Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
02.06.2010 14:43
Zitat von suska:

Ich weiss gar nicht ob ich noch mitmischen darf
Ich steh ja ständig auf der Pausenseite
Irgendwie übersieht man mich Grösser werd ich nicht

Bist gewiss größer als ich
Guck mal: ganz viel winken und rufen:"Hier bin ich!"

Wie gehts dir denn? Gibts was neues an der schweizer Babyfront?
zartbitter
46787 Beiträge
02.06.2010 15:14
Zitat von suska:

Ich weiss gar nicht ob ich noch mitmischen darf
Ich steh ja ständig auf der Pausenseite
Irgendwie übersieht man mich Grösser werd ich nicht

aber nein doch - es übersieht dich doch niemand!!!!!!!!!!!!!
steht euer urlaub schon fest??
ich will dir nur nicht so viel vom hibbeln schreiben, damit du nicht noch trauriger wirst!!
hab dich lieb, mausi!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2010 16:45
²hase: schön das es dir heut besser geht und JPPIIIE deine Tempi ist ja ein Stück weiter hoch
.
²Candy: mit der Babykollektion konnte ich noch nicht beginnen aber ich vergesse es nicht, keine Sorge ich hab nun 3 Monate diesen Vorbereitungskurs und dann ab 1.9. beginnt die richtige Umschulung und die geht 21 Monate, also bis Mai 2012
.
²Suska: neeeeeeeeeee du wirst nicht abgewimmelt und auch nicht ignoriert Schnubbsili, passiert mal haben dich doch alle lieb!
wie siehts denn bei dir jetzt aus? ihr hattet ja letztens ein Herzchen setzen können, ich hoffe es reicht noch aus und du wirst in der SS-Pause ss
.
²me:
hab neue Batterien und nun die Fotos dazu, das Geschenk ist komplett. Nun kann Schatzi nach Lust und Laune das Bild nach vorne machen welches ihm an jenem Tag am besten gefällt. Morgen ist es soweit UHUHUHUHUUUUUUUU
.

.

.
so und nu muss ich gleich den Geschirrspüler mal anmachen, die Wäsche abhängen, zusammenlegen, Wäsche waschen & nachher einkaufen
Heute war den ganzen Tag EDV - voll toll der Tag ging schnell rum
Candy
4788 Beiträge
02.06.2010 17:22
Zitat von KillerTasche:

²hase: schön das es dir heut besser geht und JPPIIIE deine Tempi ist ja ein Stück weiter hoch
.
²Candy: mit der Babykollektion konnte ich noch nicht beginnen aber ich vergesse es nicht, keine Sorge ich hab nun 3 Monate diesen Vorbereitungskurs und dann ab 1.9. beginnt die richtige Umschulung und die geht 21 Monate, also bis Mai 2012
.
²Suska: neeeeeeeeeee du wirst nicht abgewimmelt und auch nicht ignoriert Schnubbsili, passiert mal haben dich doch alle lieb!
wie siehts denn bei dir jetzt aus? ihr hattet ja letztens ein Herzchen setzen können, ich hoffe es reicht noch aus und du wirst in der SS-Pause ss
.
²me:
hab neue Batterien und nun die Fotos dazu, das Geschenk ist komplett. Nun kann Schatzi nach Lust und Laune das Bild nach vorne machen welches ihm an jenem Tag am besten gefällt. Morgen ist es soweit UHUHUHUHUUUUUUUU
.

.

.
so und nu muss ich gleich den Geschirrspüler mal anmachen, die Wäsche abhängen, zusammenlegen, Wäsche waschen & nachher einkaufen
Heute war den ganzen Tag EDV - voll toll der Tag ging schnell rum

ok kein problem...hibbelst du trotz weiterbildung weiter?
uuiiii hast du aber schön gemacht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2010 17:27
danke schön
ich hoffe er freut sich dadrüber ist mit VIEL Liebe gemacht.
Hab grad für morgen 20 Uhr einen Tisch beim Griechen bestellt, wollen morgen nämlich auf unser 1-jähriges Essen gehen
jap wir hibbeln trotz der Umschulung weiter, wir lassen es einfach geschehen, es klappt eh wenn es klappen will und nicht wann wir wollen
mal schauen wann es dann irgendwann schnackselt ich krieg die Umschulung auch schwanger und mit Kind hin, denn ich WILL es schaffen
LadyButterfly
527 Beiträge
02.06.2010 17:38
Huhu Mädels,

hab mich mal fix durch all eure Beiträge überfliegenderweise gewühlt! Operation "Drachen zähmen" ist gescheitert, es gibt kein rankommen an meine Mutter. Nicht einmal die Chance auf ein vernünftiges Gespräch unter Erwachsenen bekomme ich! Es war nichts zu machen und als sie dann wieder so einen Satz rausgehauen hat: "Irgendwie MÜSSEN wir ja eine Lösung für das PROBLEM finden!" war es bei mir vorbei. Erstmal MUSS sie gar nichts, ich habe sie nie um ihre Hilfe gebeten und das werde ich auch nun nicht mehr tuen. Zum zweiten, ich sehe mein Kind nicht als Problem an, wenn sie es so sieht dann ist es wohl doch an der Zeit getrennte Wege zu gehen!
Jedenfalls habe ich den Versuch nach 10 Minuten abgebrochen, es hatte keinen Sinn und ich habe eh nur heulend wie ein geprügelter Hund in der Spielo gestanden! Bin nach Hause gefahren, aber nicht ohne vorher noch einen letzten Trumpf auszuspielen!
Meine Mutter hat kein gutes Verhältnis zu ihrem ersten "Enkelkind"! Es steht in Anführungszeichen, weil es nicht ihr biologisches Enkelkind ist, es ist das Kind von meinem Halbbruder, dem Sohn meines Vaters aus erster Ehe. Jedenfalls kommt sie mit der Frau meines Bruder nicht klar und überträgt ihre Abneigung auf das Kind. Genau das habe ich ihr gestern gesagt!
Zitat: "Ich habe keine Lust das es bei meinem Kind genauso läuft wie bei Dominik!!! Das du das Kind hasst, weil du die Eltern hasst!"
Damit bin ich gegangen. Ein paar Minuten später hatte ich eine SMS auf dem Handy: "Erwarte euch Freitag zum Kaffee zwischen 17 und 18 Uhr!"
Hmmm ich weiß nicht wie ich es bewerten soll! Keine Ahnung!

So jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich als Schwangere hier bei euch so mitmische, aber ihr könnt es mir ruhig sagen, wenn ich euch lästig bin und ihr es doof findet wenn ich euch von meiner SS berichte!
Jedenfalls war ich heute bei meiner FÄ! Die Blutwerte waren da und ich muss wohl nochmal bei meiner Hausärztin vorstellig werden, weil ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Der Blut-SS-Test war POSITIV! Ich bin nun also offiziell und vom FA bestätigt schwanger, nur anscheinend noch nicht in der 6. Woche, sondern in der 4. oder 5. genau wird sich das nächste Woche bei der ersten VU zeigen!
Dann hat sie gleich Ultraschall gemacht und ich hab den kleinen Schmetterling gesehen!
Also besser gesagt die Fruchthülle! Der Schmetterling ist noch etwas schüchtern, aber nächste Woche soll ich ihn wohl sehen können!
Ich bin gespannt!

Wie gehts euch sonst so? Alles im Lot?

LG
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2010 18:43
na Butterfly da bin ich mal gespannt was das mit deiner Mutter zu bedeuten hat wegen Freitag zum Kaffee und so
ich finde du hast richtig gehandelt! Ihr sowie das Kind habt es nicht verdient dann so behandelt zu werden und ich finde gut das du das ausgesprochen hast!
Schön das der Bluttest positiv war, freu mich auf dein 1. Bildchen. Mich störst du nicht als Schwangere. Irgendwann wollen wir diesen Thread doch in "Aus Kinderwunsch WIRD Wunschkind" ändern lassen hat Zarti gesagt, so das wir uns nachher ALLE austauschen können wenn wir lle ss sind
zartbitter
46787 Beiträge
02.06.2010 19:51
@killer
schööööööööööööööön!! find ich voll toll, wie der schlüsselanhänger ausschaut!!
@lady
süße, ich freu mich, wenn du weiter bei uns mitschreibst!! wie killer schon gesagt hat - ich freu mich auf den tag, wenn jede von uns auf der kugel-seite der liste steht und ich markus ne pn schreiben kann, dass er unseren thread in "aus kinderwunsch WIRD nun ein wunschkinder!" umbenennen soll!!
deine mutter kann ich null verstehen... bin aber schon sehr gespannt, was du über freitag berichtest.. ich weiss allerdings nicht, ob ich hingehen würd an deiner stelle...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2010 19:55
hihihi danke Zarti
LadyButterfly
527 Beiträge
02.06.2010 20:19
Vielen Dank euch beiden, ich bin wirklich froh in eine solch schöne Gruppe gekommen zu sein und ihr habt mir ja auch Glück gebracht!
Tja ich bin mir wegen Freitag auch nicht sicher, aber ich weiß das ich die ganze Sache nicht abschließen kann! Ich will wenigstens einmal mit ihr an einem Tisch sitzen und mich wie ein erwachsener Mensch unterhalten. Ohne diese blöden Sprüche und allem!

@Killer
Was ich noch sagen wollte, das Geschenk sieht wirklich total schön aus, ich finde es so süß!
Mir fehlen für sowas immer die kreativen Ideen!
Candy
4788 Beiträge
02.06.2010 20:29
guckt mal hab grad getestet

02.06.2010 20:37
Zitat von Candy:

guckt mal hab grad getestet

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SÜSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Du bist Schwanger!!!

Ich freue mich soooo!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
LadyButterfly
527 Beiträge
02.06.2010 20:46
MEEEENSCH
das hört ja gar nicht mehr auf hier! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich freue mich so für dich!

zartbitter
46787 Beiträge
02.06.2010 21:18
caaaaaaaaaaaaaaandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünsch dir wunderschöne kugelzeit, süße!!

02.06.2010 21:21
Sie testet und haut gleich wieder ab

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt