Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.03.2010 23:24
soooooooooooooo ich wandere dann mit meinem Schatz auch mal ins Bett, hab euch alle SEHR lieb gewonnen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 08:04
Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe ihr habt gu geschlafen? Ich zu kurz und bin aus dem Schlaf hochgeschreckt, keine Ahnung warum
Wir haben gestern ungeschützt geherzelt..... haben wir spontan von uns aus entschieden! Ich habe ja nix ansteckendes mehr und es müssen ja nur noch die Stellen wegheilen, aber sonst ist ja alles okay bei mir
Geklappt hat es aber eher nicht, denn ich denke das der GV nach dem Eisprung war oder was meint ihr? http://www.mynfp.de/display/view/128904/ Mein ZS war ja vor 3 Tagen am besten An der Tempi kann ich es nicht erkennen, alles ein einziges Wirrwar...hoch - runter - hoch - runter und langsam wieder hoch
11.03.2010 08:20
Guten morgen mädels,

ihr wart ja ganz schon fleißig mit dem schreiben
da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen hinterher

@mäuschen87, freut mich das du dein Papa wieder gesehen hast

@candy, na das hört sich doch mal ganz nach ss an drück dir für samstag früh ganz fest die daumen und werde an dich denken

@suska, das mit dem Pilz ist natürlich nicht schön aber die zeit wird ganz schnell vergehen und dann könnt ihr wieder durchstarten

@all, wie geht es denn euch heute so

@me, ich bin heute voll müde, obwohl ich ca 9 std geschlafen haben
ansonsten kommt mein schatz heute nach hause und da freu ich mich voll drauf
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 10:14
Guten Morgen meine Lieben,
ohje diese Nacht war irgendwie viel zu kurz
So jetzt muss ich erstmal richtig wach werden
hase84
1902 Beiträge
11.03.2010 10:45
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe ihr habt gu geschlafen? Ich zu kurz und bin aus dem Schlaf hochgeschreckt, keine Ahnung warum
Wir haben gestern ungeschützt geherzelt..... haben wir spontan von uns aus entschieden! Ich habe ja nix ansteckendes mehr und es müssen ja nur noch die Stellen wegheilen, aber sonst ist ja alles okay bei mir
Geklappt hat es aber eher nicht, denn ich denke das der GV nach dem Eisprung war oder was meint ihr? http://www.mynfp.de/display/view/128904/ Mein ZS war ja vor 3 Tagen am besten An der Tempi kann ich es nicht erkennen, alles ein einziges Wirrwar...hoch - runter - hoch - runter und langsam wieder hoch

Vielleicht hast du ja doch den richtigen Zeitpunkt erwischt zum herzeln Ich hoffe, es ging ohne Probleme. Ich weiß noch damals konnt ich 3 Monate nich weil ich Herpes hatte auch echt nich schön und tut voll Aua!
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Zum Tempi messen oder auswerten fragste wohl am besten Zartbitter. Ich glaub die is hier bei uns die Expertin dadrin
hase84
1902 Beiträge
11.03.2010 10:46
Zitat von Mäuschen87:

Ich schieb dir mal n Eimer kaltes Wasser rüber
Das wirkt Wunder beim wach werden
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 10:47
Zitat von hase84:

Zitat von Mäuschen87:

Ich schieb dir mal n Eimer kaltes Wasser rüber
Das wirkt Wunder beim wach werden

Hehe
hase84
1902 Beiträge
11.03.2010 10:47
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

ihr wart ja ganz schon fleißig mit dem schreiben
da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen hinterher

@mäuschen87, freut mich das du dein Papa wieder gesehen hast

@candy, na das hört sich doch mal ganz nach ss an drück dir für samstag früh ganz fest die daumen und werde an dich denken

@suska, das mit dem Pilz ist natürlich nicht schön aber die zeit wird ganz schnell vergehen und dann könnt ihr wieder durchstarten

@all, wie geht es denn euch heute so

@me, ich bin heute voll müde, obwohl ich ca 9 std geschlafen haben
ansonsten kommt mein schatz heute nach hause und da freu ich mich voll drauf

dann kommt er ja pünktlich zum ES nach Hause. Hast dun Glück! Viel Glück und Spaß bei der Kugelproduktion
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 11:12
Zitat von hase84:

Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben

Vielleicht hast du ja doch den richtigen Zeitpunkt erwischt zum herzeln Ich hoffe, es ging ohne Probleme. Ich weiß noch damals konnt ich 3 Monate nich weil ich Herpes hatte auch echt nich schön und tut voll Aua!
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Zum Tempi messen oder auswerten fragste wohl am besten Zartbitter. Ich glaub die is hier bei uns die Expertin dadrin

Das hoffe ich doch
.
Zarbitterchen ??? Was sagst du dazu? hab ich ihn verpasst?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 11:50
HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 12Üz NMt 02.April (aber nicht sicher da letzter Üz sich verschoben hat um 4 Tage)
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
Annika 3ÜZ NMT 04.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT zw. 25.&27.3.2010

.
ich trag mich einfach mal wieder mit ein
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 11:50
Hat jemand mal was von dieser ola und von Sunnyy gehört? Die beiden hatten NMT schon
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 11:56
Zitat von Mäuschen87:

Hat jemand mal was von dieser ola und von Sunnyy gehört? Die beiden hatten NMT schon

stimmt jetzt wo du's sagst..... hab aber leider nix von den beiden gehört.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 12:00
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Ich auch nicht... finde ich schade wenn man einfach sich nicht mehr meldet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 12:02
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

naja vielleicht haben sie ja momentan keine Zeit, müssen sicherlich arbeiten und vielleicht haben sie viel Stress Vielleicht melden sie sich ja noch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 12:04
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

naja vielleicht haben sie ja momentan keine Zeit, müssen sicherlich arbeiten und vielleicht haben sie viel Stress Vielleicht melden sie sich ja noch

Ja ok das stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt