Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
14.05.2010 23:20
Zitat von zartbitter:

@yvonne
mir gehts auch ganz gut! mein mann hat heut alles soweit verbindlich ausgemacht, aber unterschreiben kann er den vertrag erst wenn alle unterlagen da sind... aber er kann eben zum 01.06. anfangen. dennoch wollen wir uns mehr oder weniger an die hibbel-pause halten in diesem ÜZ... nimmt irgendwie auch den druck weg, weiss auch nicht. und sollte es doch klappen, dann freuen wir uns natürlich!!

Hey, das sind ja super Neuigkeiten !!! Freut mich !!! Dann geht es endlich einen Schritt aufwärts !!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2010 23:22
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

@yvonne
mir gehts auch ganz gut! mein mann hat heut alles soweit verbindlich ausgemacht, aber unterschreiben kann er den vertrag erst wenn alle unterlagen da sind... aber er kann eben zum 01.06. anfangen. dennoch wollen wir uns mehr oder weniger an die hibbel-pause halten in diesem ÜZ... nimmt irgendwie auch den druck weg, weiss auch nicht. und sollte es doch klappen, dann freuen wir uns natürlich!!

Hey, das sind ja super Neuigkeiten !!! Freut mich !!! Dann geht es endlich einen Schritt aufwärts !!!!!!!

danke dir!! ich freu mich auch total!!!!!!!!!! und die hibbel-pause ist ok! dann hab ich halt kein winterbaby - noch schöner!! bin grad richtig positiv eingestellt!! liegt wohl am langen WE...
Candy
4788 Beiträge
14.05.2010 23:23
ja ich hab schon öfters so andeutungen gemacht... er meinte dann nur immer acht schatz red nicht so ein mist...vielleicht liegt es ja daran das wir schon fast 11 jahre zusammen sind ich hab bloß angst das ich nie ss werden wenn wir nicht so viel herzeln
14.05.2010 23:24
Zitat von Candy:

hab mir heute ein schönes nachthemd gekauft total schön und sexy...schwarz und durchsichtig....hab es geschwaschen und heute gleich angezogen...aber das geht ihm ja am A..... vorbei, ich wollte unter seine decke mich mit drunter kuschel dann meinte ich schatz du bist kalt ...(mit welcher ton art) und jetzt liegt er neben mir und schläft...langsam kotzt mich das echt an und ich könnte

aber dann redet er immer lass dir doch mal was einfallen...usw. oder wenn ich mir unterwäsche kaufe und ihn unangezogen zeige sagt er warum ich ihn das so zeige und nicht anziehe und zeige und etz mach ich es so und ihn interessiert es überhauft nicht ... er tut so als hätte ich im bett nen jogginganzug an ....aber dann immer die doofen sprüche

Bitte red Dir das nicht ein
Männer sind einfach ganz komische wesen
Wir herzeln auch nicht jeden Tag!!!
Oh man, wenn ich Dir nur i-wie helfen könnte!!
Lass Ihn doch (nachdem ihr den jetztigen ausgenutzt habt ) Einfach mal bis zum nächsten ES zappeln
Vielleicht merkt er ja dann mal wie es ist
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.05.2010 23:26
Zitat von Candy:

ja ich hab schon öfters so andeutungen gemacht... er meinte dann nur immer acht schatz red nicht so ein mist...vielleicht liegt es ja daran das wir schon fast 11 jahre zusammen sind ich hab bloß angst das ich nie ss werden wenn wir nicht so viel herzeln

Hm..., ich kann deine Ängste gut verstehen.
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2010 23:26
Zitat von Candy:

wir sind fast 9 jahre zusammen... find die idee von runi mit dem zappeln lassen gut!!
YvonneH
11395 Beiträge
14.05.2010 23:30
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von runico:

Zitat von Kathleenchen:

Guten Abend Mädels!

Ich schicke euch mal für die nächsten Tage & Wochen eine große Portion Hibbelvieren vorbei .

Hoffe, sie helfen !!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte! Bitte!
Helfen 100%

Versprochen ???
Candy
4788 Beiträge
14.05.2010 23:31
ich denke das er in der früh wieder an kommt....
seit ihr auch so empfindlich wenn euer ES habt oder bald ist?
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.05.2010 23:31
Zitat von YvonneH:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von runico:

Zitat von Kathleenchen:

Guten Abend Mädels!

Ich schicke euch mal für die nächsten Tage & Wochen eine große Portion Hibbelvieren vorbei .

Hoffe, sie helfen !!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte! Bitte!
Helfen 100%

Versprochen ???

[size=30] JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.05.2010 23:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

wir sind fast 9 jahre zusammen... find die idee von runi mit dem zappeln lassen gut!!

Ja, find ich auch!!!
Wir sind fast 8 jahre zusammen.
Candy
4788 Beiträge
14.05.2010 23:35
ok....dann liegt es doch dran das er was an mir nicht mehr schön findet so wie gammelfleisch fühl ich mich
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2010 23:39
Zitat von Candy:

ok....dann liegt es doch dran das er was an mir nicht mehr schön findet so wie gammelfleisch fühl ich mich

NEIN NEIN NEIN!! du bist ganz sicher kein gammelfleisch!! süße, du tust mir grad sooooooo leid!!! kann deinen freund grad überhaupt nicht verstehen!! so ein ******. tut mir leid, aber ich muss jetz schimpfen!! red dir sowas gar nicht ein, ja?
Kathleenchen
2310 Beiträge
14.05.2010 23:39
Zitat von Candy:

spinnst du? Sorry, aber rede dir so etwas nie wieder ein !
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2010 23:40
Zitat von Candy:

ich denke das er in der früh wieder an kommt....
seit ihr auch so empfindlich wenn euer ES habt oder bald ist?

hmm... ich merk mein ES nicht... also ich glaub nicht, dass ich da empfindlicher bin. aber ich hab das schon öfter gehört...
YvonneH
11395 Beiträge
14.05.2010 23:40
Zitat von Candy:

Hey, Süsse, das darfst du nicht denken !!!!!!!!!!
Du bist ne total Hübsche !!!!!! Der Kerle muss Tomaten auf den Augen haben !
Hast du deinem Freund schon mal erzählt, wie du dich fühlst, wenn er dich so behandelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt