Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
13.10.2012 20:26
Zitat von Mauziii:

@Sternchen: Ihre FB bekam einen Riss und sie verlor FW. Sie lag die letzten Tage im KH, leider verlor sie weiterhin FW. Was aber dann genau passiert ist wissen wir nicht, ihre Freundin hat sich bei uns gemeldet und die traurige Nachricht überbracht.

@Testen: Ich würde vielleicht einen Kompromiss eingehen mit mir selbst ... zwei Tage aushalten und dann testen ... immer morgens schnell auf die Toi und schnell spülen

@warten: Ja, das wäre wirklich nervig, du machst ja auch OVUs, soviel verschiebt sich dann ja nicht mehr.

hihi...ja mal sehen wie stark ich morgen früh bin.
14.10.2012 10:37
Huhu an alle!!

Oh nein das mit dem Sternchen ist natürlich echt traurig Aber es ist so spät ja gott sei dank nicht die Regel oder passiert es häufiger?

@Lalelu magst du mal ein Foto vom KIWA zeigen?

Ich bin (noch) stark und denke ich werde mit dem Testen bis Mittwoch warten.

Meine Brüste sind heute sehr prall und schmerzempfindlich aber das kann ja auch auf eine Mens hindeuten...
EarlyBird
4961 Beiträge
14.10.2012 10:48
@Jilana: Wegen Job ist das natürlich nochmal was anderes. Bekommst du dann gleich ein BV? Ich bin ja Studentin und der Uni ist es ja egal, ob ich schwanger bin oder nicht .
@Kinderwagen: Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht, Lalelu.
@Lina: Ganz ehrlich, ich glaube es wäre auch schwierig meinen Freund zum Spermiogramm zu bewegen. Er ist ja auch eher der Meinung, dass man alles erst mal abwarten sollte *hmpf*. Vorhin hat er auch gesagt, dass er nicht versteht, warum ich schon wieder Temperatur messe...das würde doch reichen, wenn ich in ein, zwei Monaten wieder anfange! Er versteht nicht, dass es für mich wichtig ist zu wissen, ob mein Zyklus jetzt schon wieder funktioniert.
@Testen: Naja, ihr wisst ja, dass ich Verfechterin vom Testen nach NMT bin . Aber ich drück die Daumen Lina, falls du es nicht aushälst!!!
@Mauzii: Danke für's Verschicken. Da kommen sie bestimmt am Montag an *freu*
@FG: Oje, das ist ja wirklich furchtbar, wenn man so eine späte FG hat!!
jilana
2840 Beiträge
14.10.2012 11:01
Zitat von EarlyBird:

@Jilana: Wegen Job ist das natürlich nochmal was anderes. Bekommst du dann gleich ein BV? Ich bin ja Studentin und der Uni ist es ja egal, ob ich schwanger bin oder nicht .

Ja, ich werde wohl gleich ein BV bekommen. In der KiTa darf man nur unter ganz gewissen Umständen möglicherweise arbeiten - es wird ein Immunschutztest gemacht, aber da werde ich wohl eh durchfallen, weil ich einige Krankheiten noch nicht hatte, gegen die man nicht durch irgendwelche Impfungen immun werden kann, sondern nur dadurch, dass man sie mal hatte. Außerdem arbeite ich ja noch im Altenheim, da darf man schwanger sowieso nicht arbeiten.
Werde mir wohl ein neues Hobby für die nächsten Monate suchen müssen
EarlyBird
4961 Beiträge
14.10.2012 11:19
Zitat von jilana:

Zitat von EarlyBird:

Ja, ich werde wohl gleich ein BV bekommen. In der KiTa darf man nur unter ganz gewissen Umständen möglicherweise arbeiten - es wird ein Immunschutztest gemacht, aber da werde ich wohl eh durchfallen, weil ich einige Krankheiten noch nicht hatte, gegen die man nicht durch irgendwelche Impfungen immun werden kann, sondern nur dadurch, dass man sie mal hatte. Außerdem arbeite ich ja noch im Altenheim, da darf man schwanger sowieso nicht arbeiten.
Werde mir wohl ein neues Hobby für die nächsten Monate suchen müssen

Ach, es gibt bestimmt Schlimmeres, haha. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
jilana
2840 Beiträge
14.10.2012 11:39
Danke
Ich versuche mir einfach zu denken... wenn wir sooo lange warten, uns dann schon gesagt wird, auf natürlichem Wege könnten wir keine Kinder zeugen, und es dann irgendwer doch so gut mit uns meinte und es doch so überraschend klappt - dann darf einfach nichts mehr schief gehen.

Übrigens konnte ich es nicht sein lassen, heute morgen noch einen Test zu machen. Der letzte war ja schon fett positiv, aber diesmal war der zweite Strich ganz genauso dick und kräftig wie der Kontrollstrich. Positiver gehts nicht Also ist meine Sorge, dass der Strich wieder schwächer werden könnte, auch beseitigt...
lalelu81
3730 Beiträge
14.10.2012 15:39
@ jiliana: das kenne ich ich habe auch regelmäßig noch Test gemacht nur um zu sehen, dass das HCG noch steigt...
@ Lina: wenn er negativ wäre, bestünde sogar noch Hoffnung...du weißt ja dass ich es nie ausgehalten habe und immer schon lange vor nmt getestet habe....
@ KiWa: habe den ja noch nicht hier stehen, weiß nicht ob den link, wo ich ihn bestellt habe hier posten darf...
15.10.2012 07:41
Guten Morgen, nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe:

15.10.2012 08:21
Zitat von miabrown:

YEAH!!!!! WIE COOL!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
15.10.2012 08:22

HIBBELLISTE

EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***17./18./19.10
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 18.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***12.ÜZ***8.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

15.10.2012 08:49
Ich möchte mich noch nicht sooo doll freuen, habe noch etwas Angst...
Mauziii
2499 Beiträge
15.10.2012 08:57
... dann freu ich mich erstmal nur ganz leise für dich! Herzlichen Glückwunsch!
EarlyBird
4961 Beiträge
15.10.2012 09:25
Zitat von miabrown:

Oha, der nächste positive Test!!! Das geht ja Schlag auf Schlag
Ich gratuliere dir und drücke ganz fest die Daumen, dass es hält!!

Ich muss nun gleich in die Uni...habe aber nur eine Vorlesung. Meine Temp. ist heute noch mal gestiegen auf 37,25°C, aber ich habe die Nacht auch total geschwitzt...das kommt dann wohl daher.
Habt alle einen tollen Wochenstart!
jilana
2840 Beiträge
15.10.2012 09:27
Herzlichen Glückwunsch miabrown

So, ich war heute morgen beim FA. Man hat NICHTS, gar nichts gesehen in der Gebärmutter. Er sagte, die Schleimhaut sei sehr stark aufgebaut, aber eine Fruchtblase oder ähnliches war nicht mal ansatzweise zu erkennen.
Deswegen könnte er noch nicht sagen, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt... es könnte genauso gut eine Eileiterschwangerschaft oder sonstwas sein.
Er hat mir also Blut abgenommen und nun muss ich die Ergebnisse abwarten...
15.10.2012 10:47
@ Jilana
vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben und man sieht deshalb noch nix. Wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest?
Woran würde man eigentlich merken, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist? An weniger HCG?

@Mia
das sieht doch schon sehr deutlich aus. und der nmt ist auch nicht mehr lange gin. Das wird schon! Positiv denken!!!

@Me
sorry, dass ich mich gestern gar nicht mehr gemeldet habe. Also ich habe es durchgehalten und nicht getestet. Denke mal ich werde einfach bis Donnerstag warten und dann nen Test wagen, wenn die Mens nicht vorher kommt.
Gemeldet habe ich mich nicht, weil ich den stressigsten Sonntag meines Lebens hatte. Ich wollte ein Dokumente formatieren, das wir ind er Gruppe als Leistung heute abgeben müssen (110 Seiten). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einer Person ganz viele Quellen fehlen Auf ANfrage kamen dann auch keine Quelle. Ich habe also selbst gesucht und dann die Krönung: (fast) ALLES WAR KOPIERT! Also aus anderen Quellen wie Wikipedia oder so rauskopiert. Manchmal n Wort oder 2 verändert. Aber NIE als Zitat deutlich gemacht. Auch auf ANfrage kam so richtig nix rüber. Wir haben also gaaaanz viel umgeschrieben und gelöscht. AHHH und das einen Tag vor der Abgabe.

Ihr sehr, ich war also gut abgelenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt