Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
25.06.2012 09:38
HIBBELLISTE
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ***01.07.
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
25.06.2012 09:50
och Lina ich habe so fest geglaubt, dass es geklappt hat...naja versuchen wir es gemeinsam mit den Ovus
25.06.2012 09:57
Hab mir jetzt den digitalen Ovulutionstest von Clearblue gekauft. Freu mich schon drauf den auszuprobieren
Sagt mal, da sind jetzt 10 Teststreifen bei, die werden doch für einen Monat reichen, oder habt ihr da schon mal mehr gebraucht?
Der Rechner von der Seite hat mir gesagt ich solle (bei einem 28 tage Zyklus) am 6.7. beginnen. Kann aber ja auch sein, dass der Zyklus mal wieder länger ist (maximal waren das bei mir 32 Tage) , dann wäre mein Es erst am 13.
Das heißt ich müsste also maximal 7 Teststreifen verbrauchen. Richtig?
Sagt mal, da sind jetzt 10 Teststreifen bei, die werden doch für einen Monat reichen, oder habt ihr da schon mal mehr gebraucht?
Der Rechner von der Seite hat mir gesagt ich solle (bei einem 28 tage Zyklus) am 6.7. beginnen. Kann aber ja auch sein, dass der Zyklus mal wieder länger ist (maximal waren das bei mir 32 Tage) , dann wäre mein Es erst am 13.
Das heißt ich müsste also maximal 7 Teststreifen verbrauchen. Richtig?
25.06.2012 10:03
Zitat von lalelu81:
och Lina ich habe so fest geglaubt, dass es geklappt hat...naja versuchen wir es gemeinsam mit den Ovus![]()
Du darfst diesen Üz doch noch nicht aufgeben
Bei dir ist doch noch alles möglich!
Mich hat dieser Zyklus echt total verwirrt. 7 Tage lang Mensziehen ist doch schon komisch und dann als die Mens vor der Tür steht hört das Ziehen auf. Hä?
Mein Schatz war auch echt n bisschen traurig und meinte er versteht nicht wie es eigentlich Teeni-mütter und ungewollte Schwangerschaften geben kann.
25.06.2012 12:46
Zitat von Sunny83:
Nina wie wars beim arzt? was hat der doc gesagt?
Es war alles gut....
25.06.2012 12:51
Zitat von Nina0311:
Zitat von Sunny83:
Nina wie wars beim arzt? was hat der doc gesagt?
Es war alles gut....![]()
Nun hab ich gesehen das wir noch eine Nina haben
25.06.2012 14:41
mensch lina das tut mir leid. genauso gings mir letzten zyklus. ich hab auch über ne woche das gefühl gehabt gleich kommen meine tage! gut sind dann auch nach ner woche und zwei tage verspätung gekommen. ich hab auch ein paar tränchen vergiesen müssen.
ich hab den digi test von cb ja diesmal ausprobiert. hab nur 4 streifen gebraucht dann war er positiv. und der es war genau wie ich ihn vorher errechnet hab. hab also vier tage vorher angefangen zu testen.
ich drück dir ganz doll die daumen das es im nächsten zyklus klappt!!!
ich hab den digi test von cb ja diesmal ausprobiert. hab nur 4 streifen gebraucht dann war er positiv. und der es war genau wie ich ihn vorher errechnet hab. hab also vier tage vorher angefangen zu testen.
25.06.2012 14:43
ach lina...dann gibts jetzt einfach bei dir ein kleines osterhäschen!!!
25.06.2012 15:10
Dann hoffen wir jetzt auf Magi...ich bin schon echt gespannt!!! Und Lina ich wollte ja diesen Monat eigentlich eh aussetzen und wir haben einfach überhaupt nicht zum richtigen Zeitpunkt geherzelt, da müssten die kleinen Jungs schon sehr lange überlebt haben...
allerdings überlege ich jetzt doch nochmal früher zu testen, weil wenn es nochmal so wäre wie beim ersten Mal, dann müsste ich ja Gelbkörper einnehmen...aber mal sehen, wie gesagt diesen Monat rechne ich mit nichts...
habe jetzt erstmal bis gerade geschlafen durfte um 4 heute morgen wieder raus und habe dann von halb 5 bis um 6 nochmal geschlafen...jetzt versuche ich gerade bei zu kommen...
allerdings überlege ich jetzt doch nochmal früher zu testen, weil wenn es nochmal so wäre wie beim ersten Mal, dann müsste ich ja Gelbkörper einnehmen...aber mal sehen, wie gesagt diesen Monat rechne ich mit nichts...
habe jetzt erstmal bis gerade geschlafen durfte um 4 heute morgen wieder raus und habe dann von halb 5 bis um 6 nochmal geschlafen...jetzt versuche ich gerade bei zu kommen...
25.06.2012 18:32
Zitat von Sunny83:
ach lina...dann gibts jetzt einfach bei dir ein kleines osterhäschen!!!![]()
Ja, das wäre passend. Ich bin selbst auch an Ostermontag geboren
25.06.2012 18:35
Zitat von Sunny83:
mensch lina das tut mir leid. genauso gings mir letzten zyklus. ich hab auch über ne woche das gefühl gehabt gleich kommen meine tage! gut sind dann auch nach ner woche und zwei tage verspätung gekommen. ich hab auch ein paar tränchen vergiesen müssen.
Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging mit den Menszeichen
Oh nur 4 Streifen, dann reicht das ja auf jeden Fall. Ich habe mal gelesen dass man bei irgendwelchen Streifen immer nur welche aus einer Packung nehmen soll, ist das bei denen auch so?
25.06.2012 18:37
Zitat von lalelu81:
Dann hoffen wir jetzt auf Magi...ich bin schon echt gespannt!!! Und Lina ich wollte ja diesen Monat eigentlich eh aussetzen und wir haben einfach überhaupt nicht zum richtigen Zeitpunkt geherzelt, da müssten die kleinen Jungs schon sehr lange überlebt haben...
habe gelesen, dass die kleinen Dinger sogar bis zu einer ganze Woche aushalten können
Wann würdest du dann mit dem Testen anfangen? Hat dein FA was dazu gesagt ab wann du dann Gelbkörper nehmen müsstest?
25.06.2012 18:53
Zitat von Lina85:
![]()
Oh man ist das doof. Hab die ganze Woche gedacht/gefühlt die Mens käme jeden Moment. Heute hab ich nix gespürt und da kam sie
![]()
och ne! hab doch gedacht wir testen zusammen=/
dann teste ich morgen nicht und warte so auf meine mens!
meine kommen ja eh immer etwas verspätet und gefühl habe ich seit tagen,aber mir tun die brüste weh das der hammer,denke die platzen jeden augenblick
25.06.2012 18:56
huhu lalelu, danke das du auf mich hofft
also wie gesagt ich teste dann morgen nicht!habe eh keine zeit morgen und übermorgen on zu kommen,wenn sie dann nich da is mach ich evtl do oder freitag den test und berichte euch gleich!
arbeite nicht zu viel!!
schönen abend an alle
also wie gesagt ich teste dann morgen nicht!habe eh keine zeit morgen und übermorgen on zu kommen,wenn sie dann nich da is mach ich evtl do oder freitag den test und berichte euch gleich!
arbeite nicht zu viel!!
schönen abend an alle
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

. Hab die ganze Woche gedacht/gefühlt die Mens käme jeden Moment. Heute hab ich nix gespürt und da kam sie