Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
23.09.2012 14:57
Hallo ihr lieben!
hier ist es ja mal wieder richtig ruhig geworden. Wo seid ihr alle hin?
Standen ja auch ein paar nmts an, oder? Ich hole gleich mal die Liste hervor.

@Miezi
25 Tage sind wirklich kurz. ALlerdings hat es auch den Vorteil, dass man dann nicht soooo lange warten muss, bis der neue Zyklus beginnt. Lass dich doch von deinem Schatzi etwas gegen die Rückenschmerzen massieren.

@me
Ich habe noch immer Kopfschmerzen, weil meine Nase so zu ist. Aber trotzdem muss ich jetzt mein Unizeug machen Naja, das muss halt.

@Bauchbänder
finde auch, dass das echt ne tolle Erfindung ist. Freu mich schon, wenn ich mal sowas brauche
23.09.2012 15:09

HIBBELLISTE

Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***10.ÜZ***14.09
Eva*********26 Jahre*******19.ÜZ***22.09
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 17.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***???
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ***25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.09
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
23.09.2012 15:23
Bei mir ist nichts los ich warte auf den Eisprung, wenn ich dann einen haben sollte...

Meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/
Die-Eva
417 Beiträge
23.09.2012 16:33
Hallo meine Lieben!
Sorry,dass ich mich nicht gemeldet hab.wir sind gestern zu Freunden gefahren um deren kleines Baby mal kennenzulernen und dann sind wir heute noch auf der Landesgartenschau gewesen..
Mens ist gestern pünktlich angekommen..
Langsam gebe ich echt die Hoffnung auf,irgendwann auch mal schwanger werden zu können.Bin echt traurig
23.09.2012 16:59
Zitat von Die-Eva:

Hallo meine Lieben!
Sorry,dass ich mich nicht gemeldet hab.wir sind gestern zu Freunden gefahren um deren kleines Baby mal kennenzulernen und dann sind wir heute noch auf der Landesgartenschau gewesen..
Mens ist gestern pünktlich angekommen..
Langsam gebe ich echt die Hoffnung auf,irgendwann auch mal schwanger werden zu können.Bin echt traurig

oh Eva, das tut mir leid. Aber verlier die Hoffnung nicht, das war ja erst dein erster ÜZ mit Hormonen. Du bist jetzt also erst m 2. ÜZ kein Grund zur Panik
Die-Eva
417 Beiträge
23.09.2012 17:47
Danke! Hm ja da hast du Recht...aber wahrscheinlich wird das bei uns auf natürlichem weg nix.Jetzt versuchen wir noch einen Zyklus so und dann kommt die Insemination!Ich hoffe,dass es dann endlich klappt!
24.09.2012 09:20
Guten Morgen!

heute hat es die ganze Nacht in Strömen geregnet und dann auch noch ganz doll gewittert. Das war so grausig, dass uns der Hund im Schlafzimmer besucht hat. Der hatte wohl richtig ANgst und da mochte ich ihn auch nicht einfach rauswerfen
Ich verkrieche mich jetzt hinter den Schreibtisch und mach mal wieder Unikram

@Earlybird
wollte mir fast das Thermometer holen, das du gekauft hast. Dann habe ich aber bei den Bewertungen bei Am***n gelesen, dass manche da sehr unzufrieden mit gewesen sind. Jetzt bin ich verunsichert. Hast du es schon ausprobiert?

@Mia
was für ein Thermometer benutzt du eigentlich?

24.09.2012 09:23

HIBBELLISTE

Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***??
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 17.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***??
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ***25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.09
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
24.09.2012 09:25
Zitat von Die-Eva:

Danke! Hm ja da hast du Recht...aber wahrscheinlich wird das bei uns auf natürlichem weg nix.Jetzt versuchen wir noch einen Zyklus so und dann kommt die Insemination!Ich hoffe,dass es dann endlich klappt!

Ihr probiert es 2 ÜZ mit Hormonen und dann schon die Insemination? Müsst irh das selbst zahlen?
Hab bei dir ein nmt (nach deinem Ticker in die Liste geschrieben. Ok?
Die-Eva
417 Beiträge
24.09.2012 15:45
Ja das wird von der Kasse bezahlt!Hm es liegt ja nicht an mir, sondern an den Spermien von meinem Mann. Deswegen wird als nächstes die Insemination gemacht. Hab ja schon vor ein paar Monaten mal Clomifen 3 Zyklen eingenommen
Mein NMT passt
EarlyBird
4961 Beiträge
24.09.2012 15:58
Zitat von Lina85:

Guten Morgen!

heute hat es die ganze Nacht in Strömen geregnet und dann auch noch ganz doll gewittert. Das war so grausig, dass uns der Hund im Schlafzimmer besucht hat. Der hatte wohl richtig ANgst und da mochte ich ihn auch nicht einfach rauswerfen

@Earlybird
wollte mir fast das Thermometer holen, das du gekauft hast. Dann habe ich aber bei den Bewertungen bei Am***n gelesen, dass manche da sehr unzufrieden mit gewesen sind. Jetzt bin ich verunsichert. Hast du es schon ausprobiert?

@Mia

Das Domotherm ist leider noch nicht da . Naja, die Am***n-Bewertungen sind immer bissel fraglich...die einen finden es super, die anderen wieder total schlecht. Es hat mich nun aber bei einer Online-Apo keine 5 Euro gekostet, da kann man nun nicht so viel falsch machen. Wie schon gesagt, wenn du unsicher bist, dann nimm das Geratherm basal, das ist auf jeden Fall präzise.
@me: Die Blutung ist seit heute weg *juhu*. Das richtige Hibbeln verschieben wir wohl frühestens auf den nächsten Zyklus. Erst mal sehen, wann meine normale Mens wieder kommt. Das ist irgendwie echt doof, dass man nun total in der Luft hängt .
@Unikram: Ich sitze auch von früh bis spät am Laptop und schlage mich noch mit dem Statistikteil meiner HA rum *bäh*. Aber es lenkt auch ganz gut ab.
Miezi
384 Beiträge
24.09.2012 19:47
Naja keine Blutung wär mir lieber bin 25 Tage voll doof
Ui Eva ich drück dich mal, kann gut verstehen wie es die geht, hatte vor 3 Wochen auch voll den Tiefpunkt und war voll traurig....
Jetzt hoffe ich mal das beste hab am Donnerstag nmt, Symptome hab ich aber keine und wenn dann Bild ich's nur glaub eher ein

@eva was muss man erfüllen dass man es bezahlt bekommt? Hab ja die befürchtung dass bei meinem Schatzi auch was fehlt....

Early versteh voll dass du erstmal warten möchtest, dann kann sich das ganze auch wieder beruhigen und du wirst sehen bald wird alles gut

Meine Kollegin wird wohl nicht mehr kommen, das heißt Stress ab nächster Woche bin ja mal gespannt.... Meine Chefs bringen mich um wenn's bei uns geklappt hat
lalelu81
3730 Beiträge
24.09.2012 20:05
Oh MIezi noch 2 Tage...spannend...
Mir geht es langsam besser, ich bin nicht mehr so müde wie letzte Woche, wenn auch immer noch unnormal . Ich bin ja jetzt endlich in der 12. Woche....am Donnerstag ist die rum und am Freitag sagen wir es meiner Mama...ich freu mich schon so...habe schon gebastelt...habe ja so nen kleinen Body mit "Omas Liebling" drauf gekauft und da jetzt mit Stecknadeln das Foto von unserem Krümel drauf und dann habe ich "...will ich werden, wenn ich hier raus bin... drauf geschrieben....hihi ich nehme Taschentücher mit...Mama wird weinen vor Freude....ich bin schon sooooo aufgeregt....
EarlyBird
4961 Beiträge
24.09.2012 20:55
Zitat von lalelu81:

Oh MIezi noch 2 Tage...spannend...
Mir geht es langsam besser, ich bin nicht mehr so müde wie letzte Woche, wenn auch immer noch unnormal . Ich bin ja jetzt endlich in der 12. Woche....am Donnerstag ist die rum und am Freitag sagen wir es meiner Mama...ich freu mich schon so...habe schon gebastelt...habe ja so nen kleinen Body mit "Omas Liebling" drauf gekauft und da jetzt mit Stecknadeln das Foto von unserem Krümel drauf und dann habe ich "...will ich werden, wenn ich hier raus bin... drauf geschrieben....hihi ich nehme Taschentücher mit...Mama wird weinen vor Freude....ich bin schon sooooo aufgeregt....

Oh wow, gratuliere zur 12.Woche! Wie schnell die Zeit vergeht, du hast doch erst positiv getestet, wahnsinn! Das wird bestimmt ganz toll, wenn du es deiner Mutter erzählst! Erzählst du es auch deinen Freunden oder wissen sie es schon?
24.09.2012 21:51
Zitat von Lina85:

Guten Morgen!

@Earlybird

@Mia

Ich habe das Cyclotest Lady
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt