Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
08.07.2012 18:53
Juhuuu ich habe einen NMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 23.07.2012
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung bald habe.
Habe mir dann doch CB Digi Ovus geholt und hatte direkt ein
!
Hatte dann bei den Schwangerschaftsstest die ich mir mal im Internet bestellt habe 5 Billigovus bei und die waren allerdings gestern nur gaaaaanz leicht positiv
Ich hoffe Clearblue hat recht!!!!!
Auf jedenfall hatte ich heute auf der Arbeit für eine viertel Stunde ein stechen in der linken Seite.... Ich denke es war der ES
Was sagt ihr?
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung bald habe.
Habe mir dann doch CB Digi Ovus geholt und hatte direkt ein
! Hatte dann bei den Schwangerschaftsstest die ich mir mal im Internet bestellt habe 5 Billigovus bei und die waren allerdings gestern nur gaaaaanz leicht positiv
Auf jedenfall hatte ich heute auf der Arbeit für eine viertel Stunde ein stechen in der linken Seite.... Ich denke es war der ES
Was sagt ihr?
08.07.2012 19:12
Zitat von miabrown:
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung bald habe.![]()
Habe mir dann doch CB Digi Ovus geholt und hatte direkt ein!
Hatte dann bei den Schwangerschaftsstest die ich mir mal im Internet bestellt habe 5 Billigovus bei und die waren allerdings gestern nur gaaaaanz leicht positiv![]()
Auf jedenfall hatte ich heute auf der Arbeit für eine viertel Stunde ein stechen in der linken Seite.... Ich denke es war der ES![]()
Was sagt ihr?
wenn cb ein smiley anzeigt dann hast du definitv deinen es. also schön herzeln.
ich hab ja auch mit cb meinen es festgestellt und ihn aber auch nur ganz leicht zwicken gemerkt.
08.07.2012 19:15
ohhh hoffentlich!! Ich bin einfach nur so froh das bei mir anscheinend doch was funktioniert
Geherzelt haben wir gestern und heute auch noch mal aber ist auch nicht schlimm wenn es nicht klappt, dann halt beim nächsten mal...
Geherzelt haben wir gestern und heute auch noch mal aber ist auch nicht schlimm wenn es nicht klappt, dann halt beim nächsten mal...
08.07.2012 19:17
Zitat von Lina85:
Ahh was is n das? Ich war grad Pipimachen und da hatte ich dunkles (alos altes) Blut am Toilettenpapier. Sah aus wie das Ende der Mens.
Oh man, ich bin jetzt am Zyklustag 13 da sollte weder Ende der Mens sein noch der neue Anfang.
Das war dann wohl sowas wie ne Zwischenblutung.Oder? Hattet ihr das schon? ich hatte das noch NIE. Bin gerade auch etwas geschockt und mach mir Sorgen![]()
Mal sehen, wenn es jetzt weitergeht ist es wohl doch die Mens??
hmmmm komisch.
als ich vor luis die pille abgesetzt habe hatte ich auch mal ein wenig zwischenblutungen bis sich mein zyklus richtig eingestellt hatte. war so ein zwei tage dann wars wieder weg.
ich würd trotzdem so wie geplannt mit dem cb testen. sicher ist sicher. wenn du dann keinen es hast...bzw cb keinen anzeigt...vielleicht gehst du dann mal zum arzt und der motto weil du ja ss werden willst!
08.07.2012 19:38
also ich hatte als ich in Examensvorbereitungen war 2 oder 3 Monate Zwischenblutungen....da hatte ich einfach zuviel Stress....einmal kann ja sein, wenn es nochmal auftritt würde ich zum FA gehen...warte mal ab, heißt nicht dass du keinen ES bekommst...du weißt doch wir wollten doch den Aprilthread wuppen
08.07.2012 19:43
Zitat von EarlyBird:
Oh Lina, nanu. Für eine Einnistungsblutung ist es ja bestimmt auch zu früh oder? Habt ihr vielleicht zu wild geherzelt und es ist eine kleine Verletzung? Ist es denn jetzt wieder vorbei?
Ja, ich glaube jetzt ist es vorbei. War echt komisch.
ES war wohl noch nicht. Der CB hat mir zumindest noch nix angezeigt und ich teste ja schon seit Donnerstag. Geherzelt hatten wir gestern und heute nicht. Habe gerad im Internet gelesen, dass es eine Eisprungsblutung /Ovulationsblutung sein kann. Also vor dem Eisprung, weil sich die Hormone ändern.
08.07.2012 19:45
Zitat von miabrown:
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung bald habe.![]()
Habe mir dann doch CB Digi Ovus geholt und hatte direkt ein!
Hatte dann bei den Schwangerschaftsstest die ich mir mal im Internet bestellt habe 5 Billigovus bei und die waren allerdings gestern nur gaaaaanz leicht positiv![]()
Auf jedenfall hatte ich heute auf der Arbeit für eine viertel Stunde ein stechen in der linken Seite.... Ich denke es war der ES![]()
Was sagt ihr?
Klingt supi
Dann noch viel Spaß heute
08.07.2012 19:50
Danke für eure Tipps.
Ja, genau ich teste jetzt weiter mit dem CB und wenn ich bis Freitag keinen Es hatte (bitte doch) geh ich in der Woche darauf zur FÄ.
Ist echt gruselig, wenn man das in mehr als 10 Jahren noch nie hatte.
Aber ich halte euch auf dem Laufenden
Ja, genau ich teste jetzt weiter mit dem CB und wenn ich bis Freitag keinen Es hatte (bitte doch) geh ich in der Woche darauf zur FÄ.
Ist echt gruselig, wenn man das in mehr als 10 Jahren noch nie hatte.
Aber ich halte euch auf dem Laufenden
09.07.2012 03:00
uihuihuih es ist schon 3 Uhr morgens und ich brauche noch mindestens eine Stunde bis ich schlafen kann...zu dumm, dass ich um 6 Uhr wieder raus muß
09.07.2012 08:55
Zitat von Lina85:
Zitat von EarlyBird:
Oh Lina, nanu. Für eine Einnistungsblutung ist es ja bestimmt auch zu früh oder? Habt ihr vielleicht zu wild geherzelt und es ist eine kleine Verletzung? Ist es denn jetzt wieder vorbei?
Ja, ich glaube jetzt ist es vorbei. War echt komisch.
ES war wohl noch nicht. Der CB hat mir zumindest noch nix angezeigt und ich teste ja schon seit Donnerstag. Geherzelt hatten wir gestern und heute nicht. Habe gerad im Internet gelesen, dass es eine Eisprungsblutung /Ovulationsblutung sein kann. Also vor dem Eisprung, weil sich die Hormone ändern.
Ja genau das meinte ich!!! Einfach weiter testen!
09.07.2012 08:57
Zitat von lalelu81:
uihuihuih es ist schon 3 Uhr morgens und ich brauche noch mindestens eine Stunde bis ich schlafen kann...zu dumm, dass ich um 6 Uhr wieder raus muß![]()
Du arme aber ich habe momentan auch dolle Schlafprobleme aber ist auch kein Wunder bei einem TSH unter 0,05
Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf bekommen
09.07.2012 09:02
Zitat von lalelu81:
uihuihuih es ist schon 3 Uhr morgens und ich brauche noch mindestens eine Stunde bis ich schlafen kann...zu dumm, dass ich um 6 Uhr wieder raus muß![]()
Wieso bist du denn so lange wach?? Hast du Schlafprobleme? Da hast du heute Nacht nur 2 Stunden Schlaf bekommen, da wäre ich ja gar nicht ansprechbar. Ich versuche mind. 7 Stunden zu schlafen. Das ist auch meine größte Sorge später dann mit einem Baby...soooo wenig Schlaf. Ich bin doch so ein Murmeltier....naja, muss man dann halt durch
. Habt alle einen guten Wochenstart!
09.07.2012 09:46
Guten Morgen Mädels,
heute morgen ist mir wieder etwas Blut über den Weg gelaufen.
Gestern war der ZS einfach rot/braun gestreift heute war kein ZS dar stattdessen war es wie am letzten Menstag einfach so ein bisschen dunkles Blut ohne groß Schleim. Es läuft auch nix raus und merk es nur beim Pipimachen
Bin mir gerad leider nicht mehr so sicher, dass es eine Ovulationsblutung gewesen ist, da der CB mir auch heute noch keinen Es angezeigt hat. Oh man, echt doof. Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber...dabei müsste ich so viel für die Uni machen.
heute morgen ist mir wieder etwas Blut über den Weg gelaufen.
Gestern war der ZS einfach rot/braun gestreift heute war kein ZS dar stattdessen war es wie am letzten Menstag einfach so ein bisschen dunkles Blut ohne groß Schleim. Es läuft auch nix raus und merk es nur beim Pipimachen
Bin mir gerad leider nicht mehr so sicher, dass es eine Ovulationsblutung gewesen ist, da der CB mir auch heute noch keinen Es angezeigt hat. Oh man, echt doof. Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber...dabei müsste ich so viel für die Uni machen.
09.07.2012 09:48
HIBBELLISTE
Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****29.07.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***??
EarlyBird*******31 Jahre ***1.ÜZ***13.07
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****29.07.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***??
EarlyBird*******31 Jahre ***1.ÜZ***13.07
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
09.07.2012 09:50
Zitat von lalelu81:
Herje, das könnte ich auch nicht. 7-8 Stunden Schlaf benötige ich mindestens. Sonst bin ich wirklich
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt