Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.06.2010 23:04
danke Yvonne
doch bin jetzt schon sehr müde. Aber sehr viel verändert hat sich meine Aufstehzeit nicht. Bin sonst immer mit Schatzi zusammen aufgestanden in der Arbeitslosigkeit damit ich nicht bis in die Puppen penne und den normalen Tagesablauf verlerne
mit Schatzi bin ich immer um 6:15 aufgestanden, nun ists halt ne Stunde früher und dann sofort duschen und fertig machen, dann alles einpacken und um 7 spätestens los, muss um 7:20 die Bahn nehmen, denn um 8:00 Uhr muss ich in der Schule sein
doch bin jetzt schon sehr müde. Aber sehr viel verändert hat sich meine Aufstehzeit nicht. Bin sonst immer mit Schatzi zusammen aufgestanden in der Arbeitslosigkeit damit ich nicht bis in die Puppen penne und den normalen Tagesablauf verlerne
mit Schatzi bin ich immer um 6:15 aufgestanden, nun ists halt ne Stunde früher und dann sofort duschen und fertig machen, dann alles einpacken und um 7 spätestens los, muss um 7:20 die Bahn nehmen, denn um 8:00 Uhr muss ich in der Schule sein
01.06.2010 23:11
Zitat von KillerTasche:
danke Yvonne![]()
doch bin jetzt schon sehr müde. Aber sehr viel verändert hat sich meine Aufstehzeit nicht. Bin sonst immer mit Schatzi zusammen aufgestanden in der Arbeitslosigkeit damit ich nicht bis in die Puppen penne und den normalen Tagesablauf verlernemit Schatzi bin ich immer um 6:15 aufgestanden, nun ists halt ne Stunde früher und dann sofort duschen und fertig machen, dann alles einpacken und um 7 spätestens los, muss um 7:20 die Bahn nehmen, denn um 8:00 Uhr muss ich in der Schule sein
![]()
Wow, da lieg ich noch im Nest und schlaf...
Respekt !!!
Du bist immer um 6:15 Uhr aufgestanden ?
Wow...da wäre ich um 9 Uhr wieder in der Küche eingeschlafen... Bist du ne Frühaufsteherin? Oder kann man das lernen?
01.06.2010 23:25
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
@Killer: Hey, ich bin auch mächtig stolz auf dich !!!!!![]()
Finde es echt klasse, wie du dich da reinhängst und nicht einfach daheim sitzt und den Kopf hängen lässt !!!!!!!!!!
Wie fühlst du dich nach dem Tag? Bist du nicht total müde und kaputt?![]()
da stimme ich yvonne voll zu killer![]()
danke Runi
01.06.2010 23:27
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
danke Yvonne![]()
doch bin jetzt schon sehr müde. Aber sehr viel verändert hat sich meine Aufstehzeit nicht. Bin sonst immer mit Schatzi zusammen aufgestanden in der Arbeitslosigkeit damit ich nicht bis in die Puppen penne und den normalen Tagesablauf verlernemit Schatzi bin ich immer um 6:15 aufgestanden, nun ists halt ne Stunde früher und dann sofort duschen und fertig machen, dann alles einpacken und um 7 spätestens los, muss um 7:20 die Bahn nehmen, denn um 8:00 Uhr muss ich in der Schule sein
![]()
Wow, da lieg ich noch im Nest und schlaf...![]()
Respekt !!!
Du bist immer um 6:15 Uhr aufgestanden ?Wow...da wäre ich um 9 Uhr wieder in der Küche eingeschlafen...
Bist du ne Frühaufsteherin? Oder kann man das lernen?
ich hab vorher in der Altenpflege gearbeitet und da musste ich zum Frühdienst immer um 5 aufstehen
ich bin nun kein freak der mit freude früh aufsteht nenene, aber ich hab auch (nicht immer) kein Problem mit dem aufstehen
Spätdienst war dann luxus wegen ausschlafen... ätzend wars nur wenn du von Spät auf Früh wechseln musstest
02.06.2010 08:24
Guten Morgen meine Lieblings-Hibbel-Hühner
Mit isset wieder n bisschen besser. Bin nich mehr so heulig wie gestern.
Wenn meine Tempi morgen früh auch noch oben ist, werd ich testen, hab ich beschlossen. Dann kann ich wenigstens Freitag noch zum Arzt gehen, wenn der Test positiv wird und mir meine Spritzen holen für den Heimgebrauch
http://www.mynfp.de/display/view/142507/
Allerdings bin ich mir nich mehr sicher, was meine Rückenschmerzen aussagen wollen. Ansonsten kamen sie am Tag der Mens oder max. den Abend vorher und jetz hab ich sie schon fast ne Woche immer mal wieder. HILFE! Ich glaub ich fang wieder an, mich reinzusteigern.
Wenn meine Tempi morgen früh auch noch oben ist, werd ich testen, hab ich beschlossen. Dann kann ich wenigstens Freitag noch zum Arzt gehen, wenn der Test positiv wird und mir meine Spritzen holen für den Heimgebrauch
Allerdings bin ich mir nich mehr sicher, was meine Rückenschmerzen aussagen wollen. Ansonsten kamen sie am Tag der Mens oder max. den Abend vorher und jetz hab ich sie schon fast ne Woche immer mal wieder. HILFE! Ich glaub ich fang wieder an, mich reinzusteigern.
02.06.2010 10:17
Zitat von hase84:
Guten Morgen meine Lieblings-Hibbel-Hühner![]()
Wenn meine Tempi morgen früh auch noch oben ist, werd ich testen, hab ich beschlossen. Dann kann ich wenigstens Freitag noch zum Arzt gehen, wenn der Test positiv wird und mir meine Spritzen holen für den Heimgebrauch![]()
Allerdings bin ich mir nich mehr sicher, was meine Rückenschmerzen aussagen wollen. Ansonsten kamen sie am Tag der Mens oder max. den Abend vorher und jetz hab ich sie schon fast ne Woche immer mal wieder. HILFE! Ich glaub ich fang wieder an, mich reinzusteigern.![]()
uuuiii sieht ja toll aus süsse mit deiner kurve wow...ich drück dir so fest die daumen
02.06.2010 10:18
Zitat von KillerTasche:
ach ÜBRIGENS > mein 1. Umschulungsvorbereitungstag in der Schule war tollbin aber echt das Küken mit 22
der älteste ist 59 und die 2. jüngste 24, aber die meisten sind zwischen 30 und 40 Jahre
![]()
schööööönnnn das freut mich süsse wielange musst du jetzt in die schule gehen?
was macht unsere Babykollektion?
02.06.2010 10:19
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Guten Morgen meine Lieblings-Hibbel-Hühner![]()
Wenn meine Tempi morgen früh auch noch oben ist, werd ich testen, hab ich beschlossen. Dann kann ich wenigstens Freitag noch zum Arzt gehen, wenn der Test positiv wird und mir meine Spritzen holen für den Heimgebrauch![]()
Allerdings bin ich mir nich mehr sicher, was meine Rückenschmerzen aussagen wollen. Ansonsten kamen sie am Tag der Mens oder max. den Abend vorher und jetz hab ich sie schon fast ne Woche immer mal wieder. HILFE! Ich glaub ich fang wieder an, mich reinzusteigern.![]()
uuuiii sieht ja toll aus süsse mit deiner kurve wow...ich drück dir so fest die daumen![]()
Und bei dir???
Du bist doch schon n paar Tage weiter als ich
Noch Brust-Aua? Ich merk nur n bisschen was beim laufen, wenn sie so auf und ab hüpfen, fühlen sie sich etwas schwerer an heute. (aber kann ja leider alles auch nur
sein
02.06.2010 10:21
ja beim treppenlaufen merke ich es besonders und wenn ich hinkomme...aua
guck mal meine
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
guck mal meine
02.06.2010 10:22
Hatte heute morgen UL schmerzen vielleicht 30 minuten und jetzt sind sie wieder weg
komisch
komisch
02.06.2010 10:53
Zitat von Candy:
guck mal meine
Uiuiui...auch ne tolle Kurve
Und die sieht auch nach schwanger aus
Und deine Tempi is insgesamt höher als den Zyklus vorher.
wie spannend
02.06.2010 14:10
Ich weiss gar nicht ob ich noch mitmischen darf
Ich steh ja ständig auf der Pausenseite
Irgendwie übersieht man mich
Grösser werd ich nicht
Ich steh ja ständig auf der Pausenseite
Irgendwie übersieht man mich
Grösser werd ich nicht
02.06.2010 14:13
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
guck mal meine
Uiuiui...auch ne tolle Kurve![]()
Und die sieht auch nach schwanger aus![]()
Und deine Tempi is insgesamt höher als den Zyklus vorher.
wie spannend
![]()
danke schatz ja wird spannend
und bei dir auch
02.06.2010 14:14
Zitat von suska:
Ich weiss gar nicht ob ich noch mitmischen darf![]()
Ich steh ja ständig auf der Pausenseite![]()
![]()
Irgendwie übersieht man mich![]()
![]()
Grösser werd ich nicht
![]()
natürlich süsse...ja passiert hier jeden mal
02.06.2010 14:35
Candy ich weiss es ja
Ist trotzdem nen blödes Gefühl
Hab Euch aber Alle lieb
Ist trotzdem nen blödes Gefühl
Hab Euch aber Alle lieb