BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
03.06.2012 17:50
Zitat von Kellion:
Zitat von Kireinahanna:
Hi Mädels, bin schon seit Freitag zurück von der Freizeit, aber hab erst jetzt mal nach geholt, was hier alles so geschrieben wurde....also, meine rote Zora kam mich am Donnerstag besuchen........aber zuerst gaaaaaaaaanz schwach......erst am 2. - 3. Tag wurde sie dann stärker....ganz ungewöhnlich...aber ich denke, es hängt damit zusammen, dass ich erst seit einem Monat Biofem nehme.....vielleicht ändert sich da der Zyklus dann.......die PMS waren trotzdem so stark....
Weiß jemand ob man mit Biofem (enthält Mönchspfeffer) trotzdem Folsäure nehmen kann, oder ob das vielleicht nicht so gut ist??? Nimmt jemand von euch Folsäure?
Ich hab (trotz, dass ich gesagt habe, dass ich Ovus, etc. weiternehmen will) nun gesagt, dass ich mir jetzt weniger / keine Hoffnungen mehr mache....es macht mich nur verrückt und bei jeder Trulla bin ich dermaßen enttäuscht...ich plan ja schon mein komplettes Leben danach, dass ich VIELLEICHT demnächst schwanger werden KÖNNTE......
Ist das verrückt, wenn ich jetzt sage, ich will einfach "leben" und wenns passiert ist gut und wenn nicht...dann nicht??? Ich hab nur keine Lust mehr jeden Monat so enttäuscht zu werden........
Hey erstmal tut es mir leid das deine Mens kam![]()
Und Folsäure kannst du ruhig nehmen sind ja nur Vitamine die dein Baby brauch und zwar von ersten Tag an gleich, damit dein Krümel kein offenen Rücken bekommt...
Ich kann deine Entäuschung verstehen![]()
Und nein es ist nicht verrückt...
Und du solltest auch dein Leben leben... denn wir werden uns noch früh genug nach unseren Krümelchen richten wenn es erstmal da ist...
Und glaub mir es wird einfacher werden wenn du wieder lebst wie vorher... Trink ruhig auch mal nen Cocktail vor NMT.. oder Plan ein Konzert oder so und denk nicht daran was wäre wenn ich da schwanger wäre denn Karten kriegt man erstens immer verkauft...
Ich kann dir nur raten lebe dein Leben... seitdem ich das wieder mache fühl ich mich auch wieder besser... etwas befreiter... obwohl ich trotzdem noch Tempi messe aber ich mir geht es besser... hab jetzt schon 3 Tickets hier liegen für Konzerte dieses und nächstes Jahr![]()
![]()
![]()
Danke Kellion!
Das tut gut....
Wir wollen auch wahrscheinlich für mich jetzt ein neues Auto kaufen (und keine Familienkutsche, wie zuerst geplant.....)mein Traumauto (also die neuere Version) einen Honda Civic, den ganz neuen. Es ist zwar ein Kleinwagen, aber es passt trotzdem ein Kinderwagen rein (er ist größer, als er aussieht...) nur für den "Fall"....aber ich versteife mich jetzt nicht mehr auf ein Familienauto....meine Schwiegermutter hat schon gemeint: "Und was macht ihr, wenn ein Baby kommt???? (also wegen dem Auto...) und ich habe geantwortet: "So denke ich nicht mehr, so wies kommt, so kommts..." ich fühl mich auch irgendwie befreiter....
Ich glaube ich mess auch mal Tempi...nur zum Spaß....
Danke!

03.06.2012 18:01
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels wie gehts euch???
gibt es was neues???
hab nur mal gerade grob drüber gelesen.....war die tage viel unterwegs....arbeiten und heute shoppen mit meiner mama im primark![]()
kennt ihr das??
Boah ja habt ihr auch einen Primark?
Ich fahr dafür immer extra zu meiner Freundin nach Bremen...3h nur für den Primark hahaha... ne... so hab ich auch einen guten Grund meine Freundin mal wieder zu besuchen... aber ich war Anfang Mai gerade da.... soooooo geil...
Hab mal wieder ordentlich zugeschlagen![]()
Sonst gehts mir ganz gut...
Warte auf NMT![]()
Muss gleich los zu Arbeit *grml*
lol ich hab 2 primarks bei mir um die ecke........gelsenkirchen und essen

03.06.2012 18:02
hallo mädels...wie gehts euch???
konnte mich nicht eher melden =/ ich lag von samstag auf sonntag im krankenhaus
zyste ist wohl geplatzt ca. 2 cm.......hatte so dolle unterleibschmerzen.....sodas nur krankenhaus in frage kam....na und dann musste ich ne nacht da bleiben
aber jetzt gehts mir wieder gut
an die neuen herzlich willkommen
gibt es sonst noch was neues?
konnte mich nicht eher melden =/ ich lag von samstag auf sonntag im krankenhaus

aber jetzt gehts mir wieder gut

an die neuen herzlich willkommen

03.06.2012 18:04
Zitat von sabrina1987:
konnte mich nicht eher melden =/ ich lag von samstag auf sonntag im krankenhauszyste ist wohl geplatzt ca. 2 cm.......hatte so dolle unterleibschmerzen.....sodas nur krankenhaus in frage kam....na und dann musste ich ne nacht da bleiben
![]()
aber jetzt gehts mir wieder gut![]()
an die neuen herzlich willkommen![]()
Oh klingt ja nicht so gut...gute Besserung! Wusstest du vorher von der Zyste?
03.06.2012 18:05
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels wie gehts euch???
gibt es was neues???
hab nur mal gerade grob drüber gelesen.....war die tage viel unterwegs....arbeiten und heute shoppen mit meiner mama im primark![]()
kennt ihr das??
Boah ja habt ihr auch einen Primark?
Ich fahr dafür immer extra zu meiner Freundin nach Bremen...3h nur für den Primark hahaha... ne... so hab ich auch einen guten Grund meine Freundin mal wieder zu besuchen... aber ich war Anfang Mai gerade da.... soooooo geil...
Hab mal wieder ordentlich zugeschlagen![]()
Sonst gehts mir ganz gut...
Warte auf NMT![]()
Muss gleich los zu Arbeit *grml*
lol ich hab 2 primarks bei mir um die ecke........gelsenkirchen und essen![]()
Du Glückliche.....
Ich habe im April das erste mal von Primark gehört...und zwar gab es auf Gran Canaria im Urlaub einen....wir hatten leider nicht so viel Zeit und leider eh schon Übergewicht im Gepäck, also konnte ich mich nicht austoben...aber in Frankfurt soll es einen geben.....

03.06.2012 18:06
Zitat von Sugi82:
Zitat von Sugi82:schieb
huhuuu
habt ihr noch ein plätzchen für mich frei?
wir fangen im august an zu basteln![]()
oder ist das noch zu lang hin um hier mit zu schreiben?
lg
![]()
nartürlich darfst du mitschreiben.....bis august is ja nimmer so lang

03.06.2012 18:07
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Kellion:
Mädels guckt mal was ich gefunden hab...
http://www.9monate.de/kinderwunsch_tipps_zahlen.ht ml
Also wenn wir uns daran halten dann kann doch gar nichts schief gehen![]()
Man dann muss ich noch zum Zahnarzt um mir meine ganzen Füllungen rausnehmen zu lassen![]()
also, danach müsst ich dann sofort schwanger werden^^
lol wenn ich danach gehen würde müsste ich ja schon kugelrund sein

03.06.2012 18:20
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Kellion:
Mädels guckt mal was ich gefunden hab...
http://www.9monate.de/kinderwunsch_tipps_zahlen.ht ml
Also wenn wir uns daran halten dann kann doch gar nichts schief gehen![]()
Man dann muss ich noch zum Zahnarzt um mir meine ganzen Füllungen rausnehmen zu lassen![]()
also, danach müsst ich dann sofort schwanger werden^^
lol wenn ich danach gehen würde müsste ich ja schon kugelrund sein![]()
Ich glaube, dann wären wir alle schon ewig "dauerschwanger"...

03.06.2012 18:25
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von sabrina1987:
konnte mich nicht eher melden =/ ich lag von samstag auf sonntag im krankenhauszyste ist wohl geplatzt ca. 2 cm.......hatte so dolle unterleibschmerzen.....sodas nur krankenhaus in frage kam....na und dann musste ich ne nacht da bleiben
![]()
Oh klingt ja nicht so gut...gute Besserung! Wusstest du vorher von der Zyste?
nein mein letzter ultraschall war ja im januar glaube ich

03.06.2012 18:27
Zitat von Nicole1987:
Mal was ganz anderes alle wollen wir ein baby haben aber hat eine von euch schon die perfekten namen für junge und mädchen???![]()
Also wenn ich ne Junge bekomme wird er Ben Emmett heißen![]()
Wenn es ein Mädchen wird Mia Calaiopie![]()
schatzi findet die auch toll zumaindest sind wa uns da schon mal einig
![]()
![]()
Wie schauts bei euch aus???![]()
![]()
![]()
beim jungennamen sind wir uns noch nicht sicher, aber wenn es ein mädchen wird, wird sie mit großer wahrscheinlichkeit Ilona heißen (:
03.06.2012 18:32
Zitat von sabrina1987:
![]()
nichts neues.. immernoch drüber, jetzt sind es schon 11 Tage.
warten macht mich komplett verrückt.. & dir gute besserung! (:
03.06.2012 18:33
Zitat von sabrina1987:dankeschön das du mir geantwortet hast.
Zitat von Sugi82:
Zitat von Sugi82:schieb
huhuuu
habt ihr noch ein plätzchen für mich frei?
wir fangen im august an zu basteln![]()
oder ist das noch zu lang hin um hier mit zu schreiben?
lg
![]()
nartürlich darfst du mitschreiben.....bis august is ja nimmer so lang![]()
ne bis august ist zum glück nimmer lange und kann es kaum abwarten

einen mädchennamen hätten wir auch schon aber keinen jungennamen (wobei ich ja eh hoffe dieses mal ein mädchen zu bekomm,hab ja schon 2 jungs

03.06.2012 19:53
huhu,
habt ihr ein schönes we gehabt???
also wegen den tees, weiß jetzt nich mehr wer das wissen wollte...himbeerblättertee is damit der beckenboden weicher wird dadruch irgendwie sperma besser aufnimmt(wenn man schwanger is dann trinkt man den glaube ab der37 ssw damit diegeburt erleichtert wird) und ab den ES trinkt man frauenmanteltee,damit sich der zellchen besser einnistet!
also jungensnamen zufinden,finden wir voll schwierig... als mädchennamen haben wir uns für jasmin entschieden....als zweitnamen dann eveline, da dies der name meiner omi ist,die sehr früh verstorben is.... außer meine schwester bekommt vor mir ein baby,dann darf ihr kind diesen als zweitnamen nehmen...
bin voll aufgeregt,morgen fang ich in einer neuen praxis an zu arbeiten(bin physiotherapeutin), hoffe habe da ganz liebe kollegen und vorallem liebe patienten..
@ sabrina, noch eine gute besserung.....
so jetzt werds mal unter die dusche, sitz hier grad mit mandelkleie gesichtsmaske und die is jetzt schon gefühlt steinhart^^
habt ihr noch tipps gegen blöde pickel? hab wiedermal schlechte haut!*schnief* gut das mein mann mich auch als streuselkuchen liebt
habt ihr ein schönes we gehabt???
also wegen den tees, weiß jetzt nich mehr wer das wissen wollte...himbeerblättertee is damit der beckenboden weicher wird dadruch irgendwie sperma besser aufnimmt(wenn man schwanger is dann trinkt man den glaube ab der37 ssw damit diegeburt erleichtert wird) und ab den ES trinkt man frauenmanteltee,damit sich der zellchen besser einnistet!
also jungensnamen zufinden,finden wir voll schwierig... als mädchennamen haben wir uns für jasmin entschieden....als zweitnamen dann eveline, da dies der name meiner omi ist,die sehr früh verstorben is.... außer meine schwester bekommt vor mir ein baby,dann darf ihr kind diesen als zweitnamen nehmen...
bin voll aufgeregt,morgen fang ich in einer neuen praxis an zu arbeiten(bin physiotherapeutin), hoffe habe da ganz liebe kollegen und vorallem liebe patienten..
@ sabrina, noch eine gute besserung.....
so jetzt werds mal unter die dusche, sitz hier grad mit mandelkleie gesichtsmaske und die is jetzt schon gefühlt steinhart^^
habt ihr noch tipps gegen blöde pickel? hab wiedermal schlechte haut!*schnief* gut das mein mann mich auch als streuselkuchen liebt

03.06.2012 19:54
ach und :smiley_ 66 sugi ! warum fangt ihr erst im august an und nicht schon jetzt?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt