Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
06.06.2013 19:47
Zitat von mami6:

hallo mädels,
sorry, konnte mich nicht melden. war am freitag mit blasensprung im kh. am samstag wurde eingeleitet, weil ich nach 24 std. keine wehe hatte. und am samstag ist dann unsere prinzessin auf die welt gekommen. war gott sei dank eine spontangeburt. 3600 gr und 52 cm
bin erst gestern aus dem kh entlassen worden.
melde mich bei gelegenheit wieder.

vlg

Oh Mami herzlichen Glückwunsch zu Deiner Prinzess! Wie heißt sie denn und wie geht's dir??
Madleen2011
4868 Beiträge
06.06.2013 19:47
Jaaaaa bald ist es auch bei mir soweit
06.06.2013 20:14
Zitat von mami6:

hallo mädels,
sorry, konnte mich nicht melden. war am freitag mit blasensprung im kh. am samstag wurde eingeleitet, weil ich nach 24 std. keine wehe hatte. und am samstag ist dann unsere prinzessin auf die welt gekommen. war gott sei dank eine spontangeburt. 3600 gr und 52 cm

vlg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMI......

Zu eurer kleinen Maus und eine schöne kennlern und kuschelzeit...
francis0708
16541 Beiträge
06.06.2013 20:47
Zitat von Neytiritara:

Zitat von mami6:

hallo mädels,

vlg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMI......

Zu eurer kleinen Maus und eine schöne kennlern und kuschelzeit...

dem schließe ich mich an
Bri_na
22110 Beiträge
06.06.2013 21:00
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!!!
08.06.2013 00:22
Vielen Dank Mädels

Unsere Prinzessin heißt ella
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.06.2013 07:50
Zitat von mami6:

Vielen Dank Mädels

von mir auch alles alles gute für eure Familie und deine kleine Maus! eine schöne gemeinsame Kuschelzeit wünsch ich euch natürlich auch.

ABER: wir wollen auch mal Bilder sehen
08.06.2013 09:44
Zitat von mami6:

Vielen Dank Mädels

was für ein schöner name
08.06.2013 18:46
Danke Mädels
Ich tu auf jedem Fall Bilder rein.aber mit dem Handy geht es irgendwie nicht. Mach ich, wenn ich am Laptop bin
Katrin2812
8558 Beiträge
13.06.2013 09:41
Liebe Grüße, hoffe es geht euch gut...

francis0708
16541 Beiträge
13.06.2013 11:13
Zitat von Katrin2812:

ja soweit alles gut und bei dir?
13.06.2013 13:02
Zitat von francis0708:

Zitat von Katrin2812:

ja soweit alles gut und bei dir?

Bei mir geht's auch, naja wie man es nimmt....

Wie geht's dir???
Katrin2812
8558 Beiträge
14.06.2013 07:46
Bei uns ist der Wurm drin

Laura schreit seit Sonntag durch...
Yannick hat sich den Zeh gebrochen...
Mein Mann hat ne Entzündung im Nacken....
Ich hab immer noch Rücken und so langsam dreht meine Psyche durch...
Ich kann einfach nicht mehr... Das geschreie ist sooooo anstrengend, das ich kurz davor bin durchzudrehen... Heule mich jeden Abend in den Schlaf... Sitze neben Laura und heule mit... Ich weiß nicht mehr weiter... Ich hoffe es hat bald ein Ende, sonst kann man mich bald einweisen...

Ich vermisse es hier mit euch zu schreiben, an euren Schwangerschaften teil zu haben, usw. , aber wann ?!?!?

Hab euch Lieb
14.06.2013 09:44
Zitat von Katrin2812:

Bei uns ist der Wurm drin

Laura schreit seit Sonntag durch...
Yannick hat sich den Zeh gebrochen...
Mein Mann hat ne Entzündung im Nacken....
Ich hab immer noch Rücken und so langsam dreht meine Psyche durch...
Ich kann einfach nicht mehr... Das geschreie ist sooooo anstrengend, das ich kurz davor bin durchzudrehen... Heule mich jeden Abend in den Schlaf... Sitze neben Laura und heule mit... Ich weiß nicht mehr weiter... Ich hoffe es hat bald ein Ende, sonst kann man mich bald einweisen...

Ich vermisse es hier mit euch zu schreiben, an euren Schwangerschaften teil zu haben, usw. , aber wann ?!?!?

Hab euch Lieb

oh man Katrin das hört sich ja gar nicht gut bei dir an
was hat die kleine denn??? die 3 monatskolliken???
drück dir die daumen das das schnell alles wieder gut wird und deine nerven und psyche wieder besser wird
14.06.2013 09:49
Guten Morgen Mädels

So, ich berichte mal

ich habe jetzt ss diabetis muss leider auch spritzen, naja ich weiss ja wofür ich das tue mit der diät komm ich gut klar...

Dienstag hatte ich US, meine FA alles ausgemessen und sie meinte meine kleine Maus ist viel zu leicht, sie hatte 1.082 gr ca ausgerechnet damit lag sie 3 wochen zurück, ein schock für mich

dann musste ich gestern zum anderen arzt wegen der doppler untersuchung, was soll ich sagen er berechnete mir 2 mal ein gewicht von über 1.600 gr...fazit meine maus geht es super und ist genau so wie sie sein soll...puh das war eine erleichterung

meine FA bekommt nächste woche aber was von mir zu hören, kann ja wohl nicht sein das sie sich so verrechnet hat um 600 gr....

so das war es erstmal zu mir

wie geht es euch anderen mädels denn so, ich hoffe doch gut!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt