Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
10.03.2010 18:56
Zitat von Mäuschen87:

Die wussten das er bei mir ist! ich hab gesagt sie sollen ihn abholen kommen, aber haben die nicht gemacht. Deswegen bin ich mir keine schuld bewusst. Das Aufenhaltsrecht hat meine Mutter genauso wie das Sorgerecht.

Ich hätts auch nicht anders gemacht, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre. Meine Geschwister gehen mir auch über alles, weil wir eigentlich nur noch uns haben so als Familie.
Ich drück euch auch fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet

MÄDELS.....2010 entwickelt sich ja noch nich so rosig, wie wirs gern hätten! Was ist denn los? Raus mit der Sprache: Wer verbreitet schlechtes Karma??
10.03.2010 20:21
Killertasche Ich habe 3 Vaginalzäpfchen bekommen für die nächsten 3 Tage und noch ne Salbe zur äusseren Anwendung von der Marke Fungutox200.
Und dann halt noch Tabletten die ich nach meiner nächsten Mens 4 Wochen nehmen muss. Meinem Schatz hat sie auch eine verschrieben. Er soll sie nehmen, wenn ich mit den Tabletten anfange. Bin echt gespannt ob dann alles wieder gut ist.
Klar denke ich in manchen Dingen postiv. Doch es zieht sich bei mir schon soooooooooooooo lange hin. Komisch ist nur, dass ich vorher ja nichts hatte. Wir hatten ja vorher auch Sex. Nun ja manchmal gibt es Dinge, die kann man nicht erklären
Danke dennoch für Deine lieben Worte

Hase da sagst Du was. Nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich so ne Sch.... immer anziehe. Egal um was es geht
Nun ich hoffe, dass die 8 Wochen schnel vergehen und ich dann wirklich wieder komplett fit bin und nicht der Seich von vorne losgeht. Weil dann garantier ich für nichts mehr
Hab di lieb
Candy
4788 Beiträge
10.03.2010 21:21
Hallo mädels wie geht es euch heute?

@annika wo bist du, wolltest du den nicht heute testen, wo bist du?

@me hab meine mens immer noch nicht...seit neuen wird mir morgens schlecht beim zug fahren das ich meine ich muss brechen...ich fahre seit über 10 jahren mit dem zug in die arbeit und das war noch nieeeeeeee so ....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.03.2010 21:26
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Die wussten das er bei mir ist! ich hab gesagt sie sollen ihn abholen kommen, aber haben die nicht gemacht. Deswegen bin ich mir keine schuld bewusst. Das Aufenhaltsrecht hat meine Mutter genauso wie das Sorgerecht.

Ich hätts auch nicht anders gemacht, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre. Meine Geschwister gehen mir auch über alles, weil wir eigentlich nur noch uns haben so als Familie.
Ich drück euch auch fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet

MÄDELS.....2010 entwickelt sich ja noch nich so rosig, wie wirs gern hätten! Was ist denn los? Raus mit der Sprache: Wer verbreitet schlechtes Karma??

Ja mein Bruder und ich haben eine verbindung was andere gar nicht verstehen können Vor 3 Jahren haben wir ständig gestritten alle dachten er wäre froh wenn ich ausziehe aber das hatte ihn sehr mit genommen und seitdem verstehen wir uns sooo gut Er ist das Beste was ich habe
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.03.2010 21:27
Zitat von Candy:

@me hab meine mens immer noch nicht...seit neuen wird mir morgens schlecht beim zug fahren das ich meine ich muss brechen...ich fahre seit über 10 jahren mit dem zug in die arbeit und das war noch nieeeeeeee so ....

Wann machst du ein Test????
Candy
4788 Beiträge
10.03.2010 21:30
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Am wochenende,lt. ES kalender kann ich erst morgen frühestens testen...der ticker geht anders
10.03.2010 21:30
Na Candy hat Dir der Storch eventuell doch ein Ei ins Nest gelegt Lass Dich überraschen und hab noch ein wenig Geduld
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.03.2010 21:32
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Am wochenende,lt. ES kalender kann ich erst morgen frühestens testen...der ticker geht anders

Ohje musst du das so spannend machen?
ich halte das kaum noch aus ist ja schlimmer als wenn ich selber am hibbeln bin
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass er posetiv sein wird.
Und dann hoffe ich das wir bald alle ein posetiven test in der hand halten dürfen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.03.2010 21:38
²suska : Kein Problem Süße, ich drück dir GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fest die Daumen das die 8 ochen schnell vergehen und dann alles wieder in Ordnung ist und ihr wieder starten könnt

²candy : uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund HIPPEL HIPPEL HIPPEL...los ihr Süßen HIPPELN IST ANGESAGT!!!
bin SOOOOOOOOOOOOO gespannt, das hört sich alles SUPER gut an..zumindest für eine SS...die Anzeichen an sich sind ja unangenehm....spann uns am Wochenende nicht auf die Schulter ja? sonst fall ich noch in Ohnmacht

²mäuschen : hmmm...doofes Gericht, aber freut mich das du so eine tolle Bindung zu deinem Bruder hast
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.03.2010 21:39
Killertasche , mir ist es egal was das gericht gesagt hat ich werde ihn auch in zukunft zu mir rein lassen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.03.2010 21:41
Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , mir ist es egal was das gericht gesagt hat ich werde ihn auch in zukunft zu mir rein lassen

du Rebellin aber wie soll das Gericht das auch rausfinden, stehen ja nicht die ganze Zeit vor eurer Tür
Candy
4788 Beiträge
10.03.2010 21:42
danke meine lieben ich bin auch ganz hibbelig

Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.03.2010 21:45
nur noch 2 Tage CANDYYYYYYYYYYYYY...........dann ist Freitag, somit Wochenende und TEEEEEEESTZEIT hrhrhrhr....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.03.2010 21:46
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

du Rebellin aber wie soll das Gericht das auch rausfinden, stehen ja nicht die ganze Zeit vor eurer Tür

Genau und mein bruder wird eh niemanden dann erzählen, dass er bei mir war.
Ich finde es schon gut, dass es mir wieder besser geht Nachdem ich mit meinem Bruder telefoniert hatte heute ging es mir wieder besser
Candy
4788 Beiträge
10.03.2010 21:50
Zitat von KillerTasche:

nur noch 2 Tage CANDYYYYYYYYYYYYY...........dann ist Freitag, somit Wochenende und TEEEEEEESTZEIT hrhrhrhr....

Samstag morgen wird getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt