Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
30.05.2013 08:20
Ja hat sie leider
Von abends 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr ist hier die Hölle los...
Mit meinem Rücken weiß ich auch nicht, hoffe nur es ist kein 2.ter Bandscheibenvorfall, fahre heut noch zum Arzt...
Schön das es dir gut geht... Ich vermisse manchmal meinen Bauchi
Naja, mal schauen ob ich nächstes Jahr nochmal hibbel
Von abends 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr ist hier die Hölle los... Mit meinem Rücken weiß ich auch nicht, hoffe nur es ist kein 2.ter Bandscheibenvorfall, fahre heut noch zum Arzt...
Schön das es dir gut geht... Ich vermisse manchmal meinen Bauchi
Naja, mal schauen ob ich nächstes Jahr nochmal hibbel
30.05.2013 08:30
Zitat von Katrin2812:
Ja hat sie leiderVon abends 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr ist hier die Hölle los...
Mit meinem Rücken weiß ich auch nicht, hoffe nur es ist kein 2.ter Bandscheibenvorfall, fahre heut noch zum Arzt...
Schön das es dir gut geht... Ich vermisse manchmal meinen BauchiNaja, mal schauen ob ich nächstes Jahr nochmal hibbel
![]()
och mensch die arme maus
dann drück ich dir mal die daumen das es nix mit der bandscheibe ist
ach das glaub ich dir das du deinen bauchi vermisst, war bei mir auch jedesmal danach....
aber sonst geht es euch gut ja???
30.05.2013 08:33
Madleen
Ich wünsche Euch alles liebe und gute zur Hochzeit
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!!??
Ich wünsche Euch alles liebe und gute zur Hochzeit
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!!??
30.05.2013 11:11
@katrin was für eine kleine süße maus
drücke dir auch ganz doll die daumen das es bald besser wird mit der kleinen maus
drücke dir auch ganz doll die daumen das es bald besser wird mit der kleinen maus
30.05.2013 14:12
Kathrin echt süß
Erst hab ich auch gesagt ich will keins mehr, weil ich mich an das Leben erstmal so nicht gewöhnen konnte aber jetz...
Na mal sehen, hab jetz die Krankenkasse gekündigt bzw schicke die Kündigung morgen ab, wollen wechseln zu einer die 100% künstliche Befruchtung zahlen, falls wir doch nochmal wollen, wenn nicht so sind die gesetzlichen Leistungen sowieso identisch und die kasse zahlt aber auch ostheopathie und hat ein attraktiveres Bonussystem.
LG
Erst hab ich auch gesagt ich will keins mehr, weil ich mich an das Leben erstmal so nicht gewöhnen konnte aber jetz...
Na mal sehen, hab jetz die Krankenkasse gekündigt bzw schicke die Kündigung morgen ab, wollen wechseln zu einer die 100% künstliche Befruchtung zahlen, falls wir doch nochmal wollen, wenn nicht so sind die gesetzlichen Leistungen sowieso identisch und die kasse zahlt aber auch ostheopathie und hat ein attraktiveres Bonussystem.
LG
30.05.2013 17:44
Zitat von Katrin2812:
Ja hat sie leiderVon abends 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr ist hier die Hölle los...
Schön das es dir gut geht... Ich vermisse manchmal meinen BauchiNaja, mal schauen ob ich nächstes Jahr nochmal hibbel
![]()
die arme kleine maus. hoffentlich wird es bald besser mit den koliken.
und hoffentlich ist wirklich nichts an der Bandscheibe. was hat denn der arzt gesagt? wolltest doch dahin.
30.05.2013 17:45
Zitat von Xendoria:
Kathrin echt süß![]()
Erst hab ich auch gesagt ich will keins mehr, weil ich mich an das Leben erstmal so nicht gewöhnen konnte aber jetz...![]()
LG
dann drück ich dir mal fest die daumen, dass alles klappt
31.05.2013 14:50
Danke Ney für die Glückwünsche! Wir hatten nen tollen Tag und haben sehr lang gefeiert. An den neuen Namen muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen.
Wie geht's dir denn??
Ist ganz schön ruhig hier geworden, hab leider auch nicht so viel Zeit, gibt noch einiges zu tun, bevor der kleine kommt.
Wie geht's dir denn??
Ist ganz schön ruhig hier geworden, hab leider auch nicht so viel Zeit, gibt noch einiges zu tun, bevor der kleine kommt.
04.06.2013 16:03
Huuhuu, stimmt hier ist es sehr ruhig. Ich bin auch noch hier kaum Online da ALLE Kinder krank sind
06.06.2013 18:34
Zitat von MyGirls:
Mal wieder neue Bilder von Luisa![]()
So ne süße zuckermaus
06.06.2013 19:18
hallo mädels,
sorry, konnte mich nicht melden. war am freitag mit blasensprung im kh. am samstag wurde eingeleitet, weil ich nach 24 std. keine wehe hatte. und am samstag ist dann unsere prinzessin auf die welt gekommen. war gott sei dank eine spontangeburt. 3600 gr und 52 cm
bin erst gestern aus dem kh entlassen worden.
melde mich bei gelegenheit wieder.
vlg
sorry, konnte mich nicht melden. war am freitag mit blasensprung im kh. am samstag wurde eingeleitet, weil ich nach 24 std. keine wehe hatte. und am samstag ist dann unsere prinzessin auf die welt gekommen. war gott sei dank eine spontangeburt. 3600 gr und 52 cm
bin erst gestern aus dem kh entlassen worden.
melde mich bei gelegenheit wieder.
vlg
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt