Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
15.01.2010 11:11
Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen ihr lieben,
wünsche euch ein schöneren start in den tag als mir
Lg Mäuschen

Morgen,
was ist passiert?
YvonneH
11395 Beiträge
15.01.2010 11:14
Zitat:
Zitat von zartbitter:

bin auch ganz schön müde... *gääähhn*
naja, zuviel werden wir am wochenende nicht machen... wollten eigentlich zum boarden fahren, aber schatz darf sein bein die nächsten 3-4 wochen nicht belasten... und schmerzen hat er auch ohne ende... aber wegen seiner vorgeschichte darf er keine stärkeren medis nehmen..... also hab ich einen jammernden halb-invaliden daheim!
und was habt ihr am WE vor??
hihi, heut is ZT30... bis jetz noch keine spur von der mens naja, ich weiss, bei meinem zyklus sagt es noch nix, aber so ganz kleines bisschen hoff ich doch schon...

Oh je, na dann viel Spaß mit deinem Manne. ...die sind doch einfach nur schlimm, wenn sie krank sind...
Wir gehen morgen zum Skifahren...das erste Mal in meinem Leben, werd mich bestimmt anstellen wie der letzte Depp...
Drück dir ganz still und heimlich die Daumen !!
Hast den schon en Test gekauft? ...nur falls du ihn vielleicht brauchen könntest...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.01.2010 11:25
@ zartbitter & YvonneH
ich konnte letzte nacht nicht schlafen und bin dadurch sehr spät ins bett Und irgendjemand hat nix besseres zu tun als 1000 mal hier anzurufen und mich wach zu machen Dabei weiß doch jeder das ich ein morgenmuffel bin
Die Person soll hier nochmal anrufen, dann kann sie sich aber was anhören
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2010 11:38
Zitat von Mäuschen87:

@ zartbitter & YvonneH
ich konnte letzte nacht nicht schlafen und bin dadurch sehr spät ins bett Und irgendjemand hat nix besseres zu tun als 1000 mal hier anzurufen und mich wach zu machen Dabei weiß doch jeder das ich ein morgenmuffel bin

das is doof... aber wieso hast du das telefon nicht ausgeschaltet???? mach ich immer, wenn ich ausschlafen will

naja, hilft jetz nix, was?
YvonneH
11395 Beiträge
15.01.2010 11:41
Zitat von Mäuschen87:

@ zartbitter & YvonneH

Oh ja, das lieb ich auch. Da willst ausschlafen und dann klingelt das blöde Telefon (mein Freund hat das immer am Bett. Seine Mom war sehr krank und er musste oft mitten in der Nacht raus.)
Und wenn dann wirklich dran gehst, dann fragen die dich, ob kurz Zeit hättest um bei ner Umfrage mitzumachen. Da könnt ich dann durch denk Höhrer...
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2010 11:44
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

naja, zuviel werden wir am wochenende nicht machen... wollten eigentlich zum boarden fahren, aber schatz darf sein bein die nächsten 3-4 wochen nicht belasten... und schmerzen hat er auch ohne ende... aber wegen seiner vorgeschichte darf er keine stärkeren medis nehmen..... also hab ich einen jammernden halb-invaliden daheim!
hihi, heut is ZT30... bis jetz noch keine spur von der mens naja, ich weiss, bei meinem zyklus sagt es noch nix, aber so ganz kleines bisschen hoff ich doch schon...

Oh je, na dann viel Spaß mit deinem Manne. ...die sind doch einfach nur schlimm, wenn sie krank sind...
Wir gehen morgen zum Skifahren...das erste Mal in meinem Leben, werd mich bestimmt anstellen wie der letzte Depp...
Hast den schon en Test gekauft? ...nur falls du ihn vielleicht brauchen könntest...

uiiii... das erste mal!! cool!
das wird schon!!

ich bin jahrelang ski gefahren und bin vor 3 jahren aufs boarden umgestiegen... bin da aber nicht soooo gut *schäm* bin echt so feig, dass ich mich nie was trau, weil ich so viel angst hab mir weh zu tun
schlimm is das...
mein bruder (mit dem fahr ich normalerweise) is da voooooll gut!! der kann die ganzen tricks wie springen und salto und soo... schaut echt toll aus... aber der bricht sich ja auch regelmäßig was

neeee, nen test hab ich nicht dahei... aber weisst was mein schatzi gestern gemacht hat?? wir waren nach dem termin abends noch schnell im einkaufscentrum, weil ich mir ne pizza holen wollte. da meint er, er muss schnell zum DM... hab mir gedacht, er braucht vielleicht rasierschaum oder so... und daheim steht er auf einmal mit ner packung Ovus vor mir und meint: "schatz, los, geh pinkeln, ich will wissen, wann du ein ei legst!!" ich konnte sicher 20min nicht aufhören zu lachen

aber ja, kranke männer sind der hammer!!! stell dir vor, die müssten kinder auf die welt bringen!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.01.2010 11:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

@ zartbitter & YvonneH

das is doof... aber wieso hast du das telefon nicht ausgeschaltet???? mach ich immer, wenn ich ausschlafen will

naja, hilft jetz nix, was?

Weil mein Schatz eigentlich zu hause wäre und dann ans tele gehen würde bevor ich davon wach werde.... hmmmm wo ist mein schatz eigentlich????
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.01.2010 11:46
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

@ zartbitter & YvonneH

Oh ja, das lieb ich auch. Da willst ausschlafen und dann klingelt das blöde Telefon (mein Freund hat das immer am Bett. Seine Mom war sehr krank und er musste oft mitten in der Nacht raus.)
Und wenn dann wirklich dran gehst, dann fragen die dich, ob kurz Zeit hättest um bei ner Umfrage mitzumachen. Da könnt ich dann durch denk Höhrer...

Ohja ... und nu kann ich nicht mehr einschlafen
YvonneH
11395 Beiträge
15.01.2010 12:02
Zitat:
Zitat von zartbitter:

das wird schon!!

ich bin jahrelang ski gefahren und bin vor 3 jahren aufs boarden umgestiegen... bin da aber nicht soooo gut *schäm* bin echt so feig, dass ich mich nie was trau, weil ich so viel angst hab mir weh zu tun
schlimm is das...
mein bruder (mit dem fahr ich normalerweise) is da voooooll gut!! der kann die ganzen tricks wie springen und salto und soo... schaut echt toll aus... aber der bricht sich ja auch regelmäßig was

neeee, nen test hab ich nicht dahei... aber weisst was mein schatzi gestern gemacht hat?? wir waren nach dem termin abends noch schnell im einkaufscentrum, weil ich mir ne pizza holen wollte. da meint er, er muss schnell zum DM... hab mir gedacht, er braucht vielleicht rasierschaum oder so... und daheim steht er auf einmal mit ner packung Ovus vor mir und meint: "schatz, los, geh pinkeln, ich will wissen, wann du ein ei legst!!" ich konnte sicher 20min nicht aufhören zu lachen

aber ja, kranke männer sind der hammer!!! stell dir vor, die müssten kinder auf die welt bringen!!

Meine Arbeitskollegen denken jetzt sicher, ich bin nicht mehr ganz sauber, "die sitzt allein im Büro und lacht los"...aber ich hab mir euch grad bildlich vorgestellt, wie dein Mann daheim vor dir steht und dir die Ovus unter die Nase hebt...wie süß....aber echt zum Wegschmeißen...
...muss immer noch lachen...
Und, hast gepinkelt?
Candy
4788 Beiträge
15.01.2010 15:09
@YvonneH ja ich bin am überlegen wegen den Ovus Test und weiß nicht ob ich es machen soll. Was kostet der den und wieviele teststreifen sind da drinnen? Achja ich bin immer für dich da wenn du jemanden zu reden brauchst…hdl

@zartbitter könnt ihr dann auch fast nicht herzeln oder? Und du hast doch deinen ES…du arme

Candy
4788 Beiträge
15.01.2010 15:11
Zitat:
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

das wird schon!!

schlimm is das...

aber süss oder? er macht sich wenigstens gedanken
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.01.2010 16:40
Hallo Mädels,
ich hab eine Blasenentzündung Ich trinke jetzt fleisig blasen-nierentee ...
LiLeNie
293 Beiträge
15.01.2010 16:42
Hallo Mädels,
für mich ist das Hibbeln für diesen ÜZ leider auch gestern
zu Ende gegangen, denn es ist eindeutig die blöde Mens...
Gestern früh im Büro hab ich gedacht ich muss sterben
vor UL Aua und Unwohlsein, erst eine Thomapyrin hat mir
geholfen über den Tag zu kommen.

Aber ich sach ma: Neuer ÜZ, neues Glück...!!!

@Mäuschen: Gute Besserung...
15.01.2010 16:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Puschi87:

huhu mädels.ich habe eine mega kinderwunsch.aber werden erst in 2,5 jahren anfangen.

Hallöchen Puschi87!

Herzlich willkommen!
Warum musst du denn noch soooo lange warten? Hast du schon ein Kind?
liebe Grüße, Kathleenchen

hallöchen ja ich habe schon ein ganz frisches kind.und in 2.5 jahren hoffe ich das er bis dahin schon tagsüber trocken ist und durchschläft nachts.dann werden wir an ein zweites basteln.vll klappt es früher wenn er schon eher tagsüber trocken ist.

Hallo!
tut mir leid und das is nicht böse gemeint - aber wir sind alles ersthibblerinnen... daher denk ich nicht, dass das der richitge thread für dich ist.
aber man liest sich sicher hier beim MC!!

Achja, und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!

no problem
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.01.2010 16:48
Zitat von LiLeNie:

Hallo Mädels,
für mich ist das Hibbeln für diesen ÜZ leider auch gestern
zu Ende gegangen, denn es ist eindeutig die blöde Mens...
Gestern früh im Büro hab ich gedacht ich muss sterben
vor UL Aua und Unwohlsein, erst eine Thomapyrin hat mir
geholfen über den Tag zu kommen.

Aber ich sach ma: Neuer ÜZ, neues Glück...!!!

@Mäuschen: Gute Besserung...

In welchen ÜZ bist du denn jetzt??? Hoffe ich hab das nicht schon mal gefragt
Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt