Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10392 Beiträge
10.11.2015 10:09
Zitat von Teresa82:

Zitat von YviMaus1991:

MÄDELS ICH GLAUBS JETZT

Yviiii, ich werd verrückt. Wie tooolllll
Ich hab dir sooo fest die Daumen gedrückt und es hat geklappt. Das freut mich so sehr
Glückwunsch

Mir geht's soweit ganz gut. Hab tierisch mit Kreislauf / Schwindel zu kämpfen und meine Brüste schmerzen sehr. Ab und zu ein wenig Unterleibziehen, was ich mit Magnesium gut in den Griff kriege.
Hab meinen ersten Termin am 24.11. Dann bin ich 7+4
Bin ganz gespannt, was man dann schon sieht.

dankeschööööööön
ich freu mich auch sooooooo sehr jetzt kugeln wir zusammen
Teresa82
1459 Beiträge
10.11.2015 10:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Teresa82:

Zitat von YviMaus1991:

MÄDELS ICH GLAUBS JETZT

Yviiii, ich werd verrückt. Wie tooolllll
Ich hab dir sooo fest die Daumen gedrückt und es hat geklappt. Das freut mich so sehr
Glückwunsch

Mir geht's soweit ganz gut. Hab tierisch mit Kreislauf / Schwindel zu kämpfen und meine Brüste schmerzen sehr. Ab und zu ein wenig Unterleibziehen, was ich mit Magnesium gut in den Griff kriege.
Hab meinen ersten Termin am 24.11. Dann bin ich 7+4
Bin ganz gespannt, was man dann schon sieht.

dankeschööööööön
ich freu mich auch sooooooo sehr jetzt kugeln wir zusammen

Total super
poldi2007
1804 Beiträge
10.11.2015 13:13
Könnte weinen. Mein Mann wurde 3 mal Am Herz dieses Jahr operiert und jetzt kommt noch Rheuma dazu. Was haben wir nur getan. Bin gerade echt geknickt und Krümel mag auch nicht zu uns. Mein Mann kann darüber nicht reden.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.11.2015 23:47

Hibbelliste für ein 2016 Baby

Himbeere169 - 5. ÜZ - NMT: 18.11

poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.

Erdbeermaus - 2 Kinder - 1.ÜZ nach FG -NMT: 31.12

Wir Kugeln durch den Winter

Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016

melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016

Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016

Teresa82- 33 Jahre - 8. ÜZ -ET: 08.07.2016

YviMaus1991 - 24 Jahre - 20. ÜZ -ET: 19.07.2016
melamexx
2636 Beiträge
12.11.2015 10:18
oh man, da ist man ein wenig weg von hier und dann passiert so viel. Freud und Leid liegen hier wieder dicht beieinander.

Yvi: auch hier nochmal: Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Erdbeer: das tut mir so unheimlich leid. Ich hoffe aber das ihr nicht aufgeben werdet und es einfach erneut versucht. Auch ihr sollt noch euer kleines drittes Wunder bekommen.

me: alles gut. Ab und an habe ich aber mit dollem K...gefühl zu tun. Nicht angenehm, aber die Kloschlüssel habe ich noch nicht umarmt. Meine Hebbi meint ich solle mir aus der Apo was mit Rosmarin holen, soll den Kreislauf stabilisieren der dafür auch verantwortlich ist das einem schlecht ist. Aber ich habe schon eine andere "Geheimwaffe" gefunden, auch wenn sie nicht so klasse ist. Ich habe so Gummidinger von Red Band für mich gefunden die super helfen wenn ich 1-2 davon esse. Ob es daran dann wirklich weg geht, keine Ahnung aber es hilft halt.
Ansonsten freue ich mich schon auf Di, dann kann ich meinen Krümel erneut sehen. Am liebsten würde ich es auch schon überall erzählen, gerade weil sie mich bei der Arbeit mit neuen Sachen bewerfen die ich machen soll, aber ich bleibe standhaft und werde erst Weihnachten damit rauskommen
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 10:21
danke melamexx
freut mich das soweit alles okay ist bis auf die ss Beschwerden.
bin gespannt was du dienstag berichtest
12.11.2015 12:25
Mensch Melamexx, du bist ja auch schon in der 8. Woche Wahnsinn. Die Zeit rennt irgendwie momentan.

Ich kann nächste Woche Donnerstag/Freitag testen, da ist NMT.
Bis jetzt merke ich nicht groß was. Meine Brüste tun noch leicht weh,aber deutlich weniger als sonst zu der Zeit. Seit gestern Abend piekst es teilweise im Unterleib. Vorher war gar nix. Ich hab immer noch viel ZS, das ist tatsächlich untypisch. Normalerweise kommt zu diesem Zeitpunkt nix.
Ich bin gerade auch furchtbar müde. Könnte vermutlich im stehen einschlafen gerade aber ich war auch erkältet in den letzten Tagen ( jetzt ist es wieder gut), vielleicht kommt es noch daher ( dabei konnte ich heute sogar bis 8 schlafen)
Na ja, ist halt wie immer. Alles kann, nix muss
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 12:58
Zitat von Himbeere169:

Mensch Melamexx, du bist ja auch schon in der 8. Woche Wahnsinn. Die Zeit rennt irgendwie momentan.

Ich kann nächste Woche Donnerstag/Freitag testen, da ist NMT.
Bis jetzt merke ich nicht groß was. Meine Brüste tun noch leicht weh,aber deutlich weniger als sonst zu der Zeit. Seit gestern Abend piekst es teilweise im Unterleib. Vorher war gar nix. Ich hab immer noch viel ZS, das ist tatsächlich untypisch. Normalerweise kommt zu diesem Zeitpunkt nix.
Ich bin gerade auch furchtbar müde. Könnte vermutlich im stehen einschlafen gerade aber ich war auch erkältet in den letzten Tagen ( jetzt ist es wieder gut), vielleicht kommt es noch daher ( dabei konnte ich heute sogar bis 8 schlafen)
Na ja, ist halt wie immer. Alles kann, nix muss

oh dann wird es bald spannend bei dir
ich drücke fest die Daumen, klingt alles sehr gut
12.11.2015 13:22
Danke Yvi übrigens kann bei dir nur alles gut gehen. Der 19.07. ist ein toller Tag. Da hab ich Geburtstag

Eben ist was merkwürdiges passiert. Es hat auf einmal quasi vibriert in meinem Unterleib Ich hab automatisch in meine Tasxhe der Jogginghose gefasst ( durch die großen Taschen kann das Handy ja weiter rutschen als bei einer Jeans) und wollte mein Handy rausholen, weil es sich angefühlt hat als würde es vibrieren. Aber mein Handy war nicht in meiner Tasche. Es lang auf dem Tisch wie ich hinterher festgestellt habe. Diese Vibration war so 8-10 Mal und jetzt ist es wieder weg.
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 13:30
Zitat von Himbeere169:

Danke Yvi übrigens kann bei dir nur alles gut gehen. Der 19.07. ist ein toller Tag. Da hab ich Geburtstag

Eben ist was merkwürdiges passiert. Es hat auf einmal quasi vibriert in meinem Unterleib Ich hab automatisch in meine Tasxhe der Jogginghose gefasst ( durch die großen Taschen kann das Handy ja weiter rutschen als bei einer Jeans) und wollte mein Handy rausholen, weil es sich angefühlt hat als würde es vibrieren. Aber mein Handy war nicht in meiner Tasche. Es lang auf dem Tisch wie ich hinterher festgestellt habe. Diese Vibration war so 8-10 Mal und jetzt ist es wieder weg.

ooooh das ist toll, das kann nur ein prima tag werden
bin voll nervös wegen fa Termin und so... hoffe die schimpfen nicht wegen gewicht (so schnell kann man ja auch nicht abnehmen ,,,,) und hoffe man sieht was usw usw...
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 13:31
wegen der Vibration, hatte ich zwar nicht aber vllt heißt es ja was positives, meine Daumen hast du allemal :-*
12.11.2015 13:35
Danke

Also ich fände es blöd, wenn sie jetzt was bezüglich des Gewichts sagen. Du bist jetzt schwanger, da steht abnehmen ja nun mal hinten an. Nicht so viel zunehmen wäre ja gut, aber Diät ist ja nun völlig fehl am Platz
das sehen die doch bestimmt auch so
Du gehst in 2 Wochen oder? Da seht ihr bestimmt was. Bei 6+2 hat man bei meinem Sohn damals den Herzschlag sehen können
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 13:37
Zitat von Himbeere169:

Danke

Also ich fände es blöd, wenn sie jetzt was bezüglich des Gewichts sagen. Du bist jetzt schwanger, da steht abnehmen ja nun mal hinten an. Nicht so viel zunehmen wäre ja gut, aber Diät ist ja nun völlig fehl am Platz
das sehen die doch bestimmt auch so

ich gucke ja das ich nicht zuviel esse trotz Schwangerschaft, das ich mein Obst esse usw. hoffe sehr das mein schatz frei bekommt und mit kann... dann sagen die vllt gar nix....
poldi2007
1804 Beiträge
12.11.2015 14:10
In der ersten Ss bin ich mit 102 rein und mit 107 raus. Ein Tag danach dann 96 kg. Danach kannst du dann abnehmen.

Ich glaub es hat wieder nicht geklappt. Hab das im Gefühl.
YviMaus1991
10392 Beiträge
12.11.2015 14:13
Zitat von poldi2007:

In der ersten Ss bin ich mit 102 rein und mit 107 raus. Ein Tag danach dann 96 kg. Danach kannst du dann abnehmen.

Ich glaub es hat wieder nicht geklappt. Hab das im Gefühl.

naja hab ja noch weitaus mehr...
naja egal kopf hoch, krone richten, nach vorne schauen

das gefühl hatte ich auch. es wird bald klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt