Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.04.2010 22:10
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

Boah Biene, du hast aber nette Kollegen!
Was haste denen den geantwortet???

wu hua ke shou! Ich lerne nun Chinesisch...... das heisst so viel wie mir bleibt die Spucke weg! Ich war stinksauer!!!!! Lieber ein paar Kurven als so ein BMW! Ich lass das demnaechst mal von meiner Freundin ins Chinesische uebersetzen, damit ich das dann antworten kann!

Bitte mach von dem Gesichtsausdruck der Kollegen dann ein Foto!

girly3405
1582 Beiträge
27.04.2010 10:39
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Piratenbraut:

Boah Biene, du hast aber nette Kollegen!
Was haste denen den geantwortet???

wu hua ke shou! Ich lerne nun Chinesisch...... das heisst so viel wie mir bleibt die Spucke weg! Ich war stinksauer!!!!! Lieber ein paar Kurven als so ein BMW! Ich lass das demnaechst mal von meiner Freundin ins Chinesische uebersetzen, damit ich das dann antworten kann!

Bitte mach von dem Gesichtsausdruck der Kollegen dann ein Foto!

gggggg
27.04.2010 21:23
Hi Mädels,
schön endlich wieder hier sein zu können
Wie gehts euch so?
Unser Umzug lief recht chaotisch irgendwie Für mich gabs gut Stress. Habe nicht viel getragen, aber hab mich um das organisatorische gekümmert gehabt. Kann meinen Mann ja nicht ganz alleine stehn lassen damit.
Zum Arztbesuch:
Die neue Ärztin war sehr nett gewesen. Sie hatte am 15.4. die Schwangerschaft in der 3.-4.Woche bestätigt gehabt. Allerdings habe ich auch ein Myom in der Gebährmutter. Daher hat sie erstmal einfach nur gesagt gehabt das wir abwarten werden wie die nächsten Monate verlaufen.
Bisher verläuft die Schwangerschaft aber ok. Ein wenig viel Stress aber das legt sich nun bald wieder.Die Übelkeit habe ich mitlerweile nurnoch sehr schlimm wenn ich zu lange nichts esse. Ich kann momentan keine großen Mengen auf einmal essen, dafür aber öffter mal kleinigkeiten. So bleibt die übelkeit weg und mein körper bekommt trotzdem genug.
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.04.2010 07:46
Sunshine hat sie dir denn auch gesag, was dieses Myom für deine SS bedeuten kann oder bleibt es ohne Auswirkungen?
girly3405
1582 Beiträge
28.04.2010 14:10
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
schön endlich wieder hier sein zu können
Wie gehts euch so?
Unser Umzug lief recht chaotisch irgendwie Für mich gabs gut Stress. Habe nicht viel getragen, aber hab mich um das organisatorische gekümmert gehabt. Kann meinen Mann ja nicht ganz alleine stehn lassen damit.
Zum Arztbesuch:
Die neue Ärztin war sehr nett gewesen. Sie hatte am 15.4. die Schwangerschaft in der 3.-4.Woche bestätigt gehabt. Allerdings habe ich auch ein Myom in der Gebährmutter. Daher hat sie erstmal einfach nur gesagt gehabt das wir abwarten werden wie die nächsten Monate verlaufen.
Bisher verläuft die Schwangerschaft aber ok. Ein wenig viel Stress aber das legt sich nun bald wieder.Die Übelkeit habe ich mitlerweile nurnoch sehr schlimm wenn ich zu lange nichts esse. Ich kann momentan keine großen Mengen auf einmal essen, dafür aber öffter mal kleinigkeiten. So bleibt die übelkeit weg und mein körper bekommt trotzdem genug.

das freu tmich..allerdings brauchst du dir denke ich mal wegen des myoms keine grossen sorgen zu jjmachen ich kenne einige die das hatten während der ss! entgweder gings dann von alleine weg nach der ss oder mit der blutung eben oder es wurde danach mit nem kleinen eingriff weggenommen!
solangs dir gut geht ists fein!
lass dich knuddeln!
28.04.2010 20:24
Sie hat was die ss betrifft nichts weiter gesagt gehabt. Myome können (müssen aber nicht) zu fehlgeburten führen, je nachdem wie stark sie sind. Wenn ein Myom zu tief unterhalb der Gebährmutter sitzt kann es am ende zu einer Geburt per Kaiserscnitt kommen. Ansonsten gehen Myome meist von selbst weg. Sind im normalfall auch nicht weiter gefährlich. Ich muß halt einfach abwarten wie die Schwangerschaft verläuft. Und in der zwischenzeit werd ich aber weiter positiv denken
Piratenbraut
6704 Beiträge
29.04.2010 08:03
Positiv denken ist genau die richtige Einstellung!!!!
girly3405
1582 Beiträge
29.04.2010 09:47
Zitat von Piratenbraut:

Positiv denken ist genau die richtige Einstellung!!!!

oh ja das stimmt! ich schick dir ein dickes bussi...das klappt alles wirst sehn!
Chrissy08
664 Beiträge
01.05.2010 16:30
wollte euch mal alle knuddeln.war lange nicht im netz.hoffe euch gehts allen gut.bei mir ist soweit alles ok außer das ich pünktlich nach 6 wochen wieder meine tage bekommen habe und auch wieder mit der pille angefangen habe.habe seit dem 11.4 meine tage und seit ca 1 1/2 wochen schmierblutungen die einfach nicht weg gehen wollten.muss jeden tag n tampon nehmen.habe aber keine schmerzen aber denke mir das da irgendwas nicht stimmen kann.werde montag mal meine ärztin anrufen.julie gibt viele laute von sich und schläft nachts schon durch seit 2 wochen.kriegt abends um 22 uhr die flasche und dann erst wieder nächsten morgen um 6 uhr.wenn sie morgens wach ist liegt sie in ihrem stubenwagen und plappert vor sich hin.das ist so süß.und sie lacht jetzt richtig viel und freut sich.werd demnächst mal neue bilder reinstellen.
Chrissy08
664 Beiträge
01.05.2010 16:44
fertig.bilder sind drin
01.05.2010 17:31
Zitat von Chrissy08:

wollte euch mal alle knuddeln.war lange nicht im netz.hoffe euch gehts allen gut.bei mir ist soweit alles ok außer das ich pünktlich nach 6 wochen wieder meine tage bekommen habe und auch wieder mit der pille angefangen habe.habe seit dem 11.4 meine tage und seit ca 1 1/2 wochen schmierblutungen die einfach nicht weg gehen wollten.muss jeden tag n tampon nehmen.habe aber keine schmerzen aber denke mir das da irgendwas nicht stimmen kann.werde montag mal meine ärztin anrufen.julie gibt viele laute von sich und schläft nachts schon durch seit 2 wochen.kriegt abends um 22 uhr die flasche und dann erst wieder nächsten morgen um 6 uhr.wenn sie morgens wach ist liegt sie in ihrem stubenwagen und plappert vor sich hin.das ist so süß.und sie lacht jetzt richtig viel und freut sich.werd demnächst mal neue bilder reinstellen.

Das mit Julie hört sich doch super an Schön dass sie so gut schläft Sie ist ja sooo goldig, und schaut schon so schön!
Meine Tage hatte ich erst nach etwa 9 oder 10 Wochen nach der Entbindung. Aber hatte sie eh schon immer seeehr stark und auch der Wochenfluss hatte ich fast 7 Wochen komplett. Daher hat sich dann auch mein Eisenmangel weiter verstärkt und mein Kompletter Eisenspeicher ist leer.
Pille nehm ich keine mehr. Meine Tage hab ich aber zum Glück trotzdem nach wie vor regelmäßig.

Danke übrigens für deinen Kommentar im Studi
girly3405
1582 Beiträge
03.05.2010 12:48
Zitat von Chrissy08:

ja stimmt mit julie das klingt supi toll! ich hoff beim arzt war nix schlimmes????gib doch bitte bescheid!glg
03.05.2010 20:50
Chrissy, die Bilder sind echt süß!!!
Das eine wo du die kleine im Kinderzimmer auf dem arm hast, im hintergrund das bild, ist das auch mit aufnahmen von Julie gemacht worden? Das sieht so hammer schön aus!
Wie gehts euch allen so?
Bei mir gibts momentan nichts neues. Hab voll den Durchhänger momentan und muß mir ne urlaubsvertretung für miene ärztin suchen (wo ich eigentlich keine lust drauf hab. war grad so zufrieden mit der neuen!) weil die nun 14tage im urlaub ist.
04.05.2010 00:37
He Chrissy - Julie ist ja schon voll gross! Mensch wie die Kleinen wachsen - kann man sich gar nicht vorstellen, dass man sie 40 Wochen in sich getragen hat! Ihr seht alle richtig gluecklich aus - wie schoen! Eben ne echte tolle Familie! Klasse!!!
04.05.2010 00:37
@ Pirati - Kollegin geht mir erstmal aus dem weg - du weisst schon, die die meinte, dass ich dick geworden bin... naja, ich bin auf der Lauer und bereit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt