BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
13.05.2012 20:01
Zitat von sabrina1987:
an alle die ovaria nehmen.......in der beilage steht 2 mal wöchentlich......hab nun aber gehört bei kinderwunsch sollte man die 3 mal täglich nehmen???
Was ist Ovaria???
13.05.2012 20:01
Zitat von sabrina1987:
an alle die ovaria nehmen.......in der beilage steht 2 mal wöchentlich......hab nun aber gehört bei kinderwunsch sollte man die 3 mal täglich nehmen???
Also ich werde die im nächsten Zyklus nehmen und mir wurde gesagt 3x5 am tag...
13.05.2012 20:02
Zitat von sabrina1987:
Zitat von piasoraya:
Ich heiße Katja komme aus Wiesbaden.
Wir versuchen jetzt schon über 2 Jahre schwanger zu werden, sind seit anfang des Jahres im kinderwunschzentrum, weil die Ursache unklar ist.
Ich hatte jetzt drei IUI und jetzt heißt es Bauchspieglung.
oiii 2 jahre schon?da kann ich dich aber verstehen......irgendwann ist man bestimmt nervlich am endehat dein mann sich denn schon testen lassen?und was ist eigentlich IUI??
meine FÄ fängt bei mir nun auch an mit einem hormonstatus und dann wird sich mein freund testen lassen...joaa und dann müsste ich auch zu na bauchspieglung wegen den eileitern![]()
Ja wir haben uns beide Testen lassen alles super, keine Anzeichen für etwas.
Zyklus 28 Tage es ist nichts zu sehen.
Eine Bauchspiegelung haben sie noch nicht gemacht, aber jetzt am 23.
Ich habe ja auch schon ein Kind deswegen sind die davon ausgegangen das da nichts ist.
Mir würde es ja schon helfen wenn ich wüsste woran es liegt.
IUI
Das Sperma wird speziell aufbereitet und angereichert und anschließend werden die Samenzellen mit Hilfe eines speziellen, dünnen Katheters direkt in die Gebärmutter gebracht.
13.05.2012 20:06
Zitat von piasoraya:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von piasoraya:
Wir versuchen jetzt schon über 2 Jahre schwanger zu werden, sind seit anfang des Jahres im kinderwunschzentrum, weil die Ursache unklar ist.
oiii 2 jahre schon?da kann ich dich aber verstehen......irgendwann ist man bestimmt nervlich am endehat dein mann sich denn schon testen lassen?und was ist eigentlich IUI??
meine FÄ fängt bei mir nun auch an mit einem hormonstatus und dann wird sich mein freund testen lassen...joaa und dann müsste ich auch zu na bauchspieglung wegen den eileitern![]()
Ich habe ja auch schon ein Kind deswegen sind die davon ausgegangen das da nichts ist.
IUI
Das Sperma wird speziell aufbereitet und angereichert und anschließend werden die Samenzellen mit Hilfe eines speziellen, dünnen Katheters direkt in die Gebärmutter gebracht.
achso also künstliche befruchtung??
zahlt das eigentlich die kasse??mensch hätt nie gedacht das es so schwer wird ss zu werden

13.05.2012 20:06
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Also ich werde die im nächsten Zyklus nehmen und mir wurde gesagt 3x5 am tag...
mhhh okay.....aber in der packungsbeilage stehts anders

13.05.2012 20:08
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von sabrina1987:
Was ist Ovaria???
ovaria comp. is für die eirefung und besseren zervix....in der 2 zh soll man bryphollum nehmen.....für die einistung.....soll angeblich wunder wirken

13.05.2012 20:13
Zitat von sabrina1987:
Zitat von piasoraya:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von piasoraya:
IUI
achso also künstliche befruchtung??
zahlt das eigentlich die kasse??mensch hätt nie gedacht das es so schwer wird ss zu werden![]()
Eine IUI ist noch keine künstliche Befruchtung, das machen wir wenn nichts anderes mehr geht.
Wir müssen für alles was in Kinderwunsch Zentrum gemacht wird die hälfte zahlen.
13.05.2012 20:14
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von sabrina1987:
Was ist Ovaria???
ovaria comp. is für die eirefung und besseren zervix....in der 2 zh soll man bryphollum nehmen.....für die einistung.....soll angeblich wunder wirkenhammer viele sind damit endlich mal ss geworden
![]()
Achso, danke...
Also diesen Monat werd ichs nochmal nur mit Ovus probieren und wenn es nicht klappt, vielleicht mit Kinder Komm Tee...kennt den jemand von euch? Soll auch Wunder wirken...
13.05.2012 20:15
Aber was man alles versucht um Schwanger zu werden
Wenn wir dann unser Wunder haben, dürfen wir das nie vergessen, wenn sie die ganze Nacht durch schreien

Wenn wir dann unser Wunder haben, dürfen wir das nie vergessen, wenn sie die ganze Nacht durch schreien

13.05.2012 20:15
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von sabrina1987:
Was ist Ovaria???
ovaria comp. is für die eirefung und besseren zervix....in der 2 zh soll man bryphollum nehmen.....für die einistung.....soll angeblich wunder wirkenhammer viele sind damit endlich mal ss geworden
![]()
Achso: Wo bekommt man bryphollum? und Ovaria? In der Apotheke?
13.05.2012 20:18
Zitat von SarahH1990:
Aber was man alles versucht um Schwanger zu werden![]()
Wenn wir dann unser Wunder haben, dürfen wir das nie vergessen, wenn sie die ganze Nacht durch schreien![]()
Und wenn man bedenke, die Schmerzen, die man durchmacht...........
Aber ehrlich gesagt würde ich momentan liebend gern jegliche Art von Schmerz und ewig lange schlaflose Nächte haben....wenn es bloß endlich soweit wäre.....

13.05.2012 20:21
mensch hier is ja immer viel los^^
also ich habe seit heute so merkwürdige unterleibsschmerzen^^ aber denke mal das ich dann nächste woche wirklich meine tage bekomme=/
was solls,bei den meisten dauerts ja paar zyklen noch machen wir uns keinen stress,war ja wirklich auch gut ist!
wie lange hibbelt ihr denn eigentlich schon so?
und @ sarah supi für die fleißige liste
also ich habe seit heute so merkwürdige unterleibsschmerzen^^ aber denke mal das ich dann nächste woche wirklich meine tage bekomme=/
was solls,bei den meisten dauerts ja paar zyklen noch machen wir uns keinen stress,war ja wirklich auch gut ist!
und @ sarah supi für die fleißige liste

13.05.2012 20:21
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von sabrina1987:
Was ist Ovaria???
Also der Tee Kindlein Komm soll super sein und gut schmecken (ist ja auch nicht ganz unwichtig).
Falls es diesen ÜZ nicht geklappt (Ich hoffe mal nicht ) hat werde ich mir den mal holen
![]()
Achso, danke...
Also diesen Monat werd ichs nochmal nur mit Ovus probieren und wenn es nicht klappt, vielleicht mit Kinder Komm Tee...kennt den jemand von euch? Soll auch Wunder wirken...
13.05.2012 20:25
Zitat von magicjunoo:
mensch hier is ja immer viel los^^
und @ sarah supi für die fleißige liste![]()
![]()
![]()
Danke

Solange die Mens nicht da ist , ist noch alles offen
Daumen sind gedrückt
Ich hibbel seit Januar aber mein erster Zyklus war sehr lang, deshalb bin ich erst im 3 ÜZ
13.05.2012 20:25
Wo bekommt man denn den Kindlein Komm Tee? In der Apotheke haben sie den nicht gekannt....hat mich etwas verwundert....gibt es den auch unter einem anderen Namen?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt