Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?

Gehe zu Seite:
grete
361 Beiträge
14.02.2013 21:14
Hi Nahta, na wie war euer kurz Urlaub??
wie gehts dir ?
Wann ist eigentlich dein Auftritt von der Theatergruppe?
14.02.2013 21:46
HUHU ihr lieben Ich suche ein paar liebe hibblerinen zum quatschen und jammern freue mich auch sehr über Private nachrichten
grete
361 Beiträge
15.02.2013 10:48
Zitat von Acary:

HUHU ihr lieben Ich suche ein paar liebe hibblerinen zum quatschen und jammern freue mich auch sehr über Private nachrichten

Hallöchen schön das du zu uns gefunden hast
Natha_1987
4196 Beiträge
15.02.2013 12:53
Zitat von grete:

Hi Nahta, na wie war euer kurz Urlaub??
wie gehts dir ?
Wann ist eigentlich dein Auftritt von der Theatergruppe?

Hi Grete.

Mir gehts es gut nur ein wenig erkältet und Halschmerzen, ich hoffe das ist bis zum We wieder weg Und wie gehts dir?
Unser Urlaub war sehr schön und entspannend auch wenns nur 3 Tage waren.. am ersten Tag waren wir auf dem Feldberg spazieren am 2. Tag in der Therme und am 3. Tag in Freiburg bummeln.. ich mag das total ohne stress udn ohne gedanken durch ne fremde Stadt zu bummeln und zu wissen dass man nichts bestimmtes braucht
Der Auftritt ist erst Ende April Anfang Mai noch ein bisschen Zeit

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
grete
361 Beiträge
16.02.2013 18:43
Bin auch ein bisschen angeschlagen hoffentlich wird es nicht mehr.
Das hört sich ja gut an euer Kurzurlaub schön das ihres voll geniessen konntet.
Ich liebe auch die tage wo man ganz entspannt die tag geniesst ohne große Planung,sich einfach treiben lassen.
Was spielst du welche Rolle hast du ??
Loosie80
3019 Beiträge
17.02.2013 14:13
Mir geht es soweit auch gut und wie die letzten Zyklen ist warten angesagt. Die Olle soll wohl Freitag kommen und wenn Sie da ist, geht es Monatg zum Arzt um nachzusehen, ob sich Ihre Befürchtung mit dem Polypen bestätigt....
Sonst ist nix los
grete
361 Beiträge
17.02.2013 19:37
Zitat von Loosie80:

Mir geht es soweit auch gut und wie die letzten Zyklen ist warten angesagt. Die Olle soll wohl Freitag kommen und wenn Sie da ist, geht es Monatg zum Arzt um nachzusehen, ob sich Ihre Befürchtung mit dem Polypen bestätigt....
Sonst ist nix los

Hi loosie, bei mir gibt es auch nicht viel neues habe jetzt mein Impfpass auffrischen lassen und in ein paar Wochen gehts zur blutentnahme für Hormoncheck.
Was genau meinst du mit der befürchtung mit den Polypen?
wie war dein wochenende?
Loosie80
3019 Beiträge
17.02.2013 19:57
Zitat von grete:

Zitat von Loosie80:

Sonst ist nix los

Hi loosie
, bei mir gibt es auch nicht viel neues habe jetzt mein Impfpass auffrischen lassen und in ein paar Wochen gehts zur blutentnahme für Hormoncheck.
Was genau meinst du mit der befürchtung mit den Polypen?
wie war dein wochenende?

Ich war ja in der KiWu Klinik und die FÄ meinte, zeigte mir das auch auf dem US, das eine verwachsung in der Gebärmutter sei und ich deswegen nicht schwanger werden könne.
Es könne aber auch eine überlappung der Gebärmutterschleimhaut sein, da ich kurz vor dem Es war. Deswg. wollte Sie noch mal gucken, wenn die Gebärmutterschleimhaut abgebaut ist... ob sich der Verdacht bestätigt.
Annausdo
9281 Beiträge
19.02.2013 15:54
mädels wie gehts euch? was gibts neues?

wir haben heute unser erstes outfit fürs baby gekauft bei h&m das froschoutfit
Mama26-ms
750 Beiträge
19.02.2013 20:07
mir gehts ganz gut und dir?
bei mir gibt es eig nix neues
Annausdo
9281 Beiträge
19.02.2013 20:09
danke mir gehts sehr gut wenn meine brüste nicht so weh tun würden, würd ich mich absolut unschwanger fühlen
Mama26-ms
750 Beiträge
19.02.2013 20:24
Zitat von Annausdo:

danke mir gehts sehr gut wenn meine brüste nicht so weh tun würden, würd ich mich absolut unschwanger fühlen

das hat ich bei meinem sohn auch
Annausdo
9281 Beiträge
20.02.2013 14:58
so war ja heute bei der neuen FÄ und die hat sofort ultraschall gemacht und juhuuu es ist alles so wie es sein soll und man konnte sogar das herzchen schon schlagen sehen
Mama26-ms
750 Beiträge
20.02.2013 19:24
Zitat von Annausdo:

so war ja heute bei der neuen FÄ und die hat sofort ultraschall gemacht und juhuuu es ist alles so wie es sein soll und man konnte sogar das herzchen schon schlagen sehen

das hört sich ja super an freut mich echt für dich
Sookie87
1 Beiträge
20.02.2013 19:30
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich hier auch mal einreihen und mit hibbeln.
Und hab ne Frage, in der Hoffnung das einer von euch vllt eine Antwort parat hat...
Meine Mens sollte am Montag kommen ist sie aber nicht... Hab getestet war aber negativ...

Hab aber seid ca ner Woche mal stärkeres mal schwächeres Unterleibsziehen mal links mal rechts mal mittig...
manchmal denk ich das die Mens gleich kommt dann ist auf einmal das ziehen weg...
Ich beobachte nu auch schon länger meinen MuMu. seid dem ich überfällig bin ist er kaum zu erreichen und ein bisschen weich...
Kann mir von euch einer weiterhelfen ? Könnte es doch eine ss sein?

Vielen Dank im vorraus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt