Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.05.2010 19:27

14.05.2010 19:28
hab mir mal eben 45 Minuten Zeit genommen und die Liste aufgepeppt
.
²zarti: danke
hast du auch Zeichnungen von dir? *neugierig*

.
²zarti: danke

14.05.2010 19:29

14.05.2010 19:33
Zitat von KillerTasche:
hab mir mal eben 45 Minuten Zeit genommen und die Liste aufgepeppt![]()
.
²zarti: dankehast du auch Zeichnungen von dir? *neugierig*
![]()
die liste ist ja mal geil geworden!!

.
ne, ich hab kein scanner und hab auch schon seeeehr lange nicht mehr gezeichnet. ist ein wenig blöd. bei mir ist in den letzten 5-6 jahren einiges blöd gelaufen und irgendwie hab ich dann aufgehört. weiss auch nicht... wollt die ganze zeit wieder anfangen.. naja, mal sehen.
14.05.2010 19:34
@KillerTasche
Danke fürs eintragen!
Mensch ich gehöre ja zu denen mit den längsten ÜZs... wird Zeit das es bei uns mal schnaggelt!!!
Danke fürs eintragen!
Mensch ich gehöre ja zu denen mit den längsten ÜZs... wird Zeit das es bei uns mal schnaggelt!!!

14.05.2010 19:35
War auch aufwendig die Liste so hinzubekommen
naja hat sich gelohnt
.
es ist nie zu spät dafür wieder anzufangen.... so RICHTIG zeichne ich auch nicht mehr, hab schon laaaange nicht mehr gezeichnet, sollte ich aber mal wieder tun, das entspannt

.
es ist nie zu spät dafür wieder anzufangen.... so RICHTIG zeichne ich auch nicht mehr, hab schon laaaange nicht mehr gezeichnet, sollte ich aber mal wieder tun, das entspannt

14.05.2010 19:41
Zitat von KillerTasche:
War auch aufwendig die Liste so hinzubekommennaja hat sich gelohnt
![]()
.
es ist nie zu spät dafür wieder anzufangen.... so RICHTIG zeichne ich auch nicht mehr, hab schon laaaange nicht mehr gezeichnet, sollte ich aber mal wieder tun, das entspannt![]()
ja, du hast recht... naja, ich hab im juli 2 wochen urlaub. mal sehen... vielleicht kann ich mich ja wieder motivieren...
wie gehts dir?
14.05.2010 19:46
Zitat von LadyButterfly:
@KillerTasche
Danke fürs eintragen!
Mensch ich gehöre ja zu denen mit den längsten ÜZs... wird Zeit das es bei uns mal schnaggelt!!!![]()
Ich bin dir dicht auf den Versen !!

14.05.2010 19:48
@Killertasche: Das hast echt du gezeichnet? Wow !!! Sieht echt gigantisch aus !!!!! Bin echt sprachlos...
...ich kann grad mal Strichmännle malen...
.
Wie geht es dir? Hast die Überweisung geholt?
...ich kann grad mal Strichmännle malen...

.
Wie geht es dir? Hast die Überweisung geholt?

14.05.2010 19:49
Zitat von YvonneH:
Zitat von LadyButterfly:
@KillerTasche
Danke fürs eintragen!
Mensch ich gehöre ja zu denen mit den längsten ÜZs... wird Zeit das es bei uns mal schnaggelt!!!![]()
Ich bin dir dicht auf den Versen !!![]()
![]()
Ohh ja! Na dann ist das Wettrennen ja eröffnet!

Neee Spaß bei seite! Wird ja Zeit das bei uns die Hibbelzeit aufhört, auch wenn ich ganz frisch hier bin, aber wir wollen ja auch irgendwann kugeln!

14.05.2010 20:05
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von YvonneH:
Zitat von LadyButterfly:
@KillerTasche
Danke fürs eintragen!
![]()
Ohh ja! Na dann ist das Wettrennen ja eröffnet!![]()
![]()
Neee Spaß bei seite! Wird ja Zeit das bei uns die Hibbelzeit aufhört, auch wenn ich ganz frisch hier bin, aber wir wollen ja auch irgendwann kugeln!![]()
Ja, von der Hibblezeit hab ich langsam auch die Schnauze voll

Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
14.05.2010 20:12
LadyButterfly auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei den wilden, verrückten Hibbelhühnern
Ich hab dich bei den ÜZ schon überholt....also sind wir hoffentlich als nächstes dran
Ach..am besten alle auf einmal schwanger
Killer deine Zeichnungen sind echt sooo toll! Hab ich früher auch gern. Aber wie bei Zarti hats irgendwann aufgehört. Mein Tattoo an der Leiste hab ich mir auch selbst zusammen gekritzelt. Nur den Lotus hab ich etwas abgepauscht, damit er auch noch echt aussieht
Ich hab mich übrigens grad nochmal piercen lassen
Hatte ja noch den Gutschein, den ich vom Hasi zum Geb. bekommen hatte. Hab jetz noch n Industrial im Ohr. Wollt ja erst durch den Nippel, aber mein Hasi meinte, dafür sollt ich in n anderes Studio gehen. Naja, vielleicht nächsten Monat
Wie gehts euch allen? Freut ihr euch auch so, dass WE is? Ich hatte heut leider kein Urlaub
Und auf der Arbeit war soo langweilig. Ich bin fast im sitzen eingeschlafen

Killer deine Zeichnungen sind echt sooo toll! Hab ich früher auch gern. Aber wie bei Zarti hats irgendwann aufgehört. Mein Tattoo an der Leiste hab ich mir auch selbst zusammen gekritzelt. Nur den Lotus hab ich etwas abgepauscht, damit er auch noch echt aussieht

Ich hab mich übrigens grad nochmal piercen lassen

Wie gehts euch allen? Freut ihr euch auch so, dass WE is? Ich hatte heut leider kein Urlaub

14.05.2010 20:16
Zitat von YvonneH:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von YvonneH:
Zitat von LadyButterfly:
@KillerTasche
Danke fürs eintragen!
![]()
Ohh ja! Na dann ist das Wettrennen ja eröffnet!![]()
![]()
Neee Spaß bei seite! Wird ja Zeit das bei uns die Hibbelzeit aufhört, auch wenn ich ganz frisch hier bin, aber wir wollen ja auch irgendwann kugeln!![]()
Ja, von der Hibblezeit hab ich langsam auch die Schnauze voll![]()
![]()
Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
Nein, aber ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ auf den ich schon ganz gespannt warte! Dort werde ich erfragen was und wie es nun weiter geht, da ich auch befürchte (von den Symptomen her) das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Ich möchte es auf jeden Fall getestet haben und das es im Idealfall ausgeschlossen wird! Das wäre das letzt was ich mir wünsche!
Deswegen drückt mir die Daumen... vielleicht hats ja auch schon geklappt und ich weiß nur noch nix!
Wie heißt es so schön... "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt