Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 16:01
Daumen drücken hat sich gelohnt Es wurde das komplette veränderte Gewebe entfernt und an den Rändern war auch nichts mehr. Waren aber wohl schon krebsvorstufen bin gerade einfach soooo erleichtert. Jetzt kann es bald mit dem hibbeln losgehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 16:06
Zitat von MoniP:

Daumen drücken hat sich gelohnt Es wurde das komplette veränderte Gewebe entfernt und an den Rändern war auch nichts mehr. Waren aber wohl schon krebsvorstufen bin gerade einfach soooo erleichtert. Jetzt kann es bald mit dem hibbeln losgehen

Na das ist doch wunderbar wirst sehen, es wird dann auch ganz normal klappen
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 16:08
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Das hoffe ich und hoffentlich auch schnell
Die FÄ meinte zwar ein halbes Jahr warten, aber die operierende Ärztin hatte auch nur von 6 Wochen gesprochen. Will auch nicht mehr warten.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 17:49
Zitat von MoniP:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Das hoffe ich und hoffentlich auch schnell
Die FÄ meinte zwar ein halbes Jahr warten, aber die operierende Ärztin hatte auch nur von 6 Wochen gesprochen. Will auch nicht mehr warten.

Kann ich nur zu gut nachvollziehen ? wie gesagt bei mir warens exakt 6 Wochen und es ist alles bestens verlaufen denke mal 6 Monate ist nur so eine sicjerheitsmaßnahme um sämtliche risiken auszuschließen
X-tiane
368 Beiträge
26.10.2016 18:44
Zitat von MoniP:

Na das sind doch gute Neuigkeit
Mo-90
3964 Beiträge
26.10.2016 20:38
Zitat von X-tiane:

Zitat von MoniP:

Na das sind doch gute Neuigkeit

Und wie geht es dir?
X-tiane
368 Beiträge
27.10.2016 09:06
Ganz gut, bin nur zur Zeit total erkältet, und komm wahrscheinlich auch deshalb mit meiner Temperaturkurve absolut nicht klar muss da wahrscheinlich noch ein bisschen Erfahrung sammeln.. Auf der anderen Seite finde ich es auch gar nicht so schlimm, mein Freund ist unter der Woche oft nicht da und ich würde mich nur ärgern, wenn ich ausgerechnet da meinen ES hätte

Wie lange willst du da jetzt warten Moni? Das halbe Jahr oder die 6 Wochen?
Mo-90
3964 Beiträge
27.10.2016 09:33
Zitat von X-tiane:

Ganz gut, bin nur zur Zeit total erkältet, und komm wahrscheinlich auch deshalb mit meiner Temperaturkurve absolut nicht klar muss da wahrscheinlich noch ein bisschen Erfahrung sammeln.. Auf der anderen Seite finde ich es auch gar nicht so schlimm, mein Freund ist unter der Woche oft nicht da und ich würde mich nur ärgern, wenn ich ausgerechnet da meinen ES hätte

Wie lange willst du da jetzt warten Moni? Das halbe Jahr oder die 6 Wochen?

das stimmt wohl. Aber bei einer Erkältung ist die Temperatur ja auch oft etwas anders.

Ich warte nur die 6 Wochen. Die operierende Ärztin meinte ja auch das reicht. Und ich bin jetzt schon so ungeduldig
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.10.2016 09:14
Hallo ihr Lieben wie geht es euch?

Mensch die Woche ist so anstrengend wir haben Urlaub aber voll gepackt mit Terminen. Ich hatte Geburtstag, heute hat meine Mama Geburtstag, laternenumzug in der Kita war auch noch. Und meine Tochter kaut mir auf einmal ein Ohr ab Sie war nämlich ein echter Spätzünder konnte bis vor 6 Monaten nur Mama und Papa sagen und jetzt redet sie als hätte sie nie was anderes getan

Heute kam die Betriebskostenabrechnung und wieder Erwarten bekommen wir was wieder kommt natürlich gerade Recht so vor Weihnachten

Apropro, an die, die schon Kinder haben: ab wann habt ihr von den Kindern dem Weihnachtsmann was vorsingen lassen oder macht ihr das überhaupt?
Mo-90
3964 Beiträge
28.10.2016 09:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Mensch die Woche ist so anstrengend wir haben Urlaub aber voll gepackt mit Terminen. Ich hatte Geburtstag, heute hat meine Mama Geburtstag, laternenumzug in der Kita war auch noch. Und meine Tochter kaut mir auf einmal ein Ohr ab Sie war nämlich ein echter Spätzünder konnte bis vor 6 Monaten nur Mama und Papa sagen und jetzt redet sie als hätte sie nie was anderes getan

Heute kam die Betriebskostenabrechnung und wieder Erwarten bekommen wir was wieder kommt natürlich gerade Recht so vor Weihnachten

Apropro, an die, die schon Kinder haben: ab wann habt ihr von den Kindern dem Weihnachtsmann was vorsingen lassen oder macht ihr das überhaupt?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich das hört sich anstrengend an.

dann hat sie jettt wohl auch erkannt, dass Frauen gern reden.

Also ich kann mich noch erinnern, dass wir nur ein oder zwei mal einen Weihnachtsmann zuhause hatten. Da war ich glaube ich so 5.
Ansonsten haben wir ihn leider immer gerade verpasst, wenn wir unseren Weihnachtsspaziergang gemacht haben

Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Lag gestern Abend und die
Nacht mit Migräne flach. Ich hasse diesen Mist

Habt ihr was schönes zum Wochenende vor?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.10.2016 10:10
Zitat von MoniP:

Zitat von Claudi-Mausi:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich das hört sich anstrengend an.

dann hat sie jettt wohl auch erkannt, dass Frauen gern reden.

Also ich kann mich noch erinnern, dass wir nur ein oder zwei mal einen Weihnachtsmann zuhause hatten. Da war ich glaube ich so 5.
Ansonsten haben wir ihn leider immer gerade verpasst, wenn wir unseren Weihnachtsspaziergang gemacht haben

Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Lag gestern Abend und die
Nacht mit Migräne flach. Ich hasse diesen Mist

Habt ihr was schönes zum Wochenende vor?

Ja genau so war es bei uns auch leider verpasst aber wir haben einen weihnachtsmann und der darf gerne noch ne weile kommen bis er mal eigene Kinder hat ich überlege sie diesmal was vorsingen zu lassen Sie singt für ihr leben gerne scheinbar. Na mal sehen wie wir das machen. Dieses Jahr feiern wir auch zum 1. Mal Weihnachten vei uns zu Hause. Sonst waren wir immer bei meinen eltern. Die haben ekn Haus und da ist es viel gemütlicher. Aber diesmal wollen wir nicht direkt nach dem Abendessen mit Sack und Pack aufbrechen sondern Heiligabend schön gemütlich ausklingen lassen.

Wir haben noch nichts geplant für das We. Evtl in den Tierpark gehen wenn das Wetter mitspielt
Mo-90
3964 Beiträge
28.10.2016 10:22
Das klingt doch gut ihr könnt sie ja singen lassen, wenn sie nicht zu aufgeregt ist

Hier in Hamburg ist heute richtiges Herbstwetter...mit Wind und Regen. Hoffentlich wird das noch besser zum Wochenende!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.10.2016 10:28
In Hamburg ist ja allgemein immer recht herbstliches Wetter oder ?
Mo-90
3964 Beiträge
28.10.2016 10:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Das geht eigentlich Es regnet vllt etwas mehr als woanders, aber meiner Meinung nach nicht wesentlich.
Liegt aber vllt auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.10.2016 11:28
Zitat von MoniP:

Zitat von Claudi-Mausi:

Das geht eigentlich Es regnet vllt etwas mehr als woanders, aber meiner Meinung nach nicht wesentlich.
Liegt aber vllt auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin

Das kann sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt