Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 18:49
Zitat von suska:

Hallo Ihr Lieben

Hoff Ihr habt die 10-20 Marke noch nicht überschritten
Ansonsten werft mich einfach wieder raus
Bin seit Oktober 09 am hibbeln und geb die Hoffnung nicht auf, dass es bald klappt

LG Suska

Hallo und viel Spaß beim mithibbeln
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 18:50
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

WARUM nur bin ich schon so alt????

Hmmm, schwere Frage !!! Weil deine Eltern nicht länger warten wollten ?

Da könnteste Recht haben! Ok ich bin dann jetzt mal 29+++ Das klingt schon ein wenig jünger

05.02.2010 18:54
Neue Liste, neues Glück Februar 2010

Candy 2 ÜZ 14.02.2010 Zyklus 33 Tage
Hase84 8 ÜZ 16.02.2010 Zyklus 26-28 Tage
Mäuschen87 3 ÜZ 21.02.2010 Zyklus 29 Tage
Suska 5 ÜZ 23.02.2010 Zyklus 25-28 Tage
Zartbitter 4 ÜZ 28.02.2010 Zyklus 35 Tage
Yvonne 6 ÜZ 03.03.2010 Zyklus 31 Tage
vacky 3 üz 07.03.2010 Zyklus 32 Tage
Mäuschen89 11 ÜZ Zyklus 28- 30 Tagecolor
05.02.2010 18:55
Danke Hase
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 18:58
Zitat von suska:

Danke Hase

Keine Ursache
Versucht ihrs auch mit irgendwelchen Hilfsmittelchen? Ovus oder so, oder herzelt ihr einfach so drauf los?
hase84
1902 Beiträge
Zitat von suska:

Danke Hase

Keine Ursache
Versucht ihrs auch mit irgendwelchen Hilfsmittelchen? Ovus oder so, oder herzelt ihr einfach so drauf los?
hase84
1902 Beiträge
Uuupppssss....naja ... doppelt hält besser
05.02.2010 19:04
Zitat von hase84:

Hab ja seit Jahren Persona am Start. Doch seit Oktober wir ganz offiziel
Hab mir noch den Tee geholt, Frauenmantel und Himbeerblätter und dann noch Ovus von Claerblu.
Doch ich hab für diesen Monat alles in den Schrank gepfeffert, weil mein Körper mich nur noch verarscht seit dem ich am hibbeln bin
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 19:11
Zitat von suska:

Zitat von hase84:

Hab mir noch den Tee geholt, Frauenmantel und Himbeerblätter und dann noch Ovus von Claerblu.
Doch ich hab für diesen Monat alles in den Schrank gepfeffert, weil mein Körper mich nur noch verarscht seit dem ich am hibbeln bin

Ja, kenn ich....da merkt man plötzlich alle möglichen Sachen, die man früher nie hatte...Brustspannen etc. und dann is die Enttäuschung natürlich noch größer, wenns am Ende wieder nich geklappt hat
Ich versuche jetz wieder ganz gelassen an die Sache ran zu gehen, aber klappt eigentlich überhaupt nicht
Ich hibbel schon wieder meinen Mens entgegen, bzw. dass se bitte bitte nicht kommen!
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:12
Zitat von suska:

Zitat von hase84:

Du hast dir den tueren Persona gekauft? Wie funktioniert denn der genau? Aber er hat leider auch nichts geholfen?
Den Tee hast nur einen Monat getrunken, oder? Ich versuch es ja auch seit ein paar Tagen. Bis jetzt hab ich jeden Tag artig den Himbeerblättertee getrunken, hoffentlich hilft er.
Wobei wir heute schon geredet haben, dass es gar nicht so verkehrt wäre, wenn das Baby noch ein oder zwei Monate warten würde, wegen dem Haus, das wir diesen Monat gekauft haben. Weißt, ich hätte kein Problem damit, aufs Baby zu warten, wenn mir jemand versichern würde, dass ich dann wirklich schwanger werde. Aber das geht ja nicht...
Ui, hab ich wieder viel geschrieben...
05.02.2010 19:18
Hase das Problem bei mir ist, dass ich auch so immer alle möglichen Anzeichen habe. Auch schon vor dem hibbeln. Darum könnt ich nie sagen oh da könnte was sein So von über Bauch, Brustaua, schlecht, Kreislauf.... Das ist echt nen S...
Yvonne Persona funktioniert wie das beim Claerblu. Nach der Mens zeigt er Dir dann an ab wann man auf so nen Streifen pinkeln muss und dann steckst das in den Computer und der wertet aus ob Du nen grünen oder nen roten Tag hast. Ok Persona ist eigentlich für die Verhütung gedacht, doch man kann das ganze auch umdrehen, weil er zeigt Dir den ES an. Hab das mal gleichzeitig mit Ovus von Claerblu benutzt und es stimmt haargenau überein
Den Tee hat ich erst einen Zyklus lang genommen!
05.02.2010 19:21
PS: Hab den Persona günstig geschossen von einem Paar das seit 7 Jahren versucht hat nen Kind zu bekommen. Dann hatte sie Persona und sie wurde 2x schwanger
Da ich ja seit Jahren keine Pille genommen habe, dacht ich ja es würde sehr schnell bei mir klappen. Das war wohl nen Irrglaube
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 19:26
Zitat von suska:

PS: Hab den Persona günstig geschossen von einem Paar das seit 7 Jahren versucht hat nen Kind zu bekommen. Dann hatte sie Persona und sie wurde 2x schwanger
Da ich ja seit Jahren keine Pille genommen habe, dacht ich ja es würde sehr schnell bei mir klappen. Das war wohl nen Irrglaube

Das hört sich doch viel versprechend an
Ich glaube schwanger werden hat nichts damit zu tun, wie lange man die Pille genommen hat. Ich hab sie 9 Jahre genommen, bis ich wegen einer genetischen Blutgerinnungsstörung damit aufhören musste. Und da haben mein Schatzi und ich beschlossen, dass wir auf Kondome eh keine Lust haben, und wir beide gerne ein Kind zusammen haben möchten und jetz trainieren wir seit Juli 2009
05.02.2010 19:38
Hase hab auch gesehen, dass Du schon seit einiger Zeit dran bist nen Krümel zu machen. Macht Dein Schatz auch so richtig mit?
Meiner möchte ja auch gerne, nur wenn es uns machen geht muss man ihn dann leider 2 mal bitten. Er erzählt ja auch schon gern das wir am basteln sind. Versteh mal jemand die Männer. Gehören ja schliesslich Zwei dazu
Ich muss auch versuchen viel ruhiger und gelassnener an die Sache ran zugehen. Nur wenn ich jetzt noch Jahre üben muss... Man dann würde ich ja echt ne alte Mami abgeben
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:41
Da wuselt mir immer der Gedanken mit dem Verrückt machen im Kopf rum. Ich will mich nicht verrückt machen und hab auch anfangs gesagt, dass ich auf alle Hilfsmittel verzichte und mich nicht verrückt mach. Und jetzt, jetzt hab ich Ovus daheim, trink Tees, rechne meinen ES aus...usw...echt schlimm...
Ich hab letzten Monat beschlossen, dass ich offensivhibbel !! Ich red mit meinem Freund ganz normal, sag ihm, was ich denk und was ich tu und er findet es zum Glück ok, dadurch geht es mir etwas besser.
Aber manchmal hab ich schon Angst, dass sich das Schwangerwerden dadurch in die Länge zieht und wir erst dann schwanger werden, wenn ich es aufgegeben hab...das könnte lange dauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt