Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.06.2010 21:52
Zitat von sabi:
ich hab heute nur bemerkt das meine narbein an der brust jucken und piecksen aber das hat wohl nichts damit zu tun
gibt wahrscheinlich anderes wetter![]()
![]()
narben an der brust??

hmmm.. keine ahnung, ob man das mit brustschmerzen gleich setzen kann

*mit sabi mit hibbelt*
01.06.2010 21:53
@zarti, ich hab mir doch die hupen im november vergrößern lassen und da hab ich ja jetzt auch narben

01.06.2010 21:56
HUHU
Habt ihr was dagegen, wenn i bei euch noch mithibbel???
Der Thread wurde mir wärmstens empfohlen

Der Thread wurde mir wärmstens empfohlen

01.06.2010 21:57
Zitat von YvonneH:
@Hase: Das tut mir total leid !! Und dass du "austickst" versteh ich voll und ganz. Da fehlen den Männern einfach ein Fünkchen Taktgefühl!! Man kann doch nicht einfach wieder auseinanderziehen, nur weil ein blödes Amt blöd tut und das Geld kürzen will. Da muss es doch noch en andern Weg gehen. Ich versteh dich, wollte auch nie mehr getrennt sein von meinem Freund.
Aber was mich auch sauer macht. Ihr bemüht euch so, schaut nach Arbeit, schaut wegem Geld und bekommt trotzdem immer wieder eine oben drauf. Andere machen sich en schönen Tag und bekommen viel mehr Geld, als ihnen zusteht.
Er hats ja auch nich bös gemeint hat er gesagt. Aber Taktgefühl hätt er in der Situation echt mal n bisschen vertragen können

Ja, das mit dem Amt macht uns auch soo sauer. Er meinte schonmal aus Scherz: Komm, du wirst schwanger und wir beantragen HarzIV, dann ham wir n angenehmes Leben.
Naja und es ist so frustrierend immer wieder Steine in den Weg gelegt zu bekommen.
01.06.2010 21:57
Zitat von sabi:
@zarti, ich hab mir doch die hupen im november vergrößern lassen und da hab ich ja jetzt auch narben![]()
Wenn ich fragen darf.... von was auf was und wie teuer wars???
*garnetneugierigbin*

01.06.2010 21:58
Zitat von Lija87:
HUHU![]()
Der Thread wurde mir wärmstens empfohlen![]()
von wem denn??
wir sind halt alles ersthibblerinen... also wir haben alle keine kinder. für runico hab ich ne ausnahme gemacht

01.06.2010 21:59
Zitat von sabi:
@zarti, ich hab mir doch die hupen im november vergrößern lassen und da hab ich ja jetzt auch narben![]()
achso, stimmt! hab ich schon wieder vergessen...

01.06.2010 22:00
Zitat von Lija87:
Zitat von sabi:
*garnetneugierigbin*![]()
von 75aa auf 80d und gek,ostet hat das 3500 €
01.06.2010 22:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
achso, stimmt! hab ich schon wieder vergessen...hibbel-demenz!
![]()
ja zarti die hab ich auch öfters

01.06.2010 22:03
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
@runico= zwillinge ??![]()
guckt mal ich hab hier jemanden kennengelernt sie hat fast die gleiche kurve wie ich und ist ss und bei ihr ist die auch so zackig.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/139282/
und drunter meine
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
Wie kommst Du darauf??![]()
![]()
![]()
Wie ist Dein Gefühl?![]()
wegen demm dachte ich ...![]()
UNNND wir haben einen Nachmieter
eigentlich haab ich ein gutes gefühl aber ich weiß nich ich warte einfach mal ab möchte mich nicht zu früh freuen...hab heute Ul schmerzen als würde meine mens kommen![]()
Süße, für unsere Wohnung

Das könnten die Mutterbänder sein! Tun die Brüste noch weh?
01.06.2010 22:04
Zitat von sabi:
uhi, echt
01.06.2010 22:05
Zitat von runico:
Zitat von sabi:
uhi, echt
cool hab ich vergessen

Zitat von sabi:
Zitat von Lija87:
Zitat von sabi:
*garnetneugierigbin*![]()
von 75aa auf 80d und gek,ostet hat das 3500 €
Das geht ja!
Würdest du es wieder machen??

I überleg des nämlich auch scho ewig.... Aber nur, wenn ich nach der Stillzeit wieder mein halbes a Körbchen hab...
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
@runico= zwillinge ??![]()
guckt mal ich hab hier jemanden kennengelernt sie hat fast die gleiche kurve wie ich und ist ss und bei ihr ist die auch so zackig.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/139282/
und drunter meine
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
Wie kommst Du darauf??![]()
![]()
![]()
Wie ist Dein Gefühl?![]()
wegen demm dachte ich ...![]()
UNNND wir haben einen Nachmieter
eigentlich haab ich ein gutes gefühl aber ich weiß nich ich warte einfach mal ab möchte mich nicht zu früh freuen...hab heute Ul schmerzen als würde meine mens kommen![]()
Süße, für unsere Wohnung![]()
Das könnten die Mutterbänder sein! Tun die Brüste noch weh?
aso

meinst du? ja meine brüste tun noch weh
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt