Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
02.06.2012 12:33
kurz zu mir
ich würde mich ja erstmal freuen wenn die SB oder Trualla auch wirklich da wäre, damit ich in einen neuen Zyklus kann.

Zwar habe immer mal bisschen braun (aber minimal, fast nicht sichtbar) am Klopapier, aber das kann ich nicht als SB bezeichnen. Man ich habe auf das alles keine Lust mehr.

Freue mich das erste Mal wirklich auf den Termin am Di bei der FÄ
magicjunoo
320 Beiträge
02.06.2012 13:32
Zitat von Kellion:

Mädels guckt mal was ich gefunden hab...
http://www.9monate.de/kinderwunsch_tipps_zahlen.ht ml
Also wenn wir uns daran halten dann kann doch gar nichts schief gehen
Man dann muss ich noch zum Zahnarzt um mir meine ganzen Füllungen rausnehmen zu lassen

also, danach müsst ich dann sofort schwanger werden^^
magicjunoo
320 Beiträge
02.06.2012 13:34
Zitat von Miezi:

Hallöchen darf ich mich auch noch dazuschleichen? Bin zwar auch schon in einem anderen Thread aber möchte trotzdem gerne mithibbeln bin 23, bundesland bw, habe die pille abgesetzt im oktober 11 und seit 1.1. verhüten wir gar nicht mehr. Bin seit gestern über nmt aber test ist negativ, neue runde im juni denk ich

willkommen, wir "kennen"uns ja auch dem anderen thread^^
mariquita
51 Beiträge
02.06.2012 15:41
ist einer von euch auch schon längst über dem nmt und muss warten bis zu mnächsten test? oder bin ich die einzige die verrückt wird durchs warten?
Nicole1987
662 Beiträge
02.06.2012 16:45
@ mariquita
bin zwar nicht über nmt aber kurz davor und ich glaube es ist völlig wurdt ob drüber oder drunter nervös werden wir hir dann immer alle
wie weit bist du denn drüber????
juki
51 Beiträge
02.06.2012 16:56
Das mit den Amalganfüllungen scheint aber gar nciht so abwegig zu sein. ich habe eine Freundin, die nun mehrere Fehlgeburten hatte und komplett auf den Kopf gestellt worden ist...alles Bestens, zumal sie auch schon eine gesunde Tochter habe...die kurioseste Sachen wurden versucht....dann wurde Sie von HP und Fa gefragt, ob sie Amalganfüllungen habe und Bingo...aktuell werden sie Stück für Stück rausgenommen und ersetzt, dann soll sie noch ein halbes Jahr warten, bis alles raus geschwemmt ist und dann wieder loslegen mit dem Hibbeln...ich bin gespannt und drücke ich die Daumen. Habe sowas zuvor auch noch nie gehört....
melamexx
2636 Beiträge
02.06.2012 17:15
Zitat von mariquita:

ist einer von euch auch schon längst über dem nmt und muss warten bis zu mnächsten test? oder bin ich die einzige die verrückt wird durchs warten?

Reichen dir 12 Tage drüber???
habe ja schon geschrieben das ich leichte/bis gar keine SB habe, aber irgendwie wird das nichts. Testen will ich aber nicht mehr, macht mich nur noch verrückter und Di ist Termin bei meiner FÄ

Wie sieht es denn bei dir aus???
mariquita
51 Beiträge
02.06.2012 19:04
Zitat von melamexx:

Zitat von mariquita:

habe ja schon geschrieben das ich leichte/bis gar keine SB habe, aber irgendwie wird das nichts. Testen will ich aber nicht mehr, macht mich nur noch verrückter und Di ist Termin bei meiner FÄ

10 tage! paar anzeiechn wie ziehen in brust und unterleib aber die mens kommt einfach nicht.
habe auch gedacht zum FA zu gehen wäre sinnvoll aber mein FA hat sich die anzeichen nicht mal angehört.. nur einen urintest gemacht.. weder ultraschall noch bluttest. werde auch bis di noch warte und dann zu einem anderen FA gehen und wahrscheinlich einfach einen bluttest machen lassen!
mariquita
51 Beiträge
02.06.2012 19:05
Zitat von Nicole1987:

@ mariquita
bin zwar nicht über nmt aber kurz davor und ich glaube es ist völlig wurdt ob drüber oder drunter nervös werden wir hir dann immer alle
wie weit bist du denn drüber????

heute 10 Tage! werde schon ganz verrückt vom warten
Nicole1987
662 Beiträge
02.06.2012 20:25
mariquita
au backe ja das glaube ich dir da würde ich ja schon sowas von am stock gehen und warst sschon beim FA???
mariquita
51 Beiträge
02.06.2012 22:13
Zitat von Nicole1987:

mariquita
au backe ja das glaube ich dir da würde ich ja schon sowas von am stock gehen und warst sschon beim FA???

ja! aber mein FA hat sich die anzeichen nicht mal angehört.. nur einen urintest gemacht. weder ultraschall noch bluttest.
werde auch bis di noch warte und dann zu einem anderen FA gehen und wahrscheinlich einfach einen bluttest machen lassen!
Nicole1987
662 Beiträge
02.06.2012 22:17
Da verwöhnt mich ja meine FÄ richtig die hatt immer ne offenes ohr. und hast denn irgendwelche anzeichen bzw. uffn streifen gepuschert???
mariquita
51 Beiträge
02.06.2012 23:32
Zitat von Nicole1987:

Da verwöhnt mich ja meine FÄ richtig die hatt immer ne offenes ohr. und hast denn irgendwelche anzeichen bzw. uffn streifen gepuschert???

habe ziehen im unterleib und leisrenbereich & ein ziehen in der brust.
kopfweh, rückenschmerzen und weißlichen ausfluss ab und zu..
kann also nichts tun als warten und dann zu einem anderen FA gehen..
Nicole1987
662 Beiträge
02.06.2012 23:45
mariquita
hmmm bei mir ist diesen zyklus auch alles anders hatte seit gut 5 ÜZ immer ab ES +4 braune schmierblutung bis hin zur mens diesen aber nur ES + 9 einen roten tropfen beim abwischen sonst nix mir gehts auch blenden bis auf ab und an ne bissel übelkeitsanfälle aber ist halt anders als die andern monate weiß auch net was ich von halten soll bin verwirt und traue mir selbst nicht so recht über den weg habe noch bis dienstag wartefrist dann ist nmt oder hoffentlich nicht
magicjunoo
320 Beiträge
03.06.2012 11:34
Zitat von mariquita:

Zitat von melamexx:

Zitat von mariquita:

10 tage! paar anzeiechn wie ziehen in brust und unterleib aber die mens kommt einfach nicht.
habe auch gedacht zum FA zu gehen wäre sinnvoll aber mein FA hat sich die anzeichen nicht mal angehört.. nur einen urintest gemacht.. weder ultraschall noch bluttest. werde auch bis di noch warte und dann zu einem anderen FA gehen und wahrscheinlich einfach einen bluttest machen lassen!

den arzt würd ich ja wechseln!
ich habe donnerstag termin,aber nur normale untersuchung ob alles supi is!
hab jetzt auch gewechselt,weil bei der is war, die war auch nich wirklich freundlich und vorallem nich gut um erklären und so.
jetzt geh ich zum mann....

was findet ihr besser frauenarzt oder ärztin???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt