Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:42
Zitat von suska:

Hase hab auch gesehen, dass Du schon seit einiger Zeit dran bist nen Krümel zu machen. Macht Dein Schatz auch so richtig mit?
Meiner möchte ja auch gerne, nur wenn es uns machen geht muss man ihn dann leider 2 mal bitten. Er erzählt ja auch schon gern das wir am basteln sind. Versteh mal jemand die Männer. Gehören ja schliesslich Zwei dazu
Ich muss auch versuchen viel ruhiger und gelassnener an die Sache ran zugehen. Nur wenn ich jetzt noch Jahre üben muss... Man dann würde ich ja echt ne alte Mami abgeben

ihr sagt es anderen, dass ihr am hibbeln seit? Wir haben es nur den Eltern gesagt...
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:44
Und wisst ihr was das schlimmste ist, wir waren heute in unserm rießen Haus, das wir letzten Freitag gekauft haben. Da kam mir auf einmal der Gedanke, ob wir auch das richtige tun. Vielleicht bekommen wir nie Kinder, dann sind die Zimmer da unten leer...und wir hätten ein rießen Haus und könnten nichts damit anfangen.
Klar könnten wir den unteren Teil vermieten, aber mein Traum ist, dass da irgendwann unsre Kinder sind und nicht wildfremde Leute...
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 19:46
Zitat von suska:

Hase hab auch gesehen, dass Du schon seit einiger Zeit dran bist nen Krümel zu machen. Macht Dein Schatz auch so richtig mit?
Meiner möchte ja auch gerne, nur wenn es uns machen geht muss man ihn dann leider 2 mal bitten. Er erzählt ja auch schon gern das wir am basteln sind. Versteh mal jemand die Männer. Gehören ja schliesslich Zwei dazu
Ich muss auch versuchen viel ruhiger und gelassnener an die Sache ran zugehen. Nur wenn ich jetzt noch Jahre üben muss... Man dann würde ich ja echt ne alte Mami abgeben

Na wenns ums herzeln geht muss ich ihn nich 2x bitten
Allerdings hat er nur Spät-u. Nachtschicht und ich nur Früh. Da is es schonmal in der Woche etwas schwierig den ES zu treffen
Er erzählts jetz nich so rum, dass wir üben aber er wünscht es sich auch. War sehr enttäuscht und traurig, als ich das erste Mal n sst gemacht hab und der negativ war. Von den letzten 2 Tests, die ich gemacht hab, hab ich ihm nix erzählt. (will ja auch nich zu versessen wirken )
Am 16.03. hab ich erstmal n Termin beim FA und will mich da mal durchchecken lassen. Mein Schilddrüsen-Wert war gut und wenn sonst nix bei mir schief liegt, werd ich ihn mal gaanz vorsichtig drauf stoßen, dass er doch bitte mal seine Schwimmerchen unersuchen lassen soll
05.02.2010 19:50
Yvonne Süsse Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es kommt, wann es kommen soll. Und schliesslich bist Du auch noch ein wenig jünger als ich Was soll ich denn sagen
Und wir sagen schonmal gar nichts. Er erzählt es gerne. Hab null Einfluss drauf. Weiss ja auch nicht wann er den Mund aufmacht und es erzählt. Unsere Eltern wissen es alle nicht. Die erfahren es erst dann, wenn wir drei Monate schwanger sind und alles in trockenen Tüchern ist. Mein Mann wünscht sich ja auch welche und ist irgendwie schon ein wenig nervös wenn es um das Thema geht!
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:51
Zitat von hase84:

Zitat von suska:

Na wenns ums herzeln geht muss ich ihn nich 2x bitten
Allerdings hat er nur Spät-u. Nachtschicht und ich nur Früh. Da is es schonmal in der Woche etwas schwierig den ES zu treffen
Er erzählts jetz nich so rum, dass wir üben aber er wünscht es sich auch. War sehr enttäuscht und traurig, als ich das erste Mal n sst gemacht hab und der negativ war. Von den letzten 2 Tests, die ich gemacht hab, hab ich ihm nix erzählt. (will ja auch nich zu versessen wirken )
Am 16.03. hab ich erstmal n Termin beim FA und will mich da mal durchchecken lassen. Mein Schilddrüsen-Wert war gut und wenn sonst nix bei mir schief liegt, werd ich ihn mal gaanz vorsichtig drauf stoßen, dass er doch bitte mal seine Schwimmerchen unersuchen lassen soll

Zum Schwimmerchen untersuchen gehen wir am Montag...*Angsthab*
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 19:51
Zitat von YvonneH:

Und wisst ihr was das schlimmste ist, wir waren heute in unserm rießen Haus, das wir letzten Freitag gekauft haben. Da kam mir auf einmal der Gedanke, ob wir auch das richtige tun. Vielleicht bekommen wir nie Kinder, dann sind die Zimmer da unten leer...und wir hätten ein rießen Haus und könnten nichts damit anfangen.
Klar könnten wir den unteren Teil vermieten, aber mein Traum ist, dass da irgendwann unsre Kinder sind und nicht wildfremde Leute...

Och du Arme, was machst du dir denn für schlimme Gedanken? Hört sich an wie ein böser Alptraum.
Ihr werdet bestimmt alle leeren Zimmer mit Kindern füllen.
Immer positiv denken...ich weiß, is immer leicht gesagt, aber so Gedanken ziehen einen zu sehr runter, wenn man zu lange an Ihnen fest hält.
Hast du wenigstens was schönes am WE vor, um n bisschen auf andere Gedanken zu kommen?
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:53
Zitat von suska:

Yvonne Süsse Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es kommt, wann es kommen soll. Und schliesslich bist Du auch noch ein wenig jünger als ich Was soll ich denn sagen
Und wir sagen schonmal gar nichts. Er erzählt es gerne. Hab null Einfluss drauf. Weiss ja auch nicht wann er den Mund aufmacht und es erzählt. Unsere Eltern wissen es alle nicht. Die erfahren es erst dann, wenn wir drei Monate schwanger sind und alles in trockenen Tüchern ist. Mein Mann wünscht sich ja auch welche und ist irgendwie schon ein wenig nervös wenn es um das Thema geht!

Versuch mir ja nicht so viele Gedanken zu machen. Aber weißt du nicht auch, wie sehr man sich wünscht schwanger zu werden? Da macht man sich doch alle möglichen Gedanken...
Wir haben ein Haus gekauft, und ich denk noch immer nur ans schwanger werden. Wie kann man das abstellen?
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 19:53
Zitat von suska:

So will ich es auch halten. Erstmal 3-4 Monate schwanger sein und dann kanns wegen mir jeder wissen. Nur meine Schwester und mein Bruder wissen bescheid, dass ich unbedingt möchte und würden es auch sofort erfahren
Wir haben ein sehr starkes Band unter uns Geschwistern
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 19:56
@Yvonne: Dann will ich schonmal für Montag beide Daumen quetschen :smil ey_74
Da hätt ich auch etwas Panik vor......
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:57
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Och du Arme, was machst du dir denn für schlimme Gedanken? Hört sich an wie ein böser Alptraum.
Ihr werdet bestimmt alle leeren Zimmer mit Kindern füllen.
Immer positiv denken...ich weiß, is immer leicht gesagt, aber so Gedanken ziehen einen zu sehr runter, wenn man zu lange an Ihnen fest hält.
Hast du wenigstens was schönes am WE vor, um n bisschen auf andere Gedanken zu kommen?

Ja, wie ein schlimmer Alptraum. Habt ihr/du so Gedanken nie?
Ich hab sie schon wieder ganz weit weggeschoben, wie gesagt, kann da zum Glück mit meinem Freund darüber reden, das tut dann ganz gut, auch wenn er wenig Zeit für mich hat.
Wir fahren morgen zuerst in Media Markt uns mal schlauch machen, was ein Herd mit Ceranfeld kostet, dann schauen wir uns mit nem Bekannten (Maler) die Wände an, die gestrichen werden sollen (er berät uns wegen der Farbe), dann fahren wir nach Zürich zum Eishockey mit zwei guten Freunden und dann ist der Samstag schon gelaufen. Sonntag hab mein Freund mir versprochen, dass wir en ruhigen machen und zusammen den Tag auf der Coach verbringen.
Ablenkung hab ich genug !!!!
Was habt ihr vor?
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 19:58
Zitat von hase84:

Danke !!
Hase schaff ja auch im Schichtdienst, er hat Tagdienst. Da kann es schon mal passieren, dass ich die 2 besten Tage verpasse. Und wenn ich dann mal frei hab ist er abends manchmal zu erledigt um noch mal zu Da mag ich ihn dann ja auch nicht nerven! Weil dann stellt er auf stur um
Ich belass es noch ein wenig so und sollte sich in geraumer Zeit nichts einstellen geh ich auch mal zum Arzt. Wenn da alles ok sein sollte, dann werd ich ihn auch ganz vorsichtig mal drauf ansprechen. Hoff er zieht dann auch mit.
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von hase84:

ein neues Bild...bist du das ?
YvonneH
11395 Beiträge
05.02.2010 20:00
Zitat von suska:

ist dein Mann hibbeliger als du?
hase84
1902 Beiträge
05.02.2010 20:02
Zitat von hase84:

Zitat von suska:

So will ich es auch halten. Erstmal 3-4 Monate schwanger sein und dann kanns wegen mir jeder wissen. Nur meine Schwester und mein Bruder wissen bescheid, dass ich unbedingt möchte und würden es auch sofort erfahren
Wir haben ein sehr starkes Band unter uns Geschwistern

Ach bis jetzt noch nix bestimmtes....hätte heut noch gern was unternommen, aber mein Schatz is grad erst wach geworden, bzw. aufgestanden...wach sieht anders aus
Naja, vielleicht nochmal schwimmen fahren und ansonsten den üblichen Mist....einkaufen, bisschen putzen, bisschen waschen
da hört sich eure planung besser an
Und ja, so Gedanken hab ich auch schonmal, wenn ich abends allein im bett lieg und so über dies und das nachdenke.....is schon echt schlimm, weil man sich immer fragt, wann klappts, klappts überhaupt mal???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt