Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mirunda
178 Beiträge
19.07.2015 09:10
Zitat von melamexx:

Ich wollte dies gestern Abend posten, bin dann aber davon abgekommen.

@ Abgänge: Da es in den ersten zwei Wochen war, war es noch nicht so schlimm für mich als zum späteren Zeitpunkt. Klingt blöd, aber jemand wird sich Gedanken gemacht haben das es so sein sollte und von daher ist alles gut.
Danke fürs Daumen drücken. In spätestens 9 Tagen bin ich schlauer.

@ Ovus: da ich Striche raten, gerad bei Ovus hasse, nehme ich die Hilfe der digitalen Welt an. Ich gucke dann meist beim Auktionshaus nach den CB Teilen und hab schon so sehr oft Geld gespart. Bei Nr. 1 gab es die Variante zwar noch nicht mit fruchtbarsten Tagen, nur mit dem das der ES bevorsteht, dennoch hat es geklappt. Hatte die 2.0 nun auch mal und war super damit zufrieden, allerdings jetzt gab es zum ES wieder die 1.0 mal gucken ob es wieder geklappt hat
Meine Ärztin hat mir aber ans Herz gelegt das ich mir einen Computer holen solle. Das hab ich dank dem Auktionshaus nun auch da. Mal gucken ob ich es brauche, denn pre-seed hab ich auch damals besorgt und brauchten wir dann nicht mehr.

@ Hilfsmittel: was tut ihr alles um schwanger zu werden?


Bis Oktober auf jeden Fall gar nichts, da warten wir einfach ab was passiert. Ab Oktober werde ich Temperatur messen und Zervixschleim bestimmen.
Apropos, der ist seit gestern so, als ob ich genau jetzt meinen ES hätte. Das wäre vieeel zu spät, ich mag nicht wieder so mega lange Zyklen haben. Kann das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Sunny83
990 Beiträge
19.07.2015 10:01
Zitat von Mirunda:

Zitat von melamexx:

Ich wollte dies gestern Abend posten, bin dann aber davon abgekommen.

@ Abgänge: Da es in den ersten zwei Wochen war, war es noch nicht so schlimm für mich als zum späteren Zeitpunkt. Klingt blöd, aber jemand wird sich Gedanken gemacht haben das es so sein sollte und von daher ist alles gut.
Danke fürs Daumen drücken. In spätestens 9 Tagen bin ich schlauer.

@ Ovus: da ich Striche raten, gerad bei Ovus hasse, nehme ich die Hilfe der digitalen Welt an. Ich gucke dann meist beim Auktionshaus nach den CB Teilen und hab schon so sehr oft Geld gespart. Bei Nr. 1 gab es die Variante zwar noch nicht mit fruchtbarsten Tagen, nur mit dem das der ES bevorsteht, dennoch hat es geklappt. Hatte die 2.0 nun auch mal und war super damit zufrieden, allerdings jetzt gab es zum ES wieder die 1.0 mal gucken ob es wieder geklappt hat
Meine Ärztin hat mir aber ans Herz gelegt das ich mir einen Computer holen solle. Das hab ich dank dem Auktionshaus nun auch da. Mal gucken ob ich es brauche, denn pre-seed hab ich auch damals besorgt und brauchten wir dann nicht mehr.

@ Hilfsmittel: was tut ihr alles um schwanger zu werden?


Bis Oktober auf jeden Fall gar nichts, da warten wir einfach ab was passiert. Ab Oktober werde ich Temperatur messen und Zervixschleim bestimmen.
Apropos, der ist seit gestern so, als ob ich genau jetzt meinen ES hätte. Das wäre vieeel zu spät, ich mag nicht wieder so mega lange Zyklen haben. Kann das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?


Ich hab gelesen das der auch so aussehen kann kurz bevor man seine Tage bekommt. Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist!
Mirunda
178 Beiträge
19.07.2015 10:33
Zitat von Sunny83:

Zitat von Mirunda:

Zitat von melamexx:

Ich wollte dies gestern Abend posten, bin dann aber davon abgekommen.

@ Abgänge: Da es in den ersten zwei Wochen war, war es noch nicht so schlimm für mich als zum späteren Zeitpunkt. Klingt blöd, aber jemand wird sich Gedanken gemacht haben das es so sein sollte und von daher ist alles gut.
Danke fürs Daumen drücken. In spätestens 9 Tagen bin ich schlauer.

@ Ovus: da ich Striche raten, gerad bei Ovus hasse, nehme ich die Hilfe der digitalen Welt an. Ich gucke dann meist beim Auktionshaus nach den CB Teilen und hab schon so sehr oft Geld gespart. Bei Nr. 1 gab es die Variante zwar noch nicht mit fruchtbarsten Tagen, nur mit dem das der ES bevorsteht, dennoch hat es geklappt. Hatte die 2.0 nun auch mal und war super damit zufrieden, allerdings jetzt gab es zum ES wieder die 1.0 mal gucken ob es wieder geklappt hat
Meine Ärztin hat mir aber ans Herz gelegt das ich mir einen Computer holen solle. Das hab ich dank dem Auktionshaus nun auch da. Mal gucken ob ich es brauche, denn pre-seed hab ich auch damals besorgt und brauchten wir dann nicht mehr.

@ Hilfsmittel: was tut ihr alles um schwanger zu werden?


Bis Oktober auf jeden Fall gar nichts, da warten wir einfach ab was passiert. Ab Oktober werde ich Temperatur messen und Zervixschleim bestimmen.
Apropos, der ist seit gestern so, als ob ich genau jetzt meinen ES hätte. Das wäre vieeel zu spät, ich mag nicht wieder so mega lange Zyklen haben. Kann das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?


Ich hab gelesen das der auch so aussehen kann kurz bevor man seine Tage bekommt. Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist!


Das konnte natürlich auch sein, würde mich aber sehr wundern, hatte ich so noch nie...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.07.2015 10:58
Also wir machen erstmal nichts weiter. Gibt ja so viele Möglichkeiten

Pre Sed damit die Spermien bessere Chancen haben
Tee für die Zyklen
Ovus
Tempi Messen
Zervixschleim
MuMu Tasten

Bis auf Tee und das Pre Sed haben wir alles schon mal genutzt.

Meine Zyklen bis jetzt
49 39 36 74 jetzt 88
so wird das ja nie was mit dem 3. Kind
Teresa82
1459 Beiträge
19.07.2015 13:29
Hallo ihr lieben,

Hier noch meine Daten für die Liste

Teresa82, 33 Jahre, 0 Kinder, 5. ÜZ, NMT 21.07.

brina15
2479 Beiträge
19.07.2015 13:36
hallo darf ich mit rein
melamexx
2636 Beiträge
19.07.2015 14:30
wir machen auch nichts, außer halt per CB Ovu den ES bestimmen. Will mich auch eigentlich nicht weiter stressen. Aber das mit dem Computer ist auch eine Art Ovu, nur das hier 6 Tage mehr angezeigt werden wo die Chancen höher sind schwanger zu werden.

@ brina: Hallo und herzlich willkommen. Lass gerne mal deine Daten da, damit dies gleich in die Liste kommt.
19.07.2015 18:59
Wir machen auch nix weiter eigentlich. Ich habe gemerkt, dass ich mich damit viel zu sehr unter Druck setze. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 3 Monate auf Grund unregelmäßiger Zyklen nicht geklappt. Als ich mich dann einfach entspannt hatte und mir gesagt habe, dass es schon irgendwann klappt, hat es sofort in dem Zyklus eingeschlagen.
Ich nehme keine Pille mehr seit Dezember 2014 , weil ich damit so Probleme hatte. Meine Regel kommt seitdem aber regelmäßig alle 30 Tage.
Ich habe eine Eisprungapp auf dem Handy, das kommt soweit auch mit dem Eisprung hin ( viel spinnbsrer zervixschleim), das reicht mir. Ich möchte mich da nicht selbst stressen. Gerade Ovus haben mich im Nachhinein betrachtet echt wahnsinnig gemacht
Deshalb lassen wir die dieses Mal gleich weg.

Meine Daten für die Liste ( am Handy kann man sich nicht gut eintragen)
Himbeere169, 1 Kind (Junge), 25 Jahre, 1.üz startet jetzt die Woche sobald meine Regel da ist , nmt ist dann jetzt die Woche irgendwann und dann erst wieder im August

Die Daten reiche ich nach, wenn ich weiß, wann nmt ist
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.07.2015 20:12
danke erdbeermaus wegen liste aber (was auch im anderen thread falsch ist ) bin im 17. ÜZ...
meine letzten Zyklen waren wie folgt
197
71
30
31
39
37
32

davor immer über 100 tage ab dem 71 tage Zyklus habe ich eine Woche vor mens mit l-Thyroxin angefangen

habe bis jetzt ovus hinter mir. die tees fand ich net so toll... Globuli habe ich schon genommen ( ovaria comp und bryo) preeseed hab ich bis jetzt nur 1x genommen bzw benutzt tempi messen ist bei meinem beruf sehr schwierig.. also ziemlich kompliziert alles

bzgl FG´s klar ist es auf einer seit "gut" das es so früh passiert ist aber es ist immer wieder schrecklich für jede frau die sowas durchmachen muss
poldi2007
1804 Beiträge
19.07.2015 21:30
Hallo, darf man sich hier noch einreihen?
Bin 27 Jahre alt und wir haben eine Tochter von 3 Jahren.
Am Dienstag nehme ich das letzte Mal die Pille und hoffe auf regelmäßige
Zyklen. Sind damals im 6 Üz schwanger geworden.
Diesmal hoffentlich ohne soviel Streß.
Nehme Folsäure. Habt ihr euch durchchecken lassen oder testet ihr einfach?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.07.2015 23:23
Zitat von YviMaus1991:

danke erdbeermaus wegen liste aber (was auch im anderen thread falsch ist ) bin im 17. ÜZ...
meine letzten Zyklen waren wie folgt
197
71
30
31
39
37
32

davor immer über 100 tage ab dem 71 tage Zyklus habe ich eine Woche vor mens mit l-Thyroxin angefangen

habe bis jetzt ovus hinter mir. die tees fand ich net so toll... Globuli habe ich schon genommen ( ovaria comp und bryo) preeseed hab ich bis jetzt nur 1x genommen bzw benutzt tempi messen ist bei meinem beruf sehr schwierig.. also ziemlich kompliziert alles

bzgl FG´s klar ist es auf einer seit "gut" das es so früh passiert ist aber es ist immer wieder schrecklich für jede frau die sowas durchmachen muss


Ohh tut mir leid das ändere ich morgen Abend gleich

Könnt es auch gern selbst mit ändern.
Sunny83
990 Beiträge
20.07.2015 11:36
Hab grad mal geschaut.....es gibt noch kein april 2016 Baby thread....oder ja ich ihn nicht gefunden?

Wäre doch cool wenn einer von uns ihn aufmachen kann!
melamexx
2636 Beiträge
20.07.2015 13:30
wenn es bei uns geklappt haben sollte, dann wäre ET wohl so der 3.4. Dann könnte ich gerne einen aufmachen, aber erstmal die 8 Tage noch überstehen.
Sunny83
990 Beiträge
20.07.2015 17:02
Zitat von melamexx:

wenn es bei uns geklappt haben sollte, dann wäre ET wohl so der 3.4. Dann könnte ich gerne einen aufmachen, aber erstmal die 8 Tage noch überstehen.


Ja 3.4. hat mein Rechner auch gesagt.
Ich gestehe ich habs heut morgen nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht.

Er ist wirklich nur mega hauchzahrt... Daher will ich mir noch keine Hoffnungen machen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.07.2015 17:48
Zitat von Sunny83:

Zitat von melamexx:

wenn es bei uns geklappt haben sollte, dann wäre ET wohl so der 3.4. Dann könnte ich gerne einen aufmachen, aber erstmal die 8 Tage noch überstehen.


Ja 3.4. hat mein Rechner auch gesagt.
Ich gestehe ich habs heut morgen nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht.

Er ist wirklich nur mega hauchzahrt... Daher will ich mir noch keine Hoffnungen machen


Sieht etwas nach VL aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt