Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
24.10.2016 15:33
Zitat von MoniP:
Zitat von X-tiane:
Hallo,
ich würde mich mal einklinken.![]()
Bin 24 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im Juli habe ich die Pille abgesetzt und seitdem einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus (der letzte war 60 Tage lang). Mal sehen wann es passiert, Stress machen will ich mir eigentlich nicht.
Gestern habe ich erfahren, dass meine Schwester mit ihrem zweiten Kind schwanger istEs wäre schön, wenn wir das jetzt irgendwie "zusammen" erleben würden
![]()
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es schnell klappt. Eine Freundin von mir hatte das Glück gerade mit ihrem Bruder. Die beiden sind im Abstand von 2 Monaten Eltern geworden![]()
Schließe mich an

Nicht nur zusammen schwanger sein wäre zoll... auch wenn die Kinder dann im selben Alter wären und zusammen aufwachsen können wäre sooo toll

24.10.2016 15:35
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Das klingt gutMorgen bekomme ich die Ergebnisse von der Op. Die Ärztin meinte dann 4 Wochen keinen Sex und ich soll danach noch 1-2 Wochen mit Kondom verhüten...dann kann ich loslegen.
Ich hoffe dann mal, dass es bei mir auch so schnell klappt.
Hattest du durch die Koni irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft?
Nein in der Schwabgerschaft üüüüüberhaupt nicht. Bei der Geburt haben die Hebammen gesagt dass die stelle etwas verhärtet wäre und der Mumu sich deshalb nicht so gut öffnet. Aber es hat ja trotzdem alles gut geklappt![]()
Das beruhigt mich. Man macht sich ja doch Gedanken und Internet stehen ja auch so einige Schauer Märchen.
Nicht drauf hören. Klar ist es immer individuell aber im internet stehen halt wirklich sehr sehr viele Schauermärchen. Klar es werden ja immer nur die begativen dinge nieder geschrieben, die bei denen alles tutti ist haben ja kein grund irgendwas darüber zu schreiben

24.10.2016 16:20
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
...
Nein in der Schwabgerschaft üüüüüberhaupt nicht. Bei der Geburt haben die Hebammen gesagt dass die stelle etwas verhärtet wäre und der Mumu sich deshalb nicht so gut öffnet. Aber es hat ja trotzdem alles gut geklappt![]()
Das beruhigt mich. Man macht sich ja doch Gedanken und Internet stehen ja auch so einige Schauer Märchen.
Nicht drauf hören. Klar ist es immer individuell aber im internet stehen halt wirklich sehr sehr viele Schauermärchen. Klar es werden ja immer nur die begativen dinge nieder geschrieben, die bei denen alles tutti ist haben ja kein grund irgendwas darüber zu schreiben![]()
Da hast du recht. Erstmal hoffe ich das ich morgen gesagt bekomme, dass alles in Ordnung ist und dann kann es bald losgehen

Ist auf jeden Fall schön zu hören, dass es bei dir alles positiv verlaufen ist.
24.10.2016 16:31
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Nicht drauf hören. Klar ist es immer individuell aber im internet stehen halt wirklich sehr sehr viele Schauermärchen. Klar es werden ja immer nur die begativen dinge nieder geschrieben, die bei denen alles tutti ist haben ja kein grund irgendwas darüber zu schreiben![]()
Da hast du recht. Erstmal hoffe ich das ich morgen gesagt bekomme, dass alles in Ordnung ist und dann kann es bald losgehen![]()
Ist auf jeden Fall schön zu hören, dass es bei dir alles positiv verlaufen ist.
Klar ich drücke dir alle daumen !!
Und dann kann es bald losgehen

24.10.2016 18:58
Danke, ihr seid süß
Wie "bereitet" ihr euch denn jetzt vor, damit ihr dann loslegen könnt?
also nehmt ihr irgendwelche Tees oder ähnliches oder lasst ihr es dann einfach auf euch zu kommen?

Wie "bereitet" ihr euch denn jetzt vor, damit ihr dann loslegen könnt?

24.10.2016 19:00
Zitat von X-tiane:
Danke, ihr seid süß![]()
Wie "bereitet" ihr euch denn jetzt vor, damit ihr dann loslegen könnt?also nehmt ihr irgendwelche Tees oder ähnliches oder lasst ihr es dann einfach auf euch zu kommen?
Also außer folsäure...dazu hat meine FÄ mir schon mit absetzen der Pille geraten, will ich es erstmal auf mich zukommen lassen. Ich glaube sonst stresst msn sich zu sehr.
24.10.2016 19:45
Ich werde auch erstmal nix machen. Folsäure schon ca 2 monate vor absetzen der pille, aber das war es dann auch.
Mal sehen vielleicht mess ich wieder tempi. Es ist ja übelst interessant aber halt nervig^^
Mal sehen vielleicht mess ich wieder tempi. Es ist ja übelst interessant aber halt nervig^^
24.10.2016 19:52
Zitat von X-tiane:
Danke, ihr seid süß![]()
Wie "bereitet" ihr euch denn jetzt vor, damit ihr dann loslegen könnt?also nehmt ihr irgendwelche Tees oder ähnliches oder lasst ihr es dann einfach auf euch zu kommen?
Also bis wir starten dauert es ja noch ne Weile, bis dahin werde ich auf jeden Fall meinen Zyklus beobachten, also Länge aufschreiben, ein bisschen zervixschleim beobachten und schauen wann ungefähr meine Eisprünge stattfinden.
Wenn wir dann starten, werde ich meine Schilddrüse vorher checken lassen, wahrscheinlich werde ich dann wieder lthyroxin nehmen müssen, wie bei den beiden malen vorher auch schon.
Und ich werde Tee trinken, habe ich beim letzten Kind auch gemacht und bin der Meinung nen super Zyklus damit gehabt zu haben, der Tee nennt sich Klapperstorchtee von babyzauber, und vom letzten Baby haben wir noch conceive plus hier, ist sowas wie pre seed, ist noch so gut wie voll ?
Mit beiden Sachen bin ich damals sofort schwanger geworden, deswegen sind sie auch noch so gut wie voll

Und wenn wir in die heiße Phase starten werde ich ovulationstest benutzen, hab noch welche von clearblue da, die finde ich super, dann denen wusste ich damals auch ganz genau wann mein Eisprung war
24.10.2016 20:25
Wo bekommt man denn diesen tee?
Ich will beim nächsten mal auch auf nummer sicher gehen. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch
Ich will beim nächsten mal auch auf nummer sicher gehen. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch

24.10.2016 20:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich will beim nächsten mal auch auf nummer sicher gehen. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch![]()
Den gibt es bei Amazon ☺️
24.10.2016 20:42
Zitat von Mum_of_2:
Zitat von X-tiane:
Danke, ihr seid süß![]()
Also bis wir starten dauert es ja noch ne Weile, bis dahin werde ich auf jeden Fall meinen Zyklus beobachten, also Länge aufschreiben, ein bisschen zervixschleim beobachten und schauen wann ungefähr meine Eisprünge stattfinden.
Wenn wir dann starten, werde ich meine Schilddrüse vorher checken lassen, wahrscheinlich werde ich dann wieder lthyroxin nehmen müssen, wie bei den beiden malen vorher auch schon.
Und ich werde Tee trinken, habe ich beim letzten Kind auch gemacht und bin der Meinung nen super Zyklus damit gehabt zu haben, der Tee nennt sich Klapperstorchtee von babyzauber, und vom letzten Baby haben wir noch conceive plus hier, ist sowas wie pre seed, ist noch so gut wie voll ?
Mit beiden Sachen bin ich damals sofort schwanger geworden, deswegen sind sie auch noch so gut wie voll![]()
Und wenn wir in die heiße Phase starten werde ich ovulationstest benutzen, hab noch welche von clearblue da, die finde ich super, dann denen wusste ich damals auch ganz genau wann mein Eisprung war
Das klingt ja auf alle Fälle gut gewappnet

24.10.2016 20:44
Jetzt hab ich nochmal die Forumüberschrift gelesen..Hibbeln aufs Hibbeln, upps

24.10.2016 21:15
Zitat von Mum_of_2:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich will beim nächsten mal auch auf nummer sicher gehen. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch![]()
Den gibt es bei Amazon ☺️
Ah oj gut zu wissen

24.10.2016 21:16
Zitat von X-tiane:
Jetzt hab ich nochmal die Forumüberschrift gelesen..Hibbeln aufs Hibbeln, upps![]()
Ist doch nicht schlimm

24.10.2016 22:11
Hallo wirrwarr
Ich hatte an et+10 einen Kaiserschnitt da die kleine nicht kommen wollte und ich keine wehen hatte. Hoffe sehr auf eine spontan Geburt bei baby Nr. 2
Hallo an alle die dazu gestoßen sind

Ich hatte an et+10 einen Kaiserschnitt da die kleine nicht kommen wollte und ich keine wehen hatte. Hoffe sehr auf eine spontan Geburt bei baby Nr. 2

Hallo an alle die dazu gestoßen sind

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt