~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
21.02.2012 10:33
Hallo ihr lieben!
Da ich im moment nicht richtig anschluß finde
, eröffne ich einfach mal meinen eigenen "Hibbel Thread".
Ich hoffe das sich ein paar nette Mädls sich anschließen und wir zusammen hibbeln bis jede von uns kugelt!
Ich stell mich mal vor... ich bin die Tanja, 23 Jahre jung aus Oberfranken und bin seid bald 8 Jahren mit meinem Schatz sehr glücklich.
Wir haben leider noch keine Kinder und wünschen uns aber so sehr welche.
Wir versuchen es schon bald 2 Jahre, aber uns wurden einige Steine in den Weg gelegt. Uns beiden leider..
Im moment haben wir noch 1-2 Monate eher weniger die Chance schwanger zu werden.. aber zum überbrücken für diese schwierige Zeit suche ich nette Mädls.
Hier können auch gerne die Mädls mit tippen die gezwungen oder auch aus freien Stücken eine Hibbelpause einlegen müssen/mussten.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich hier alles kennenlernen darf und mit wem ich kugeln darf!
Tschüssssssssi
Da ich im moment nicht richtig anschluß finde
, eröffne ich einfach mal meinen eigenen "Hibbel Thread".
Ich hoffe das sich ein paar nette Mädls sich anschließen und wir zusammen hibbeln bis jede von uns kugelt!
Ich stell mich mal vor... ich bin die Tanja, 23 Jahre jung aus Oberfranken und bin seid bald 8 Jahren mit meinem Schatz sehr glücklich.
Wir haben leider noch keine Kinder und wünschen uns aber so sehr welche.
Wir versuchen es schon bald 2 Jahre, aber uns wurden einige Steine in den Weg gelegt. Uns beiden leider..
Im moment haben wir noch 1-2 Monate eher weniger die Chance schwanger zu werden.. aber zum überbrücken für diese schwierige Zeit suche ich nette Mädls.
Hier können auch gerne die Mädls mit tippen die gezwungen oder auch aus freien Stücken eine Hibbelpause einlegen müssen/mussten.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich hier alles kennenlernen darf und mit wem ich kugeln darf!
Tschüssssssssi
21.02.2012 10:43
Hallo,
mir geht es genauso...
Wir versuchen seit 14 Monaten schwanger zu werden. Hatte letztes Jahr im August ne FG und seit dem hat es immer noch nicht geklappt.
Ich bin 23 auch aus Oberfranken und seit fast 5 Jahren glücklich vergeben. Im Juni wird geheiratet.
Werd mir den Tread mal merken und bissi mit quatschen.
LG
mir geht es genauso...
Wir versuchen seit 14 Monaten schwanger zu werden. Hatte letztes Jahr im August ne FG und seit dem hat es immer noch nicht geklappt.
Ich bin 23 auch aus Oberfranken und seit fast 5 Jahren glücklich vergeben. Im Juni wird geheiratet.
LG
21.02.2012 10:45
Zitat von Madeleine2505:
Hallo,
mir geht es genauso...
Ich bin 23 auch aus Oberfranken und seit fast 5 Jahren glücklich vergeben. Im Juni wird geheiratet.![]()
LG
Oh wow... wir heiraten auch im Juni...
Wann genau heiratet ihr? Wir heiraten am 01.06.2012.
Würde mich sehr freuen, wenn du mit quatschst. Hoffe das noch ein paar Mädls sich dazu gesellen.
Ich hatte auch eine FG, allerdings wohl recht früh am 05.12.
21.02.2012 10:46
Hallöchen Tanjalein,
ich würde gerne mitmachen. Bin zwar noch mit in einem anderen Thread, aber ich würde hier gerne auch noch einen Platz finden!
Ich bin 25, werde nächste Woche 26. Offiziell hibbeln wir seit Oktober 2011. Leider hatte ich bis vor 2 Wochen keine Chance Schwanger zu werden. Jetzt wollte ich wieder durchstarten, aber mein Mann will doch nicht so sehr ein Kind. Zumindest jetzt noch nicht. Was mich sehr traurig macht. Er macht das nur mir zu Liebe. Naja.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Was hast du gemacht um deinen ES zu bestimmen? Ich habe immer Ovus benutzt. Davor hatte ich es mit der Tempi-Methode probiert.
lg Steffi
ich würde gerne mitmachen. Bin zwar noch mit in einem anderen Thread, aber ich würde hier gerne auch noch einen Platz finden!
Ich bin 25, werde nächste Woche 26. Offiziell hibbeln wir seit Oktober 2011. Leider hatte ich bis vor 2 Wochen keine Chance Schwanger zu werden. Jetzt wollte ich wieder durchstarten, aber mein Mann will doch nicht so sehr ein Kind. Zumindest jetzt noch nicht. Was mich sehr traurig macht. Er macht das nur mir zu Liebe. Naja.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Was hast du gemacht um deinen ES zu bestimmen? Ich habe immer Ovus benutzt. Davor hatte ich es mit der Tempi-Methode probiert.
lg Steffi
21.02.2012 10:53
Zitat von Stefi1386:
Hallöchen Tanjalein,
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Was hast du gemacht um deinen ES zu bestimmen? Ich habe immer Ovus benutzt. Davor hatte ich es mit der Tempi-Methode probiert.![]()
lg Steffi
Hallo Steffi,
schön das du bei uns hier mitmachen willst!
Ohhh, bald Geburtstag..
Bei mir dauert es leider noch fast 3 Monate.
Ich versteh dich gut.. wieso hat es bisher nicht klappen können?
Bei uns bestand eigentlich auch nicht die Möglichkeit schwanger zu werden (wussten wir aber 1 1/2 Jahre lang nicht)... und trotzdem hat es im Dezember irgendwie geschnaggelt.
Leider konnte es sich nicht halten und ist mit der Mens abgegangen.
Das dein Mann noch nicht so bereit ist, ist wirklich sehr schade.. Habt ihr mal in ruhe darüber gesprochen? Also uns hat das sehr weiter geholfen.
Ich nehme "eigentlich" Clomifen ein.. habe es schon 2 Zyklen genommen (man darf es nur insgesamt 6 Zyklen einnehmen). Da ich eine Eireifestörung habe und meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausschüttet... Bevor ich Dexa (Cortison) eingenommen habe waren meine Zyklen unendlich lang. Die gingen wirklich immer über 100 Tage.. und irgendwann haben wir sie dann eingeleitet...
Durch das Cortison habe ich nun ziemlich regelmäßige Zyklen um die 36 Tage.. mit Clomifen waren meine Zyklen 30-33 Tage lang.
Habe auch Mönchspfeffer ein halbes Jahr eingenommen - aber irgendwie hat es mir nicht so sehr geholfen und habe das abgesetzt.. ich schlucke ja auch schon genug Zeugs..
Also ich messe seid einem Jahr Tempi und habe den Clear Blue Monitor daheim und piesel auf meine Ovus. *g*
21.02.2012 11:03
hallöchen!
ich würd mich auch dazu gesellen, wenn ich darf...
seid ihr denn schon in kinderwunschbehandlung?
wir versuchen es inzwischen auch schon seit zwei jahren und haben jetzt den schritt in eine kiwu-klinik gewagt. es ist irgendwie ein gutes gefühl, wenn man weiß, dass es jetzt in die richtige richtung geht.
momentan sind wir noch im "beobachtungszyklus". alles sehr spannend
ich würd mich auch dazu gesellen, wenn ich darf...
wir versuchen es inzwischen auch schon seit zwei jahren und haben jetzt den schritt in eine kiwu-klinik gewagt. es ist irgendwie ein gutes gefühl, wenn man weiß, dass es jetzt in die richtige richtung geht.
momentan sind wir noch im "beobachtungszyklus". alles sehr spannend
21.02.2012 11:06
Zitat von Ljusi1983:
Hallöchen habt noch ein Plätzchen ferei ?
![]()
![]()
Natürlich haben wir noch Plätze frei!
Setz dich dazu..
und fühl dich wohl!
21.02.2012 11:10
Zitat von kusi:
hallöchen!
ich würd mich auch dazu gesellen, wenn ich darf...![]()
momentan sind wir noch im "beobachtungszyklus". alles sehr spannend![]()
Hallöööööchen!
Natürlich darfst du.
Nein, mein FA meint es geht ohne und behandelt mich mit Clomifen usw.
Er macht das aber echt gut muss ich sagen. Bei mir ist mittlerweile alles ok. Ich kann ja mal meine Tempi-Kurve posten wenn ihr mögt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1329818895
So eine wunderbar ruhige Kurve hatte ich noch nie..
Ich denke mein Körper hat sich endlich eingependelt.
Mein Schatz ist in urologischer Behandlung.
Kinderwunschklinik werden wir wohl gehen, wenn sein Spermiogramm und seine Hormone endlich passen und es in 3 Monaten immer noch nicht geklappt hat.
Ich hoffe aber, das es dann endlich vorher klappt!
Das glaube ich dir.. die ganze Zeit ist sowieso extrem spannend! Und wenn wir irgendwann schwanger sind, geht die spannendste Zeit richtig los!
21.02.2012 11:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Madeleine2505:
Hallo,
mir geht es genauso...
Ich bin 23 auch aus Oberfranken und seit fast 5 Jahren glücklich vergeben. Im Juni wird geheiratet.![]()
LG
Oh wow... wir heiraten auch im Juni...![]()
Wann genau heiratet ihr? Wir heiraten am 01.06.2012.
![]()
Würde mich sehr freuen, wenn du mit quatschst. Hoffe das noch ein paar Mädls sich dazu gesellen.![]()
Ich hatte auch eine FG, allerdings wohl recht früh am 05.12.![]()
Echt cool!!!!
Wir heiraten am 04.06. standesamt und 09.06. kirchlich. Na das ist ja lustig. Woher kommst denn genau? Ich aus Forchheim!
Hoffentlich dürfen wir alle unser Würmchen bald bei uns behalten!
21.02.2012 11:13
Ja da gehöre ich bald zum alten Eisen
Naja ich hatte immer normale Zyklen nach der Pillenabsetzung. So 30-31 Tage. Dann haben wir im April letzten Jahres geheiratet und bums...39/40 Tage...toll...war wohl der Stress
...das ist dann aber auch so geblieben bis August. Dann ist der Zyklus auf 51 Tage gesprungen. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Man macht sich ja auch Hoffnung, dass man vllt. Schwanger sein könnte. Nu ja ich bin dann zu meinem FA und der hat sich meinen Zykluskalender angeschaut und meinte dann, dass ich höchst wahrscheinlich keinen ES habe. Seit November habe ich dann auch Clomifen genommen(da haben wir ja was gemeinsam
). Seitdem habe ich einen Zyklus von immer! 31 Tagen. Habe mit den Clearblue Ovus dann immer meinen ES bestimmt. Tja und wo es soweit war...wollte mein Mann nicht mehr! Er kann nicht unter solchen Druck usw.!!!! Aufeinmal können se nicht??? Sonst bespringen sie doch auch immer alles..tzzz..
So geklappt hat es aber im Endeffekt nicht, weil ich schon sehr oft einen Bartholinschen Abszess hatte. Diese wurde 3 mal operiert und 2x ist er so aufgegangen. Da aber zu viel Eiter (eklig ich weiss) in die Scheide gelangt ist, haben sich dort so viele Bakterien angehäuft, die alle Spermien sofort abgetötet haben. Tja Ende vom Lied.....vor anderthalb Wochen wurde mir die Bartholinsche Drüse per OP entfernt und habe dann nu hoffentlich für immer Ruhe....
Ja leider Gottes ist das so, dass viele Schwangerschaften mit der Mens abgehen...
...tut mir leid für euch!
Wir haben schon sooo oft über dieses Thema diskutiert. Mein Mann hatte mal vor der Hochzeit gesagt, dass er gar keine Kinder haben will. Das hatte mich so getroffen, dass ich über eine Trennung nach gedacht habe. Aber die Liebe hat dann trotzdem überwogen. Es muss wohl einfach so passieren....wir verhüten ja so oder so nicht. Abwarten
Ja ich nehme nebenbei nur noch Femibion (Folsäure). Sonst eigentlich nix....naja das Clomi halt....aber im Moment können wir ja e nicht, da die OP Wunde erstmal verheilen muss.
Den Monitor wollte ich mir letztes Jahr auch bestellen, war mir aber zu teuer. Wobei die Ovus von Clearblue auch nicht viel billiger sind. Die Kosten 25€ (!!!!)...ist das zu fassen
...mit der Tempi habe ich es aufgegeben, da der ES vor dem Tempianstieg ist....toll....außerdem ist meine Tempi durch das Clomi etwas durcheinander.. aber wat solls. Ich habe auch aufgehört zu messen, weil mich das nur noch mehr unter Druck setzt.
Hast denn schon ein Brautkleid??? Meins war echt teuer...mit Schleier, Diadem und Schuhen hat alles ca. 800€ gekostet. Der Anzug von meinem Mann mit Schuhen usw. ca. 900€ ! War alles nicht ganz billig. Dennoch war es der schönste Tag
Naja ich hatte immer normale Zyklen nach der Pillenabsetzung. So 30-31 Tage. Dann haben wir im April letzten Jahres geheiratet und bums...39/40 Tage...toll...war wohl der Stress
...das ist dann aber auch so geblieben bis August. Dann ist der Zyklus auf 51 Tage gesprungen. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Man macht sich ja auch Hoffnung, dass man vllt. Schwanger sein könnte. Nu ja ich bin dann zu meinem FA und der hat sich meinen Zykluskalender angeschaut und meinte dann, dass ich höchst wahrscheinlich keinen ES habe. Seit November habe ich dann auch Clomifen genommen(da haben wir ja was gemeinsam
). Seitdem habe ich einen Zyklus von immer! 31 Tagen. Habe mit den Clearblue Ovus dann immer meinen ES bestimmt. Tja und wo es soweit war...wollte mein Mann nicht mehr! Er kann nicht unter solchen Druck usw.!!!! Aufeinmal können se nicht??? Sonst bespringen sie doch auch immer alles..tzzz..
So geklappt hat es aber im Endeffekt nicht, weil ich schon sehr oft einen Bartholinschen Abszess hatte. Diese wurde 3 mal operiert und 2x ist er so aufgegangen. Da aber zu viel Eiter (eklig ich weiss) in die Scheide gelangt ist, haben sich dort so viele Bakterien angehäuft, die alle Spermien sofort abgetötet haben. Tja Ende vom Lied.....vor anderthalb Wochen wurde mir die Bartholinsche Drüse per OP entfernt und habe dann nu hoffentlich für immer Ruhe....
Ja leider Gottes ist das so, dass viele Schwangerschaften mit der Mens abgehen...
...tut mir leid für euch! Wir haben schon sooo oft über dieses Thema diskutiert. Mein Mann hatte mal vor der Hochzeit gesagt, dass er gar keine Kinder haben will. Das hatte mich so getroffen, dass ich über eine Trennung nach gedacht habe. Aber die Liebe hat dann trotzdem überwogen. Es muss wohl einfach so passieren....wir verhüten ja so oder so nicht. Abwarten
Ja ich nehme nebenbei nur noch Femibion (Folsäure). Sonst eigentlich nix....naja das Clomi halt....aber im Moment können wir ja e nicht, da die OP Wunde erstmal verheilen muss.
Den Monitor wollte ich mir letztes Jahr auch bestellen, war mir aber zu teuer. Wobei die Ovus von Clearblue auch nicht viel billiger sind. Die Kosten 25€ (!!!!)...ist das zu fassen
...mit der Tempi habe ich es aufgegeben, da der ES vor dem Tempianstieg ist....toll....außerdem ist meine Tempi durch das Clomi etwas durcheinander.. aber wat solls. Ich habe auch aufgehört zu messen, weil mich das nur noch mehr unter Druck setzt. Hast denn schon ein Brautkleid??? Meins war echt teuer...mit Schleier, Diadem und Schuhen hat alles ca. 800€ gekostet. Der Anzug von meinem Mann mit Schuhen usw. ca. 900€ ! War alles nicht ganz billig. Dennoch war es der schönste Tag
21.02.2012 11:17
Dankeschön, bin die Ludmilla wohne in der Nähe von Frankfurt-Hahn Flughafen.Sehr glücklich verheiratet seit 6 monaten und mit meinen Mann bin ich fast 2 Jahre zusammen.
Kurz zu meiner geschichte, bin letztes im Mai schjwanger geworden, im September 2011 haben wir dann kirchlich geheiratet. Anfang oktober war ich bei meinen FA zur Untersuchung, am diesen Tag ging für mich die Welt unter ,da bei der Kleinen das Herz hatt nicht mehr geschlagen in der 22 Ssw. Am nächsten war ich im Krankenhaus da wurde dann die künstliche Geburt eingeleitet mit AS. Ich war total ab boden zerstört und die ganze zeit nur geweint, konnte meien Tränen nich verbergen. Mein FA hatt mir geratten 3 monate abzuwarten. Wir versuchen jetzt schon seit 2 MOnaten , bis jetzt hatt es noch nicht geklappt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf , da mein Kinderwunsch ist sehr Groß.
Kurz zu meiner geschichte, bin letztes im Mai schjwanger geworden, im September 2011 haben wir dann kirchlich geheiratet. Anfang oktober war ich bei meinen FA zur Untersuchung, am diesen Tag ging für mich die Welt unter ,da bei der Kleinen das Herz hatt nicht mehr geschlagen in der 22 Ssw. Am nächsten war ich im Krankenhaus da wurde dann die künstliche Geburt eingeleitet mit AS. Ich war total ab boden zerstört und die ganze zeit nur geweint, konnte meien Tränen nich verbergen. Mein FA hatt mir geratten 3 monate abzuwarten. Wir versuchen jetzt schon seit 2 MOnaten , bis jetzt hatt es noch nicht geklappt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf , da mein Kinderwunsch ist sehr Groß.
21.02.2012 11:20
also ich muss ehrlich gestehen, von diesen tempi-kurven verstehe ich nicht wirklich etwas
hab mich da nie näher mit beschäftigt, weil man (glaub ich) immer zur selben zeit morgens messen muss, nä?! und das stellt sich bei mir etwas schwierig dar...
deshalb hab ich zum clearblue monitor gegriffen
da war das zeitfenster etwas größer.
also meine fä ist eigentlich gar nicht weiter auf irgendwelche hormonbehandlungen o. ä. eingegangen. das sg von meinem männe war nicht so dolle und dann hat sie mir gleich ne überweisung in ne kiwuklinik geschrieben.
und jetzt gehts rund
bin gespannt, obs 2012 bei einer von uns noch funzt
hab mich da nie näher mit beschäftigt, weil man (glaub ich) immer zur selben zeit morgens messen muss, nä?! und das stellt sich bei mir etwas schwierig dar...
deshalb hab ich zum clearblue monitor gegriffen
da war das zeitfenster etwas größer. also meine fä ist eigentlich gar nicht weiter auf irgendwelche hormonbehandlungen o. ä. eingegangen. das sg von meinem männe war nicht so dolle und dann hat sie mir gleich ne überweisung in ne kiwuklinik geschrieben.
und jetzt gehts rund
bin gespannt, obs 2012 bei einer von uns noch funzt
21.02.2012 11:29
Zitat von Ljusi1983:
Dankeschön, bin die Ludmilla wohne in der Nähe von Frankfurt-Hahn Flughafen.Sehr glücklich verheiratet seit 6 monaten und mit meinen Mann bin ich fast 2 Jahre zusammen.
owei owei
das tut mir wirklich leid... drücke dir ganz fest die daumen, dass es bald wieder klappt und auch bleibt!!!
21.02.2012 11:38
Zitat von Ljusi1983:
ich schließe mich Kusi an. Es tut mir wirklich sehr leid!!! Sowas ist einfach schrecklich und man sollte dies nicht erleben...ich drück dich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Seitenspringer:
- 5
- 10
- 15
- 20
- 25
- 30
- 35
- 40
- 45
- 50