Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.08.2010 12:34
hallo ihr süßen,
na wie geht es euch allen?
@vacky, man ist die kleine süüüüüüßßßßß
@candy, ich finnde auch das ihr ein schönes paar seid
@killer, na wie hat das brot mir honig und banane geschmeckt?
@hase, ich glaub gegen eine gelbkörperschwäche kann auch mönchspfeffer genommen werden, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher
mir geht es ganz gut, fuss geht auch schon wieder, ansonsten ist nicht viel bei mir passiert
versuche mich momentan viel abzulenken damit ich nicht immer an das schwanger werden denke.
Aber ganz ohne euch kann ich ja nun auch nicht
na wie geht es euch allen?
@vacky, man ist die kleine süüüüüüßßßßß
@candy, ich finnde auch das ihr ein schönes paar seid
@killer, na wie hat das brot mir honig und banane geschmeckt?
@hase, ich glaub gegen eine gelbkörperschwäche kann auch mönchspfeffer genommen werden, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher
mir geht es ganz gut, fuss geht auch schon wieder, ansonsten ist nicht viel bei mir passiert
versuche mich momentan viel abzulenken damit ich nicht immer an das schwanger werden denke.
Aber ganz ohne euch kann ich ja nun auch nicht
11.08.2010 15:19
@Mädels danke
Ich suche einen schönen Text für unsere Einladungskarten zur Hochzeit...kennt ihr diesen Spruch das wir lieber geldgeschenke haben wollen da wir unseren Haushakt schon zusammen habe.....könnt ihr mir helfen
dankeeeeeeeeeeee
Ich suche einen schönen Text für unsere Einladungskarten zur Hochzeit...kennt ihr diesen Spruch das wir lieber geldgeschenke haben wollen da wir unseren Haushakt schon zusammen habe.....könnt ihr mir helfen
dankeeeeeeeeeeee
11.08.2010 19:47
@candy...
den spruch habe ich... der liegt nur bei meiner mutter...
wenn du magst kann ich ihn dir morgen geben...
diesen spruch haben wir auf unseren karten auch drauf =)))
den spruch habe ich... der liegt nur bei meiner mutter...
wenn du magst kann ich ihn dir morgen geben...
diesen spruch haben wir auf unseren karten auch drauf =)))
12.08.2010 10:31
@candy
süßes paar seid Ihr
@vacky
Wahnsinn, man kann die kleine schon genau erkennen...krass!
süßes paar seid Ihr
@vacky
Wahnsinn, man kann die kleine schon genau erkennen...krass!
12.08.2010 10:34
Ich muß killertasche mal ein dickes Kompliment machen!
Sie schreibt zu fast jedem Beitag etwas und hat immer ein liebes Wort für jedes Foto! Auch vergisst Sie niemals einen persönlichen ss-Thread und schreibt immer was dazu!
Süße, ich freue mich immer von Dir hier, oder in meinem Thread zu lesen!
Jetzt weiß ich ja auch endlich das Du einen eigenen hast
Nicht zuletzt ich sollte mir mal ein beispiel an Dir nehmen!
Sie schreibt zu fast jedem Beitag etwas und hat immer ein liebes Wort für jedes Foto! Auch vergisst Sie niemals einen persönlichen ss-Thread und schreibt immer was dazu!
Süße, ich freue mich immer von Dir hier, oder in meinem Thread zu lesen!
Jetzt weiß ich ja auch endlich das Du einen eigenen hast
Nicht zuletzt ich sollte mir mal ein beispiel an Dir nehmen!
12.08.2010 11:25
lol... Ich merke nur allzu deutlich dass wir jetzt auf einem Bauernhof leben...
Vorgestern habe ich vor der Tür ein komisches Geräusch gehört und dachte es sei die Katze die rein will...
Ich mache die Tür auf, wer steht da? Ein Huhn
Bin schnell losgeflitzt um Maxi zu holen um Ihm das Huhn zu zeigen, habe aber blöderweise vergessen die Tür wieder zu zu machen...
Als ich zurück kam hat es sich das Vieh auf meinem Teppich im Wohnzimmer schon bequem gemacht
Meint Ihr die wollte wieder raus?? Nix...
Noch nicht mal der Staubsauger hat sie gestört
Bin dann die Vermieterin rufen gegangen die hat es sich dann geschnappt und die Ausreißerin zurückgebracht...
Seidem haben alle Hausarest
Vorgestern habe ich vor der Tür ein komisches Geräusch gehört und dachte es sei die Katze die rein will...
Ich mache die Tür auf, wer steht da? Ein Huhn
Bin schnell losgeflitzt um Maxi zu holen um Ihm das Huhn zu zeigen, habe aber blöderweise vergessen die Tür wieder zu zu machen...
Als ich zurück kam hat es sich das Vieh auf meinem Teppich im Wohnzimmer schon bequem gemacht
Meint Ihr die wollte wieder raus?? Nix...
Noch nicht mal der Staubsauger hat sie gestört
Bin dann die Vermieterin rufen gegangen die hat es sich dann geschnappt und die Ausreißerin zurückgebracht...
Seidem haben alle Hausarest
12.08.2010 11:30
Zitat von Candy:
@Mädels danke![]()
Ich suche einen schönen Text für unsere Einladungskarten zur Hochzeit...kennt ihr diesen Spruch das wir lieber geldgeschenke haben wollen da wir unseren Haushakt schon zusammen habe.....könnt ihr mir helfen![]()
dankeeeeeeeeeeee
![]()
In unserer Einladung stand:
Unsere Küchenmaschine funktioniert noch, und auch Handtücher besitzen wir reichlich.... Kleiner Geschenktip: und dann so ein kleines Kuvert!
Ich finde die Einladung gerade nicht! Frage später mal meinen Mann wie es genau war
12.08.2010 12:38
²Sabi: ich hab das Brot nicht gegessen...krieg das einfach nicht runter
.
²Candy: sorry aber da fällt mir irgendwie nix zu ein
.
²Runi: danke schön
HAHAHAHA wie geil
das Huhn fand es halt toll bei euch
.
²me: Mädels noch ein paaaaaaar Stündchen dann ist der FÄ-Termin
.
²Candy: sorry aber da fällt mir irgendwie nix zu ein
.
²Runi: danke schön
HAHAHAHA wie geil
das Huhn fand es halt toll bei euch
.
²me: Mädels noch ein paaaaaaar Stündchen dann ist der FÄ-Termin
12.08.2010 15:59
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
@Mädels danke![]()
Ich suche einen schönen Text für unsere Einladungskarten zur Hochzeit...kennt ihr diesen Spruch das wir lieber geldgeschenke haben wollen da wir unseren Haushakt schon zusammen habe.....könnt ihr mir helfen![]()
dankeeeeeeeeeeee
![]()
Unsere Küchenmaschine funktioniert noch, und auch Handtücher besitzen wir reichlich.... Kleiner Geschenktip: und dann so ein kleines Kuvert!
Ich finde die Einladung gerade nicht! Frage später mal meinen Mann wie es genau war
ja wäre super
12.08.2010 19:57
Bericht:
ALSOOOOO
erstmal: es ist EIN FÜRZCHEN
ich bin entweder in der 7. oder in der 8. SSW, aber eher in der 7.SSW weil ich meinen ES später hatte. Es ist alles in Ordnung, man hat alles erkennen können: Fruchtblase, Dottersack und embryonale Anlage MIT bubbernden
ich bin SO glücklich, ich konnte kaum reden.... ich habe den Mutterpass noch icht bekommen, sol in 2 Wochen wieder kommen, dann werden die Bluttests etc gemacht und da gehts erst richtig los
mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich in der FH was sehen konnte.... boah ey das glaubt mir kein Mensch!!!!
aber ich hab zuerst nicht gecheckt das das Herz bubbert...hat sie nicht gesagt, sie meinte da ist ne kindliche anlage... dann hab ich mich wieder angezogen und hab gefragt ob man beim nächsten mal das Herz schon schlagen sieht und sie dann: "das hat doch jetzt schon geschlagen, das war das Bubbern aufm Monitor" ich SCHUSSEL
ich war so weggetreten vor Glück das ich das nicht gechekt hab
so und hier nun das Foto:
am 26.08.10 habe ich dann mein nächsten Termin um 16 Uhr
da bin ich dann bei SSW 8+1
ALSOOOOO
ich bin entweder in der 7. oder in der 8. SSW, aber eher in der 7.SSW weil ich meinen ES später hatte. Es ist alles in Ordnung, man hat alles erkennen können: Fruchtblase, Dottersack und embryonale Anlage MIT bubbernden
ich bin SO glücklich, ich konnte kaum reden.... ich habe den Mutterpass noch icht bekommen, sol in 2 Wochen wieder kommen, dann werden die Bluttests etc gemacht und da gehts erst richtig los
mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich in der FH was sehen konnte.... boah ey das glaubt mir kein Mensch!!!!
aber ich hab zuerst nicht gecheckt das das Herz bubbert...hat sie nicht gesagt, sie meinte da ist ne kindliche anlage... dann hab ich mich wieder angezogen und hab gefragt ob man beim nächsten mal das Herz schon schlagen sieht und sie dann: "das hat doch jetzt schon geschlagen, das war das Bubbern aufm Monitor" ich SCHUSSEL
am 26.08.10 habe ich dann mein nächsten Termin um 16 Uhr
da bin ich dann bei SSW 8+1
13.08.2010 12:53
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
@Mädels danke![]()
dankeeeeeeeeeeee
![]()
ja wäre super![]()
Hab Ihn vergessen zu fragen, finde den aber auch ganz gut!
Wir besitzen nicht nur Tisch und Bett,
auch unser Haushalt ist bereits komplett.
Also müßt Ihr euch die Stirn nicht runzeln,
lässt lieber unser Sparschwein schmunzeln
13.08.2010 12:54
Zitat von KillerTasche:
Bericht:
ALSOOOOO
ich bin entweder in der 7. oder in der 8. SSW, aber eher in der 7.SSW weil ich meinen ES später hatte. Es ist alles in Ordnung, man hat alles erkennen können: Fruchtblase, Dottersack und embryonale Anlage MIT bubbernden![]()
ich bin SO glücklich, ich konnte kaum reden.... ich habe den Mutterpass noch icht bekommen, sol in 2 Wochen wieder kommen, dann werden die Bluttests etc gemacht und da gehts erst richtig los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich hab zuerst nicht gecheckt das das Herz bubbert...hat sie nicht gesagt, sie meinte da ist ne kindliche anlage... dann hab ich mich wieder angezogen und hab gefragt ob man beim nächsten mal das Herz schon schlagen sieht und sie dann: "das hat doch jetzt schon geschlagen, das war das Bubbern aufm Monitor" ich SCHUSSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am 26.08.10 habe ich dann mein nächsten Termin um 16 Uhrda bin ich dann bei SSW 8+1
![]()
Schön, freue mich für Dich! Wirst sehen, diesmal geht alles gut!
Meine zweite ss nach der Ausschabung war auch eine Vorzeige ss!
13.08.2010 13:39
danke schön Süße, ja ich werde echt immer zuversichtlicher
.
Hey Hibbelmädels wo seid ihr?
will euch nicht vergraulen mit meinen SS-Berichten
.
Hey Hibbelmädels wo seid ihr?
will euch nicht vergraulen mit meinen SS-Berichten
13.08.2010 20:25
@runi
bei der geschichte mit dem huhn wär ich echt zuuuu gern dabei gewesen!!
freu mich schon auf sonntag!!
@killer
schöööööööööööööööööööön, freu mich soooo für dich!! und du vergraulst uns (mich zumindest) doch nicht!! bin nur so wenig on, weil ich so viel in der arbeit bin
bin heut auch wieder erst gegen 18.45 uhr daheim gewesen!!
@me
bis jetz nix neues... clomi schein ich ganz gut zu vertragen - hatte bis jetz nur 2 mal hitzewallungen, aber auch nur ziemlich kurz!
bin echt schon auf follikel-tv am dienstag gespannt!!
@all
wie gehts euch, mädels?
bei der geschichte mit dem huhn wär ich echt zuuuu gern dabei gewesen!! freu mich schon auf sonntag!!
@killer
schöööööööööööööööööööön, freu mich soooo für dich!! und du vergraulst uns (mich zumindest) doch nicht!! bin nur so wenig on, weil ich so viel in der arbeit bin
bin heut auch wieder erst gegen 18.45 uhr daheim gewesen!! @me
bis jetz nix neues... clomi schein ich ganz gut zu vertragen - hatte bis jetz nur 2 mal hitzewallungen, aber auch nur ziemlich kurz!
bin echt schon auf follikel-tv am dienstag gespannt!! @all
wie gehts euch, mädels?
13.08.2010 20:34
Zitat von zartbitter:
@runi
![]()
![]()
![]()
bei der geschichte mit dem huhn wär ich echt zuuuu gern dabei gewesen!!
freu mich schon auf sonntag!!![]()
![]()
@me
bis jetz nix neues... clomi schein ich ganz gut zu vertragen - hatte bis jetz nur 2 mal hitzewallungen, aber auch nur ziemlich kurz!bin echt schon auf follikel-tv am dienstag gespannt!!
@all
wie gehts euch, mädels?
Wasn das?
Mein Schwiepa kommt morgen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt