April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
12.11.2015 14:15
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
In der ersten Ss bin ich mit 102 rein und mit 107 raus. Ein Tag danach dann 96 kg. Danach kannst du dann abnehmen.
Ich glaub es hat wieder nicht geklappt. Hab das im Gefühl.
naja hab ja noch weitaus mehr...
naja egal kopf hoch, krone richten, nach vorne schauen![]()
das gefühl hatte ich auch. es wird bald klappen![]()
Ich hoffe es so sehr. Wenigstens Etwas positives dieses Jahr. Mein Mann ist echt geknickt.
12.11.2015 14:19
Zitat von poldi2007:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
In der ersten Ss bin ich mit 102 rein und mit 107 raus. Ein Tag danach dann 96 kg. Danach kannst du dann abnehmen.
Ich glaub es hat wieder nicht geklappt. Hab das im Gefühl.
naja hab ja noch weitaus mehr...
naja egal kopf hoch, krone richten, nach vorne schauen![]()
das gefühl hatte ich auch. es wird bald klappen![]()
Ich hoffe es so sehr. Wenigstens Etwas positives dieses Jahr. Mein Mann ist echt geknickt.
das kann ich verstehen, ich habe jetzt auch gemerkt das meinem mann das auch sehr stark belastet hat....
12.11.2015 14:21
Also jetzt nicht, dass es nicht gleich klappt sondern wegen seiner Gesundheit. Er möchte auch Nachwuchs aber darüber reden tut er nicht. Er sagt wir haben schon eins. Also wenn es nicht klappt.
12.11.2015 14:24
Zitat von poldi2007:
Also jetzt nicht, dass es nicht gleich klappt sondern wegen seiner Gesundheit. Er möchte auch Nachwuchs aber darüber reden tut er nicht. Er sagt wir haben schon eins. Also wenn es nicht klappt.
meiner redet da auch nicht drüber... bzw hat nicht darüber geredet
12.11.2015 14:25
Bei meiner Maus mit 102Kg gestartet Ende war 123Kg als Sie da war auf 116Kg runter dann wieder Schwanger bis 130Kg und dann auf 119Kg runter und ich habs letztes Jahr auf 104Kg geschafft und dann bin ich eingesackt und häng nun zwischen 118-123Kg rum. Es will einfach nicht mehr klappen mit der Ernährungsumstellung.
Poldi kopf hoch es wird auch sicher bald ein Wunder zu euch kommen.
Poldi kopf hoch es wird auch sicher bald ein Wunder zu euch kommen.
12.11.2015 14:31
Das ist echt lieb von euch.
Hatte dann nach der ersten Ss bis 80 kg abgenommen. Dann kam dasitzen meinem Mann und dann bin ich wieder bei knapp 100.
Wenn es jetzt klappen sollte dann wäre es toll und danach wird abgespeckt.
Hatte dann nach der ersten Ss bis 80 kg abgenommen. Dann kam dasitzen meinem Mann und dann bin ich wieder bei knapp 100.
12.11.2015 14:56
Zitat von poldi2007:
Lass den Kopf nicht hängen. Ich Weiss, dass das leichter gesagt, als getan ist, aber auch bei euch wird es klappen.
Ganz bestimmt.
12.11.2015 20:19
Zitat von Teresa82:
Zitat von poldi2007:
Lass den Kopf nicht hängen. Ich Weiss, dass das leichter gesagt, als getan ist, aber auch bei euch wird es klappen.Ganz bestimmt.
Danke dir
14.11.2015 18:29
Poldi, ich stimme Theresa zu. Auch bei euch wird es klappen
und ich bin mir auch sicher, dass das nächste Jahr besser für euch wird
Wie ist denn die Lage bei dir? Irgendwelche Anzeichen?
Bei mir ist NMT nächsten Freitag.
Gestern hatte ich ein ganz warmes Gefühl im Unterleib, richtig heiß ist es geworden. Danach ein paar Stunden dolles Unterleibsziehen und heute ist es weg
Die 2,3 Male, die es heute gepiekst hat, mag ich gar nicht dazu zählen, weil es so wenig war.
Ich glaube auch, ich werde krank
mir ist seit gestern abwechselnd super kalt oder so heiß, dass ich mich ausziehen muss. Zwiebellook sag ich da nur.....fühlt sich an wie Fieber vom Temperaturempfinden, aber die Messung ergab nix auffälliges.
und ich bin mir auch sicher, dass das nächste Jahr besser für euch wird
Gestern hatte ich ein ganz warmes Gefühl im Unterleib, richtig heiß ist es geworden. Danach ein paar Stunden dolles Unterleibsziehen und heute ist es weg
Die 2,3 Male, die es heute gepiekst hat, mag ich gar nicht dazu zählen, weil es so wenig war. Ich glaube auch, ich werde krank
mir ist seit gestern abwechselnd super kalt oder so heiß, dass ich mich ausziehen muss. Zwiebellook sag ich da nur.....fühlt sich an wie Fieber vom Temperaturempfinden, aber die Messung ergab nix auffälliges.
15.11.2015 10:09
Zitat von Himbeere169:
Poldi, ich stimme Theresa zu. Auch bei euch wird es klappenund ich bin mir auch sicher, dass das nächste Jahr besser für euch wird
![]()
Gestern hatte ich ein ganz warmes Gefühl im Unterleib, richtig heiß ist es geworden. Danach ein paar Stunden dolles Unterleibsziehen und heute ist es wegDie 2,3 Male, die es heute gepiekst hat, mag ich gar nicht dazu zählen, weil es so wenig war.
Ich glaube auch, ich werde krankmir ist seit gestern abwechselnd super kalt oder so heiß, dass ich mich ausziehen muss. Zwiebellook sag ich da nur.....fühlt sich an wie Fieber vom Temperaturempfinden, aber die Messung ergab nix auffälliges.
Mir war gestern total schlecht. Musste mich hinlegen. Jetzt Rückenschmerzen und mensartiges Ziehen beim Liegen Laufen und sitzen.
15.11.2015 10:33
Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen
Ich seh das schon kommen, ich bleibe als Einzige oben stehen
Ich hab heute das starke Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie ist mein Gefühl negativ.
Ich seh das schon kommen, ich bleibe als Einzige oben stehen
Ich hab heute das starke Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie ist mein Gefühl negativ.
15.11.2015 11:10
Zitat von Himbeere169:
Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen![]()
Ich seh das schon kommen, ich bleibe als Einzige oben stehen![]()
Beim ersten Kind war ich auch die letzte in der Liste. Glaube das wird jetzt auch so sein.ein Körper veräppelt mich bestimmt wieder.
15.11.2015 12:57
huhu mädels
ich finde bei euch beiden klingt es gut
drücke fest die Daumen
paar viren für euch
ich finde bei euch beiden klingt es gut
drücke fest die Daumen
paar viren für euch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt