Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.10.2016 11:31
So also ich muss offen gestehen, dass ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und deswegen tatsächlich eine Hibbelliste anfangen möchte.

Wer mit rauf möchte schreibt mal bitte folgende Angaben in den nächsten Post:
Name, Alter, Kinder, Heimatstadt, Hibbelbeginn ca

Sobald ein paar zusammen gekommen sind, werde ich mich hinsetzen und mal versuchen so eine Liste zu kreiren
Mo-90
3964 Beiträge
28.10.2016 11:46
Zitat von Claudi-Mausi:

So also ich muss offen gestehen, dass ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und deswegen tatsächlich eine Hibbelliste anfangen möchte.

Sobald ein paar zusammen gekommen sind, werde ich mich hinsetzen und mal versuchen so eine Liste zu kreiren

Das finde ich eine gute Idee Danke!

Moni, 26, bisher keine Kinder, Hamburg und Hibbelbeginn letzte Novemberwoche

X-tiane
368 Beiträge
29.10.2016 11:43
Sehr coole Idee

Name: Christiane
Hibbeln: seit Juni/Juli

X-tiane
368 Beiträge
29.10.2016 11:46
An Claudi: Ja so ist das meistens im Urlaub, man kommt fast nie richtig zur Ruhe Alles Gute noch nachträglich

Ach und wegen Weihnachten: also mein Neffe sagt meistens ein Gedicht auf oder sowas..am Anfang ist er da noch schüchtern, aber dann ist er stolz, zu zeigen, was für Gedichte und Lieder er kann

An Moni: Wuhuu, da dauerte ja nicht mehr lang, 6 Wochen vergehen wie im Flug
Mo-90
3964 Beiträge
29.10.2016 14:48
Sind ja sogar nur noch 4 1/2
Ich hoffe, dass es danach auch recht schnell klappt
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.10.2016 20:11
YviMaus
Wohnort neuss
Alter 25
Hibbel Beginn ca Juli 2017
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.10.2016 20:11
Zitat von YviMaus1991:

YviMaus
Wohnort neuss
Alter 25
Hibbel Beginn ca Juli 2017

Aso und eine Tochter
Mum_of_2
14 Beiträge
30.10.2016 10:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Name: Michaela
Kinder: 2
Heimatstadt: Berlin
Hibbelbeginn: august 2017
Yuri
5346 Beiträge
30.10.2016 17:50
huhu

ich lese hier erstmal still mit. da ich nicht weiß ob wir nächstes jahr mit hibbeln beginnen, da sich mein freund auch nicht auskäsen kann ob ja oder nein....

*yvi, ich drück dir alle daumen, das eurer 2. wunder nicht so lange auf sich warten lässt. aber ich habe auch oft gelesen, das es nach dem ersten langen versuchen beim 2. dann schneller ging
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.10.2016 20:58
Zitat von Yuri:

huhu

ich lese hier erstmal still mit. da ich nicht weiß ob wir nächstes jahr mit hibbeln beginnen, da sich mein freund auch nicht auskäsen kann ob ja oder nein....

*yvi, ich drück dir alle daumen, das eurer 2. wunder nicht so lange auf sich warten lässt. aber ich habe auch oft gelesen, das es nach dem ersten langen versuchen beim 2. dann schneller ging

Danke liebes
Ich hoffe dein mann "kotzt" sich bald mal aus diesbezüglich ^^ hoffe sehr das wir dann zusammen hibbeln hihihi
Milka0885
7842 Beiträge
30.10.2016 22:20
Darf man sich euch noch anschließen?
Yuri
5346 Beiträge
31.10.2016 09:50
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Yuri:

huhu

Danke liebes
Ich hoffe dein mann "kotzt" sich bald mal aus diesbezüglich ^^ hoffe sehr das wir dann zusammen hibbeln hihihi

danke.
mal spricht er davon, dann blockt er wieder ab oder tut es als scherz ab usw...verhütung steht ja aber noch bei uns.
wäre echt schön, wenn wir zusammen hibbeln könnten.
Mo-90
3964 Beiträge
31.10.2016 11:44
Zitat von Yuri:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Yuri:

huhu

Danke liebes

danke.
mal spricht er davon, dann blockt er wieder ab oder tut es als scherz ab usw...verhütung steht ja aber noch bei uns.

So war es bei meinem auch...bei mir hat die kleine meiner Freundin ihn überzeugt die hat mit einem Jahr das flirten drauf.
Hab ihn dann irgendwann einfach gesagt ich würde zu dem Zeitpunkt gern die Pille absetzen...er hat dann noch etwas gebraucht und jetzt freut er sich auch aufs hibbeln.
Er braucht aber generell sehr lang sich zu entscheiden...von daher war mir das vorher klar.
Drücke dir die Daumen
Yuri
5346 Beiträge
31.10.2016 12:16
Zitat von MoniP:

Zitat von Yuri:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Yuri:

huhu

Danke liebes

danke.

So war es bei meinem auch...bei mir hat die kleine meiner Freundin ihn überzeugt die hat mit einem Jahr das flirten drauf.
Hab ihn dann irgendwann einfach gesagt ich würde zu dem Zeitpunkt gern die Pille absetzen...er hat dann noch etwas gebraucht und jetzt freut er sich auch aufs hibbeln.
Er braucht aber generell sehr lang sich zu entscheiden...von daher war mir das vorher klar.
Drücke dir die Daumen

danke. das ist schön zu lesen. leider machen ihm babys "nichts" aus. die kleine meiner freundin oder der ganz frisch geborene seiner cousine...er findet sie zwar nieldich und total schön aber für noch ein weiteres....er weiß wie es später wird, vielleicht deswegen..
schön wäre es ja.
ich bräuchte ja nur zum fa gehen und spirale ziehen lassen. es wäre also nicht schwer.
Mo-90
3964 Beiträge
01.11.2016 14:38
Bin gerade total glücklich. War heute nochmal zur Nachkontrolle...alles super verheilt. Sie meinte sogar ich kann nach den 4 Wochen mit dem hibbeln anfangen...also nur noch 2 Wochen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt