Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.03.2010 21:11
ey das geht ja mal gar nicht dem gehört ordentlich die meinung gegeigt.
hat er sich mal gedanken darüber gemacht wie du dich fühlst? Ich meine ihr wollt schließlich eine familie gründen
hat er sich mal gedanken darüber gemacht wie du dich fühlst? Ich meine ihr wollt schließlich eine familie gründen
15.03.2010 21:12
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
Er hat kontakt mit seiner ex![]()
![]()
hat ihr geschrieben,dass er an sie denkt
![]()
waaas? warum macht er denn sowas???!! ich dachte, es is alles wieder gut bei euch... haste ihn darauf angesprochen?
Dachte ich auch

15.03.2010 21:14
Zitat von sabi:
ey das geht ja mal gar nicht dem gehört ordentlich die meinung gegeigt.
Er weiß nicht wie ich mich gerade fühle

15.03.2010 21:18
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
waaas? warum macht er denn sowas???!! ich dachte, es is alles wieder gut bei euch... haste ihn darauf angesprochen?
Dachte ich auchnein hab ich nicht hab zu große angst davor
![]()
na aber sonst weißt du ja gar nich was los is.... was denkt er sich bei sowas nur???!!!

15.03.2010 21:20
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
na aber sonst weißt du ja gar nich was los is.... was denkt er sich bei sowas nur???!!!![]()
Ich möchte lieber noch bis morgen warten, dass heute war schon ein zu großer schock

15.03.2010 21:26
@mäuschen
Waaaaaaaas hat er gemacht????? Gehts noch???? Ich hätte ihm schon ne riesen szene gemacht!!!!!! WIESO sprichst du ihn nicht drauf an???
Jetz mal ganz ehrlich - du bist dir schon sicher, dass er mit dir eine Familie gründen will?? Nach all dem was er sich in letzter zeit erlaubt hat, würd ich ihn so langsam aber sicher vor die Wahl stellen!!
Ps: normalerweise schreib ich nix, wenn ich mitm Handy online bin, aber das geht jetz echt zu weit!!
Waaaaaaaas hat er gemacht????? Gehts noch???? Ich hätte ihm schon ne riesen szene gemacht!!!!!! WIESO sprichst du ihn nicht drauf an???
Jetz mal ganz ehrlich - du bist dir schon sicher, dass er mit dir eine Familie gründen will?? Nach all dem was er sich in letzter zeit erlaubt hat, würd ich ihn so langsam aber sicher vor die Wahl stellen!!
Ps: normalerweise schreib ich nix, wenn ich mitm Handy online bin, aber das geht jetz echt zu weit!!
15.03.2010 21:28
das kann ich gut nachvollziehen das du lieber bis morgen warten willst
aber wenn er das nicht aufhört mit seiner ex so ne scheiße zu schreiben dann solltest du dir wirklich gedanken über dein leben machen.
ich weiß das das sehr schwer ist wenn man jmd unendlich liebt aber es geht dabei um dich und dein leben
ich hab das auch alles mit meinem exmann durch und ich war nachher ein psychisches wrack das 17 kilo in drei monate abgenommen hat.
bis die erkenntnis dann kam das es so nicht weitergehen kann außer ich werde eingeliefert
aber wenn er das nicht aufhört mit seiner ex so ne scheiße zu schreiben dann solltest du dir wirklich gedanken über dein leben machen.
ich weiß das das sehr schwer ist wenn man jmd unendlich liebt aber es geht dabei um dich und dein leben
ich hab das auch alles mit meinem exmann durch und ich war nachher ein psychisches wrack das 17 kilo in drei monate abgenommen hat.
bis die erkenntnis dann kam das es so nicht weitergehen kann außer ich werde eingeliefert
15.03.2010 21:29
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
na aber sonst weißt du ja gar nich was los is.... was denkt er sich bei sowas nur???!!!![]()
Ich möchte lieber noch bis morgen warten, dass heute war schon ein zu großer schockwill nicht, dass dann noch ein schock kommt und ich zusamm breche... Ich möchte ihn in moment nicht mal mehr heiraten und kein baby
![]()
![]()
![]()
das kann ich verstehen, lass es sacken und konfrontiere ihn morgen damit... bloß nich überstürzt handeln, das meine ich in jeglicher hinsicht

15.03.2010 21:31
Es gibt was neues!
Er in ein komischen ton: bist du eifersüchtig?
Ich: Nöööö (lüge)
Er: Dann ist ja gut
Ich nicke mit dem Kopf
Er: Ich sehe viel besser aus als ihren Freund
Ich: aha
.
Was soll ichjetzt davon halten???
Ich nicke mit dem Kopf
.
15.03.2010 21:32
Zitat von zartbitter:
@mäuschen
In moment glaube ich nicht, dass er mich noch liebt

15.03.2010 21:33
Zitat:
das hab ich nicht verstanden
15.03.2010 21:35
Zitat von sabi:
Zitat:
das hab ich nicht verstanden
Ich auch nicht... also sie hat wohl n freund und mein freund meinte er sieht besser aus
15.03.2010 21:35
Zitat von Mäuschen87:
Es gibt was neues!
Ich nicke mit dem Kopf
.
Also als erstes mal - NICHT LÜGEN!!!!!!! Was,bringt es dir denn, wenn du ihn anlügst??
Was du davon halten sollst?? Frag ihn doch was er damit meint!! Bitte!! So kann es doch nicht weiter gehen!!
15.03.2010 21:36
Zitat von Mäuschen87:
Es gibt was neues!
Ich nicke mit dem Kopf
.
also echt dazu fällt mir nix mehr ein...kann da einfach nur noch den kopf schütteln...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt