Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?
20.02.2013 22:58
Zitat von Annausdo:
so war ja heute bei der neuen FÄ und die hat sofort ultraschall gemacht und juhuuu es ist alles so wie es sein soll und man konnte sogar das herzchen schon schlagen sehen![]()
oh wie schön dann hat das Daumendrücken ja was gebracht
Wie gehts dir sonst?
Was sagt deine Familie?
20.02.2013 23:02
Zitat von Sookie87:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich möchte mich hier auch mal einreihen und mit hibbeln.
Und hab ne Frage, in der Hoffnung das einer von euch vllt eine Antwort parat hat...
Meine Mens sollte am Montag kommen ist sie aber nicht... Hab getestet war aber negativ...
Hab aber seid ca ner Woche mal stärkeres mal schwächeres Unterleibsziehen mal links mal rechts mal mittig...
manchmal denk ich das die Mens gleich kommt dann ist auf einmal das ziehen weg...
Ich beobachte nu auch schon länger meinen MuMu. seid dem ich überfällig bin ist er kaum zu erreichen und ein bisschen weich...
Kann mir von euch einer weiterhelfen ? Könnte es doch eine ss sein?
Vielen Dank im vorraus![]()
Also erstmal ein
, puh schwer zusagen kann sein muss aber auch nicht sein am besten du gehst zum FA und lässt es abklären oder du wartest noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen Test. Meine daumen sind gedrückt, du musst dann unbedingt berichten.
21.02.2013 07:40
Zitat von grete:
Zitat von Annausdo:
so war ja heute bei der neuen FÄ und die hat sofort ultraschall gemacht und juhuuu es ist alles so wie es sein soll und man konnte sogar das herzchen schon schlagen sehen![]()
oh wie schön dann hat das Daumendrücken ja was gebracht![]()
Wie gehts dir sonst?
Was sagt deine Familie?
danke mir gehts wunderbar eigentlich richtig unschwanger nur die brüste explodieren
meine kids und natürlich mein mann freuen sich wie doof
25.02.2013 18:50
boah ich hab seit ner std voll die schmerzen auf der linken seite ungefär beim eierstock das is echt unangenehm
25.02.2013 20:55
Zitat von Mama26-ms:
boah ich hab seit ner std voll die schmerzen auf der linken seite ungefär beim eierstock das is echt unangenehm![]()
Hi,ohje was ist los? Bekommst du deine mens oder Eisprung ?
25.02.2013 21:02
Zitat von grete:meine regel kommt eig erstin 6 tagen hab das sont auch nie.ist auch zum glück wieder weg
Zitat von Mama26-ms:
boah ich hab seit ner std voll die schmerzen auf der linken seite ungefär beim eierstock das is echt unangenehm![]()
25.02.2013 21:20
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von grete:meine regel kommt eig erstin 6 tagen hab das sont auch nie.ist auch zum glück wieder weg
Zitat von Mama26-ms:
ach zum Glück vielleicht einnistung ??
25.02.2013 21:27
War doll erkältet aber langsam gehts wieder, zum Glück.
Ich wünsche dir noch ne schöne Woche
Ich wünsche dir noch ne schöne Woche
01.03.2013 09:41
Moin Mädels,
habe mich ja schon länger nicht mehr bei euch gemeldet.
Wir sind ja in der KiWu Klinik und meine Untersuchungen sind soweit abgeschlossen und es wurde nichts gefunden. Jetzt kommt es auf das Spermiogramm von meinem Freund an. Die Ergebnisse erhalten wir am Freitag. Dienstag sitzten wir dann mit der Ärztin zusammen und beraten wie es weiter gehen soll. Sind seine "Jungs" auf zack muss ich zur Bauchspiegelung. Wenn seine "Jungs" eingeschränkt sein sollten, dann gibt es eine künstliche Befruchtung.
Wir sind ja in der KiWu Klinik und meine Untersuchungen sind soweit abgeschlossen und es wurde nichts gefunden. Jetzt kommt es auf das Spermiogramm von meinem Freund an. Die Ergebnisse erhalten wir am Freitag. Dienstag sitzten wir dann mit der Ärztin zusammen und beraten wie es weiter gehen soll. Sind seine "Jungs" auf zack muss ich zur Bauchspiegelung. Wenn seine "Jungs" eingeschränkt sein sollten, dann gibt es eine künstliche Befruchtung.
03.03.2013 12:13
Zitat von Loosie80:
Moin Mädels,
Hi Loosie, schön das du mal wieder berichtest, na das ist sehr gut das sie nix gefunden haben das alles ok bei dir ist
Hbat ihr diesen freitag die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen? Oder nächste Woche?
03.03.2013 12:16
Nächste Woche Freitag und ich bin echt gespannt...
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
03.03.2013 12:22
Zitat von Loosie80:
Nächste Woche Freitag und ich bin echt gespannt...
Wie geht es dir?
ich bin mit dir gespannt, jetzt gehts voran stimmts?
Mir gehts wieder gut ich lag gute 2 Wochen wegen Grippe flach
War bei euch gestern auch so schönes wetter, genial
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt