Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
19.08.2010 18:27
Zitat von hase84:

HUHU....ich find doch mal Zeit mich zu melden
Is aber auch im Moment soo stressig. Bin immernoch allein im Büro. Mein Kollege kommt erst nächste Woche Donnerstag wieder.
.
Candy hast du dich schon für einen Spruch entschieden?
.
Runico : Das is echt der Knaller, mit dem Huhn. Ich glaub ich hätt vor lachen auf dem Boden gelegen
Find ich übrigens ne tolle Sache, mit der Typisierung. Bei uns im Krankenhaus sind auch schonmal so Aktionen, wo man sich kostenlos registrieren lassen kann. Leider hatt ich immer kurz vorher n neues Tatoo gekriegt oder musste Medis nehmen. Also nicht zum Blutspenden geeignet Aber wenns das nochmal gibt, gehen wir auch dahin.
.
Killer , süßes Bildchen Also doch nur ein Krümel
.
Zarti , und wie wars beim FA? Hat Clomi schon angeschlagen?
.
Mäuschen : So ein Hochzeitsgeschenk möcht ich auch mal bekommen Mein Schatz will auch unbedingt wieder n Hund, wenn wir mal ne andere Wohnung und n Baby haben.
.
Also ich muss ja im Oktober zur Bauchspiegelung, um zu schauen, ob die Eileiter nich verklebt sind.
Hab mich auch wieder selbst n bisschen verrückt gemacht, indem ich im Netz über meine SD-Krankheit gelsen hab. Anscheind ist es schon ziemlich schwierig damit schwanger zu werden. Ich werd meinen FA auf jeden Fall noch mal mit der Nase da drauf stoßen, wenn ichs nächste mal hin muss. Hab eigentlich immer gedacht, es wär nur schwieriger bei mir mit der Einnistung Naja, ich helf da jetz n bisschen nach. Da der FA ja meinte, es gibt eine leichte Gelbkörperschwäche, hab ich mir Byrophyllum in der Apo geholt. Is was homöophatisches und hilft angeblich dabei. Wir werdens sehen....
.
Achso, Holland: Die suchen zwanghaft n festen Arbeitsplatz für mich, weil mein Schatz denen immer sagt, ihn gibts nur mit mir und ohne mich kommt er nich da hoch Hach, was lieb ich meinen Hasi. Naja, ich hab aber auch schon mal angefangen, via Internet selber zu suchen. Is nur nich soo einfach, weil ich ja noch kein Holländisch kann. Kann zwar vieles lesen und vestehn, aber grad so berufliche Fachbegriffe krieg ich ja noch nich auf die Reihe. Aber morgen hol ich mir entweder n Buch oder bestell eins bei Amazon.
.
So, ich hoffe ich hab nix wichtiges überlesen oder vergessen. Gelobe auch Besserung wieder öfters hier rein zu schneien. Aber momentan hab ich nur Lust auf Couch nach der Arbeit

hi hase danke der nachfrage wir haben uns noch nicht ganz entschieden mit dem spruch. wie gehts dir
Candy
4788 Beiträge
19.08.2010 18:28
Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben!
so, hier mal ne kurze meldung:
- clomi hat super angeschlagen, mein FA meint, es sieht alles supi aus (recht 1 follikel - 18mm und der zweite (links) ist nur 11mm und wird somit in diesem zyklus wohl nicht springen - bin ich froooooooh, wollt ja auf keinen fall, dass es zwei sind!) und mein ES müsste zwischen freitag und sonntag sein! ich messe jetz wieder tempi (also nur so nebenbei und auch nicht jeden tag), dann seh ich ca. ob er recht hat.
und mein NMT ist dann, wenn man von sonntag ausgeht - 05.09. hach, hoffentlich klappt es diesmal!!

ja hört sich doch super an meine daumen sind gedrückt und ich denk ganz oft an euch
hase84
1902 Beiträge
19.08.2010 19:40
Hi Candy , ja danke, mir gehts gut. Bin nur total im Stress momentan und froh, wenn ich ab nächstem Donnerstag nich mehr allein im Büro sitze. Ich hab nämlich einfach gaar keine Lust mehr da zu abeiten. Wäre froh, wenn sich die Holländer endlich mal entscheiden würden, meinem Hasi noch mehr Geld anzubieten. Dann könnt ich einfach so kündigen und mir in Holland dann was neues suchen. Am WE werd ich noch mit jemandem sprechen, der mir wahrscheinlich n Job dort in einer Bank besorgen kann. Naja, mal schauen, was draus wird
.
Hey Sabi , dann heißts jetzt wohl abwarten und Tee trinken
19.08.2010 21:48
Zitat von hase84:

Hi Candy , ja danke, mir gehts gut. Bin nur total im Stress momentan und froh, wenn ich ab nächstem Donnerstag nich mehr allein im Büro sitze. Ich hab nämlich einfach gaar keine Lust mehr da zu abeiten. Wäre froh, wenn sich die Holländer endlich mal entscheiden würden, meinem Hasi noch mehr Geld anzubieten. Dann könnt ich einfach so kündigen und mir in Holland dann was neues suchen. Am WE werd ich noch mit jemandem sprechen, der mir wahrscheinlich n Job dort in einer Bank besorgen kann. Naja, mal schauen, was draus wird
.

so kann man das auch sagen hase
Candy
4788 Beiträge
19.08.2010 22:14
Zitat von hase84:

.

das kann ich mir schon gut vorstellen. drück dir ganz feste die daumen das du bald dort einen job findest
20.08.2010 14:18
Hey ich meld mich auch mal schnell zu Wort. Sorry das ich mich soooo lang nicht gemeldet habe. Mein Computer lässt sich nicht mehr hochfahren und so nehm ich ab und an den von meinem Schatz. Mag es aber nicht so gerne Jeder hat ja in gewisser Hinsicht seinen kleinen Bereich.

Es gibt nichts Neues bei mir.
Waren ja beim Arzt und werden seit fast 2 Wochen schon in der Luft hängen gelassen. Die geben uns nicht mal den kleinsten Hinweis ob irgendwas nicht stimmt mit meinem Schatz. Nun hat die Arzthelferin gemeint mein Schatz muss nen neuen Termin beim Doc machen und nen Tag später ruft sie wieder an und meint es wäre nicht schlecht wenn ich auch mitkommen würde....
Tja da kann man sich an einer Hand abzählen, dass etwas nicht in Ordnung ist!!!!!!!
Nun ja es heisst also weiter Abwarten und
Ich frag mich manchmal echt was man verbrochen hat um so bestraft zu werden

Zarti ich freu mich voll für Dich Drück Dir ganz fest die Daumen das es ganz bald einschlägt und der Storch bei Euch anklopft

Hase na da haste aber nen echt süssen Schatz an Deiner Seite Das wäre ja echt nen Kracher wenn das mit nem Job was werden würde. Ich drück Dir die Daumen

Runi hab ich das richtig verstanden und gelesen das es Deinem Kleinen nicht gut geht Oh man das tönt echt schrecklich. Werde gleich mal schaun das ich da mitzieh
Bin ja schon Organspender und hatte auch sonst regelmässig Blut gespendet. Habs halt nur nie wirklich gut vertragen und bin dennoch immer wieder hin.
Ich drück die Daumen und denk ganz fest an Euch.... Auf das es bald wieder besser wird

Mäuschen, Candy, Sabi, Killer, Vacky, Charly , hm noch jemand
Ich weiss Ihr hattet alle was geschrieben doch ich weiss nicht mehr was.
Fühlt Euch gaaaaaaaaanz fest gedrückt von mir und gebt acht auf Euch!!!!!!!!
Candy
4788 Beiträge
20.08.2010 14:31
Zitat von suska:

Hey ich meld mich auch mal schnell zu Wort. Sorry das ich mich soooo lang nicht gemeldet habe. Mein Computer lässt sich nicht mehr hochfahren und so nehm ich ab und an den von meinem Schatz. Mag es aber nicht so gerne Jeder hat ja in gewisser Hinsicht seinen kleinen Bereich.

Es gibt nichts Neues bei mir.
Waren ja beim Arzt und werden seit fast 2 Wochen schon in der Luft hängen gelassen. Die geben uns nicht mal den kleinsten Hinweis ob irgendwas nicht stimmt mit meinem Schatz. Nun hat die Arzthelferin gemeint mein Schatz muss nen neuen Termin beim Doc machen und nen Tag später ruft sie wieder an und meint es wäre nicht schlecht wenn ich auch mitkommen würde....
Tja da kann man sich an einer Hand abzählen, dass etwas nicht in Ordnung ist!!!!!!!
Nun ja es heisst also weiter Abwarten und
Ich frag mich manchmal echt was man verbrochen hat um so bestraft zu werden

Zarti ich freu mich voll für Dich Drück Dir ganz fest die Daumen das es ganz bald einschlägt und der Storch bei Euch anklopft

Hase na da haste aber nen echt süssen Schatz an Deiner Seite Das wäre ja echt nen Kracher wenn das mit nem Job was werden würde. Ich drück Dir die Daumen

Runi hab ich das richtig verstanden und gelesen das es Deinem Kleinen nicht gut geht Oh man das tönt echt schrecklich. Werde gleich mal schaun das ich da mitzieh
Bin ja schon Organspender und hatte auch sonst regelmässig Blut gespendet. Habs halt nur nie wirklich gut vertragen und bin dennoch immer wieder hin.
Ich drück die Daumen und denk ganz fest an Euch.... Auf das es bald wieder besser wird

Mäuschen, Candy, Sabi, Killer, Vacky, Charly , hm noch jemand
Ich weiss Ihr hattet alle was geschrieben doch ich weiss nicht mehr was.
Fühlt Euch gaaaaaaaaanz fest gedrückt von mir und gebt acht auf Euch!!!!!!!!

geb nicht gleich auf süsse... auch bei dir wird alles gut
20.08.2010 14:56
Candy danke schön
Na aufgeben werden wir schon noch nicht soooo schnell. Ist halt einfach nur nen Schlag ins Gesicht und wenn man dann auch noch sooo lang hängen gelassen wird
Nicht das man sonst schon auf alles mögliche warten muss
Aber hier geht es ja um was!!!!
Meine Mutter hat letztens echt den Vogel abgeschossen. Ich meinte zu Ihr das ein Kind zwar schön wäre. Aber nicht um jeden Preis.
Ich solle mich doch auch so verschulden wie es andere machen um ein Kind zu bekommen war ihre Antwort
Da fiel mir nichts mehr zu ein. Nur weil sie sowas von neidisch auf andere ist die schon Grosseltern sind meint sie, wir sollten unser letztes Hemd geben Das macht mich erstrecht sauer...
cocosdiva
205 Beiträge
20.08.2010 18:57
Hallo ihr lieben, der eine oder andere kennt mich vielleicht noch.
Gab gesehen, das es bei einigen ja schon geklappt hat, ganz herzlichen Glückwunsch!

Bei uns ist momentan nichts in Aussicht. Bei mir wurde im März pcos und eine insulinintolleranz festgestellt, seitdem nehme ich 3 x täglich metformin 850.
Bei meinem Mann wurde gestern das 2. Spermiogramm gemacht, den Termin zur Besprechung hab ich am 07.09.10. Sein 1. SG viel nicht soooo toll aus, statt 40 Mio nur 9 Mio. Aber immerhin etwas.

So, wünsche den schwangeren eine wunderschöne kugelzeit und den anderen, dass es bald klappt!
zartbitter
46787 Beiträge
21.08.2010 12:45
@suska
danke süße! leider konnten wir bis jetz nicht so wirklich die zeit nutzen
wir hätten ja lt arzt donnerstag und heut herzeln sollen (wie sich das anhört ), aber schatz ging es nicht gut und so haben wir am dienstag und dann hoffentlich heut wieder... naja, FA meinte, dass der ES wahrscheinlich eh am sonntag erst kommt, aber vorsichtshalber sollen wir eben am donnerstag auch, falls der früher kommt. also lt tempi war der noch nicht *ganzstarkhofft*
süße, bei dem thread, den runi gepostet hat geht es nicht um ihren, sondern um nen anderen maxi!! ist zwar echt schrecklich, aber ich bin froh, dass es nicht runis kleiner ist!!
.
@cocoooooooooooo!!!
schön, dich wieder zu lesen! es tut mir so leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat!! ich muss ja nun auch clomi nehmen, weil es ohne ncht klappen wird - mal sehen, obs damit klappt
Lass doch öfter von dir hören! ich drück euch ganz fest die daumen, dass die ergebnisse vom 2.SG besser sind!!
.
@me
wie ich suska schon geschrieben hab, konnten wir die zeit leider nicht so nutzen, wie ich es gern gehabt hätte... aber naja, ich hoff, dass der ES morgen erst ist und heut gehts schatz schon besser
ansonsten gibts nicht viel neues... heut fahren wir wieder runis katzen füttern (hihi, die sind echt süß!!) und ne kleine Überraschung hab ich mir für sie auch ausgedacht, aber da ich ja nicht weiss, ob sie aus saarland auch mal online ist, kann ichs euch natürlich noch nicht erzählen
.
@all
was gibts neues?
zartbitter
46787 Beiträge
22.08.2010 19:44
na, wo seid ihr denn alle??
genießt ihr das schöne sonnige wochenende? wir werden auch noch gleich spazieren gehen
ich wollt euch nur mal kurz meine kurve zeigen:
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
ich denk, wir haben den ES nicht verpasst, obwohl wir nicht, wie vom FA "angeraten" am donnerstag geherzelt haben
meint ihr, das könnt heut der ES-absacker sein?
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.08.2010 20:28
Zitat von zartbitter:

na, wo seid ihr denn alle??
genießt ihr das schöne sonnige wochenende? wir werden auch noch gleich spazieren gehen
ich wollt euch nur mal kurz meine kurve zeigen:
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
ich denk, wir haben den ES nicht verpasst, obwohl wir nicht, wie vom FA "angeraten" am donnerstag geherzelt haben
meint ihr, das könnt heut der ES-absacker sein?

also das sieht voll nach ES aus, also ran an den mann, aber schnelle
drücke dir voll die daumen das du ganz schnell nachfolgst!!!!!!!
pust, pust...
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.08.2010 20:42
Hallo ihr lieben hibbelmäuse und kugelmuttis,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, was aber nich an euch lag!! Ich war nur so antriebslos und unmotiviert, das es fast gar nicht mehr schön war. Seit dem Wochenende merke ich aber das es langsam wieder bergauf geht, trainiere auch mein hirn, denn im vergessen bin ich gut. lol.
Mir geht es nun inzw. sehr gut, habe aber schon 4 kilo abgenommen, ja ihr habt richtig gelesen abgenommen. Esse keine süsses mehr u ach kein fleisch, denn das egelt mich voll an. Denke mal daran wird es liegen. Naja bin nun seit heute im 4. Monat u denke mal nun geht es anders rum auf der Wage. Mein bäuchlein ist auch schon etwas rundlicher, aber noch nicht so tolle schwanger, hihi. Ich merke es halt nur wenn ich mich nakend anschau. Mein mann ist total süss zu mir, ich darf nix mehr schweres machen, er versucht mir immer lecker essen zuzubereiten u wenn wir ins bettchen gehen gibt es für den bauch auch ne extra streicheleinheit, was mich immer total berührt. Ach ja ansonsten geht es mir ja gut, außer das mein durchhaltevermögen ganz schöne streickt, bin immer sofort außer puste u viel mit laufen ist auch nicht, brauche dann immer mal ne halbe stunde zum sitzen u viell soggar für mal kurz die augen zuzumachen, schnarch...
.
so nun zu euch, wie geht es euch??
@Yvonne schon aus dem Urlaub???
@Hase biste gar nicht mehr am messen??
@Und auch Mäuschen net mehr??
@runi u kathleen u candy, wie schaut es bei euren bäuchleins aus??
@candy: süsse sachen hast du dir schon gegönnt! Habe so viel glück das ich alles von meiner schwägerin bekomme u mir nur kleinigkeiten kaufen muss bzw das kinderzimmer.
@Killer: hat dir das mittelchen geholfen gegn übelkeit?? wie geht es dir?? dein bäuchlein hat ja schon ganz schöne zugelegt.
@zartbitter: drük dir die daumen das es diesen Zyklus klappt!!
@sabi: Tee schmeckt?? hoffe er hilft auch so gut wie bei mir!!!
so ich hoffe ich habe keinen vergessen, ansonsten tut es mir wahnsinnig leid...
lg u nen schönen start in die neue woche.
YvonneH
11395 Beiträge
22.08.2010 22:50
Huhu Mädels,
bin wieder daha...und bald geht es los!! Erst unsre Hochzeit... ...und dann Ende September unser erster Termin beim Männerdoc wegen der Hodenbiopsie...ui, bin ich nervös...
.
Was hab ich denn so die letzten Wochen verpasst? Was ich mitbekommen hab, ist dass Zartbitter ihren ES erwischt hat und ich drück dir soooooooooooooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat !!!
.
Charlie: Die PN hätte ich mir sparen können....kaum geschrieben hab ich gelesen, dass du wieder was geschrieben hast...
.
Also dann, hab noch viel Arbeit vor mir....ca. 800 Beiträge zum Nachlesen...puhhh...aber ich hab morgen ja noch frei...
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.08.2010 23:31
Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,
bin wieder daha...und bald geht es los!! Erst unsre Hochzeit... ...und dann Ende September unser erster Termin beim Männerdoc wegen der Hodenbiopsie...ui, bin ich nervös...

Hallo süsse, schön mal wieder was von dir zu hören. Man hab voll überlesen das ihr demnächst heiraten wolltet oder leide mal wieder an SS-demenz, man man. Ich freu mich für dich ganz tolle, geniese den tag u lass uns bald schöne bildchen sehen. Für die Biopsie drücke ich euch sowas von die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch wird schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt