Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
Jen89
8 Beiträge
05.06.2012 04:50
Hey Mädels,
Ich benötige dringend Gleichgesinnte! Meinen Freunden geh ich mit meinem ständigen Gerede über meinen Kinderwunsch total auf die Nerven und dabei denk ich doch so oft daran...
Wir ln jetzt seit 6 Monaten. Dabei hätte ich den Krümel am liebsten jetzt schon
Jen89
8 Beiträge
05.06.2012 05:08
Zitat von Jen89:

Hey Mädels,
Ich benötige dringend Gleichgesinnte! Meinen Freunden geh ich mit meinem ständigen Gerede über meinen Kinderwunsch total auf die Nerven und dabei denk ich doch so oft daran...

hibbeln seit 6 Monaten, wollt ich schreiben...
sabrina1987
5478 Beiträge
05.06.2012 07:09
herzlich willkommen jen89
wir üben auch schon was länger.....gesell dich ruigh zu uns
Kellion
3463 Beiträge
05.06.2012 08:07
Zitat von mariquita:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mariquita:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mariquita:

Wir hatten nie Probleme irgendwie, auch nie wirklich gestritten.. war daher selber sehr überrascht weil ich das wirklich nicht erwartet hätte.
ich lass ihm mal jetzt paar tage bis ich den bluttest und alles mache und wenn ich das Ergebnis habe rede ich nochmal mit ihm.

& falls es endgültig aus ist ändert es nichts daran dass ich dieses kind 100& behalten werde wenn ich schwanger bin.
er meint auch wenn ich es bin wird er mich weiterhin finanziell unterstützen und oft vorbei schauen weil es immerhin auch sein kind ist aber beziehung will er keine mehr.

ja aber ich versteh ihn nich ganz.......ihr seid ja nich erst seid gestern zusammen...sondern schon 4 jahre....da macht man doch nich von heute auf morgen schluss...er muss ja schon länger drüber nachgedacht haben soo und da verstehe ich nicht das er da einen kinderwunsch hat.....da komm ich nich ganz mit....
habt ihr euch denn wegen des kiwu gestritten?? da reagieren männer ja ganz empfindlich.....meiner redet nur selten gerne darüber

nein, kiwu war nie ein streitthema bei uns, er hat sich ja irgendwie sehr gefreut und schon namen ausgesucht und alles. ich versteh ihn selber gerade nicht aber um ehrlich zu sein hab ich keine lust heute nochmal mit ihm darüber zu diskutieren also wart ich mal bis zum testergebnis.

wann weißt du denn bescheid?? warts du schonmal so lange drüber?

nein, noch nie. ich war einmal 2 tage drüber aber da hatte ich auch sehr sehr sehr viel stress & hatte eine nierenbeckenentzündung.
aber ich hatte derzeit (bis heute) überhaupt keinen stress & bin 12 tae drüber und die anzeichen hatte ich auch..
werde morgen glaub ich einen Bluttest machen lassen u endlich sicher zu gehen. weil bis man das ergebnis bekommt dauert es eh 2-3 tage oder?

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich hab das jetzt leider schon so oft im Bekanntenkreis mitbekommen, aber ich hoffe er hat keine Andere kennengelernt
Hört sich ganz so an, wenn er das von heut auf morgen macht
Kellion
3463 Beiträge
05.06.2012 08:08
Zitat von Jen89:

Hey Mädels,

Hallöchen dann bist du Herzlich Willkommen...
Hier kannste alles los werden
Kellion
3463 Beiträge
05.06.2012 08:12
Hibbelliste

Sabrina1987
Bundesland: NRW
Hilfsmittel: Ovaria Comp
ÜZ: 10
Kinder: 0
NMT:

Kellion
Bundesland: M-V
Hilfmittel: FolioForto, Tempi messen,
NMT: 7.6.
Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/

SarahH1990
Kinder:
ÜZ: 3
NMT : ?
Hilfsmittel : Folsäure , Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1338026174
Bundesland: Thüringen

mariquita
Bundesland: Niederösterreich
NMT: 23.5.
Hilfsmittel: -

melamexx
Kinder: leider noch keine
Bundesland: Niedersachsen
NMT: 20.05.2012
ÜZ: 10.
Hilfsmittel: Ovus

MrsdeWinter85
Kinder: eine Tochter
NMT: 19.6
ÜZ: 12.
Hilfsmittel: Biofem

magicjunoo
Bundesland : Brandenburg
Beziehungsstatus : vergeben
ÜZ:2
Hilfsmittel: Mönchspfeffer & Tee
NMT: zwischen 27.6 und 3.7.

Kireinahanna
Name: Vanessa
NMT: 01.06.12
Hilfsmittel: Ovus und Biofem
Bundesland: Ba-Wü
Kinder: 1 Sternenkind 

Nicole1987
Kinder:
Bundesland: BRB
NMT: 2.7.
ÜZ: 11
Hilfsmittel: Ovus,

Miezi
Hilfsmittel:
ÜZ: 5?
Kinder:
NMT:

Spatzi89
Bundesland:
NMT: 8.06.
ÜZ: 21
Hilfsmittel: KiWuKl,

Jen89
ÜZ: 6
Hilfsmittel:
Bundesland:
Kinder:

Kugelliste

Falls ich was ändern soll bitte PN an mich

Mädels ich find es wäre mal Zeit das jemand auf unsere Kugelliste rutscht
Am besten ich Nein Scherz!
Man hab ich heute gute Laune... obwohl meine Tempi nen Sturzflug macht
Sugi82
117 Beiträge
05.06.2012 08:32
@ Nicole klar packst du das im nächsten ÜZ immer positiv denken meine daumen sind gedrückt

@ Kellion dankeschön.
und soll ich dir das hier oder per pn schreiben?ich mach es hier ist ja egal hab ja nix zu verheimlichen
Kinder: 2
ÜZ: ( Hibbelstart): August
NMT:hmm kann ich nit genau sagen,wegen dem pco schwankt es immer zwischen 32 und 44 zyklustagen.
Hilfsmittel:Mönchspfeffer

ach wer weiss,vielleicht hat sich nur dein eisprungverschoben.auch dir drücke ich die daumen das es vielleicht doch geschnaggelt hat

@ mariquita oh nein...ich drücke dich mal unbekannterweise.sowas ist echt kacke...
hat er denn einen grund genannt warum?er kann doch nicht nach 4 jahren alles weg werfen?????
ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel kraft und durch haltevermögen
haste denn beim arzt einen termin gemacht für heute wegen dem bluttest?

@Spatzi89 na klar

@Jen89 meinen schatz geh ich damit nicht auf die nerven,aber komischerweise hatte ich nach der geburt vom kleinen,gleich wieder den wunsch schwanger zu werden.ich vermisse meinen bauch und das bewegen da drin immer noch wahnsinnig.ja ich weiss alle halten mich für bescheuert deswegen,aber ist nun mal so
vor allem hätte ich ganz gerne zwillinge,aber das kommt bei uns in der familie nicht so oft vor.einmal bis jetzt... aber erstmal

Me sorry komm im mom nur morgens kurz on,weil im mom laufen die 4 abend märsche und da laufe ich mit ner freundin und unseren kids mit.dementsprechend sitzen wir entweder den tag bei mir oder bei ihr.aber ab freitag bin ich wieder richtig on

Kellion
3463 Beiträge
05.06.2012 15:43
Hibbelliste

Sabrina1987
Bundesland: NRW
Hilfsmittel: Ovaria Comp
NMT:

Kellion
Bundesland: M-V
Hilfmittel: FolioForto, Tempi messen,
NMT: 7.6.
Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/

SarahH1990
Kinder:
Hilfsmittel : Folsäure , Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1338026174
Bundesland: Thüringen

mariquita
Bundesland: Niederösterreich
NMT: 23.5.
Hilfsmittel: -

melamexx
Kinder: leider noch keine
NMT: 20.05.2012
ÜZ: 10.
Hilfsmittel: Ovus

MrsdeWinter85
Kinder: eine Tochter
NMT: 19.6
ÜZ: 12.
Hilfsmittel: Biofem

magicjunoo
Bundesland : Brandenburg
Beziehungsstatus : vergeben
ÜZ:2
Hilfsmittel: Mönchspfeffer & Tee
NMT: zwischen 27.6 und 3.7.

Kireinahanna
Name: Vanessa
Hilfsmittel: Ovus und Biofem
Kinder: 1 Sternenkind 

Nicole1987
Kinder:
Bundesland: BRB
NMT: 2.7.
ÜZ: 11
Hilfsmittel: Ovus,

Miezi
Hilfsmittel:
ÜZ: 5?
Kinder:
NMT:

Spatzi89
Bundesland:
NMT: 8.06.
ÜZ: 21
Hilfsmittel: KiWuKl,

Jen89
ÜZ: 6
Hilfsmittel:
Bundesland:
Kinder:

Sugi82
Kinder: 2
Hibbelstart : August
Hilfsmittel : Mönchpfeffer

Kugelliste

sabrina1987
5478 Beiträge
05.06.2012 15:48
Zitat von mariquita:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mariquita:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mariquita:

Wir hatten nie Probleme irgendwie, auch nie wirklich gestritten.. war daher selber sehr überrascht weil ich das wirklich nicht erwartet hätte.
ich lass ihm mal jetzt paar tage bis ich den bluttest und alles mache und wenn ich das Ergebnis habe rede ich nochmal mit ihm.

& falls es endgültig aus ist ändert es nichts daran dass ich dieses kind 100& behalten werde wenn ich schwanger bin.
er meint auch wenn ich es bin wird er mich weiterhin finanziell unterstützen und oft vorbei schauen weil es immerhin auch sein kind ist aber beziehung will er keine mehr.

ja aber ich versteh ihn nich ganz.......ihr seid ja nich erst seid gestern zusammen...sondern schon 4 jahre....da macht man doch nich von heute auf morgen schluss...er muss ja schon länger drüber nachgedacht haben soo und da verstehe ich nicht das er da einen kinderwunsch hat.....da komm ich nich ganz mit....
habt ihr euch denn wegen des kiwu gestritten?? da reagieren männer ja ganz empfindlich.....meiner redet nur selten gerne darüber

nein, kiwu war nie ein streitthema bei uns, er hat sich ja irgendwie sehr gefreut und schon namen ausgesucht und alles. ich versteh ihn selber gerade nicht aber um ehrlich zu sein hab ich keine lust heute nochmal mit ihm darüber zu diskutieren also wart ich mal bis zum testergebnis.

wann weißt du denn bescheid?? warts du schonmal so lange drüber?

nein, noch nie. ich war einmal 2 tage drüber aber da hatte ich auch sehr sehr sehr viel stress & hatte eine nierenbeckenentzündung.
aber ich hatte derzeit (bis heute) überhaupt keinen stress & bin 12 tae drüber und die anzeichen hatte ich auch..
werde morgen glaub ich einen Bluttest machen lassen u endlich sicher zu gehen. weil bis man das ergebnis bekommt dauert es eh 2-3 tage oder?

das ist ganz unterschiedlich.......wenn du den bluttest nich unbedingt mittwochs oder freitag machen lässt....kann es auch gut sein das das ergebnis mittags da is
warum machst du nich einfach nen sstest?? oder hast du schon?
sunshinelady
179 Beiträge
05.06.2012 15:57
Halli Hallo ihr lieben,

ich finde es schon das sich hier so viele gleichgessinnte finden. Meinen verlobten nerve ich glaube ich schon etwas mit dem Thema kinderwunsch und mit meinen Freunden mag ich darüber noch nicht in solch einem Umfang sprechen wie ich das bedurfniss habe um mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, da ist das hier eine gute Variante trotzdem nicht so allein zu sein braucht ihr für die hibbelliste noch Angaben?

LG

sabrina1987
5478 Beiträge
05.06.2012 16:01
Zitat von sunshinelady:

Halli Hallo ihr lieben,

ich finde es schon das sich hier so viele gleichgessinnte finden. Meinen verlobten nerve ich glaube ich schon etwas mit dem Thema kinderwunsch und mit meinen Freunden mag ich darüber noch nicht in solch einem Umfang sprechen wie ich das bedurfniss habe um mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, da ist das hier eine gute Variante trotzdem nicht so allein zu sein braucht ihr für die hibbelliste noch Angaben?

LG

schön das du dich uns anschließen möchtest
für die hibbelliste bitte alter,üz usw
sunshinelady
179 Beiträge
05.06.2012 16:07
Mir so als Neuling muss mal einer ne Aufklärung über die Abkürzungen geben

mein Alter kann ich euch auch so verraten ich bin zarte 25
sabrina1987
5478 Beiträge
05.06.2012 16:09
Zitat von sunshinelady:

Mir so als Neuling muss mal einer ne Aufklärung über die Abkürzungen geben

mein Alter kann ich euch auch so verraten ich bin zarte 25

üz= übungszyklus....also seid wann ihr versucht schwanger zu werden!
ss= schwanger
pms= perioden mäßige schmerzen
Kellion
3463 Beiträge
05.06.2012 16:13
Zitat von sunshinelady:

Halli Hallo ihr lieben,

LG

Kellion
3463 Beiträge
05.06.2012 16:17
Soooo ich hab leichte SB ( Schmierblutung)
Geht los...dat komische diesmal... sogar keine PMS
Sonst hab ich Rückenschmerzen und meine Brust zieht und ist super empfindlich nix diesmal
Naja dann geht es jetzt los mit Ovaria Comp
Sabrina merkst du schon ob was anders ist? War dein ES schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt