Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
18.07.2015 20:32
melamexx - 34 Jahre - 1 Sohn - NMT: 28.07. - 10. ÜZ nach 2 Abgängen

Freut mich das jemand die Liste übernimmt. Ich kann sowas nicht. Und HALLO an die neuen. Freut mich das noch jemand hierher findet und wir uns rege austauschen werden.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:33

Hibbelliste für ein 2016 Baby


Mirunda - 26 - keine Kinder -0 ÜZ- NMT: 24.7

Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.

Sunny83
990 Beiträge
18.07.2015 20:35
Erdbeermaus...perfekt!
Würdest du Liste führen?

Meine Daten für die Liste...31j. 1 üz, testtag 26.07.
Sunny83
990 Beiträge
18.07.2015 20:36
Ach meine zwei Kids vergessen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:39
Zitat von ErdbeerMaus:

Hibbelliste für ein 2016 Baby


Mirunda - 26 - 0 ÜZ- NMT: 24.7

Sunny83 - 31 - 1 ÜZ- NMT: 26.7

melamexx - 34 - 1 Kind - 10 ÜZ- NMT: 28.7

YviMaus1991 - 23- 15. ÜZ - NMT: 6.8

Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.

melamexx
2636 Beiträge
18.07.2015 20:40
Zitat von Sunny83:

Der wieviele üz ist es denn bei euch allen?
Wie haltet ihr die Warterei aus?
Habt ihr schon Kinder?

Bei mir der erste üz
Es wäre das dritte Kind.
Und die Warterei auf das Ergebnis macht mich fertig. Trotz der vielen Arbeit mit Kinder,Haushalt und job. Ich denke ständig darüber nach ob es geklappt hat.

Hat nicht einer Lust eine Liste zu erstellen? Ich find die immer so toll übersichtlich

nach 2 Abgängen im letzten Jahr, sind wir nun im 10. ÜZ, hoffen aber das es jetzt geklappt hat.
Wir haben in der Zeit wo es um die Wintermonate ging, eine aktive Pause um den ES eingelegt und mich komplett durchchecken lassen. Alles in bester Ordnung jnd laut den Werten sollte es eigentlich sofort klappen. Nun soll mein Mann sich untersuchen lassen, aber damit warten wir noch da wir genau vor drei Jahren auf den Tag auch vor dem standen und dann hat es geklappt.

Da ich unregelmäßige Zyklen habe, habe ich diesen Monat erneut mit CB Ovus meinen ES bestimmt. Nun weiß ich das ich meinen NMT am 28.07. haben werde und ich kann mich eigentlich gut ablenken. Bin auch eine die nicht vir NMT testen wird, denn das finde ich nur schrecklich. Gerade weil die Abgänge so früh waren.

Sorry, wegen dem langen Text aber dann habt ih über mich schon viel erfahren
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:41
Hibbelliste für ein 2016 Baby


Mirunda - 26 - 0 ÜZ- NMT: 24.7

Sunny83 - 31 - 2 Kinder - 1 ÜZ- NMT: 26.7

melamexx - 34 - 1 Kind - 10 ÜZ- NMT: 28.7

YviMaus1991 - 23- 15. ÜZ - NMT: 6.8

Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:42
Zitat von Sunny83:

Erdbeermaus...perfekt!
Würdest du Liste führen?

Meine Daten für die Liste...31j. 1 üz, testtag 26.07.


Ja kein problem mach ich gerne
melamexx
2636 Beiträge
18.07.2015 20:42
Das wird ja eine Testreihe von uns. Liegen ja alle sehr dicht beieinander und meist nur 2 Tage dazwischen. Drücke uns allen die Daumen
Sunny83
990 Beiträge
18.07.2015 20:46
Mensch melamexx du hast ja schon einiges mitmachen müssen...dann drück ich dir besonders die Daumen das es bald klappt bzw vielleicht diesmal schon.
Sunny83
990 Beiträge
18.07.2015 20:47
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Sunny83:

Erdbeermaus...perfekt!
Würdest du Liste führen?

Meine Daten für die Liste...31j. 1 üz, testtag 26.07.


Ja kein problem mach ich gerne


Super vielen dank!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:47
Zitat von melamexx:

Zitat von Sunny83:

Der wieviele üz ist es denn bei euch allen?
Wie haltet ihr die Warterei aus?
Habt ihr schon Kinder?

Bei mir der erste üz
Es wäre das dritte Kind.
Und die Warterei auf das Ergebnis macht mich fertig. Trotz der vielen Arbeit mit Kinder,Haushalt und job. Ich denke ständig darüber nach ob es geklappt hat.

Hat nicht einer Lust eine Liste zu erstellen? Ich find die immer so toll übersichtlich

nach 2 Abgängen im letzten Jahr, sind wir nun im 10. ÜZ, hoffen aber das es jetzt geklappt hat.
Wir haben in der Zeit wo es um die Wintermonate ging, eine aktive Pause um den ES eingelegt und mich komplett durchchecken lassen. Alles in bester Ordnung jnd laut den Werten sollte es eigentlich sofort klappen. Nun soll mein Mann sich untersuchen lassen, aber damit warten wir noch da wir genau vor drei Jahren auf den Tag auch vor dem standen und dann hat es geklappt.

Da ich unregelmäßige Zyklen habe, habe ich diesen Monat erneut mit CB Ovus meinen ES bestimmt. Nun weiß ich das ich meinen NMT am 28.07. haben werde und ich kann mich eigentlich gut ablenken. Bin auch eine die nicht vir NMT testen wird, denn das finde ich nur schrecklich. Gerade weil die Abgänge so früh waren.

Sorry, wegen dem langen Text aber dann habt ih über mich schon viel erfahren


Erstmal tut es mir sehr leid, das Ihr solche erfahrungen machen musstet und eure Krümel nicht bei euch bleiben konnten.
Desweiteren wünsche ich euch aber wirklich von Herzen das es bald klappt und drücke dir ganz doll die Daumen.

Ich Teste eigentlich auch nicht früh, wobei ich das in letzter Zeit wirklich öfter gemacht habe. Da ich nun laut FA nicht Schwanger bin weiß ich ja nicht wo ich im Zyklus stehe. Dabei hatte ich laut MuMu und Zervix den ES. Tempi Messen sollte man dazu aber das bringt mir leider gar nicht viel. Die letzten 2 Monate war immer ein auf und ab und das hat mich selbst einfach nur noch genervt. Ja nun ist es auch nicht besser . Dann hab ich auch mal Ovus gemacht aber die wurden nie richtig Positiv und nach der Heißenphase hab ich dann aufgehört und meine Mens kam dann auch.

Nun ja nun heißt es abwarten und Tee trinken und Männe will mit mir am Montag zum anderen FA gehen um 9 Uhr ist dort geöffnet. Hoffe wir müssen nicht lange warten..
Mirunda
178 Beiträge
18.07.2015 20:50
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von melamexx:

Zitat von Sunny83:

Der wieviele üz ist es denn bei euch allen?
Wie haltet ihr die Warterei aus?
Habt ihr schon Kinder?

Bei mir der erste üz
Es wäre das dritte Kind.
Und die Warterei auf das Ergebnis macht mich fertig. Trotz der vielen Arbeit mit Kinder,Haushalt und job. Ich denke ständig darüber nach ob es geklappt hat.

Hat nicht einer Lust eine Liste zu erstellen? Ich find die immer so toll übersichtlich

nach 2 Abgängen im letzten Jahr, sind wir nun im 10. ÜZ, hoffen aber das es jetzt geklappt hat.
Wir haben in der Zeit wo es um die Wintermonate ging, eine aktive Pause um den ES eingelegt und mich komplett durchchecken lassen. Alles in bester Ordnung jnd laut den Werten sollte es eigentlich sofort klappen. Nun soll mein Mann sich untersuchen lassen, aber damit warten wir noch da wir genau vor drei Jahren auf den Tag auch vor dem standen und dann hat es geklappt.

Da ich unregelmäßige Zyklen habe, habe ich diesen Monat erneut mit CB Ovus meinen ES bestimmt. Nun weiß ich das ich meinen NMT am 28.07. haben werde und ich kann mich eigentlich gut ablenken. Bin auch eine die nicht vir NMT testen wird, denn das finde ich nur schrecklich. Gerade weil die Abgänge so früh waren.

Sorry, wegen dem langen Text aber dann habt ih über mich schon viel erfahren


Erstmal tut es mir sehr leid, das Ihr solche erfahrungen machen musstet und eure Krümel nicht bei euch bleiben konnten.
Desweiteren wünsche ich euch aber wirklich von Herzen das es bald klappt und drücke dir ganz doll die Daumen.

Ich Teste eigentlich auch nicht früh, wobei ich das in letzter Zeit wirklich öfter gemacht habe. Da ich nun laut FA nicht Schwanger bin weiß ich ja nicht wo ich im Zyklus stehe. Dabei hatte ich laut MuMu und Zervix den ES. Tempi Messen sollte man dazu aber das bringt mir leider gar nicht viel. Die letzten 2 Monate war immer ein auf und ab und das hat mich selbst einfach nur noch genervt. Ja nun ist es auch nicht besser . Dann hab ich auch mal Ovus gemacht aber die wurden nie richtig Positiv und nach der Heißenphase hab ich dann aufgehört und meine Mens kam dann auch.

Nun ja nun heißt es abwarten und Tee trinken und Männe will mit mir am Montag zum anderen FA gehen um 9 Uhr ist dort geöffnet. Hoffe wir müssen nicht lange warten..


Tut mir voll Leid! Vielleicht ist es ganz gut sich mal eine zweite Meinung zu holen, denn irgendwelche Gründe muss es doch haben, dass sich alles so verzögert.
melamexx
2636 Beiträge
19.07.2015 08:28
Ich wollte dies gestern Abend posten, bin dann aber davon abgekommen.

@ Abgänge: Da es in den ersten zwei Wochen war, war es noch nicht so schlimm für mich als zum späteren Zeitpunkt. Klingt blöd, aber jemand wird sich Gedanken gemacht haben das es so sein sollte und von daher ist alles gut.
Danke fürs Daumen drücken. In spätestens 9 Tagen bin ich schlauer.

@ Ovus: da ich Striche raten, gerad bei Ovus hasse, nehme ich die Hilfe der digitalen Welt an. Ich gucke dann meist beim Auktionshaus nach den CB Teilen und hab schon so sehr oft Geld gespart. Bei Nr. 1 gab es die Variante zwar noch nicht mit fruchtbarsten Tagen, nur mit dem das der ES bevorsteht, dennoch hat es geklappt. Hatte die 2.0 nun auch mal und war super damit zufrieden, allerdings jetzt gab es zum ES wieder die 1.0 mal gucken ob es wieder geklappt hat
Meine Ärztin hat mir aber ans Herz gelegt das ich mir einen Computer holen solle. Das hab ich dank dem Auktionshaus nun auch da. Mal gucken ob ich es brauche, denn pre-seed hab ich auch damals besorgt und brauchten wir dann nicht mehr.

@ Hilfsmittel: was tut ihr alles um schwanger zu werden?
Sunny83
990 Beiträge
19.07.2015 09:06
Was tun?
Hmmmm...ich habe auch mit Ovus getestet,danach schön liegen bleiben....was kann man denn sonst noch machen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt