Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
11.10.2012 13:54
ich glaub ich würd bis zur 12 Wochen immer wieder testen um sicher zu gehen
11.10.2012 13:55
Zitat von francis0708:
ich hab so viele tests gemacht weil ich sehen wollte ob sie wirklich kräftiger werden![]()
weil ich ja nun schon 2 mal positiv testete und paar tage später waren sie negativ weil ein abort statt fand und der hcg wert nicht stiegdeshalb einfach aus angst sie hätten wieder schwächer werden können
![]()
war heut aber mein letzter test jetzt wart ich auf frauenarzttermin![]()
Nächste Woche rufst du an bei deiner Ärztin, da USt Sie wieder ausm Urlaub da, oder??? Dann kannst ja für übernächste Woche schon einen Termin machen...
11.10.2012 13:55
Zitat von Butterfly_76:
ich glaub ich würd bis zur 12 Wochen immer wieder testen um sicher zu gehen![]()
![]()
![]()
Auch nicht schlecht....
11.10.2012 13:56
Zitat von francis0708:
ich hab so viele tests gemacht weil ich sehen wollte ob sie wirklich kräftiger werden![]()
weil ich ja nun schon 2 mal positiv testete und paar tage später waren sie negativ weil ein abort statt fand und der hcg wert nicht stiegdeshalb einfach aus angst sie hätten wieder schwächer werden können
![]()
aber mach dich doch nicht verrückt damit. bei mir war es auch positiv und in der 9. ssw war es ne AS. also nicht mal an sowas denken. versuch ich auch nicht. weißt du, wie ich meine ganzen schwangerschaften verbracht habe?? weil meine erste ss mit der blutung abging hab ich den 2 ss danach immer geschaut, ob blut in meiner einlage ist! und danach als ich letztes jahr im oktober schwanger war, hatte ich keine blutung und es war eine fg, und im januar hatte ich auch keine blutung und es war ne fg. was ich damit sagen möchte ist, dass es nix zu bedeuten hat. halt nur versuchen positiv wie dein test zu denken
wann ist dein termin nochmal??
11.10.2012 13:57
ja rufe gleich montag an und will für die woche danach ein termin da hab ich nämlich urlaub
11.10.2012 13:58
Zitat von Butterfly_76:
ich glaub ich würd bis zur 12 Wochen immer wieder testen um sicher zu gehen![]()
![]()
![]()
du bist ja ne süße
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
Auch nicht schlecht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na stimmt doch, wenn ich mal schwanger bin dann müssen doch alle SST aufgebraucht werden, und da sind schon ein paar vorhanden
selbst wenn ich meinen ersten BT sehr sehr früh haben werde, meine Praxis macht den ersten Bluttest immer schon 6 Tage nach Transfer, da ist bei vielen das HCG noch unter 10 ... aber man weiss wenigstens ob vorhanden
Zitat von francis0708:
ja rufe gleich montag an und will für die woche danach ein termin da hab ich nämlich urlaub![]()
dann bin ich mal gespannt. wie weit bist du dann? 6. ssw?
11.10.2012 13:59
hey mädels, ich freue mich für jeden für euch, wenn ihr schwanger werdet. es werden jeden monat mehr. und bis zum ende des jahres sind wir alle schwanger!!
11.10.2012 13:59
Zitat von francis0708:
ja rufe gleich montag an und will für die woche danach ein termin da hab ich nämlich urlaub![]()
So wurde ich das auch machen...
11.10.2012 14:00
Zitat von mami6:
hey mädels, ich freue mich für jeden für euch, wenn ihr schwanger werdet. es werden jeden monat mehr. und bis zum ende des jahres sind wir alle schwanger!!
JAAAAAAA, das sind wir dann alle....
11.10.2012 14:00
Zitat von mami6:
Zitat von francis0708:
![]()
aber mach dich doch nicht verrückt damit. bei mir war es auch positiv und in der 9. ssw war es ne AS. also nicht mal an sowas denken. versuch ich auch nicht. weißt du, wie ich meine ganzen schwangerschaften verbracht habe?? weil meine erste ss mit der blutung abging hab ich den 2 ss danach immer geschaut, ob blut in meiner einlage ist! und danach als ich letztes jahr im oktober schwanger war, hatte ich keine blutung und es war eine fg, und im januar hatte ich auch keine blutung und es war ne fg. was ich damit sagen möchte ist, dass es nix zu bedeuten hat. halt nur versuchen positiv wie dein test zu denken![]()
das es keine garantie ist weiß ich aber im moment hat mich das einfach etwas beruhigt weist
man muss das auch nicht verstehen aber wenn ich mir damit etwas sicherheit geben kann ist es doch gut um so ruhiger werd ich
und nicht böse sein jetzt aber mir hilft es gerade nicht wenn du mir aufzählst was trotzdem noch passieren kann
11.10.2012 14:01
Zitat von mami6:
Zitat von francis0708:
dann bin ich mal gespannt. wie weit bist du dann? 6. ssw?
wenn ich der woche freitag ein termin bekomme dann schon 6+1 also 7. woche dann
11.10.2012 14:02
Zitat von francis0708:
Zitat von mami6:
Zitat von francis0708:
![]()
aber mach dich doch nicht verrückt damit. bei mir war es auch positiv und in der 9. ssw war es ne AS. also nicht mal an sowas denken. versuch ich auch nicht. weißt du, wie ich meine ganzen schwangerschaften verbracht habe?? weil meine erste ss mit der blutung abging hab ich den 2 ss danach immer geschaut, ob blut in meiner einlage ist! und danach als ich letztes jahr im oktober schwanger war, hatte ich keine blutung und es war eine fg, und im januar hatte ich auch keine blutung und es war ne fg. was ich damit sagen möchte ist, dass es nix zu bedeuten hat. halt nur versuchen positiv wie dein test zu denken![]()
das es keine garantie ist weiß ich aber im moment hat mich das einfach etwas beruhigt weistman muss das auch nicht verstehen aber wenn ich mir damit etwas sicherheit geben kann ist es doch gut um so ruhiger werd ich
und nicht böse sein jetzt aber mir hilft es gerade nicht wenn du mir aufzählst was trotzdem noch passieren kann
![]()
ja ne, du hast recht. ich wollte es nicht sagen um dich traurig zu machen. eigentlich wollte ich dir mut damit machen. ist aber in die hose gegangen sorry. das wollt ich wirklich nicht. ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird
11.10.2012 14:05
Zitat von mami6:
Zitat von francis0708:
Zitat von mami6:
Zitat von francis0708:
![]()
das es keine garantie ist weiß ich aber im moment hat mich das einfach etwas beruhigt weistman muss das auch nicht verstehen aber wenn ich mir damit etwas sicherheit geben kann ist es doch gut um so ruhiger werd ich
![]()
ja ne, du hast recht. ich wollte es nicht sagen um dich traurig zu machen. eigentlich wollte ich dir mut damit machen. ist aber in die hose gegangen sorry. das wollt ich wirklich nicht. ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird
schon vergeben
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt