Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 15:35
Huhu ihr Süssen,
mir gehts in moment wieder etwas besser, aber hab jetzt hunger Will aber nix essen, weil mein magen wieder verrückt spielt
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 15:38
Zitat von Mäuschen87:

Huhu ihr Süssen,
mir gehts in moment wieder etwas besser, aber hab jetzt hunger Will aber nix essen, weil mein magen wieder verrückt spielt

schön, dass es dir besser gehts... magen kann wegen stress verrückt spielen... da hilft oft ein wenig was süßes...
hast du mit ihm endlich geredet?? hast ihm endlich mal die meinung gesagt??
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 15:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Huhu ihr Süssen,

schön, dass es dir besser gehts... magen kann wegen stress verrückt spielen... da hilft oft ein wenig was süßes...

Neee noch nicht mache ich aber nachher noch Heute wird das gespräch auch mehr bringen... weil ich den schock überwunden habe
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 15:42
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Huhu ihr Süssen,

Neee noch nicht mache ich aber nachher noch Heute wird das gespräch auch mehr bringen... weil ich den schock überwunden habe

willst du meine ehrliche meinung dazu wissen?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 15:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Huhu ihr Süssen,

Gerne
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 15:53
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Huhu ihr Süssen,

Gerne

ok... aber nicht böse sein, ok? hab ja extra gefragt

aaaaaalso....
- was bringt es, wenn man wartet??? du hast den schock überwunden?? in wiefern?? tut es dir heut weniger weh, was er gemacht hat?? ne, glaub ich nicht... und er hatte jetz genügend zeit sich tausend ausreden einfallen zu lassen und dich dann wieder um den finger zu wickeln...
- er schreibt seiner ex, dass er an sie denkt und macht sich gedanken darum, ob er hübscher als ihr neuer is?? hallo?? das hört sich am nächsten tag oder auch in einem jahr nicht besser an als gestern...
- er hat dich gestern gefragt, ob du eifersüchtig bist... und wieso um alles in der welt hast du bitte "nöööö" gesagt?? sorry, kanns echt nicht verstehen...
- er kommt nachmittags besoffen heim und du lässt es ihm durchgehen??
- er schafft es nicht einen geregelten tagesablauf zu haben (hast ja mal geschrieben, dass du zwar mittlerweile meistens gegen mitternacht ins bett gehst, aber er oft erst in der früh und schläft dann bis 16 oder 18uhr) und ihr wollt ein kind?? ganz ehrlich - meinst du wirklich, dass er bereit ist für ein kind??
- er hat auf deinen hochzeitsantrag nicht sofort mit "ja" geantwortet?? hallo??? danach hätt ich an deiner stelle gesagt, dass ich nimmer will....
- seine ex will seine familie besuchen?? und er kann bzw will das nicht verhindern?? was hat seine ex bitte mit seiner familie zu schaffen?? ne ne... das geht ja mal gar nicht...
- wieso arbeitet er gleich wieder nicht??

mäuschen, ich mein es nicht böse... aber kannst du mir mal 5 positive seiten an deinem freund nennen?? ich weiss nicht, ich bin im moment echt ganz schön sauer auf ihn....
und ich kann es beim besten willen nicht verstehen, warum du dir das alles gefallen lässt...

PS: du hast mir mal per pn die gründe genannt, wieso du nicht arbeitest... meinst du nicht, dass du dir doch nen job suchen solltest? und er auch?? dann würd zumindest ein wenig ruhe in euer leben einkehren....

ich drück dich mal ganz lieb...
16.03.2010 15:57
Boh ey, ich bin ja man was von sauer

mäuschen WARUM lässt Du das mit Dir machen??? Man das ist der Arsch doch nicht wert. Wie oft hat er Dir mittlerweile vor den Kopf gestossen und Dich belogen usw... Man das kann es doch nicht sein und mit dem willst Du ein Kind? Du bist jung und hast etwas besseres verdient als so nen Idioten. Es wird weh tun, keine Frage und Du wirst auch für eine ganze Weile keinen Bock mehr auf was haben. Doch überleg mal ob es das Wert ist sich so demütigen zu lassen und Du bist am Ende der Arsch dem es richtig S.... geht. Die lachen Dich doch aus.
Wieviel Frauen braucht er denn??? Eine für den Haushalt, Eine zum quatschen, Eine zum Spass haben und Eine für den Sex oder wie???
So wie sich das anhört "eine beste Freundin"
In dem Fall weisst Du was passiert ODER? Wenn er schon schreibt ich denk an Dich oder so ähnlich, dann weisst Du auch, dass er noch Gefühle für sie hegt und nicht nur jemanden zum quatschen braucht.
Und dann will die Sch..... noch seine Familie besuchen Ja gehts noch!!! Was hat die Alte da verloren.
Man also an Deiner Stelle würd ich aber sehr schnell etwas tun, ansonsten wirst Du daran zu Grunde gehen und er geht mit seinem schmierigen Verhalten als Sieger raus....

Hoffe ich hab Dir jetzt nicht all zu weh gemacht. Aber ich konnte einfach nicht hinterm Berg halten damit. Ich hab es am Anfang meiner Beziehung zu meinem jetzigen Mann auch erlebt und ihm aber ganz schnell den Zahn gezogen. Sowas gehört sich nicht wenn man jemanden aufrichtig liebt und mit ihm eine Zukunft plant (Hochzeit, Kinder...) Lass es Dir mal durch den Kopf gehen.
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 16:02
Zitat von suska:

Boh ey, ich bin ja man was von sauer

mäuschen WARUM lässt Du das mit Dir machen??? Man das ist der Arsch doch nicht wert. Wie oft hat er Dir mittlerweile vor den Kopf gestossen und Dich belogen usw... Man das kann es doch nicht sein und mit dem willst Du ein Kind? Du bist jung und hast etwas besseres verdient als so nen Idioten. Es wird weh tun, keine Frage und Du wirst auch für eine ganze Weile keinen Bock mehr auf was haben. Doch überleg mal ob es das Wert ist sich so demütigen zu lassen und Du bist am Ende der Arsch dem es richtig S.... geht. Die lachen Dich doch aus.
Wieviel Frauen braucht er denn??? Eine für den Haushalt, Eine zum quatschen, Eine zum Spass haben und Eine für den Sex oder wie???
So wie sich das anhört "eine beste Freundin"
In dem Fall weisst Du was passiert ODER? Wenn er schon schreibt ich denk an Dich oder so ähnlich, dann weisst Du auch, dass er noch Gefühle für sie hegt und nicht nur jemanden zum quatschen braucht.
Und dann will die Sch..... noch seine Familie besuchen Ja gehts noch!!! Was hat die Alte da verloren.
Man also an Deiner Stelle würd ich aber sehr schnell etwas tun, ansonsten wirst Du daran zu Grunde gehen und er geht mit seinem schmierigen Verhalten als Sieger raus....

Hoffe ich hab Dir jetzt nicht all zu weh gemacht. Aber ich konnte einfach nicht hinterm Berg halten damit. Ich hab es am Anfang meiner Beziehung zu meinem jetzigen Mann auch erlebt und ihm aber ganz schnell den Zahn gezogen. Sowas gehört sich nicht wenn man jemanden aufrichtig liebt und mit ihm eine Zukunft plant (Hochzeit, Kinder...) Lass es Dir mal durch den Kopf gehen.

ich unterschreib jedes einzelne wort von diesem beitrag!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 16:04
die liebe hält mich bei ihm... ich liebe ihn sehr und er ist für mein bruder eine sehr wichtige person
16.03.2010 16:04
zartbitter ist ja auch wahr....
Hoffe einfach mäuschen kommt ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und wacht auf aus diesem Alptraum
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 16:07
Zitat von Mäuschen87:

die liebe hält mich bei ihm... ich liebe ihn sehr und er ist für mein bruder eine sehr wichtige person

wichtige person für deinen bruder?? hallo?? hier gehts um dich und um dein leben!!

ich fass mal kurz zusammen, was ich mit dem letzten beitrag sagen wollte:

lieber ein schreckliches ende als ein schrecken ohne ende...

denk bitte drüber nach...

wir sind für dich da!!
zartbitter
46787 Beiträge
16.03.2010 16:07
Zitat von suska:

zartbitter ist ja auch wahr....
Hoffe einfach mäuschen kommt ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und wacht auf aus diesem Alptraum

das hoffe ich auch...
16.03.2010 16:09
Zitat von Mäuschen87:

mäuschen aber das kann doch keine Liebe mehr sein. Wie lang bist Du mit ihm jetzt zusammen? Meinst nicht das es nur noch Gewohnheit ist? Und Dein Bruder wird sich auch an jemand Neuen gewöhnen. Und Du lebst ja nicht für Deinen Bruder, sondern Du musst schaun, dass es für Dich passt und Du glücklich bist...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.03.2010 19:45
Huhu Mädels,
ich ziehe mich etwas zurück ich möchte erstmal mit meinem Schatz alles klären, aber ihr könnt gerne zwischendurch PN's schreiben, wenn ihr mögt. Ich komme zurück sobald alles geklärt ist.
Ich denk an euch und drück euch fest die daumen
Knutschiii
hab euch lieb
vacky
2153 Beiträge
16.03.2010 20:07
Hallo mädels,

@zarbitter, danke gut und selbst bin gespant ob heute meine es ist/war (siehe beitrag im tempithread)

ach mädels.... die warterei macht einen verrückt.. ich stelle mir schon immer heimlich vor wie das ist ss zu sein, der familiy zu sagen..dem SCHATZ zu sagen und so weiter... gehts euch da auch so? oder bin ich die einzige bekloppte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt