Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
17.05.2010 23:14
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von YvonneH:

Ich, ich, ich .... ich mag gerne das Februar Baby übernehmen

Aber der Monat ist lang, wer mag noch?

Also da mache ich doch glatt mit! Februar Baby klingt supi... muss ich bloß aufpassen das es sich nicht erkältet!

CharliesAngel
1244 Beiträge
17.05.2010 23:14
Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

guckt mal meine kurve an also hab ich doch meine ES oder?

http://www.mynfp.de/display/view/139633/

Candy Cand Candy...

also deine Kurve ist eigentlich recht schön, würde aber immer noch dafür sein das du den ZT 10 u 11 mal ausklammerst bzw mal auf 36.3 runterlegst (kannst dir ja die richtigen Werte in Kommentar speichern) u dann schau dir bitte nochmal die Kurve an!!!!!!!! Bin zu 99% davon überzeugt das dein ES am ZT 13 War u somit dein NMT am ZT 27 also diesen Donnerstag sein sollte. Konntest du ein herzchen setzten an diesen besagtenTag?? Wie lang waren denn deine Zyklen sonst?

nein ein herzchen setzen kann ich 3 tage vorher. ich glaube nicht das es mein ES war. hatte gestern ziemlich viel ZS und UL schmerzen ich bin mir fast sicher das er jetzt ist ....meine zyklen waren total durcheinander

1 üZ 28 Tage
2 Üz 32 Tage
3 Üz 34 Tage
4 ÜZ 39 Tage

soviel cih weiß und ich hab immer UL schmerzen bei meinen ES, denk dran habe davor nicht richtig gemessen

mhhh aber wie du siehst wenn du die zwei werte runter setzt hast schon nen ES gehabt, das meinte ich... naja wenn wir also davon ausgehen das dein ES jetzt erst war also am ZT 21 ist dein NMt am ZT 35!!! würde dann wieder von der länge der vorzyklen passen. bin gespannt... u drücke ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS konntest du dann wenigsten gestern ne herz setzen? oder viell heute noch?
CharliesAngel
1244 Beiträge
17.05.2010 23:15
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

hmm... durch unsere hibbelpause wirds bei uns wohl nix mit februar...
.
@charlie
was sagst du dazu?
http://www.mynfp.de/display/view/139825/

Dann reservierst dir gleich mal den März !

OK u ich nehme dann April oder doch lieber Mai??? hihi wünsch dir was....
LadyButterfly
527 Beiträge
17.05.2010 23:17
So ich hau mich jetzt auch in die Heia, Mädels!!!
Habt noch einen schönen Abend, einen guten Start in den Dienstag und schlaft alle ganz schön!

Ich knuddel euch!
Candy
4788 Beiträge
17.05.2010 23:21
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Candy Cand Candy...

also deine Kurve ist eigentlich recht schön, würde aber immer noch dafür sein das du den ZT 10 u 11 mal ausklammerst bzw mal auf 36.3 runterlegst (kannst dir ja die richtigen Werte in Kommentar speichern) u dann schau dir bitte nochmal die Kurve an!!!!!!!! Bin zu 99% davon überzeugt das dein ES am ZT 13 War u somit dein NMT am ZT 27 also diesen Donnerstag sein sollte. Konntest du ein herzchen setzten an diesen besagtenTag?? Wie lang waren denn deine Zyklen sonst?

nein ein herzchen setzen kann ich 3 tage vorher. ich glaube nicht das es mein ES war. hatte gestern ziemlich viel ZS und UL schmerzen ich bin mir fast sicher das er jetzt ist ....meine zyklen waren total durcheinander

1 üZ 28 Tage
2 Üz 32 Tage
3 Üz 34 Tage
4 ÜZ 39 Tage

soviel cih weiß und ich hab immer UL schmerzen bei meinen ES, denk dran habe davor nicht richtig gemessen

mhhh aber wie du siehst wenn du die zwei werte runter setzt hast schon nen ES gehabt, das meinte ich... naja wenn wir also davon ausgehen das dein ES jetzt erst war also am ZT 21 ist dein NMt am ZT 35!!! würde dann wieder von der länge der vorzyklen passen. bin gespannt... u drücke ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS konntest du dann wenigsten gestern ne herz setzen? oder viell heute noch?

ja gestern konnte ich ein herz setzen
Kathleenchen
2308 Beiträge
17.05.2010 23:22
[size=30] Habe gerade den süßen ss-thread von runico entdeckt! [/size]
CharliesAngel
1244 Beiträge
17.05.2010 23:24
Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Candy Cand Candy...

1 üZ 28 Tage
2 Üz 32 Tage
3 Üz 34 Tage
4 ÜZ 39 Tage

daumen hoch u glückwunsch, hihihi na dann sind meine beiden dauumen gedrückt das es klappt.
Candy
4788 Beiträge
17.05.2010 23:34
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Candy Cand Candy...

1 üZ 28 Tage
2 Üz 32 Tage
3 Üz 34 Tage
4 ÜZ 39 Tage

daumen hoch u glückwunsch, hihihi na dann sind meine beiden dauumen gedrückt das es klappt.

danke dir mein schatz...wie gehts dir?
zartbitter
46787 Beiträge
17.05.2010 23:40
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.
@charlie
was sagst du dazu?

sooooooooooo mal schnell geschaut u folgenden senf dazuabgeben wollen...

1. kannst du bitte die vorherigen Kurven manuell auswerten u zwar folgendermaßen: Kurve 1: ES am ZT 19, NMT am ZT33; Kurve 2: ES am ZT 20 u NMT am ZT34; Kurve3: ES am ZT20 NMT am ZT34
---> dh du hast nen regelmäßigen Zyklus u deinen ES immer am ZT 19/20 nur deine nachES-Zeit wird nun endlich konstanter u auch länger oder besser richtig lang von 14 Tagen nach ES!!! ich würde vermuten das du leichte Gelbkörperschwäche hattest. Viell hilft dir gerade der KK-Tee dabei dieses auszugleichen. Weiter trinken!!!!
.
2. Kurve 4: schwer schwer... erste Versuch: ES ZT 17 NMT ZT 31 würde mir vom abfall der kurve besser gefallen. zweite Versuch ES ZT 20 NMT ZT 34 würde dann wieder besser passen mit den vorherigen kurven, aber auch hier ist der abfall nicht wirklich gravierend, war ja in den vormonaten genauso. Wäre dann die frage warum geht die tempi am ES nicht so runter wie erwartet liegt da das Prob????
.
.
.
schon mal deine FÄ gefargt u ihr diese Kurve gezeigt? Viell hast du es schon malerwähnt, bin aber nicht mehr die jüngste u ich muss gestehen habe es ggf verdrängt oder überlesen... sorry

so hoffe konnte dir helfen, u ändere wirklich mal die anfderen kurven dann siehst du was ich meine....

so, hab kurven 1-3 so ausgebessert, wie du geschrieben hast...
bei der kurve 4 - bin ich denk ich mal für Zt20... weiss auch nicht... naja, mal abwarten... am Zt17 haben wir ja nicht wirklich verhütet...
den KK-tee trink ich im moment nicht - wegen der hibbel-pause... und seit ich den nimmer trink ist ZS viiiiiieeeeel besser... und möpf nimm ich auch nimmer, weil mein kreislauf dadurch ziemlich instabil war - kaum abgesetzt, schon kein schwindel mehr...
danke dir!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
17.05.2010 23:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.
@charlie
was sagst du dazu?

sooooooooooo mal schnell geschaut u folgenden senf dazuabgeben wollen...

1. kannst du bitte die vorherigen Kurven manuell auswerten u zwar folgendermaßen: Kurve 1: ES am ZT 19, NMT am ZT33; Kurve 2: ES am ZT 20 u NMT am ZT34; Kurve3: ES am ZT20 NMT am ZT34
---> dh du hast nen regelmäßigen Zyklus u deinen ES immer am ZT 19/20 nur deine nachES-Zeit wird nun endlich konstanter u auch länger oder besser richtig lang von 14 Tagen nach ES!!! ich würde vermuten das du leichte Gelbkörperschwäche hattest. Viell hilft dir gerade der KK-Tee dabei dieses auszugleichen. Weiter trinken!!!!
.
2. Kurve 4: schwer schwer... erste Versuch: ES ZT 17 NMT ZT 31 würde mir vom abfall der kurve besser gefallen. zweite Versuch ES ZT 20 NMT ZT 34 würde dann wieder besser passen mit den vorherigen kurven, aber auch hier ist der abfall nicht wirklich gravierend, war ja in den vormonaten genauso. Wäre dann die frage warum geht die tempi am ES nicht so runter wie erwartet liegt da das Prob????
.
.
.
schon mal deine FÄ gefargt u ihr diese Kurve gezeigt? Viell hast du es schon malerwähnt, bin aber nicht mehr die jüngste u ich muss gestehen habe es ggf verdrängt oder überlesen... sorry

so hoffe konnte dir helfen, u ändere wirklich mal die anfderen kurven dann siehst du was ich meine....

so, hab kurven 1-3 so ausgebessert, wie du geschrieben hast...
bei der kurve 4 - bin ich denk ich mal für Zt20... weiss auch nicht... naja, mal abwarten... am Zt17 haben wir ja nicht wirklich verhütet...
den KK-tee trink ich im moment nicht - wegen der hibbel-pause... und seit ich den nimmer trink ist ZS viiiiiieeeeel besser... und möpf nimm ich auch nimmer, weil mein kreislauf dadurch ziemlich instabil war - kaum abgesetzt, schon kein schwindel mehr...
danke dir!!

bin auch kein Möpf fan mehr, mir war da auch viel schwindelig u ohrensausen hatte ich die ganze zeit. das einzigste was positiv war seitdem habe ich nicht mehr den ausschlag um die mundwinkel wenn ES zeit ist. naja wir schauen mal.... denn tee kannst du aber trotzdem mal trinken dann stabilisierst du ggf deine zyklen ist doch auch was, u du hast dann ggf bessere trefferchancen wenn ihr euch doch wieder zum 100% hibbeln entschließt. drück dich
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.05.2010 00:07
Zitat von Candy:

.
danke dir mein schatz...wie gehts dir?
.

.
naja meine erkältet plättet mich ganz schöne u es legt sich langsam auch auf den kehlkopf gerade so wie immer. naja dafür lassen mich die patienten heute in ruhe u die die kommen bemitleiden mich, das tut auch gut. ansonsten hatte ich gestern ein erfolgserlebnis dritter art, mein mann will uns nen groooooooooooooßes zelt kaufen damit wir auch mal wegfahren können (geld ist knapp da ich der alleinige verdiener bin u er noch studiert). Dabei meinte er gestern doch dasächlich das dann dort unser kind schlafen kann u wenn es größer ist wir dort noch eine vergrößerung holen können das es dort besser platz hat, schmelz wie süüüüüüüss. endlic redet er auch mal von unseren babyplan, tat unheimlich gut. vorher meinte ich noch als ich aufs thermometer schaute u sagte das ich ne tieflage habe (er mal wieder total unwissend dreinschauen - ich es ihm erklärend) u wir den ES nicht ausnutzen könnten (alle beide krank), sagte er doch : naja viell bist du ja schon schwanger, hihihi. das das nicht klappt mit der tempirechnung u auch mit dem herzen uso ist ja das eine, aber wie er es gesagt hatte lies mein herz schmelzen. Mein mann sagt recht wenig was so was angeht aber wenn er doch mal so eine sekunde hat dann merkt man schon wie es ihn auch beschäftigt. Gerade wenn ich ihn mit seinem neffen ( 6Monate) sehe könnt ich vor glück heulen u bin dann gleich wieder traurig warum es nicht klappen will....
18.05.2010 10:24
guten morgen,

na wie geht es euch allen so ? Ich hoffe doch gut

@charliesAngel, nicht traurig sein süße, das klappt bei uns allen auch noch da bin ich fest von überzeugt

LadyButterfly
527 Beiträge
18.05.2010 10:32
Zitat von sabi:

guten morgen,

na wie geht es euch allen so ? Ich hoffe doch gut

@charliesAngel, nicht traurig sein süße, das klappt bei uns allen auch noch da bin ich fest von überzeugt

Guten Morgen Sabi,

Mir gehts ganz gut! Habe heute wieder das Erfolgserlebnis gehabt keine Schmierblutungen oder Anzeichen der Mens zu sehen! Für mich ist jeder Tag ohne ein gutes Zeichen, nun muss es nur noch klappen das ich am 22.05. keine Mens bekomme.
Ansonsten hibbel ich meinem FA-Termin entgegen und versuche die Tage bis dahin über die Runden zu bekommen.
Heute besuche ich wieder meine Mary, freue mich schon sehr drauf, die Kleine wieder zu knuddeln und meinen Neffen Max, der nun 3 Wochen alt ist.
Wie gehts dir?

LG LadyButterfly
18.05.2010 10:38
@Ladybutterfly, meine Daumen sind gedrückt und wennd ie blöde mens. doch kommt dann wird der ordentlich den
das ist schön das du heute wieder deine mary besuchts, achja die miezies sind ja noch sooooo süß wenn die noch so klein sind. ich weiß noch das meine beiden auf eine Hand gepasst haben

@me, ich bin heute total müde aber das ist normal bei mir
ich glaub ich sollte mal ein Schlafbär werden oder so
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 10:39
Hallo ihr lieben!
@charlie
magst meine kurve nochmal gucken?? heut ist tempi nochmal gestiegen... kann es sein, dass mein ES doch erst war?? also ZT22/23 oder so?? hmm... hab mich gestern irgendwie total auf deine auswertung verlassen und nicht verhütet... das wärs ja, wenns genau jetz, wo wir die meiste zeit verhütet haben, klappen würd... dann hab ich den ultimativen tip zum schwanger werden - VERHÜTEN!!
sei nicht traurig, süße!! du wirst bestimmt auch noch schwanger!!!!!!! und dein mann ist ja richtig süß!! meiner ist irgendwie hibbeliger als ich... hab das gefühl, dass er mit der hibbel-pause überhaupt nicht klar kommt... er hat sich gestern zwar total für die runico gefreut, aber war gleichzeitig soooooooooo traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat... hab gleich gar nicht gewusst, was ich sagen soll...
.
@sabi
uiii, 3 wochen alt?? süüüüüüüüüüüüüß!!
hihi, lang hast ja nimmer bis zum NMT!! ach wär das toll, wenn es diesen monat gleich bei 2 klappen würd!!
wie gehts dir sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt