Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
25.10.2016 16:01
Daumen drücken hat sich gelohnt
Es wurde das komplette veränderte Gewebe entfernt und an den Rändern war auch nichts mehr. Waren aber wohl schon krebsvorstufen
bin gerade einfach soooo erleichtert. Jetzt kann es bald mit dem hibbeln losgehen

25.10.2016 16:06
Zitat von MoniP:
Daumen drücken hat sich gelohntEs wurde das komplette veränderte Gewebe entfernt und an den Rändern war auch nichts mehr. Waren aber wohl schon krebsvorstufen
bin gerade einfach soooo erleichtert. Jetzt kann es bald mit dem hibbeln losgehen
![]()
Na das ist doch wunderbar

25.10.2016 16:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
Daumen drücken hat sich gelohntEs wurde das komplette veränderte Gewebe entfernt und an den Rändern war auch nichts mehr. Waren aber wohl schon krebsvorstufen
![]()
Na das ist doch wunderbarwirst sehen, es wird dann auch ganz normal klappen
![]()
Das hoffe ich

Die FÄ meinte zwar ein halbes Jahr warten, aber die operierende Ärztin hatte auch nur von 6 Wochen gesprochen. Will auch nicht mehr warten.

25.10.2016 17:49
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
![]()
Na das ist doch wunderbarwirst sehen, es wird dann auch ganz normal klappen
![]()
Das hoffe ichund hoffentlich auch schnell
![]()
Die FÄ meinte zwar ein halbes Jahr warten, aber die operierende Ärztin hatte auch nur von 6 Wochen gesprochen. Will auch nicht mehr warten.![]()
Kann ich nur zu gut nachvollziehen ? wie gesagt bei mir warens exakt 6 Wochen und es ist alles bestens verlaufen

26.10.2016 18:44
Zitat von MoniP:
![]()
Na das sind doch gute Neuigkeit

26.10.2016 20:38
Zitat von X-tiane:
Zitat von MoniP:
![]()
Na das sind doch gute Neuigkeit![]()
Und wie geht es dir?
27.10.2016 09:06
Ganz gut, bin nur zur Zeit total erkältet, und komm wahrscheinlich auch deshalb mit meiner Temperaturkurve absolut nicht klar
muss da wahrscheinlich noch ein bisschen Erfahrung sammeln.. Auf der anderen Seite finde ich es auch gar nicht so schlimm, mein Freund ist unter der Woche oft nicht da und ich würde mich nur ärgern, wenn ich ausgerechnet da meinen ES hätte
Wie lange willst du da jetzt warten Moni? Das halbe Jahr oder die 6 Wochen?

Wie lange willst du da jetzt warten Moni? Das halbe Jahr oder die 6 Wochen?

27.10.2016 09:33
Zitat von X-tiane:
Ganz gut, bin nur zur Zeit total erkältet, und komm wahrscheinlich auch deshalb mit meiner Temperaturkurve absolut nicht klarmuss da wahrscheinlich noch ein bisschen Erfahrung sammeln.. Auf der anderen Seite finde ich es auch gar nicht so schlimm, mein Freund ist unter der Woche oft nicht da und ich würde mich nur ärgern, wenn ich ausgerechnet da meinen ES hätte
![]()
Wie lange willst du da jetzt warten Moni? Das halbe Jahr oder die 6 Wochen?![]()

Ich warte nur die 6 Wochen. Die operierende Ärztin meinte ja auch das reicht. Und ich bin jetzt schon so ungeduldig

28.10.2016 09:14
Hallo ihr Lieben wie geht es euch?
Mensch die Woche ist so anstrengend
wir haben Urlaub aber voll gepackt mit Terminen. Ich hatte Geburtstag, heute hat meine Mama Geburtstag, laternenumzug in der Kita war auch noch. Und meine Tochter kaut mir auf einmal ein Ohr ab
Sie war nämlich ein echter Spätzünder konnte bis vor 6 Monaten nur Mama und Papa sagen und jetzt redet sie als hätte sie nie was anderes getan
Heute kam die Betriebskostenabrechnung und wieder Erwarten bekommen wir was wieder
kommt natürlich gerade Recht so vor Weihnachten
Apropro, an die, die schon Kinder haben: ab wann habt ihr von den Kindern dem Weihnachtsmann was vorsingen lassen oder macht ihr das überhaupt?
Mensch die Woche ist so anstrengend

Heute kam die Betriebskostenabrechnung und wieder Erwarten bekommen wir was wieder

Apropro, an die, die schon Kinder haben: ab wann habt ihr von den Kindern dem Weihnachtsmann was vorsingen lassen oder macht ihr das überhaupt?
28.10.2016 09:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Mensch die Woche ist so anstrengendwir haben Urlaub aber voll gepackt mit Terminen. Ich hatte Geburtstag, heute hat meine Mama Geburtstag, laternenumzug in der Kita war auch noch. Und meine Tochter kaut mir auf einmal ein Ohr ab
Sie war nämlich ein echter Spätzünder konnte bis vor 6 Monaten nur Mama und Papa sagen und jetzt redet sie als hätte sie nie was anderes getan
![]()
Heute kam die Betriebskostenabrechnung und wieder Erwarten bekommen wir was wiederkommt natürlich gerade Recht so vor Weihnachten
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Also ich kann mich noch erinnern, dass wir nur ein oder zwei mal einen Weihnachtsmann zuhause hatten. Da war ich glaube ich so 5.
Ansonsten haben wir ihn leider immer gerade verpasst, wenn wir unseren Weihnachtsspaziergang gemacht haben

Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Lag gestern Abend und die
Nacht mit Migräne flach. Ich hasse diesen Mist

Habt ihr was schönes zum Wochenende vor?
28.10.2016 10:10
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
Mensch die Woche ist so anstrengendwir haben Urlaub aber voll gepackt mit Terminen. Ich hatte Geburtstag, heute hat meine Mama Geburtstag, laternenumzug in der Kita war auch noch. Und meine Tochter kaut mir auf einmal ein Ohr ab
![]()
Heute kam die Betriebskostenabrechnung und wieder Erwarten bekommen wir was wiederkommt natürlich gerade Recht so vor Weihnachten
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
![]()
das hört sich anstrengend an.
dann hat sie jettt wohl auch erkannt, dass Frauen gern reden.
Also ich kann mich noch erinnern, dass wir nur ein oder zwei mal einen Weihnachtsmann zuhause hatten. Da war ich glaube ich so 5.
Ansonsten haben wir ihn leider immer gerade verpasst, wenn wir unseren Weihnachtsspaziergang gemacht haben![]()
Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Lag gestern Abend und die
Nacht mit Migräne flach. Ich hasse diesen Mist![]()
Habt ihr was schönes zum Wochenende vor?
Ja genau so war es bei uns auch

Wir haben noch nichts geplant für das We. Evtl in den Tierpark gehen wenn das Wetter mitspielt

28.10.2016 10:22
Das klingt doch gut
ihr könnt sie ja singen lassen, wenn sie nicht zu aufgeregt ist
Hier in Hamburg ist heute richtiges Herbstwetter...mit Wind und Regen. Hoffentlich wird das noch besser zum Wochenende!

Hier in Hamburg ist heute richtiges Herbstwetter...mit Wind und Regen. Hoffentlich wird das noch besser zum Wochenende!
28.10.2016 10:28
In Hamburg ist ja allgemein immer recht herbstliches Wetter oder ?
28.10.2016 10:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Das geht eigentlich

Liegt aber vllt auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin

28.10.2016 11:28
Zitat von MoniP:
Zitat von Claudi-Mausi:
Das geht eigentlichEs regnet vllt etwas mehr als woanders, aber meiner Meinung nach nicht wesentlich.
Liegt aber vllt auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin![]()
Das kann sein

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt