Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
07.10.2012 20:03

HIBBELLISTE

Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***12.ÜZ***8.10
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 18.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***??

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

07.10.2012 20:06
Mädels ich glaube ich hatte tatsächlich einen ES

Ich glaube zwar nicht das es geklappt hat aber wenigstens etwas!

Ich habe jetzt schon PMS Mega doof bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Mens kommt.

Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/
07.10.2012 20:07
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin auch noch da! (kann sich hier noch jemand an mich erinnern?

Habe gesehen, dass ich auf der Liste schon bei "noch da?" stehe...
Wollte ja nur etwas Abstand haben von der ganzen Sache, wegen dem schlechten Spermiogramm und so weiter...
Mein aktueller NMT ist übrigens MORGEN!

Hey!
Natürlich erinnern wir uns (also ich zumindest ).
Ich hatte dich auf der Liste nach untengesetzt, weil du nach deinem nmt am 14.9 nix mehr geschrieben hattest. Ist gar nicht böse gemeint, nur wenn man die Liste nach nmt sortiert ist es halt doof, wenn da ein längst angelaufener steht. Aber: Herzlich willkommen zurück! Und morgen ist auch schon nmt...spannend spannend!!!
07.10.2012 20:13
Zitat von miabrown:

Mädels ich glaube ich hatte tatsächlich einen ES

Ich glaube zwar nicht das es geklappt hat aber wenigstens etwas!

Ich habe jetzt schon PMS Mega doof bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Mens kommt.

Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/

sieht für mich gut aus, weil ja die Tempi oben bleibt. Wie äußert sich PMS bei dir? Ich habe seit gestern irgendwie so einen leichten Druck. Wo genau kann ich gar nicht sagen. Vielleicht in der Gebärmutter?? Könnte richtungsmäßig hinkommen
07.10.2012 20:18
Die PMS äußert sich durch zickigkeit, mein armer Mann. Mir ist leicht Übel und ich habe mal immer ziehen im Unterleib. Das hatte ich aber alles im letzten Zyklus auch also definitiv PMS.
Und meine Brustwarzen sind seeeehr empfindlich.

Na dann wollen wir mal hoffen das das Druckgefühl ein gutes Zeichen ist
07.10.2012 20:22
Zitat von miabrown:

Die PMS äußert sich durch zickigkeit, mein armer Mann. Mir ist leicht Übel und ich habe mal immer ziehen im Unterleib. Das hatte ich aber alles im letzten Zyklus auch also definitiv PMS.
Und meine Brustwarzen sind seeeehr empfindlich.

Na dann wollen wir mal hoffen das das Druckgefühl ein gutes Zeichen ist

Achso, bin froh, dass ich das gar nicht habe

Ja, wäre schön, wenn das ein gutes Zeichen ist. Allerdings bei ES + 3 eher unwahrscheinlich, denke ich.
08.10.2012 13:45

Hallöchen!
Wie gehts euch so ? bin gerad auf dem Sprung wollte aber mal kurz fragen was bei euch so los ist. Noch 10 Tage bis nmt....auf der einen Seite will ich, dass die Zeit vergeht, auf der anderen Seite muss ich noch sooo viel in den nächsten 10Tagen machen, dass ich hoffe sie vergeht ganz langsam....verrückte Welt

@Lalelu
DANKE!!!!
Alles angekommen!
08.10.2012 19:51
Huhu

hier ist es ja wieder ganz schön ausgestorben.
ich habe noch immer diesen komischen leichten Druck. Aber auch nicht immer. Ich war gestern und heute auch wieder zwischendurch plötzlich ganz traurig, dass es nicht klappen will. Sonst kann ich mir immer irgendwie bewusst machen, dass es schon irgendwann klappen wird. Aber gestern da hatte ich einfach ein totales Tief. Und das blöde Ding kam heute wieder als ich eine junge Mutter mit 2 Kids und einem Babybauch gesehen habe Habt ihr solche Tage auch manchmal?

@Jiliana
was sagt der Test?
08.10.2012 19:59
Hey, ja solche Tage habe ich auch...Vorallem wenn leute so garnicht üben mussten für den Wunschkrümel...
08.10.2012 20:01
Zitat von miabrown:

Hey, ja solche Tage habe ich auch...Vorallem wenn leute so garnicht üben mussten für den Wunschkrümel...

ja, ist schon echt verrückt, dass manche Mädels schwanger werden, wenn sie nur nen Mann berühren
08.10.2012 20:03
ich lenke mich jetzt ab und backe ein Kürbisbrot

bastelt ihr zu Halloweeen???
08.10.2012 20:07
Ohhh lecker ich lieeeeeebe Kürbisbrot yummy

Neee ich bastel nicht, ich kann das nicht sooo gut, aaaaber ich habe heute ein ganzen Zimmer gestrichen

Und ich bin den ganzen Tag soooooo müüdeeee.
EarlyBird
4961 Beiträge
08.10.2012 21:49
Huhu Mädels,
so bin nun in meinem neuen WG-Zimmer. Es ist noch ganz ungewohnt und ich bin gestern auch erst mal ewig lange nicht eingeschlafen. Der erste Unitag war aber ganz ok, ich muss nur einen Haufen Belege schreiben und einige Referate stehen an *bäh*. Naja, da muss ich durch.
Dafür habe ich meine beste Uni-Freundin endlich wiedergesehen und das war echt schön. Ich war den ganzen Nachmittag bis eben bei ihr und wir haben viel gequatscht. Sie weiß auch von der FG und sie war total lieb und verständnisvoll.
Einer meiner Kommilitonen ist vor vier Wochen Vater geworden und ich habe ihn und seine kleine Tochter in der Mensa gesehen. Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen, aber kurz denke ich dann auch 'mist, ich will auch!'.
Zu Halloween bastel ich nichts. Was machst du denn da Lina??
09.10.2012 09:10
Hey es tut dir bestimmr gut wenn du dich mal mit jemanden austauschen kannst...

Das mit dem "Kindsneid" kenne ich ich muss echt manchmal aufpassen das ich nicht zu neidisch wirke
09.10.2012 10:11
Guten Morgen!

@EarlyBird
Mit wie vielen Leuten wohnst du in einer WG? Und wie weit bist du nun von deinem Freund entfernt?
Wenn die Uni richtig startet wird die Zeit sicher auch schnell vergehen.

@mia
oh, gestrichen...welche Farbe und welcher Raum?

@me
Ich bin jetzt ES+5 und schon total aufgeregt. 9 Tage warten ist echt viel zu lang Mein Kürbisbrot gestern ist leider nur minimal aufgegangen. Aber lecker ist es trotzdem.

@Basteln
was weiß ich auch noch nicht. Aber ich mach ja so ein ehrenamtliches Bastelangebot und dafür brauche ich halt noch ne nette Halloweenidee. Zuhause schnitzen wir nur Kürbisse. Da freu ich mich auch schon drauf, auch wenn das immer eine riesen Sauerei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt