Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.03.2010 19:04
@killertasche, ja man sollte die hoffnung auch nie aufgeben, ihr seit ja auch schon alle viel länger dabei von daher lass ich euch mal mit dem schwanger werden den vortritt
drück dir natürlich auch die daumen das es geklappt hat
@mäuschen: ja katzen sind die tollsten tiere. hab auch schon immer katzen, also seit meinem 4 Lebenesjahr gehabt
Obwohl der hund von meinen Eltern auch mein Schatz ist. Der ist auch erst 1,5 Jahre alt und hat mir, genauso wie meine Katzen, sehr über die trennung von meinem mann hinweg geholfen. Die katzen waren auch das einzige was ich aus der gemeinsamen Wohnung mitgenommen habe, die hab ich sogar im Notarvertrag einschreiben lassen das die mir gehören

drück dir natürlich auch die daumen das es geklappt hat
@mäuschen: ja katzen sind die tollsten tiere. hab auch schon immer katzen, also seit meinem 4 Lebenesjahr gehabt
Obwohl der hund von meinen Eltern auch mein Schatz ist. Der ist auch erst 1,5 Jahre alt und hat mir, genauso wie meine Katzen, sehr über die trennung von meinem mann hinweg geholfen. Die katzen waren auch das einzige was ich aus der gemeinsamen Wohnung mitgenommen habe, die hab ich sogar im Notarvertrag einschreiben lassen das die mir gehören

14.03.2010 19:07
Zitat von suska:
Voll Neidisch auf Sabi bin da sie nen Ticker hat und wir nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das liegt daran das der Ticker hier erstellt wurde....die Lilypieticker funktionieren grade nicht....das ist ein Fehler auf der Lilypie-Seite

14.03.2010 19:09
Zitat von KillerTasche:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das liegt daran das der Ticker hier erstellt wurde....die Lilypieticker funktionieren grade nicht....das ist ein Fehler auf der Lilypie-Seite![]()
Ah wo Du haben her die Männchen

14.03.2010 19:11
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das liegt daran das der Ticker hier erstellt wurde....die Lilypieticker funktionieren grade nicht....das ist ein Fehler auf der Lilypie-Seite![]()
Ah wo Du haben her die Männchen![]()
![]()
Auch haben wollen. Es sieht bei mir sonst sooo leer aus. Ich hatte keinen LilypieTicker
achso von welchem Anbieter hattest du denn den Ticker?

Die Männchen habe ich irgendwann mal auf meinen Pc gespeichert. Bilder die du bei Photobucket.com hochgeladen hast, kannst du auch hier einfügen

14.03.2010 19:16
Schau mal der geht bei mir
Komisch!!!
Von denen hatte ich aber meine anderen Ticker auch.

Von denen hatte ich aber meine anderen Ticker auch.
14.03.2010 19:20
ich glaub die wollen nicht das wir so extrem hibbeln und verbieten uns drauf zu gucken

14.03.2010 19:30
Zitat von KillerTasche:
ich glaub die wollen nicht das wir so extrem hibbeln und verbieten uns drauf zu gucken![]()
![]()
![]()
![]()

Das glaub ich aber auch

14.03.2010 19:31
Hallo @ All, man Ihr habt ja echt viele Beiträge verfasst, ich komme hier ja gar net mehr hinterher mit lesen, kann mich mal kurz jemand "updaten"?
Gaaanz viele liebe Grüße, LiLeNiE.
P.S. Bei mir gibbet leider nix zu berichten, bin jetz im 5. ÜZ und traurig,
dass es immer noch net geklappt hat mit nem kleinen Bauchzwerg.

14.03.2010 19:43
Zitat von LiLeNie:
Hallo @ All, man Ihr habt ja echt viele Beiträge verfasst, ich komme hier ja gar net mehr hinterher mit lesen, kann mich mal kurz jemand "updaten"?
![]()
Ui das tut mir so leid

Hm mal schaun ob ich alles zusammen bekomme.
Hase und Candy hibbeln beide vor sich hin und wir warten auf was positives. Die Annika geht morgen glaub ich erstmal zum Arzt oder macht nen Termin, weil sie jetzt 9 Tage drüber ist. Ich darf die nächsten 7-8 Wochen nicht hibbeln wegen Medis.
Öhm und der Rest macht sich Gedanken ob Ihre Katzen Katzen sind oder Kater Kater... Kannst Du mir soweit folgen???
Mäuschen89 ist ausgestiegen, leider

14.03.2010 19:46
Zitat von LiLeNie:
![]()
ohje....

bei mir gibts soweit nix neues, muss halt nun die blöde Wartezeit bis zum Test überstehen

14.03.2010 19:49
Zitat von suska:
Zitat von LiLeNie:
![]()
Ui das tut mir so leid
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm mal schaun ob ich alles zusammen bekomme.
Hase und Candy hibbeln beide vor sich hin und wir warten auf was positives. Die Annika geht morgen glaub ich erstmal zum Arzt oder macht nen Termin, weil sie jetzt 9 Tage drüber ist. Ich darf die nächsten 7-8 Wochen nicht hibbeln wegen Medis.
Öhm und der Rest macht sich Gedanken ob Ihre Katzen Katzen sind oder Kater Kater... Kannst Du mir soweit folgen???
Mäuschen89 ist ausgestiegen, leider![]()
Danke für Deine Zusammenfassung, Süße.
Ja, ich glaube ich kann Dir folgen

Dass Du momentan nich hibbeln kannst is doof,
aber die Wochen sind bestimmt schnell vorbei...

14.03.2010 19:52
Zitat von KillerTasche:
Zitat von LiLeNie:
![]()
ohje....aber Kopf hoch Schnucki
![]()
bei mir gibts soweit nix neues, muss halt nun die blöde Wartezeit bis zum Test überstehen![]()
Ja, das schlimmste finde ich immer, das "Warten" auf NMT.
Und weil mein Zyklus immer regelmässig war, bin ich in den letzten Monaten immer an die Decke gegangen, wenn die olle Mens sich verspätet hat. Ich weiss auch nicht, warum mein Zyklus nicht mehr regelmässig ist...

14.03.2010 19:53
Zitat von LiLeNie:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von LiLeNie:
![]()
ohje....aber Kopf hoch Schnucki
![]()
bei mir gibts soweit nix neues, muss halt nun die blöde Wartezeit bis zum Test überstehen![]()
Ja, das schlimmste finde ich immer, das "Warten" auf NMT.
Und weil mein Zyklus immer regelmässig war, bin ich in den letzten Monaten immer an die Decke gegangen, wenn die olle Mens sich verspätet hat. Ich weiss auch nicht, warum mein Zyklus nicht mehr regelmässig ist...![]()
Das kann auch passieren wenn man sich zu arg reinsteigert

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt