Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
02.08.2012 10:10
Zitat von lalelu81:
vielleicht hast du diesen Monat auch nen kürzeren Zyklus und wir bekommen unseren geplanten Aprilkrümel...ich bin immer noch dafür!!!
Habe gerade mal die Wäsche abgenommen, jetzt bin ich wieder total platt und hatte gleich ein leichtes Ziehen im Kopf echt komisch alles, aber gut ich bin jetzt wieder brav und liege auf dem Sofa...wahrscheinlich läuft das gleich auch wieder auf ein Schläfchen hinaus. Als ich gerade die Wäsche in den Schrank eingeräumt habe, habe ich gemerkt, dass meine Brüste bücken nicht so toll finden. Irgendwie gut, wenn neue Symptome hinzukommen...das gibt Hoffnung, aber sonst sind sie bei weitem nicht so schmerzempfindlich wie beim letzten mal, kann aber auch daran liegen, dass das Gewebe gerade erst gedehnt war...auf jeden Fall habe ich jetzt etwas bammel dass ich für die Hochzeit noch nen neuen BH brauche, weil die Brust nicht mehr reinpasst, der war soooo teuer....
achja unsere Ringe sind gestern gekommen und echt schön!!!
Mach doch mal ein Foto von den Ringen
02.08.2012 10:14
Zitat von miabrown:
Zitat von lalelu81:
vielleicht hast du diesen Monat auch nen kürzeren Zyklus und wir bekommen unseren geplanten Aprilkrümel...ich bin immer noch dafür!!!
Habe gerade mal die Wäsche abgenommen, jetzt bin ich wieder total platt und hatte gleich ein leichtes Ziehen im Kopf echt komisch alles, aber gut ich bin jetzt wieder brav und liege auf dem Sofa...wahrscheinlich läuft das gleich auch wieder auf ein Schläfchen hinaus. Als ich gerade die Wäsche in den Schrank eingeräumt habe, habe ich gemerkt, dass meine Brüste bücken nicht so toll finden. Irgendwie gut, wenn neue Symptome hinzukommen...das gibt Hoffnung, aber sonst sind sie bei weitem nicht so schmerzempfindlich wie beim letzten mal, kann aber auch daran liegen, dass das Gewebe gerade erst gedehnt war...auf jeden Fall habe ich jetzt etwas bammel dass ich für die Hochzeit noch nen neuen BH brauche, weil die Brust nicht mehr reinpasst, der war soooo teuer....
achja unsere Ringe sind gestern gekommen und echt schön!!!
Mach doch mal ein Foto von den Ringen![]()
Oh ja!!! Und von den Schuhen auch!
02.08.2012 10:16
Zitat von miabrown:
@Lina: Meine Schwester hatte auch 25 Tage Zyklen und ist IMMER sofort beim ersten Versuch schwanger geworden![]()
Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen und ich soll um 11:45 wieder anrufen... bin mal gespannt was sie sagt. Auch zu den Schmierblutungen.
bin auch gespannt. Denke aber, dass sie am Telefon nicht soo viel sagen wird und dich stattdessen herbestellt.
mhh bei mir wären es dann aber ein 21 Tage Zyklus. Das erscheint mir dann sehr unrealistisch. Aber 25 Tage hätte ich auch gerne, da muss man nicht so lange warten
02.08.2012 10:20
Ja die hat auch schon 6 Kinder
Bei all meinen Geschwistern hat das sofort geklappt und ich bin mal wieder der Pechvogel
Bei all meinen Geschwistern hat das sofort geklappt und ich bin mal wieder der Pechvogel
02.08.2012 10:27
Fotos gibts erst nach der Trauung
Zum Thema Bücher ich habe immer die blutigsten Thriller gelesen und seit so nem dreiviertel Jahr mag icht das nicht mehr. Im Moment lese ich so Fantasy Jugenbücher, wie Eragon in der Art im Moment "Schrei des Feuervogels" und ihr?
Zum Thema Bücher ich habe immer die blutigsten Thriller gelesen und seit so nem dreiviertel Jahr mag icht das nicht mehr. Im Moment lese ich so Fantasy Jugenbücher, wie Eragon in der Art im Moment "Schrei des Feuervogels" und ihr?
02.08.2012 10:30
Zitat von lalelu81:
Fotos gibts erst nach der Trauung![]()
Eher Zweiteres
ich schreib glich mal n paar Bücher... die ich mag. Nun hole ich mal eben die Ovus vom Nachbarn ab.
02.08.2012 10:40
au ja Tipps werden gerne entgegengenommen, jetzt wo ich ja die nächsten 9 Monate die WE und Nächte frei haben werde...
02.08.2012 10:56
So, der Nachbar hat sie hergegeben. hab auch gerad mal ausprobiert ob Persona mit Cb kompatibel ist und es hat wirklich funktioniert. Natürlich war der test negativ, aber ich musste ja schon mal die Tests testen, nicht dass ich sonst nächste Woche ganz ohne dastehe.
Übrigens habe ich mal auf den Streifen geschaut, nachdem der testhalter ihn ausgespuckt hatte, da war überhaupt kein Strich. Im letzten Monat war zumindest bei den letzten Tests ein deutlicher 2. Strich zu erkennen. daran kann man also wohl dann wirklich den nahenden ES erkennen.
So zum Thema Bücher. Früher habe ich viel Pratchett und Hohlbein (ist viel gutes dabei, muss aber wirklich mögen) gelesen, heute haben sich auch anderen genres untergemischt. Hier mal ein bunter mix davon was ich in letzter Zeit gelesen habe oder für sehr lesenswert halte:
"Grabräumer gesucht" -> leicht blutig, aber richtig gut und lustig
"Der Kinderdieb" -> Fantasy und richtig genial
"Stein und Flöte" -> Fantasy aber da braucht man Durchhaltevermögen. Aber ist auch gut.
"Säulen der Erde" -> das beste Buch der Welt
"WOrld without end" -> Der zweite Teil von Säulen der Erde, das hie rist der Englisch titel, gibts auf deutsch unter nem anderen Titel.
" Der Medicus" -> Sehr schön
"Schatten des Windes" -> bekannter und super toler Krimi
"Spiel des Engels" -> Der Nachfolger und auch top!
"Imagica"-> sehr komplex Krimi meets Fantasy
"Herr der Diebe" - > Eigentlich ein Kinderbuch
"momo" -> einfach toll.
"Diner des Grauens"-> Listig Fantasy mit Monstern und so
so, das war eine kleine Auswahl...
Übrigens habe ich mal auf den Streifen geschaut, nachdem der testhalter ihn ausgespuckt hatte, da war überhaupt kein Strich. Im letzten Monat war zumindest bei den letzten Tests ein deutlicher 2. Strich zu erkennen. daran kann man also wohl dann wirklich den nahenden ES erkennen.
So zum Thema Bücher. Früher habe ich viel Pratchett und Hohlbein (ist viel gutes dabei, muss aber wirklich mögen) gelesen, heute haben sich auch anderen genres untergemischt. Hier mal ein bunter mix davon was ich in letzter Zeit gelesen habe oder für sehr lesenswert halte:
"Grabräumer gesucht" -> leicht blutig, aber richtig gut und lustig
"Der Kinderdieb" -> Fantasy und richtig genial
"Stein und Flöte" -> Fantasy aber da braucht man Durchhaltevermögen. Aber ist auch gut.
"Säulen der Erde" -> das beste Buch der Welt
"WOrld without end" -> Der zweite Teil von Säulen der Erde, das hie rist der Englisch titel, gibts auf deutsch unter nem anderen Titel.
" Der Medicus" -> Sehr schön
"Schatten des Windes" -> bekannter und super toler Krimi
"Spiel des Engels" -> Der Nachfolger und auch top!
"Imagica"-> sehr komplex Krimi meets Fantasy
"Herr der Diebe" - > Eigentlich ein Kinderbuch
"momo" -> einfach toll.
"Diner des Grauens"-> Listig Fantasy mit Monstern und so
so, das war eine kleine Auswahl...
02.08.2012 11:01
Mit Eragon hatte ich angefangen... aber da fand ich den ANfang recht langweilig und dann hab ich nicht weitergelesen....
02.08.2012 11:04
DAs erste Eragon habe ich als Hörbuch gehört, da hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten reinzufinden, fand es dann aber toll...Medicus habe ich vor Jahren gelesen...hast du mal was von Eschbach gelesen...z.B. das letzte seiner Art oder die Teppichknüpfer dürften dir auch gefallen, wenn ich deinen Stil richtig einschätze
02.08.2012 11:07
Zitat von lalelu81:
DAs erste Eragon habe ich als Hörbuch gehört, da hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten reinzufinden, fand es dann aber toll...Medicus habe ich vor Jahren gelesen...hast du mal was von Eschbach gelesen...z.B. das letzte seiner Art oder die Teppichknüpfer dürften dir auch gefallen, wenn ich deinen Stil richtig einschätze
ne, noch nicht....aber ich werde mal danach suchen. Finde es immer echt schwer ein gutes Buch zu finden. Tipps sind immer willkommen
02.08.2012 11:24
Zitat von miabrown:
Ja die hat auch schon 6 Kinder![]()
![]()
![]()
Bei all meinen Geschwistern hat das sofort geklappt und ich bin mal wieder der Pechvogel![]()
Hui, 6 ist echt ne ganze Menge!
Ach, mach dir keine Sorgen, du hattest ja auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Da klappt es doch häufig nicht sofort.
Sag mal Bescheid was die FÄ am Telefon gesagt hat. Muss jetzt leider in 5 min weg, bin aber heute Nachmittag /abend wieder zuhause.
Habt alle nen schönen Tag!
02.08.2012 11:51
Nur ein kurzes 'Hallo' von mir! Meine Eltern kommen heute und dann komme ich bestimmt bis Sonntag erst mal nicht mehr zum Tippen hier. Ich bin ganz ko vom vielen Aufräumen, Wäsche waschen, Putzen, Einkaufen und und und. Zum Arbeiten am Beleg bin ich natürlich kaum gekommen, aber naja, ich sehe meine Familie sooo selten, da hat das jetzt Vorrang
.
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!
Super Lina, dass du es mit den Personastäbchen ausprobiert hast! Da kann ich mir die dann, wenn es soweit ist auch holen.
. Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!
Super Lina, dass du es mit den Personastäbchen ausprobiert hast! Da kann ich mir die dann, wenn es soweit ist auch holen.
02.08.2012 12:18
soooo Mittagsschlaf beendet, echt krass was ich schlafe, wo ich doch nichts mache ausser rumliegen und mich verrücktmachen. Da werde ich wach, merke ein starkes Ziehen im UL und denke schon wieder 'mist jetzt kommt die Blutung'...Blase leer Krämpfe erstmal besser aber hauptsache verrückt gemacht
02.08.2012 15:56
ich muss euch jetzt noch ein bißchen zuspamem bin gerade sooo glücklich...meine billigtests aus dem Auktionshaus werden ja einfach nicht dunkler und ich habe ja schon wieder gezweifelt, ob das HCG überhaupt steigt...jetzt war ich nochmal in der Drogerie und das ist das Ergebnis...
erst die Billigtests:
und jetzt die aus der Drogerie:
und zum Vergleich den von der letzten SS:
sieht in meinen Augen deutlich besser aus, oder?
erst die Billigtests:
und jetzt die aus der Drogerie:
und zum Vergleich den von der letzten SS:
sieht in meinen Augen deutlich besser aus, oder?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt