Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 10:41
²lady: ich drücke dir auch die Daumen das die Mens weg bleibt
.
²sabi: bin heute auch sehr müde
.
²me: ich glaube die Mens kommt morgen, habs im Gefühl
18.05.2010 10:41
huh hab dich erwischt besser gesagt gefunden
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 10:49
Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben!
@charlie
magst meine kurve nochmal gucken?? heut ist tempi nochmal gestiegen... kann es sein, dass mein ES doch erst war?? also ZT22/23 oder so?? hmm... hab mich gestern irgendwie total auf deine auswertung verlassen und nicht verhütet... das wärs ja, wenns genau jetz, wo wir die meiste zeit verhütet haben, klappen würd... dann hab ich den ultimativen tip zum schwanger werden - VERHÜTEN!!
sei nicht traurig, süße!! du wirst bestimmt auch noch schwanger!!!!!!! und dein mann ist ja richtig süß!! meiner ist irgendwie hibbeliger als ich... hab das gefühl, dass er mit der hibbel-pause überhaupt nicht klar kommt... er hat sich gestern zwar total für die runico gefreut, aber war gleichzeitig soooooooooo traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat... hab gleich gar nicht gewusst, was ich sagen soll...
.
@sabi
uiii, 3 wochen alt?? süüüüüüüüüüüüüß!!
hihi, lang hast ja nimmer bis zum NMT!! ach wär das toll, wenn es diesen monat gleich bei 2 klappen würd!!
wie gehts dir sonst so?

ääähhmmm... bin heut verplant... war nicht an sabi sondern an lady!!
LadyButterfly
527 Beiträge
18.05.2010 10:50
Ohh wei, jetzt habe ich Angst sabi... auf sowas stehe ich doch so überhaupt nicht!
LadyButterfly
527 Beiträge
18.05.2010 12:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben!
@charlie
magst meine kurve nochmal gucken?? heut ist tempi nochmal gestiegen... kann es sein, dass mein ES doch erst war?? also ZT22/23 oder so?? hmm... hab mich gestern irgendwie total auf deine auswertung verlassen und nicht verhütet... das wärs ja, wenns genau jetz, wo wir die meiste zeit verhütet haben, klappen würd... dann hab ich den ultimativen tip zum schwanger werden - VERHÜTEN!!
sei nicht traurig, süße!! du wirst bestimmt auch noch schwanger!!!!!!! und dein mann ist ja richtig süß!! meiner ist irgendwie hibbeliger als ich... hab das gefühl, dass er mit der hibbel-pause überhaupt nicht klar kommt... er hat sich gestern zwar total für die runico gefreut, aber war gleichzeitig soooooooooo traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat... hab gleich gar nicht gewusst, was ich sagen soll...
.
@sabi
uiii, 3 wochen alt?? süüüüüüüüüüüüüß!!
hihi, lang hast ja nimmer bis zum NMT!! ach wär das toll, wenn es diesen monat gleich bei 2 klappen würd!!
wie gehts dir sonst so?

ääähhmmm... bin heut verplant... war nicht an sabi sondern an lady!!

Jaaaa, das ist so ein süßer Knopf! Aber auch ein mächtiger Brocken, wir waren alle zusammen bei meiner Schwiegerfamilie als es kamen und haben bis spät in die Nacht auf den Anruf gewartet, dass klein Max auf der Welt ist. Seitdem wir das Geburtsgewicht gehört haben ist es bei uns nur noch der stramme Max!
Er hat 4900 g gewogen und war 56 cm groß, bei der Geburt hat er sich mit den Schultern im Becken verhakt und er hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
Nun geht es ihm aber prächtig, er isst wie ein Weltmeister und schläft 7 Stunden die Nacht durch... so ein Glück will ich mit meinem Kind auch haben!
Ich bin wirklich gespannt auf Samstag... sollte bis Dienstag nichts sein, werde ich dann testen!
Sorry, dass die Antwort so verspätet kommt, irgendwie hat mein I-Net gesponnen!
Bis später ihr Hibbelhühner!
hase84
1902 Beiträge
18.05.2010 13:46
Also, wenn man den ES im Gefühl hat, dann is meiner glaub ich heute.
Könnte den ganzen Tag nix anderes machen außer zu
Schatzi, mach dich auf was gefasst, wenn ich nachher heim komm
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 14:29
Zitat von hase84:

also falls du morgen nicht schreibst, dann bist zu ausgepowert oder wie??
hase84
1902 Beiträge
18.05.2010 14:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Hehe...naja, es gehören ja immer 2 dazu, gelle
Erst mal sehen, was mein Hasi so dazu sagt, wenn ich Heim komme.

Übrigens ein ganz süßer Thread für Runico von dir
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 14:47
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Hehe...naja, es gehören ja immer 2 dazu, gelle
Erst mal sehen, was mein Hasi so dazu sagt, wenn ich Heim komme.

Übrigens ein ganz süßer Thread für Runico von dir

ach, du hast sicher gute argumente für dein schatz
.
danke sehr! runi ist einfach so ne süße, dass ich mir dachte - so ein thread passt zu ihr!!
.
wie gehts dir sonst so?
hase84
1902 Beiträge
18.05.2010 14:53
Ja ganz gut.
Schatzis Praktikum is diese Woche zu Ende und dann hat er endlich wieder ne richtige Arbeit
Und dann wirds hoffentlich auch mal funzen, wenn wir uns nich ständig n Kopf über andere Sachen machen müssen.
Allerdings will er einfach nich zum Arzt, um seine Schwimmerchen untersuchen zu lassen . Pfffttt...kriegt er halt so mal ne Ladung Vitamine von mir verschrieben
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 15:20
uaaaaah könnt ihr die Zeit vorspulen???? ich will Gewissheit... werd von Zeit zu Zeit immer kirrer
18.05.2010 15:36
Zitat von KillerTasche:

uaaaaah könnt ihr die Zeit vorspulen???? ich will Gewissheit... werd von Zeit zu Zeit immer kirrer

wenn ich das könnte dann würde ch es für dich tun
18.05.2010 15:36
dich sollte das natürlich heißen

wann willst du denn testen ?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 15:50
naja morgen ist NMT, aber will erst Sonntag testen, dann wäre ich 4 tage überfällig... aber nur WENN.. hab das Gefühl das die Mens morgen kommt
hase84
1902 Beiträge
18.05.2010 15:59
Killer : Meine Daumen hast du!!! Vielleicht hat Runico ja hier schon genug Viren verteilt Dann nehm ich auch nochmal n kräftigen Zug davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt