Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Mäuschen89
578 Beiträge
16.01.2010 13:56

Kathleenchen- 2. ÜZ, NMT 12.01.10
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, Zykluslänge wechselt zwischen 27 und 30 Zt
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 2. ÜZ, NMT 15.02.2010, Zykluslänge hat sich geändert
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010
LiLeNiE - 2. ÜZ, NMT war 8./9.01 Test am 11.01
Dodo03 - 2 ÜZ, NMT ??
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.01.2010 14:47
Zitat von LiLeNie:

Zitat von Mäuschen87:

@ LiLeNie
hast du denn sonst immer ein regelmäßigen Zyklus gehabt?
Ich bin ein Winterkind und finde das überhaupt nicht schön Ich stell mir, dass auch ein bisschen schwierig vor mit einem Neugeborenen in der Kälte

Normalerweise ist mein Zyklus immer regelmäßig gewesen,
immer auf den Tag genau...konnte man sich drauf verlassen...
Na mal schauen wie es weitergeht mit meinem Zyklus...

Joa, ich hoffe das meiner auch regelmäßig bleibt Ich glaub mein NMT verschiebt sich dieses mal um 1 tag weil ich mein ES glaub ein tag zu spät hatte
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.01.2010 14:49
Zitat von Candy:

@YvonneH= ja ist echt süss von deinen freund.... wenigstens macht er sich gedanken

@Mäuschen= gute besserung wünsch ich dir, wichtig ist ganz ganz viel trinken...

Also mir ist es egal wann mein Krümmelchen auf die welt kommen soll, die hauptsache ist wir bekommen ein baby und wann ist egal...ich bin auch ein januar kind

dankeschön es geht heute mir auch wieder besser
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.01.2010 14:53
Hallo meine Lieben,
ich kenne eine Person die immer mit alles recht hat, wenn die Person zb sagt "Du bist morgen krank" oder "Die ist schwanger".. Die Person hatte wirklich immer recht Heute hat die Person zu mir gesagt obwohl die Person nix davon weiß das wir ein baby planen, dass ich schwanger bin Die Person ist so davon überzeugt, dass wir jetzt gewettet haben Ich hab gesagt, dass ich nicht schwanger bin und die Person sagt ich bin schwanger
Was haltet ihr davon???
das macht mich jetzt wieder total hibbelig, weil ich wissen will wer von uns recht hat
Komisch komisch...
Sorry bin darüber auch etwas verwirrt
KleineHexe
15073 Beiträge
16.01.2010 16:27
Wer ist denn diese Person und wieso sagt sie sowas?
Ich hoffe sehr für dich, dass es stimmt und dass sie die Wette gewinnt .
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.01.2010 17:04
Zitat von KleineHexe:

Eine Freundin von mir Sie meint ich seh so aus
Jetzt heißt es abwarten
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2010 17:09
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KleineHexe:

Jetzt heißt es abwarten

ich weiss nicht... ich glaub an sowas echt nicht.. sorry!!
ich glaub erst, dass ich ss bin , wenn der test positiv is und der FA die ss bestätigt hat...
aber ich drück dir die daumen!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.01.2010 17:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KleineHexe:

Jetzt heißt es abwarten

ich weiss nicht... ich glaub an sowas echt nicht.. sorry!!
ich glaub erst, dass ich ss bin , wenn der test positiv is und der FA die ss bestätigt hat...
aber ich drück dir die daumen!!

naja, aber so hab ich wieder etwas hoffnung auch wenn manche sagen man soll sich nicht verrückt machen, aber so ein bisschen ist manchmal ganz toll
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2010 22:34
na, mädels, heut is nicht viel los hier, was??
also ich hab beschlossen, dass ich am 23.01. in der früh mal nen testen wagen werde... das is dann ZT38... und ich will wissen ob ich am abend feiern kann oder fahren muss *hihi*
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.01.2010 22:42
Zitat von zartbitter:

also ich hab beschlossen, dass ich am 23.01. in der früh mal nen testen wagen werde... das is dann ZT38... und ich will wissen ob ich am abend feiern kann oder fahren muss *hihi*

Ich finde, dass jetzt schon der 2. tag fast hier nix los ist uiii da bin ich aber dann mal gespannt, was der test sagt
Candy
4788 Beiträge
17.01.2010 11:34
Zitat von zartbitter:

Hey schatz dann wünsch ich dir ganz ganz viel glück....ich wünsche dir zu deinem geburtstag eine ss....drück dir die daumen...beimir hat es leider nicht geklappt zum geburtstag ....aber dafür kann ich herzeln
Candy
4788 Beiträge
17.01.2010 11:35
Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Lieben,
ich kenne eine Person die immer mit alles recht hat, wenn die Person zb sagt "Du bist morgen krank" oder "Die ist schwanger".. Die Person hatte wirklich immer recht Heute hat die Person zu mir gesagt obwohl die Person nix davon weiß das wir ein baby planen, dass ich schwanger bin Die Person ist so davon überzeugt, dass wir jetzt gewettet haben Ich hab gesagt, dass ich nicht schwanger bin und die Person sagt ich bin schwanger
Was haltet ihr davon???
das macht mich jetzt wieder total hibbelig, weil ich wissen will wer von uns recht hat
Komisch komisch...

sorry süsse aber an sowas glaub ich auch nicht...wünsch dir aber das es geklappt hat
zartbitter
46787 Beiträge
17.01.2010 13:03
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Hey schatz dann wünsch ich dir ganz ganz viel glück....ich wünsche dir zu deinem geburtstag eine ss....drück dir die daumen...beimir hat es leider nicht geklappt zum geburtstag ....aber dafür kann ich herzeln

wann hattest du denn geburtstag??? oder hast du noch?? du bist doch auch ein januar kind oder???
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.01.2010 13:08
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Lieben,
Was haltet ihr davon???
Komisch komisch...

sorry süsse aber an sowas glaub ich auch nicht...wünsch dir aber das es geklappt hat

ich auch nicht aber ist schön etwas hoffnung zu haben
zartbitter
46787 Beiträge
17.01.2010 13:10
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo meine Lieben,
Was haltet ihr davon???
Komisch komisch...

ich auch nicht aber ist schön etwas hoffnung zu haben

na, wie gehts dir heut süße?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt