Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
05.06.2012 21:52
HALLO,

IHR HABT ZEIT, EUCH BIS ZUM 12.06. HIER IN UNSEREM HIBBEL-THREAD ZU MELDEN! WER ES BIS DAHIN NICHT MACHT, WIRD VON UNSERER LISTE GEWORFEN!

Einige Mädls haben sich leider schon lange nicht mehr gemeldet... suchen deshalb ein paar weitere nette Mädls die Lust haben mit uns zu hibbeln und zu kugeln!
jeannys
1153 Beiträge
05.06.2012 21:54
Hallo Mädels ,

bitte nicht streichen ............ brauchte einfach mal ein wenig abstand habe gerade mal reingeschaut .

Es ist viel passiert die letzten Wochen ,aber nun geht hoffentlich wieder aufwärts ...

Tolles Foto Tanjalein.

Glückwunsch an alle Neuschwangeren
05.06.2012 21:56
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaaa

Konnts einfach nicht ohne euch aushalten.
Ich muss sagen, dass es trotzdem entspannt war, die 2 Wochen.

Das Nicht-Tempi messen hat schon ganz gut dazu beigetragen

@Tanja: es freut mich sehr, dass eure Hochzeit sooooo toll war! Aber das mit dem Nachnamen kenn ich auch *g*! Die ersten 2 Wochen nach der Hochzeit kamen uns wie in Trance vor. Ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder der Fotografin

@Kellion: und was kam bei dir raus diesen Monat??

@Nike: schön zu lesen, dass es dem Krümel gut geht und das Herzchen auch schööön geschlagen hat

@Doris: ich kann dich verstehen mit dem zurückziehen.

@Elfe: wie läufts bei euch???

@all: Ich habe nun endlich Feierabend und kann entspannen. Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Ich habe morgen nun frei und dann muss ich nur 4 Tage arbeiten. Auch sehr schön. Am Freitag gehe ich zum Friseur und lasse mir die Haare ROT färben. Kein knalliges rot, eher ein dunkleres! Schatzi gefällts zwar nicht (der Gedanke) aber das ist mir grad egal....sind meine Haare!!!

Er sagte: Das machst du nicht, ich will doch nicht mit Pumuckel vögeln

Männer

So ich werde jetzt Kuchen essen. Bis dahin

Steffi

PS: Tanja, wegen der Liste...meine ES weiß ich nicht, ich nehme nur noch Folio Forte. Das mit dem Spermiogramm kannst du streichen

Juhuuuuuuu Steffi!

Ich freu mich so, dass du wieder da bist und mit uns mithibbelst!

Wieso kann ich das mit dem Spermiogramm streichen? Lässt ihr keines machen?

Er sagte: Das machst du nicht, ich will doch nicht mit Pumuckel vögeln Du bist eh die geilste! Euch zwei würde ich echt gern mal live sehen!

Haste ein Foto von deiner neuen Frisur?
Möchte sehen!

Hallöchen,

ey du machst echt was mit. Tut mir sehr leid für dich

Jaaaa ich bin auch froh wieder mitzuhibbeln. Halt es nicht ohne aus. Mache jetzt nur noch Ovus und keine Tempi mehr. Ist schon ok. Eigentlich habe ich innerlich schon abgeschlossen. Möchte aber halt auch meine Tage wissen, also wann sie kommen könnten.

Ein Spermiogramm würden wir erst in einer Kiwu Klinik machen lassen. Also Oktober/November diesen Jahres. Aber mal abwarten.

Danke ...ich würde euch aber auch gerne mal Live erleben und kennenlernen wollen wir uns nicht schon mal vor dem "Kugeln" treffen???? *lach*
Ich gehe erst am Freitag zum Friseur gegen halb 6 abends. Ich bin schon gespannt wie es wird. Vllt. findet mich mein Schatz dann einfach nur "scharf"

Uhhh im nächsten Monat bestell ich mir neue Pumps......ich freu mich ja schon sooooo sehr
Außerdem kommt morgen "Grey´s Anatomy" wieder.....gott die Woche und die nächste wird einfach nur genial......

Und wie ist das Gefühl nach den ersten Tagen????? Schwebst immer noch total auf Wolke 7 oder?

Es ist wie es ist Steffi, ich kann es nicht ändern. Leider!
Aber auch wir werden irgendwann schwanger.
Ich hab auch schon innerlich abgeschlossen mit der ganzen Sache. Im August werden es auch schon 2 Jahre bei uns wo wir es aktiv probieren.

Aso, naja dann macht ihr das Spermiogramm halt in der KIWU

Können uns gerne mal vorher treffen, habe da nichts dagegen, vielleicht kommen ein paar weitere Mädls dazu hier?

Na da bin ich auch gespannt, wie die Farbe dir gefällt und deinen Freund.. vielleicht machts ihn ja doch rattig.

Nee, ich bin ja schon seid gestern wieder voll im Arbeitsalltag.. nervige Arbeit.. Schatzi hat noch bis Donnerstag frei und muss erst Freitag wieder ran.. Wäre gerne mit ihm weggefahren noch ein paar Tage. Leider ist meine Chefin ein riesen Arsch! Ich hoffe ich bin bald schwanger und kann da für immer abhauen...
05.06.2012 21:59
Zitat von Nini2011:

Zitat von Tanjalein:

Guten Abend meine Lieben,
komme gerade von meinem Frauenarzt.

Neuster Stand: Wieder kein Eisprung, darf wieder mit Utrogest einleiten.

Habe laut Insulinresitest doch leichtes PCO und muss Metformin nehmen (Woche für Woche langsam steigern) und nun wieder Cortison. Mit Clomi muss ich jetzt 3 Monate warten.

Lg Tanja

Mal ne Frage habe ja das gleiche wie du leichtes PCO syndrom ich habe mit Puregon gespritz und dann eisprung ausgelöst und gv nach plan warum machen die das bei dir nicht ??? Bist du in einer KiWu Klinik ??????

Hey Nini

Ich bin noch immer bei meinem FA und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben eigentlich. Er bemüht sich und hat wirklich ahnung davon was er macht.. Die KiWu Klinik hier in der Nähe, da möchte ich nicht hin, die Ärztin da drinnen ist unmöglich.. Die kenne ich noch vom Notdienst, als ich mal vor Jahren Zwischenblutungen hatte...

Die nächste KiWu Klinik die gut sein soll, ist zu weit weg..

Ich habe ja Clomi genommen, aber jetzt wo ich 5 kg abgenommen habe, passt wohl was mit meiner Insulinresi nicht und dadurch bekomme ich keine Eisprünge mehr...
05.06.2012 22:00
Zitat von jeannys:

Hallo Mädels ,

bitte nicht streichen ............ brauchte einfach mal ein wenig abstand habe gerade mal reingeschaut .

Es ist viel passiert die letzten Wochen ,aber nun geht hoffentlich wieder aufwärts ...

Tolles Foto Tanjalein.

Hey Schnecke!

Schön das du dich mal wieder meldest.

Was gibts neues bei dir? Versteh dich da echt gut, das du dich erstmal zurück ziehen wolltest. *druckknutsch* Dafür ist es jetzt um so schöner das du wieder da bist.

Ja einige sind Schwanger geworden hier.

Danke Süße!
05.06.2012 22:05
Also Mädls

Wir suchen jetzt wieder neue Damen für unsere kleine Hibbelrunde!

Immer herein spaziert.. Wenn ihr nette Mädls kennt, die noch ne tolle lustige Gruppe finden, HEREIN!
05.06.2012 22:07

Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
NMT: 07.06.
Kinder: 0
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis Bryo

Name: bibbi26 (nicole)
NMT: 08-10-.06.
ÜZ: 11
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte , Tempi messen , Ovus

Name: Tanjalein
NMT: Zyklus ohne Eisprung - leite ein ab 05.06. mit Utro!
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin (langsam steigern) und Cortison, CB Monitor und Tempi messen, nach 3. Spermiogramm PERFEKT 24 Mill./ml! Ich habe leichtes PCO

Name: Elfe87
NMT: 04.07.2012
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: audi
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: kusi
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Ludmilla
ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Stefanie (Steffi)
ÜZ: 3. ÜZ
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Nicole
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Name: nike87
ET: im Moment noch der 17.01., wird aber später
Nächster FA Termin: 03.07.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................

Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!

05.06.2012 22:08
Zitat von Dori86:

So Mädels! Da bin ich wieder!!!! Komme gerade vom FA! Und der hat mir wieder neuen Mut gemacht! Wir werden nun damit starten, dass ich Clomhexal nehme um meinen ES zu unterstützen und dann schaut er ja auch nach, wie es mit meinem ES aussieht und somit haben wir dann ja auch hoffentlich den richtigen Zeitpunkt!!!
Nun hoffe ich mal, das meine Mens sich noch ein wenig Zeit lässt! Wenn sie nämlich zu früh kommt, dann muss ich den Zyklus noch mal ohne Clomi überstehen, da mein Mann bis ende des Monats Schichtarbeit machen muss und dann kommen wir nicht zum herzeln!!!
Nun heißt es Daumen drücken dass es dann endlich was wird!!!

Doriiiiiiiiii heeeeeeeeeeey!

Schön das du so toll gelaunt vom FA wieder kommst und weiter bei uns bleibst.

Tolle Nachrichten! Ich drücke dir sooo feste die Daumen und wer weiss, vielleicht werden wir doch noch zusammen schwanger.

Clomi ist aufjedenfall super!
jeannys
1153 Beiträge
05.06.2012 22:11
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Hallo Mädels ,

Tolles Foto Tanjalein.

Hey Schnecke!

Was gibts neues bei dir? Versteh dich da echt gut, das du dich erstmal zurück ziehen wolltest. *druckknutsch* Dafür ist es jetzt um so schöner das du wieder da bist.

Danke Süße!

Oh ich freu mich so das ich hier wieder so toll aufgenommen werden

Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues . Am Freitag kommt die Mens ,wenn sie kommt ,aber ich habe seit 1 ner woche ständige Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich keine Ahnung was es ist . Und meine Möpse tun auch weh ....Mal abwarten was geschieht
05.06.2012 22:16
Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Hallo Mädels ,

Tolles Foto Tanjalein.

Hey Schnecke!

Danke Süße!

Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues . Am Freitag kommt die Mens ,wenn sie kommt ,aber ich habe seit 1 ner woche ständige Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich keine Ahnung was es ist . Und meine Möpse tun auch weh ....Mal abwarten was geschieht

Natürlisch, kennst uns doch! Sind doch ganz liebe oder nicht?

Hm, ich hoffe natürlich für dich das die Mens nicht kommt, deine Möpsis praller werden und du bald ne kleine Kugel vor dich hinschiebst. Dann kannste dich unseren Kugelinchen dich anschließen Süße!
jeannys
1153 Beiträge
05.06.2012 22:20
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Hallo Mädels ,

Tolles Foto Tanjalein.

Hey Schnecke!

Danke Süße!

Natürlisch, kennst uns doch! Sind doch ganz liebe oder nicht?

Hm, ich hoffe natürlich für dich das die Mens nicht kommt, deine Möpsis praller werden und du bald ne kleine Kugel vor dich hinschiebst. Dann kannste dich unseren Kugelinchen dich anschließen Süße!

Du bist Süß mir kommen gleich die Tränen , habe auch echt ein schlechtes Gewissen das ich solange nicht hier war ....

Aber hoffen tue ich auch das meine Olle nicht kommt .Oder soll ich eher Rote Hexe sagen
jeannys
1153 Beiträge
06.06.2012 14:08
Huhu Mädels ,

hoffe Euch gehts allen gut .

Glaube bin raus diesen Monat habe schon etwas SB naja auf in den nächsten Zyklus *grummel*
Kellion
3463 Beiträge
06.06.2012 16:32
Ich bin mal wieder raus für diesen Monat... auf in den 11 ÜZ
Und nervt mich jetzt schon auf meinen ES zu warten
06.06.2012 17:14
Zitat von Kellion:

Ich bin mal wieder raus für diesen Monat... auf in den 11 ÜZ
Und nervt mich jetzt schon auf meinen ES zu warten

Dori86
1616 Beiträge
06.06.2012 18:11
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

So Mädels! Da bin ich wieder!!!! Komme gerade vom FA! Und der hat mir wieder neuen Mut gemacht! Wir werden nun damit starten, dass ich Clomhexal nehme um meinen ES zu unterstützen und dann schaut er ja auch nach, wie es mit meinem ES aussieht und somit haben wir dann ja auch hoffentlich den richtigen Zeitpunkt!!!
Nun hoffe ich mal, das meine Mens sich noch ein wenig Zeit lässt! Wenn sie nämlich zu früh kommt, dann muss ich den Zyklus noch mal ohne Clomi überstehen, da mein Mann bis ende des Monats Schichtarbeit machen muss und dann kommen wir nicht zum herzeln!!!
Nun heißt es Daumen drücken dass es dann endlich was wird!!!

Doriiiiiiiiii heeeeeeeeeeey!

Schön das du so toll gelaunt vom FA wieder kommst und weiter bei uns bleibst.

Tolle Nachrichten! Ich drücke dir sooo feste die Daumen und wer weiss, vielleicht werden wir doch noch zusammen schwanger.

Clomi ist aufjedenfall super!

Ich hoffe, dass es hilft! Eigentlich meinte mein FA bräuchte ich es nicht, da ich ja regelmäßig einen ES habe! Allerdings meinte er, dass ich es damit ganz gut unterstützen kann, damit es dann auch wieder regelmäßige Zyklen werden!!! Mal schauen, was die nächsten Monate bringen. Nächsten Monat werden wir noch mal ohne Clomi hibbeln, da es von der Arbeit meines Mannes nicht richtig auskommt!!! Aber dann ist Mitte Juli das Clomi an der Reihe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt