Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 16:22
Zitat von annika881:

Zitat von KillerTasche:

waaaaaaaaaaaas???? Dann mach sofort einen Test
bitte bitte bitte

süße ich habe vorgestern ein gemacht der war negativ
ich weiß auch nicht was das soll..aber ich möchte jetzt kein mehr machen ich werde morgen einen termin beim fa machen um zu schauen ob alles ok ist..

achso vorgestern wieder negativ...hmmm....ja dann ist das was anderes. Dann sag morgen mal Bescheid ob das mit dem FA-Termin geklappt hat und was er gesagt hat
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.03.2010 16:39
Zitat von KillerTasche:

Zitat von annika881:

Zitat von KillerTasche:

waaaaaaaaaaaas???? Dann mach sofort einen Test
bitte bitte bitte

süße ich habe vorgestern ein gemacht der war negativ
ich weiß auch nicht was das soll..aber ich möchte jetzt kein mehr machen ich werde morgen einen termin beim fa machen um zu schauen ob alles ok ist..

achso vorgestern wieder negativ...hmmm....ja dann ist das was anderes. Dann sag morgen mal Bescheid ob das mit dem FA-Termin geklappt hat und was er gesagt hat

OHHHHH das hab ich auch vergessen
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2010 16:51
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , warum können tiere beim ersten mal poppen schwanger werden, aber nicht wir?

ich weiß nicht mal ob Tiere auf Anhieb schwanger werden
.
Was mir bei Tieren grad einfällt.............. ich habe eben bei Baby 4 Zitzen entdeckt
dabei soll es ein Kater sein, ich bin grad MÄCHTIG verwirrt....die Statur passt auch... ich kam heute ja das erste mal so richtig an ihn ran. Hat sich ja sonst oft verkrochen und sich selten anfassen lassen. Heute hat er den Bauch zu mir gestreckt und ich hab ihn...äh sie...äääh es gestreichelt....ein Schniedli seh ich auch nicht.....kann es sein das er...ähm sie...also das Tier ne Katze ist??? Oder haben Kater auch Zitzen??? Mein Schatz ist grad auch überfragt...auch mit Katzenerfahrung von Kind auf an....
Sorry das ist grad bestimmt voll doof wie Frage...komme mir etwas blöd vor

ok, gaaaaanz ruhig - kater haben auch zitzen!! schließlich haben männer ja auch brustwarzen oder?
dass du den schniedel nicht sehen kannst... naja, sieht man bei katzen auch nicht so richtig... hat das tier ( ) denn eier? also ein säckchen zwischen den hinterpfoten?? dann ist es zu 90% ein kater... wenn nicht - ziemlich sicher ne katze....
also ich kann dir dazu ne nette geschichte erzählen..
wir haben zwei katzen Katie und Leopoldine...
Leopoldine war ursprünglich ein Leopold... also ein kater... naja und ich dachte mir noch die ganze zeit, dass mein kater schwul sein muss, weil der gar so zickig und divamäßig drauf is...
tja, ich hab die zwei dann zum kastrieren gebracht. beim abholen hat mir die tierärztin (die gleiche, die den leopold als KATER identifiziert hat) mit kleinlaut erklärt, dass ihr bei der op aufgefallen ist, dass leopold ein mädchen is... das säckchen zwischen den hinterpfoten ist nämlich eine fettansammlung und keine eier... da hab ich geschaut wie ein auto...
hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 16:51
Candy : Ja stimmt, kann der FA auch direkt sagen, wenn meine Mens bis dahin nich da is gar nich dran gedacht.
Hab zwar noch einen Reservetest zu Hause, aber meine Rückenschmerzen sind noch nich wieder weg und deshalb kann ich mir den Test gewiss eh schenken....is meist n totsicheres Zeichen, dass sie eintrudelt. Naja, aber nich so schlimm....wenn der FA mich durchcheckt, weiß ich wenigstens bescheid, warums nich klappt oder ob wir einfach nur noch weiter üben müssen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.03.2010 16:56
Ich bin soooooo
Bin gestern erst um 5 uhr ins bett und um 12 uhr dann wieder aufgestanden
Na ok, dass wollte ich jetzt eigentlich nicht berichten
Sooo..
Meine Katze hat sich vorhin mit mir unterhalten Ich habe sie immer was gefragt und sie hat zurück miaut Ich frag sie ja immer ob sie Hunger hat und wenn sie miaut hat sie hunger, aber heute auf mein Arm hab ich sie gefragt ob sie bequem liegt und da hat sich etwas böse miaut
hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 16:59
Mäuschen , die Katzenflüsterin
Also meine Katze miaut immer, wenn ich in die Küche gehe und setzt sich vor den Schrank, wo ihre Leckerchen drin sind. Mann, die is soo verfressen. Das wird mal ne richtig dicke Qualle, wenn die so weiter mampft
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2010 17:01
HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT03.03.2010
Annika 3ÜZ NMT 04.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010

Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT zw. 25.&27.3.2010
.
.
.Die in blau sollen sich mal aktualisieren
hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 17:05
Zartbitter : Hoffentlich wissen wir bei unseren Krümels mal irgendwann direkt, was es ist und müssen sie nich zum nachgucken zum Doktor bringen Sorry, bin wieder mal etwas geck heute...muss am hibbeln liegen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 17:07
²zartbitter : das ist ja geil!!!! Ich hab ja Ende März einen TA-Termin, mal sehen was dabei rauskommt...ich bin mir immer noch nicht so schlüssig....aber der Name Baby würde ja für Männlein UND Weiblein passen
.
²hase : na ich bin echt gespannt....mal schauen was der FA zu dir sagt ich bin auch gespannt was meine FA dann sagt wegen den Stellen da unten. Ein US wird sie wohl nicht machen....aber irgendwann bald so kann ich ja auch mal'n Test machen
.
²mäuschen : Flocke unterhält sich auch immer mit uns. Reagiert immer auf ihren Namen und kommt sofort an zum kuscheln. Bevor sich nicht gestreichelt wurde, geht sie auch nicht fressen....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 17:08

HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT03.03.2010
Annika 3ÜZ NMT 04.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010

Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT 30.03.2010 (nicht sicher!!!)
.
.
.Die in blau sollen sich mal aktualisieren

hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 17:12
Killertasche : Ja ich bin auch schon gespannt. War ja immer alles in Odnung bei mir, aber hab mich ja auch noch nie auf Fruchtbarkeit oder so unteruchen lassen. Vielleicht liegts auch einfach nur an meinen Hormonen. Nehm ja jeden Tag ne Hormontablette für meine Schilddrüse und letztes Jahr musste ich noch Blutverdünner nehmen, wegen meiner Blutkrankheit. Vielleicht bekommt man das mit Tabletten oder so schnell in den Griff, wenns daran liegen sollte. Ansonsten muss meine Hasi seine mal in nem Becherchen einfangen und zum Onkel Doktor bringen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.03.2010 17:12
Zitat von hase84:

Also meine Katze miaut immer, wenn ich in die Küche gehe und setzt sich vor den Schrank, wo ihre Leckerchen drin sind. Mann, die is soo verfressen. Das wird mal ne richtig dicke Qualle, wenn die so weiter mampft

Ja katzen sind auch echt verfressen Deswegen bekommt meine Süsse auch meistens 3 mahlzeiten am Tag, aber in moment frisst sie nur 1 Mahlzeit über den ganzen Tag Sie hat wohl gemerkt dass sie 200 gramm zu genommen hat
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 17:14
Zitat von hase84:

Killertasche : Ja ich bin auch schon gespannt. War ja immer alles in Odnung bei mir, aber hab mich ja auch noch nie auf Fruchtbarkeit oder so unteruchen lassen. Vielleicht liegts auch einfach nur an meinen Hormonen. Nehm ja jeden Tag ne Hormontablette für meine Schilddrüse und letztes Jahr musste ich noch Blutverdünner nehmen, wegen meiner Blutkrankheit. Vielleicht bekommt man das mit Tabletten oder so schnell in den Griff, wenns daran liegen sollte. Ansonsten muss meine Hasi seine mal in nem Becherchen einfangen und zum Onkel Doktor bringen

wir haben uns auch nicht untersuchen lassen, aber da es bei uns im 1. ÜZ ja gleich geklappt hatte brauchen wir das nicht mehr machen, das beweist das wir SEHR furchtbar sind
aber mach das mal, wenn es bis dahin noch nicht geschnackelt hat...drück dir trotzdem weiterhin die Daumen...blöde Mens verpiesel dich
hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 17:16
GENAU!!! KuschKusch...bleib bloß weg
Kann ich eh nich gebrauchen, wenn ich zum FA will, aber die Sprechstundenhilfe meinte ich solle ruhig trotzdem kommen am Dienstag.
hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 17:19
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Ja katzen sind auch echt verfressen Deswegen bekommt meine Süsse auch meistens 3 mahlzeiten am Tag, aber in moment frisst sie nur 1 Mahlzeit über den ganzen Tag Sie hat wohl gemerkt dass sie 200 gramm zu genommen hat

Och unsere bekommen meist zu zweit eine Dose am Tag und haben immer Brekkies in der Schüssel, aber dieser verwöhnte Kater frisst natürlich fast nur Nassfutter und wehe ich kauf das billig von Aldi oder Lidl....dann geht der immer in Hungerstreik und pinkelt auf die Arbeitssachen von meinem Schatz zum Glück verschont er immer meine Klamotten. Riechen ihm bestimmt zu gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt