Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
11.10.2012 10:32
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
...
bin ja arbeiten, also kann ich nicht weg. Aber ich hol mir einen, ganz fest versprochen.
WW=Wochenwechsel![]()
aah wieder was dazu gelernt![]()
und dann machst du den morgen frühbin ganz gespannt
![]()
ich muss heut auch noch arbeiten![]()
Und wie gespannt ich erst binOh Du Arme, ich bin ja froh, dass ich nen Bürojob hab, da kann ich wenigstens sitzen und hab nicht allzu viel zu tun.
ja jetzt find ich das auch doff mit dem stehen da ich so mit kreislauf habe
11.10.2012 10:37
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
...
aah wieder was dazu gelernt![]()
und dann machst du den morgen frühbin ganz gespannt
![]()
ich muss heut auch noch arbeiten![]()
Und wie gespannt ich erst binOh Du Arme, ich bin ja froh, dass ich nen Bürojob hab, da kann ich wenigstens sitzen und hab nicht allzu viel zu tun.
ja jetzt find ich das auch doff mit dem stehen da ich so mit kreislauf habe![]()
Kannst Dich denn nicht krank schreiben lassen ein paar Tage? Hast sonst noch Anzeichen?
11.10.2012 10:39
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
...
ja jetzt find ich das auch doff mit dem stehen da ich so mit kreislauf habe![]()
Kannst Dich denn nicht krank schreiben lassen ein paar Tage? Hast sonst noch Anzeichen?
ist mein eigener laden ich könnte schon zu hause bleiben hab aber kunden drin und eine angestellte ist im urlaub und ich möchte die andere jetzt nicht alleine lassen
na unterleibsschmerzen hin und wieder und heute macht sich die brust wieder ein wenig bemerkbar aber ansonsten gar nichts weiter
11.10.2012 10:40
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
...
ist mein eigener laden ich könnte schon zu hause bleiben hab aber kunden drin und eine angestellte ist im urlaub und ich möchte die andere jetzt nicht alleine lassen![]()
na unterleibsschmerzen hin und wieder und heute macht sich die brust wieder ein wenig bemerkbar aber ansonsten gar nichts weiter![]()
ah ok, ja das kann ich dann natürlich verstehen, mach aber nur so viel, wie es Dein Kreislauf zulässt.
Hast Du auch dieses Mens-Ziehen?
11.10.2012 10:41
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
...
ist mein eigener laden ich könnte schon zu hause bleiben hab aber kunden drin und eine angestellte ist im urlaub und ich möchte die andere jetzt nicht alleine lassen![]()
na unterleibsschmerzen hin und wieder und heute macht sich die brust wieder ein wenig bemerkbar aber ansonsten gar nichts weiter![]()
ah ok, ja das kann ich dann natürlich verstehen, mach aber nur so viel, wie es Dein Kreislauf zulässt.
Hast Du auch dieses Mens-Ziehen?
ja fühlt sich manchmal so an nur etwas unangenehmer find ich
ja wenns nicht mehr geht gehts nicht mehr dann hör ich auf mir ist der krümel wichtiger
11.10.2012 10:58
Maddi, also ich seh auf jeden sst einen strich....hol dir mal nen vernünftigen...ABER du bist sowas von schwanger.....
11.10.2012 11:03
Zitat von Neytiritara:
Maddi, also ich seh auf jeden sst einen strich....hol dir mal nen vernünftigen...ABER du bist sowas von schwanger.....![]()
![]()
Ich hoffe es, aber ich fühl mich so ganz und gar nicht schwanger, ich hätte jetzt lieber, dass ich die Kloschüssel umarmen könnte (das hab ich das letzte Mal als Kleinkind), dann wüsste ich, was Sache ist. Ich hole mir wahrscheinlich gleich den Clearblue-Digi und mach den Morgen früh
11.10.2012 11:11
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
Maddi, also ich seh auf jeden sst einen strich....hol dir mal nen vernünftigen...ABER du bist sowas von schwanger.....![]()
![]()
Ich hoffe es, aber ich fühl mich so ganz und gar nicht schwanger, ich hätte jetzt lieber, dass ich die Kloschüssel umarmen könnte (das hab ich das letzte Mal als Kleinkind), dann wüsste ich, was Sache ist. Ich hole mir wahrscheinlich gleich den Clearblue-Digi und mach den Morgen früh
Aber das ist auch ein gutes Zeichen so gar keine Anzeichen, hatte ich bei meinen Beiden Ss auch nix....nada..keine Ss Anzeichen...am Anfang....
So Madleen da ich ganz fest von ausgehe das du schwanger bist
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH:
11.10.2012 11:15
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
![]()
Aber das ist auch ein gutes Zeichen so gar keine Anzeichen, hatte ich bei meinen Beiden Ss auch nix....nada..keine Ss Anzeichen...am Anfang....
So Madleen da ich ganz fest von ausgehe das du schwanger bist
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Ney, aber lieber noch keine Glückwünsche, ich will erst nen ordentlich positiven Test in Händen halten, dann könnt ihr mir gratulieren.
11.10.2012 11:19
Hm,ok..aber du bist schwanger,so...meine Tests hab ich nmt+4 gemacht und man hat kaum was gesehen...
11.10.2012 11:22
Zitat von Neytiritara:
Hm,ok..aber du bist schwanger,so...meine Tests hab ich nmt+4 gemacht und man hat kaum was gesehen...![]()
![]()
ja hab mir auch grad viele solcher Tests bei Google angeschaut, die sehen auch nicht viel besser aus. Kann nicht schon morgen früh sein?
11.10.2012 11:24
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
Hm,ok..aber du bist schwanger,so...meine Tests hab ich nmt+4 gemacht und man hat kaum was gesehen...![]()
![]()
ja hab mir auch grad viele solcher Tests bei Google angeschaut, die sehen auch nicht viel besser aus. Kann nicht schon morgen früh sein?
Mit DRM digi kannste auch heute noch testen bist ja schon über nmt...
11.10.2012 11:24
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
![]()
Mit DRM digi kannste auch heute noch testen bist ja schon über nmt...![]()
![]()
DRM?
11.10.2012 11:27
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
![]()
![]()
DRM?
Dem sollte das heissen, blödes Handy...
11.10.2012 11:28
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Madleen2011:
...
![]()
DRM?
Dem sollte das heissen, blödes Handy...![]()
oh haben wir hier keinen, der nächste ist glaub 20 km weg, ich werd in die Apo gehen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt