Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
16.03.2010 10:14
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Sunnyy:

HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT03.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT 30.03.2010 (nicht sicher!!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010

sehr schön, ich brauch mich also nicht zum 6. mal korrigieren

ist ja auch nicht immer so einfach
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.03.2010 10:17
Zitat von Sunnyy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Sunnyy:

HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT03.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT 30.03.2010 (nicht sicher!!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010

sehr schön, ich brauch mich also nicht zum 6. mal korrigieren

ist ja auch nicht immer so einfach

ja ich weiß, eigentlich sollte man mal die Liste jede neue Seite posten, damit man nicht so viel graben muss und dann noch die falsche kopiert
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.03.2010 10:42
ich habe eben was überlegt.....und zwar hatte ich am 13.ZT eine leichte SB....und da war der Tempianstieg schon so hoch und das Ziehen war schon da....könnte auch sein das dort mein ES schon war, er nur nicht angezigt werden kann, weil die Werte vorher alle fehlerhaft und ausgeklammert sind.....dann könnte der extreme Mittelschmerz gestern evtl bedeutet haben das sich das Ei eingenistet hat
Denn so ein Ziehen hatte ich bisher nur in der 1. SS und sonst nie!........
mal schauen was die FÄ nachher sagt.........wenn sie ein US machen sollte würde sie ja zumindest die fruchthülle an der Wand sehen wenn eine Einnistung stattgefunden hat oder? Ich denke schon.....
hier noch mal die Kurve http://www.mynfp.de/display/view/128904/
Aber ich sollte mich nicht so reinsteigern
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 10:45
guten morgen ihr lieben!!

@mäuschen87
wie war deine nacht?? hast heut schon mit ihm geredet?? lass dir bitte nicht alles gefallen!!

@sunny
schön, dass es dir gut gehts!!

@annika
süße, lass dich mal drücken!! tut mir soooo leid!!

@hase
du gehst heut um FA? hast du nicht gerade deine mens???? hab noch ne frage für dich:
- röteln immunität aktiv? (kann er testen)

@kathleenchen
uiiii... schööööööön!! baby-tv!! wünsch dir ganz viel spass!! freut mich total, dass es dir/euch gut gehts!!

@suska
süße, wie gehts dir?

@killertasche
hmm... ich drück dich mal... bei mir is auch kein ES in sicht... und ich bin heut ZT25 oder so.... grrr...
guck mal:
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
hab den heutigen wert ausgeklammert, weil ich echt die halbe nacht wach war und dann hats mich auch noch mega gefroren...

@candy
uuuuuuuuuuuuuuund?? immer noch mens-frei??

@vacky
wie gehts dir?? alles klar?

@all
was gibts neues??

@me
tja, meine tempi will nicht so wie ich und auch nicht so, wie die FÄ das meint... menno, regt mich das grad auf...
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 10:48
Zitat von KillerTasche:

ich habe eben was überlegt.....und zwar hatte ich am 13.ZT eine leichte SB....und da war der Tempianstieg schon so hoch und das Ziehen war schon da.... könnte auch sein das dort mein ES schon war, er nur nicht angezigt werden kann, weil die Werte vorher alle fehlerhaft und ausgeklammert sind .....dann könnte der extreme Mittelschmerz gestern evtl bedeutet haben das sich das Ei eingenistet hat
mal schauen was die FÄ nachher sagt.........wenn sie ein US machen sollte würde sie ja zumindest die fruchthülle an der Wand sehen wenn eine Einnistung stattgefunden hat oder? Ich denke schon.....

könnt schon sein.... ich weiss nicht, ob der FA da schon was sehen könnt.... ich denk, das wär noch zu früh... aber er kann ja mal nachschaun...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.03.2010 10:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

ich habe eben was überlegt.....und zwar hatte ich am 13.ZT eine leichte SB....und da war der Tempianstieg schon so hoch und das Ziehen war schon da.... könnte auch sein das dort mein ES schon war, er nur nicht angezigt werden kann, weil die Werte vorher alle fehlerhaft und ausgeklammert sind .....dann könnte der extreme Mittelschmerz gestern evtl bedeutet haben das sich das Ei eingenistet hat

könnt schon sein.... ich weiss nicht, ob der FA da schon was sehen könnt.... ich denk, das wär noch zu früh... aber er kann ja mal nachschaun...

ja hab zu voreilig nachgedacht, logisch kann er noch keine Fruchthülle erkennen, ich Dummie aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut...denn die entwickelt sich ja wenn die Eizellen gebildet werden....obwohl das auch nix bedeuten müsste...denn die ist auch hoch aufgebaut wenn man die Mens bekommt....hmmm..... vielleicht lass ich mir Blut abnehmen? Das notier ich gleich mal auf meinen Fragebogen für die FÄ
Denn wenn der ES erst so spät kommen würde, wäre mein Zyklus echt lang und ich hatte eigentlich nie einen längeren Zyklus als 33 Tage...wäre also arg ungewöhnlich! hmmm...naja mal sehen
.
jaaaa also deine Kurve ist auch echt rätselhaft......aber dein Zyklus ist öfter mal so lang oder? hoffentlich kommt der ES bald zum Vorschein...wünsche ich dir auf jeden Fall
hase84
1902 Beiträge
16.03.2010 11:23
Killertasche : Gut, dass du mich an Toxoplasmose erinnerst
Das wollt ich auch nachfragen. Ansonsten dies hier:
- Hashimoto (Schilddrüsen-Erkrankung)
- Faktor-V-Leiden (Blutgerinnungsstötung)
wie wirkt sich beides meinen KiWu aus?
- hab ich überhaupt n Eisprung?
- würd gern ne Hormonanalyse machen lassen, also Blut abnehmen lassen.
Zartbitter : Auf die Wirksamkeit der Rötelnimpfung wurde ich schonmal getestet. Da war sie noch aktiv.
Sunny : Ich muss mir immer Schmerztabletten rein pfeifen, sonst halt ich das im Büro nich aus. Nehm dann meist Iboprofen400 und gestern hab ich mir die Dolormin für Frauen geholt. Die wirken aber nich ganz so schnell find ich. Und zu Hause leg ich mich dann schön in die Wanne. Das hilft beim entspannen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.03.2010 11:27
Zitat von hase84:

kein Problem hab ich gern gemacht berichte nach dem Termin mal was er gesagt hat. Werde ich dann auch machen ich hab um 15 Uhr und du?
hase84
1902 Beiträge
16.03.2010 11:36
Zitat von KillerTasche:

Zitat von hase84:

kein Problem hab ich gern gemacht berichte nach dem Termin mal was er gesagt hat. Werde ich dann auch machen ich hab um 15 Uhr und du?

Erst um 17.45 Uhr nach der Arbeit.
Ich hoffe unser Laptop daheim geht wieder richtig. Dann kann ich auch direkt heut noch berichten, was er/sie gesagt hat
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.03.2010 11:44
na dann bin ich mal gespannt
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 12:03
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

ja hab zu voreilig nachgedacht, logisch kann er noch keine Fruchthülle erkennen, ich Dummie aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut...denn die entwickelt sich ja wenn die Eizellen gebildet werden....obwohl das auch nix bedeuten müsste...denn die ist auch hoch aufgebaut wenn man die Mens bekommt....hmmm..... vielleicht lass ich mir Blut abnehmen? Das notier ich gleich mal auf meinen Fragebogen für die FÄ
Denn wenn der ES erst so spät kommen würde, wäre mein Zyklus echt lang und ich hatte eigentlich nie einen längeren Zyklus als 33 Tage...wäre also arg ungewöhnlich! hmmm...naja mal sehen
.
jaaaa also deine Kurve ist auch echt rätselhaft...... aber dein Zyklus ist öfter mal so lang oder? hoffentlich kommt der ES bald zum Vorschein...wünsche ich dir auf jeden Fall

naja, also seit dem absetzen der pille hatte ich nur 1 zyklus, der so lang war (also 45tage) - sonst 2 mal ca. 35 tage und 1mal (letzter) 29 tage...

also die schleimhaut war bei mir sehr hoch aufgebaut hat die ärztin gesagt...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.03.2010 12:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

.
jaaaa also deine Kurve ist auch echt rätselhaft...... aber dein Zyklus ist öfter mal so lang oder? hoffentlich kommt der ES bald zum Vorschein...wünsche ich dir auf jeden Fall

naja, also seit dem absetzen der pille hatte ich nur 1 zyklus, der so lang war (also 45tage) - sonst 2 mal ca. 35 tage und 1mal (letzter) 29 tage...

also die schleimhaut war bei mir sehr hoch aufgebaut hat die ärztin gesagt...

achso hmmm....dann hoffen wir mal das der ES doch schon war und der Zyklus nicht so lang wird. Wenn die Schleimhaut schon so hoch aufgebaut ist müsste der ES doch schon gewesen sein...denke ich zumindest
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 12:12
zartbitter , die Nacht war eigentlich ganz ok, hab endlich mal wieder nach 5 monaten durch geschlafen ohne wach zu werden Dafür hab ich die ganze Zeit von ihr geträumt, dass sie mir mein Schatz weg nimmt
hase , Ich versteh nur nicht warum sie sowas machen, wenn sie sagen, dass sie uns lieben? Warum nehmen sie dann noch die EX in schutz Sie will seine Familie besuchen
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 12:17
Zitat von Mäuschen87:

zartbitter , die Nacht war eigentlich ganz ok, hab endlich mal wieder nach 5 monaten durch geschlafen ohne wach zu werden Dafür hab ich die ganze Zeit von ihr geträumt, dass sie mir mein Schatz weg nimmt
hase , Ich versteh nur nicht warum sie sowas machen, wenn sie sagen, dass sie uns lieben? Warum nehmen sie dann noch die EX in schutz Sie will seine Familie besuchen

wie will BITTE WAS?????????
mäuschen, BITTE, stell den typen endlich mal zur rede und frag ihn, ob der noch alle tassen im schrank hat!!!!!!!!!! boah, da könnt ich mich grad sooooooo aufregen!!!!!!
menno, kann doch echt nicht wahr sein!!!!
meiner hat 1 mal eine email einer ex geschriebn.... hach, da war vielleicht was los dann!!!!! ne ne, das macht er sicherlich kein zweites mal.....
Frag den doch mal, wie er es finden würde, wenn er an deiner stelle wär... der hat sie doch echt nicht mehr alle!!!!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 12:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

wie will BITTE WAS?????????
mäuschen, BITTE, stell den typen endlich mal zur rede und frag ihn, ob der noch alle tassen im schrank hat!!!!!!!!!! boah, da könnt ich mich grad sooooooo aufregen!!!!!!
menno, kann doch echt nicht wahr sein!!!!
meiner hat 1 mal eine email einer ex geschriebn.... hach, da war vielleicht was los dann!!!!! ne ne, das macht er sicherlich kein zweites mal.....
Frag den doch mal, wie er es finden würde, wenn er an deiner stelle wär... der hat sie doch echt nicht mehr alle!!!!!!!

Alle sagen von unserer Family ich soll mich nicht so anstellen er würde nur mich lieben
ach übrigens er meinte er bräuchte auch mal wieder ne gute freundin mit der er über alles reden kann, aber ich darf kein Kontakt zu mein besten freund???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt