April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
16.11.2015 11:26
Na wenn das nicht deutlich ist
Poldi, testest du oder wartest du ab, ob die Mens kommt?
Ich hab Freitag NMT und wollte eventuell Donnerstag testen, auch später, wenn ich es aushalte
Aber ich bin negativ gestimmt. Ich habe quasi gar nix ( ok die Brüste tun weh, aber das ist normal zu diesem Zeitpunkt). Ansonsten piekst es nur ganz ganz ganz selten mal, nicht der Rede wert. Und ich hab immer noch dieses wechselnde Heiß- kalt- Gefühl. Sonst geht es mir gut. Irgendwie stimmt mich das negativ.
Poldi, testest du oder wartest du ab, ob die Mens kommt?
Ich hab Freitag NMT und wollte eventuell Donnerstag testen, auch später, wenn ich es aushalte
Aber ich bin negativ gestimmt. Ich habe quasi gar nix ( ok die Brüste tun weh, aber das ist normal zu diesem Zeitpunkt). Ansonsten piekst es nur ganz ganz ganz selten mal, nicht der Rede wert. Und ich hab immer noch dieses wechselnde Heiß- kalt- Gefühl. Sonst geht es mir gut. Irgendwie stimmt mich das negativ.
16.11.2015 11:48
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Himbeere169 - 5. ÜZ - NMT: 18.11
poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.
Erdbeermaus - 2 Kinder - 1.ÜZ nach FG -NMT: 31.12
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016
Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016
Teresa82- 33 Jahre - 8. ÜZ -ET: 08.07.2016
YviMaus1991 - 24 Jahre - 20. ÜZ -ET: 19.07.2016
16.11.2015 12:05
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Himbeere169 - 4.ÜZ - NMT: 20.11
poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.
Erdbeermaus - 2 Kinder - 1.ÜZ nach FG -NMT: 31.12
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016
Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016
Teresa82- 33 Jahre - 8. ÜZ -ET: 08.07.2016
YviMaus1991 - 24 Jahre - 20. ÜZ -ET: 19.07.2016
17.11.2015 15:20
so war heute morgen bei meiner FÄ. Krümel entwickelt zeitgerecht und der 28.06. bleibt als ET.
Der Ultraschall war wieder der Hammer. Herz schlägt wie verrückt, die Nabelschnur und auch schon die Ansätze von Armen und Beinen konnte man sehen. Laut dem Gerät bin ich 8+2, aber was machen 2 Tage schon aus. Da meine Ärztin in 4 Wochen zur Fortbildung weg ist, darf ich schon in drei Wochen wieder zum Termin
Hier im Übrigen ein kleines Foto von heute. Größe, konnte sie nicht gut messen da Krümel sich eingerollt hatte, war schätzungsweise auf 1,68 cm.
Der Ultraschall war wieder der Hammer. Herz schlägt wie verrückt, die Nabelschnur und auch schon die Ansätze von Armen und Beinen konnte man sehen. Laut dem Gerät bin ich 8+2, aber was machen 2 Tage schon aus. Da meine Ärztin in 4 Wochen zur Fortbildung weg ist, darf ich schon in drei Wochen wieder zum Termin
Hier im Übrigen ein kleines Foto von heute. Größe, konnte sie nicht gut messen da Krümel sich eingerollt hatte, war schätzungsweise auf 1,68 cm.
17.11.2015 15:31
omg was ein wundervolles bild mela
schön das alles i.o. ist und du in 3 Wochen wieder hin darfst
schön das alles i.o. ist und du in 3 Wochen wieder hin darfst
17.11.2015 15:38
du darfst ja auch bald hin. Freu dich schonmal auf einen kleinen niedlichen Punkt
Allerdings sage deinem Mann lieber das ja noch nicht vom Bauch aus geschallt wird. Mein Mann war bei der ersten SS mal mit und war total geschockt als die Ärztin von unten alles untersucht hat. Das war wohl kein so netter Anblick. Aber jeder ist da ja anders. Und bei dieser SS kommen meine Männer mal beide mit wenn es vom Bauch aus untersucht wird. Unserem Kleinen müssen wir ja erklären warum er nicht mehr bei Mama auf dem Bauch rumturnen darf. Und ich glaube er will daher auch wissen was bei mir los ist
Allerdings sage deinem Mann lieber das ja noch nicht vom Bauch aus geschallt wird. Mein Mann war bei der ersten SS mal mit und war total geschockt als die Ärztin von unten alles untersucht hat. Das war wohl kein so netter Anblick. Aber jeder ist da ja anders. Und bei dieser SS kommen meine Männer mal beide mit wenn es vom Bauch aus untersucht wird. Unserem Kleinen müssen wir ja erklären warum er nicht mehr bei Mama auf dem Bauch rumturnen darf. Und ich glaube er will daher auch wissen was bei mir los ist
17.11.2015 16:04
Zitat von melamexx:
du darfst ja auch bald hin. Freu dich schonmal auf einen kleinen niedlichen Punkt![]()
ja zum glück ist es nicht mehr lange
ich hab ihm bescheid gesagt direkt am anfang ^^ das das bis zu 13.ssw so sein wird.
18.11.2015 09:13
Mela, das ist ja ein wundervolles Bild. Es freut mich so, dass alles in Ordnung ist
Zum Glück darfst du in 3 Wochen wieder hin
Super
Yvi, nimmst du deinen Mann auch zum ersten Termin mit? Meiner möchte auch unbedingt mit. Hab ihm das mit dem Ultraschall natürlich auch gesagt, aber er meinte, das würde ihm nichts ausmachen. Er wird ja auch schliesslich bei der Geburt dabei sein, also denke ich, dass so ein Vaginalultraschall das kleinere Übel ist
Dienstag darf ich endlich hin, bei 7+4
Zum Glück darfst du in 3 Wochen wieder hin
Super
Yvi, nimmst du deinen Mann auch zum ersten Termin mit? Meiner möchte auch unbedingt mit. Hab ihm das mit dem Ultraschall natürlich auch gesagt, aber er meinte, das würde ihm nichts ausmachen. Er wird ja auch schliesslich bei der Geburt dabei sein, also denke ich, dass so ein Vaginalultraschall das kleinere Übel ist
Dienstag darf ich endlich hin, bei 7+4
18.11.2015 09:20
Bei beiden Kids war mein Mann dabei. Bei jedem Termin, er war nicht geschockt. Er war auch bei den Geburten dabei und hat die Nabelschnur durch geschnitten.
Beim Pünktchen war ich allein beim FA da es anderst nicht ging. Beim nächsten bin ich so lange alleine bis man über dem Bauch schallen kann dann nehme ich ab wechselt die Kids mit damit Sie teilhaben können.
Beim Pünktchen war ich allein beim FA da es anderst nicht ging. Beim nächsten bin ich so lange alleine bis man über dem Bauch schallen kann dann nehme ich ab wechselt die Kids mit damit Sie teilhaben können.
18.11.2015 09:22
Ach, bei meinem Sternchen war ich auch allein beim FA. Es war echt schlimm
Hätte mir sehr gewünscht, dass mein Verlobter dabei gewesen ware.
Hätte mir sehr gewünscht, dass mein Verlobter dabei gewesen ware.
18.11.2015 10:48
ja teresa will mein schatz mitnehmen. hoffe er hat frei dann kommt er auf jedenfall mit
18.11.2015 14:57
So bin ja Krank und das macht das Messen etwas zur herausforderung.
Jetzt bekomme ich langsam UL ziehen bzw. so eher seitlich (mehr rechts).
Werde auch gleich noch ein OVU machen. Hab davon jedoch nur 6 da ich Sie geschenk bekommen habe.
Jetzt bekomme ich langsam UL ziehen bzw. so eher seitlich (mehr rechts).
Werde auch gleich noch ein OVU machen. Hab davon jedoch nur 6 da ich Sie geschenk bekommen habe.
18.11.2015 15:46
Mit Ovus kenn ich mich irgendwie gar nicht aus. Eine Linie ist da. Was hat das zu bedeuten?
Mein Schatz kann wohl doch nicht mit zum FA
Mein Schatz kann wohl doch nicht mit zum FA
18.11.2015 16:09
Die Linie muss stärker oder gleich Stark sein dann ist er Positiv und der ES ist in den nächsten 48 Stunden. Man macht Ihn meist Abends.
Jetzt muss ich hoffen das die Linie stärker wird.
Jetzt muss ich hoffen das die Linie stärker wird.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt