Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
04.06.2012 16:30
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Na Mädels wie gehts euch?
@Nicole tut mir leid das du SB hast
Ich glaub ich kann den Zyklus auch abschließen...hab heute morgen nen Test gemacht da die Tempi noch schön oben war...aber negativ... wird die Tempi wohl die nächsten Tage sinken
NAja...dann auf im nächsten Zyklus... soll es wohl nicht noch Februar Kind in unserer Familie geben

Man ist es bei euch auch so kalt?
War gerade mit Hundi lange draußen ich bin total durchgefroren jetzt...
Ich mach mir jetzt erstmal nen schönen warmen Kakao

Es kann auch sein das dein HCG wert zu niedrig war und es noch zu früh war , solange deine Mens noch nicht da ist und die Tempi oben, ist noch nichts verloren
Daumen sind gedrückt

Ja mal gucken... ein fünktchen Hoffnung ist noch da...
Ich wach morgens sogar schon viel zu früh auf um zu messen weil ich so neuierig bin... aber macht ja gar keinen Sinn viel zu früh zumessen...
Danke fürs Daumen drücken
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2012 16:43
mhhh also in letzter zeit wird irgendwie keiner mehr schwanger is mir mal aufgefallen ......und ich schreibe in mehreren threads
Kellion
3463 Beiträge
04.06.2012 16:47
Zitat von sabrina1987:

mhhh also in letzter zeit wird irgendwie keiner mehr schwanger is mir mal aufgefallen ......und ich schreibe in mehreren threads

Bei mir ist das irgendwie andersrum... bin in einigen Threads wo so viele schwanger werden Das macht mich irgendwie traurig
Ich freu mich für die Mädels ja auch weil die mind. genauso lange hibbeln...aber irgendwie denkt man denn schon warum ich nicht
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2012 17:26
Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina1987:

Bei mir ist das irgendwie andersrum... bin in einigen Threads wo so viele schwanger werden Das macht mich irgendwie traurig
Ich freu mich für die Mädels ja auch weil die mind. genauso lange hibbeln...aber irgendwie denkt man denn schon warum ich nicht

ich weiß ......ich kann mich manchmal auch garnich freuen wenn bekannte mir die frohe botschaft sagen von wegen...wir sind schwanger.....innerlich denk ich auch...na toll
also in den meisten thread werden irgendwie fast alle nach ca. 4 monaten schwanger oder es dauert lange so wie bei uns
mariquita
51 Beiträge
04.06.2012 17:35
Ich schätze ich kann mich dann mal vom Babytraum verabschieden.
Mein Freund hat mich soeben verlassen weil er nicht mehr genug gefühle hat um eine beziehung zu haben...

bin jetzt 12 tage drüber, keine anzeichen einer mens.. entweder bin ich es schon oder das wars fürs erste mal mit dem baby.
Miezi
384 Beiträge
04.06.2012 17:36
Zitat von mariquita:

Mein Freund hat mich soeben verlassen weil er nicht mehr genug gefühle hat um eine beziehung zu haben...

bin jetzt 12 tage drüber, keine anzeichen einer mens.. entweder bin ich es schon oder das wars fürs erste mal mit dem baby.

Oh nein ich drück dich mal ganz feste...
Kellion
3463 Beiträge
04.06.2012 17:48
Zitat von mariquita:

WAAAAAAS?
Das sagt er dir so von heute auf morgen
Oh man das echt traurig
Wie lange wart ihr zusammen?
Ich find das echt traurig
Fühl dich gedrückt...ich wünsch dir ganz viel Kraft...
Falls du schwanger bist...vielleicht kommen seine Gefühle ja zurück
Kellion
3463 Beiträge
04.06.2012 17:50
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina1987:

ich weiß ......ich kann mich manchmal auch garnich freuen wenn bekannte mir die frohe botschaft sagen von wegen...wir sind schwanger.....innerlich denk ich auch...na toll
also in den meisten thread werden irgendwie fast alle nach ca. 4 monaten schwanger oder es dauert lange so wie bei uns

Ja das stimmt... aber sind auch genug dabei die auch so lange wie wir üben...
Schlimmer find ich es wenn im Bekanntenkreis welche kommen und sagen " Ja ich bin schwanger, Pille abgesetzt und gleich geklappt" na toll... ich kann mich nicht so freuen wie es eigentlich sollte...
Aber heute hat mir meine Kollegin erzählt das sie mit ihren 3 KIndern auch länger gebraucht hat... das macht einen dann doch wieder mut... weil sowas hört man erst später
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 17:56
Hallo
Ich würde mich Euch gerne anschließen wenn ich darf!?

Grüße Spatzi
mariquita
51 Beiträge
04.06.2012 17:59
Zitat von Kellion:

Zitat von mariquita:

WAAAAAAS?
Das sagt er dir so von heute auf morgen
Oh man das echt traurig
Wie lange wart ihr zusammen?
Ich find das echt traurig
Fühl dich gedrückt...ich wünsch dir ganz viel Kraft...
Falls du schwanger bist...vielleicht kommen seine Gefühle ja zurück

Fast 4 Jahre...
Naja mal schauen was dabei rauskommt..
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2012 18:00
Zitat von mariquita:

WAS issen jetzt loooos??? sorry aber was ist das denn für ein freund??? man plant eine familie und dann will man sich trennen??? also wenn ich weiß das ich ein baby möchte und man übt schon usw und mein freund will sich dann trennen......neee das geht garnicht.....aber mir tust du echt leid wie lang ward ihr denn zusammen?
Kireinahanna
1002 Beiträge
04.06.2012 18:33
Zitat von mariquita:

ICH GLAUB ICH LES NICHT RICHTG!!!!!!!!!!

4 Jahre zusammen, Familie in Planung und "PLÖTZLICH" will er keine Beziehung mehr?????? Was ist denn bitte das für eine Begründung? Gab es schon länger Probleme bei euch? Weil Gefühle ändern sich nicht von jetzt auf gleich.....wenn es wirklich so ist, dann kann man ja erst mal den Kinder- und Familienwunsch bei Seite legen und an seiner Beziehung arbeiten, oder seh ich das falsch???
Vielleicht renkt sich alles wieder ein...ich hoffe es für dich...aber erst drück ich dich ganz doll!!!

Wenn ich fragen darf: Würdest du jetzt trotzdem schwanger sein wollen oder hast du jetzt Zweifel???
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2012 19:07
hatte wieder ne kriese mit meinem freund.....thema kostenteilung.....jeder zahlt für die miete 265 euro...er zahlt strom,internet+tele und GEZ uw...das sind umgerechnet im monat ca 200 euro.....ich zahle den komletten einkauf...also lebensmittel,drogerieartikel usw....sind bei 2 personen ca 300-350 euro im monat.......und da meint er ...er würde mehr zahlen wie ich....da meint er dann soll ichbeim einkauf sparsam sein......ich hab gedacht ich höre nich richtig -.-
also normalerweise müsste er mehr kosten übernehmen wie ich...er verdient auch immerhin 400 euro mehr im monat wie ich...ich bin echt sauer
Kellion
3463 Beiträge
04.06.2012 19:12
Zitat von sabrina1987:

hatte wieder ne kriese mit meinem freund.....thema kostenteilung.....jeder zahlt für die miete 265 euro...er zahlt strom,internet+tele und GEZ uw...das sind umgerechnet im monat ca 200 euro.....ich zahle den komletten einkauf...also lebensmittel,drogerieartikel usw....sind bei 2 personen ca 300-350 euro im monat.......und da meint er ...er würde mehr zahlen wie ich....da meint er dann soll ichbeim einkauf sparsam sein......ich hab gedacht ich höre nich richtig -.-
also normalerweise müsste er mehr kosten übernehmen wie ich...er verdient auch immerhin 400 euro mehr im monat wie ich...ich bin echt sauer

oh man ich kenn dieses leidige Thema
Seit wir aber das Haus haben hat sich das zum Glück geregelt
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2012 19:16
Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina1987:

oh man ich kenn dieses leidige Thema
Seit wir aber das Haus haben hat sich das zum Glück geregelt

also bin ich zum glück nich die einzige??? wie war es denn bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt