BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
03.06.2012 19:54
Zitat von magicjunoo:
ach undsugi ! warum fangt ihr erst im august an und nicht schon jetzt?
03.06.2012 20:09
Zitat von Sugi82:
Zitat von sabrina1987:dankeschön das du mir geantwortet hast.
Zitat von Sugi82:
Zitat von Sugi82:schieb
huhuuu
habt ihr noch ein plätzchen für mich frei?
wir fangen im august an zu basteln![]()
oder ist das noch zu lang hin um hier mit zu schreiben?
lg
![]()
nartürlich darfst du mitschreiben.....bis august is ja nimmer so lang![]()
ne bis august ist zum glück nimmer lange und kann es kaum abwarten![]()
einen mädchennamen hätten wir auch schon aber keinen jungennamen (wobei ich ja eh hoffe dieses mal ein mädchen zu bekomm,hab ja schon 2 jungs)
na das hoffe ich auch für dich

wie lang hast du für deine kids gebracuht

03.06.2012 20:34
Ich hab mal noch eine Frage. Ich hatte gestern(Samstag) einen positiven Ovu aber wir haben es gestern nicht mehr geschafft zu herzeln (wir haben bei Freunden geschlafen) . Wir hatten am Donnerstag und Freitag Spaß
und ich denke Heute Abend nochmal . Kann das überhaupt klappen oder haben wir es verpasst . Was denkt Ihr ?

03.06.2012 20:40
Zitat von SarahH1990:
Ich hab mal noch eine Frage. Ich hatte gestern(Samstag) einen positiven Ovu aber wir haben es gestern nicht mehr geschafft zu herzeln (wir haben bei Freunden geschlafen) . Wir hatten am Donnerstag und Freitag Spaßund ich denke Heute Abend nochmal . Kann das überhaupt klappen oder haben wir es verpasst . Was denkt Ihr ?
wenn ihr freitag schön geherzelt habt,dann sollte es möglich sein...hattest erst sa den positiven ovus? dann würde ich heute auf jedenfall nochmal,aber nur wenn du lust hast,sonst klappt das doch eh nicht.man muss ja auch spaß dran habe

dann drück ich mal die daumen=)
03.06.2012 20:41
Zitat von SarahH1990:
Ich hab mal noch eine Frage. Ich hatte gestern(Samstag) einen positiven Ovu aber wir haben es gestern nicht mehr geschafft zu herzeln (wir haben bei Freunden geschlafen) . Wir hatten am Donnerstag und Freitag Spaßund ich denke Heute Abend nochmal . Kann das überhaupt klappen oder haben wir es verpasst . Was denkt Ihr ?
Das müsste geklappt haben

Es gibt da irgendwo ne Liste das am Tag vor der Ovulation man noch 30 % hat schwanger zu werden und am tag der Ovulation 35% also alles im Rahmen... hab auch schon mal gelesen das einige 4-5 Tage vorm ES geherzelt haben und schwanger wurden

03.06.2012 20:44
Zitat von magicjunoo:
Zitat von SarahH1990:
wenn ihr freitag schön geherzelt habt,dann sollte es möglich sein...hattest erst sa den positiven ovus? dann würde ich heute auf jedenfall nochmal,aber nur wenn du lust hast,sonst klappt das doch eh nicht.man muss ja auch spaß dran habe![]()
dann drück ich mal die daumen=)
Ja ich hatte da erst einen positiven Ovu an Zyklustag 33

Ich hab immer Lust

04.06.2012 08:29
Zitat von magicjunoo:
Zitat von magicjunoo:

danke schön

04.06.2012 08:41
Zitat von sabrina1987:also der ältere war ein unfall also daher kann ich das nicht sagen
Zitat von Sugi82:
Zitat von sabrina1987:dankeschön das du mir geantwortet hast.
Zitat von Sugi82:
Zitat von Sugi82:schieb
huhuuu
habt ihr noch ein plätzchen für mich frei?
wir fangen im august an zu basteln![]()
oder ist das noch zu lang hin um hier mit zu schreiben?
lg
![]()
nartürlich darfst du mitschreiben.....bis august is ja nimmer so lang![]()
ne bis august ist zum glück nimmer lange und kann es kaum abwarten![]()
einen mädchennamen hätten wir auch schon aber keinen jungennamen (wobei ich ja eh hoffe dieses mal ein mädchen zu bekomm,hab ja schon 2 jungs)
na das hoffe ich auch für dichhätte auch so gern nen mädchen....aber mitterweile bin ich froh wenn ich überhaupt ma ss werde
9 monate schon fleißig am üben
![]()
wie lang hast du für deine kids gebracuht![]()

und beim zweiten hat es lange gedauert.fast anderthalb jahre.
muss aber dazu sagen das ich pco habe und ich dementsprechend schon weiss das diesmal auch nicht so schnell gehen wird.
habe mir schon mönchspfeffer besorgt und folsäure nehm ich auch schon.ich lass mich mal überraschen

üben ist immer gut und hey immer positiv denken.

vielleicht versteifst du dich auch bissl drauf auch wenns unterbewusst ist...
04.06.2012 08:46
Zitat von Sugi82:achso vergessen...
Zitat von magicjunoo:
Zitat von magicjunoo:
![]()
danke schön![]()
weil mein freund grad bei seinen vater in serbien ist.der papa hat lungenkrebs und es sieht wohl nicht so gut aus

04.06.2012 12:03
so mädels wolte nur mal bescheid sagen bin diesen Zyklus raus habe seit heute morgen sb und denke morgen kommt die meins pünktlich
naja dann pack ich es ebend in ÜZ 11

naja dann pack ich es ebend in ÜZ 11

04.06.2012 15:21
Zitat von SarahH1990:
na kla kann das klappen.....soviel wie ich weiß ist der ES erst 1-2 tage nach dem positiven ovu test....und nach ES ist man ja eh nochmal 16-24 std befruchtungsfähig

04.06.2012 16:17
Zitat von Sugi82:
Zitat von Sugi82:achso vergessen...
Zitat von magicjunoo:
Zitat von magicjunoo:
![]()
danke schön![]()
weil mein freund grad bei seinen vater in serbien ist.der papa hat lungenkrebs und es sieht wohl nicht so gut ausund er will seinen papa bei stehen. (ist der einzigste sohn,sonst nur töchter) und er kommt halt im august erst wieder.ist zwar hart aber ich kann ihn verstehen das er bei seinen papa sein möchte.
Halli hallo...
Wünsch dir ab August viel Glück

Wenn du mit auf unsere Hibbelliste willst, dann schick mir mal deinen Daten...
Kinder:
ÜZ: ( Hibbelstart)
NMT:
Hilfsmittel:
04.06.2012 16:20
Na Mädels wie gehts euch?
@Nicole tut mir leid das du SB hast
Ich glaub ich kann den Zyklus auch abschließen...hab heute morgen nen Test gemacht da die Tempi noch schön oben war...aber negativ... wird die Tempi wohl die nächsten Tage sinken
NAja...dann auf im nächsten Zyklus... soll es wohl nicht noch Februar Kind in unserer Familie geben
Man ist es bei euch auch so kalt?
War gerade mit Hundi lange draußen ich bin total durchgefroren jetzt...
Ich mach mir jetzt erstmal nen schönen warmen Kakao
@Nicole tut mir leid das du SB hast

Ich glaub ich kann den Zyklus auch abschließen...hab heute morgen nen Test gemacht da die Tempi noch schön oben war...aber negativ... wird die Tempi wohl die nächsten Tage sinken

NAja...dann auf im nächsten Zyklus... soll es wohl nicht noch Februar Kind in unserer Familie geben

Ich mach mir jetzt erstmal nen schönen warmen Kakao

04.06.2012 16:28
Zitat von Kellion:
Na Mädels wie gehts euch?
@Nicole tut mir leid das du SB hast![]()
Ich glaub ich kann den Zyklus auch abschließen...hab heute morgen nen Test gemacht da die Tempi noch schön oben war...aber negativ... wird die Tempi wohl die nächsten Tage sinken![]()
NAja...dann auf im nächsten Zyklus... soll es wohl nicht noch Februar Kind in unserer Familie geben![]()
Ich mach mir jetzt erstmal nen schönen warmen Kakao![]()
![]()
Es kann auch sein das dein HCG wert zu niedrig war und es noch zu früh war , solange deine Mens noch nicht da ist und die Tempi oben, ist noch nichts verloren
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt