~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
12.12.2012 19:11
Hallo zusammen,
wie gehts euch so? hier ist echt ruhig!
@brinnchen: herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das alles gut geht!
bei mir gibt's nix neues! meine mens kommt wohl heut oder Morgen, hab schon seit ein paar Tagen unterleib schmerzen, hab zwar jedesmal wenn ich aufs Klo gehe die Hoffnung es kommt nix aber ich bin einfach zu fixiert darauf. eigentlich weiß ich das se kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
LG
bei mir gibt's nix neues! meine mens kommt wohl heut oder Morgen, hab schon seit ein paar Tagen unterleib schmerzen, hab zwar jedesmal wenn ich aufs Klo gehe die Hoffnung es kommt nix aber ich bin einfach zu fixiert darauf. eigentlich weiß ich das se kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
LG
12.12.2012 19:11
Hallo zusammen,
LG
LG
12.12.2012 20:40
Ich bin auch noch da
)) Herzlichen Glückwunsch Brinnchen...

13.12.2012 22:50
@brinchen; glückwunsch zur ss.. mensch du hast die schlimme zeit bald geschafft, mach dir nicht so viele sorgen.. alles wird gut.. du musst positiv denken das bekommt dein kleiner krümel alles mit wie es dir geht nicht gut
24.12.2012 15:12
Ich wünsche euch auch schöne besinnliche geruhsame Weihnachtsfeiertage, hab euch lieb

31.01.2013 12:25
Hallöchen Zusammen,
gibts denn bei irgendjemanden etwas Neues zu berichten????
Grüße
Grüße

31.01.2013 13:11
bei mir nicht viel... der kleine mann wächst und gedeiht, ist sehr aktiv.. ich bin zur zeit total erkältet, mit halsschmerzen, husten und schnupfen mit allem was man sich nicht wünscht, aber es kann nur irgendwann besser gehen... morgen wieder fa termin
31.01.2013 13:11
Zitat von Stefi1386:
Hallöchen Zusammen,
Grüße![]()
was gibt es bei dir neues?
31.01.2013 13:55
Zitat von kathy2102:
Zitat von Stefi1386:
Hallöchen Zusammen,
Grüße![]()
was gibt es bei dir neues?
Naja nicht wirklich viel. Alle 3 Spermiogramme waren negativ und am 22.02. haben wir unseren 1. Termin in der KiWu Klinik. Also mal abwarten

Ich wünsche dir Gute Besserung. Aber musst ja gar nicht mehr lange auf deinen kleinen warten

31.01.2013 20:45
ne das stimmt die zeit ist jetz doch so schnell gelaufen, wahnsinn.. ihr werdet es auch noch schaffen denke an euch und drücke die daumen...
26.02.2013 16:26
So bin dann auch wieder da vom FA-Termin!
CTG war in Ordnung, es sind leichte Übungswehen drauf zu erkennen, was auch völlig in Ordnung ist!
Unser Würmchen ist nun richtig ins Becken gerutscht und liegt sehr gut drin. GMH hat sich um die Hälfte verkürzt und auch der Mumu ist schon 1-2 cm geöffnet. Allerdings meinte er, dass es trotzdem noch 14 Tage dauern kann!
Muss nun nächsten Donnerstag noch mal zu ihm. Allerdings meinte er auch, dass er nicht böse wäre, wenn wir uns dann nicht mehr sehen!
Drückt uns bitte die Daumen, dass es noch ein wenig dauert. Mein Mann ist nun noch nervöser, dass wir es nicht mehr bis Freitag schaffen und dann doch keine Bilder vom Bauch mehr machen können!!
Ach ja, der Kopfumfang lag bei 34cm, Größe bei ca. 52cm und Gewicht bei 3200g! Also alles in Ordnung und perfekte Maße um auf die Welt zu kommen!
CTG war in Ordnung, es sind leichte Übungswehen drauf zu erkennen, was auch völlig in Ordnung ist!
Unser Würmchen ist nun richtig ins Becken gerutscht und liegt sehr gut drin. GMH hat sich um die Hälfte verkürzt und auch der Mumu ist schon 1-2 cm geöffnet. Allerdings meinte er, dass es trotzdem noch 14 Tage dauern kann!
Muss nun nächsten Donnerstag noch mal zu ihm. Allerdings meinte er auch, dass er nicht böse wäre, wenn wir uns dann nicht mehr sehen!

Drückt uns bitte die Daumen, dass es noch ein wenig dauert. Mein Mann ist nun noch nervöser, dass wir es nicht mehr bis Freitag schaffen und dann doch keine Bilder vom Bauch mehr machen können!!

Ach ja, der Kopfumfang lag bei 34cm, Größe bei ca. 52cm und Gewicht bei 3200g! Also alles in Ordnung und perfekte Maße um auf die Welt zu kommen!
26.02.2013 17:06
Zitat von Dori86:
So bin dann auch wieder da vom FA-Termin!
Muss nun nächsten Donnerstag noch mal zu ihm. Allerdings meinte er auch, dass er nicht böse wäre, wenn wir uns dann nicht mehr sehen!![]()
Drückt uns bitte die Daumen, dass es noch ein wenig dauert. Mein Mann ist nun noch nervöser, dass wir es nicht mehr bis Freitag schaffen und dann doch keine Bilder vom Bauch mehr machen können!!![]()
das hört sich doch super an... wahnsinn wie schnell das nun alles gehen kann.. aber schöne größe und gewicht ist auch normal und ja alles nur geschätzt, genau wissen die es ja auch immer nicht... ihr werdet es bestimmt noch schaffen mit eurem bauchshooting.. drücke euch die daumen
11.03.2013 20:40
Hallo ihr Lieben.
Ich hab eine Frage... zur uns kommt in die Kita eine Betriebsärztin udn die macht eine Titerbestimmung.. weiß jmd was das ist???
Ganz liebe Grüße und danke im Voraus
Ich hab eine Frage... zur uns kommt in die Kita eine Betriebsärztin udn die macht eine Titerbestimmung.. weiß jmd was das ist???
Ganz liebe Grüße und danke im Voraus

12.03.2013 11:09
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße und danke im Voraus![]()
Bei einer Titerbestimmung wird geschaut, wie viele Anitkörper du gegen eine Erkrankung im Blut hast. Das macht man zb. bei Mumps/masern/Röteln oder Hepatitis. Wenn du keine oder nicht mehr genug AK hast musst du geimpft werden.
12.03.2013 17:51
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße und danke im Voraus![]()
Bei einer Titerbestimmung wird geschaut, wie viele Anitkörper du gegen eine Erkrankung im Blut hast. Das macht man zb. bei Mumps/masern/Röteln oder Hepatitis. Wenn du keine oder nicht mehr genug AK hast musst du geimpft werden.
Ok super musstest du dir so etwas auch unterziehen? Wie wird das gemacht? Durch blutabnahme???
Wahrscheinlich wil unsre Betriebsärztin schauen wer wie lange daheim bleibe muss wenn er schwanger ist

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt